Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

In Wahrheit bist Du ja ein heimlicher Fan von mir, daher ziehen Dich meine Postings magisch an...😂

😂🤣😂 Dafür kennst Du mich wohl nicht gut genug, sonst wüsstest Du das ich nur für sehr wenig Menschen ein „Fan“ bin! 

Ich sehe Menschen gerade in die Augen, bin mir bewusst wen ich anschaue, einen Menschen! 

Ich habe Menschen kennengelernt, die täglich in den Nachrichten waren, doch habe ich sie nicht anders behandelt als Andere! 
Egal welchen Menschen ich begegne, es gibt nur sehr wenig Menschen, vor denen ich mein Kopf vor Respekt senke! Was z.B. bei Nelson Mandela der Fall war und bei 4-5 Menschen in meinem Leben! 

Sonst sind Alle nicht besser oder schlechter als ist! Bei keinem Menschen fallen goldene Eier heraus wenn sie aufs Klo gehen, bei Allen stinkt es...! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe Menschen gerade in die Augen, bin mir bewusst wen ich anschaue, einen Menschen

Wow....welch eine Erkenntnis wertester Hans! Jetzt wird es aber hier hochphilosophisch mit einem Schuss Transzendenz 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 22:44, schrieb Snoopy810:

Ich sag mal so kommt auf die Situation an wenn sie es möchte wieso nicht 💦💦💦💯

Das war aber nicht die Frage...

Geschrieben

Sehr wichtig. Ich schlucke auch. Und lasse meine Löcher gerne besamen 

Geschrieben

Dürfen sich auch gerne mal wieder Frauen beteiligen...

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig! Natürlich sehr geil aber anspritzen finde ich auch genauso reizvoll! 

Geschrieben

1-2 es ist einfach geil in ihr zu kommen und dann direkt weiter zu machen

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 08:12, schrieb love_fee:

1-2 ich liebe es und will das gefühl nicht missen wenn der geile harte Schwanz in meiner nassen Pussy pumpt und den geilen warmen Saft in mich spritzt.
Liebe es aber auch schön auf den Popo Brüsten oder schön von außen auf die frisch gevögelte Pussy und die harte Perle den Saft gespritzt zu bekommen!
Gesicht und schlucken sind eher Ausnahmen und nur meinem Mann vorbehalten!

Schönes Statement 👍👍👍

Geschrieben

3 .... weil Sperma geht überall  

Aber ist schon ein geiles Gefühl, wenn es reingepumpt wird ❤

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bendover39:

Oja Baby das ist es 

Geschrieben

2-3 ist situationsabhängig und wonach beide gerade Lust haben. Mal rein spritzen, aber auch gerne mal auf den Körper oder in den Mund.

Fantomastrier
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bendover39:

Danach aber sauber lecken

• Neu erstellen...