Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Note 1. Es gibt doch nichts schöneres als in einer feuchten Muschi reinspritzen.

Geschrieben (bearbeitet)

2 - Also wichtig

Ich mag vor allem Dirty Talk dabei. Das hat seinen Reiz, wenn man gerade reinspritzt. Beispiele für geile - und im Nachhinein auch lustige Worte und Sätze - nenne ich nicht. Ist sicher nicht jugendfrei.

Ich mag es aber auch, dass Wir gemeinsam wissen, dass was von mir in ihr drin geblieben ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definitiv 1. Allerdings nur bei größtem ehrlichem Vertrauen.

Geschrieben

Ganz spontan.. 1-6
Kommt auf die jeweilige Situation drauf an

Geschrieben

1-3 in den Mund spritzen finde ich sau geil, in die Muschi hat beides seinen Reiz (rein oder drauf) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nic2000-6204:

🙉

Was soll das für eine Antwort sein?

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 21:44, schrieb FrauPuppe:

We can do it 1 on 1.

Geschrieben

Ich mag es wenn mein Sexpartner in mir kommt.

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 17:41, schrieb tomhamburg5:

Wie die Frau es halt möchte.

Ein wahrer Gentleman 😉👍

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 21:44, schrieb FrauPuppe:

Ich vertraue Dir 😜

Geschrieben
Gestern um 00:37 Uhr, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich vertraue Dir 😜

Klar tut ihr Kerle das 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es definitiv 5. Je mehr man beim Sex seinen Kopf benutzt, um so höher ist die Gefahr, dass man sich selbst als Mann in eine Art Orgasmusdruck begibt und dann kommt man erst recht nicht. Manchmal ist es besser nicht darüber nachzudenken anstatt sich in etwas reinzusteigern. So ist es jedenfalls bei mir als Kopfmensch. Erst wenn wirklich die Brücke zwischen Bewusstsein und Trance einstürzt kann ich loslassen. Je härter man es versucht, desto härter wird man scheitern.    

ABER !!!!

Es hängt immer auch vom Empfänger oder der Empfängerin ab. Diese sollten diese Entscheidung für sich treffen. Ganz egal ob mit oder Ohne Gummi 

bearbeitet von KinkyKiwi
Besser
Geschrieben

Reingespritzt ist immer geil. Sonst kann ich ja auch in die Toilette spritzen ;-)

Geschrieben

Das „reinspritzen“ ist doch der Sinn des ganzen. Wie willst du den sonst Kinder bekommen ? 😜

• Neu erstellen...