Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fantomastrier:

Danach aber sauber lecken

Das eigene Sperma OK aber ein fremdes? Da wäre ich raus...

Geschrieben

Jeder Frau liebt sperma weil es gibt viel Vitamine in sperma wenn ihr schlau seit fragt Google Onkel 😉 für mich auch Note 1

Geschrieben
Freitag um 09:03, schrieb SpermadeiTürauf:

Schönes Statement 👍👍👍

Danke... sehr gerne nehme ich auch die doppelte Menge von 2 Männer... rein optisch wärst Du ein sehr ansprechender Kandidat für MMF! 🤩

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb love_fee:

Danke... sehr gerne nehme ich auch die doppelte Menge von 2 Männer... rein optisch wärst Du ein sehr ansprechender Kandidat für MMF! 🤩

Danke für die Blumen, wäre ich auch ein ansprechender Kandidat für FFM?😜

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 08:12, schrieb love_fee:

1-2 ich liebe es und will das gefühl nicht missen wenn der geile harte Schwanz in meiner nassen Pussy pumpt und den geilen warmen Saft in mich spritzt.
Liebe es aber auch schön auf den Popo Brüsten oder schön von außen auf die frisch gevögelte Pussy und die harte Perle den Saft gespritzt zu bekommen!
Gesicht und schlucken sind eher Ausnahmen und nur meinem Mann vorbehalten!

Ich feiere jeden Kommentar von dir!!!

Deine Kommentare erzeugen sofort Bilder im Kopf was sehr geil ist!!!

Wenn ich dich nur direkt kontaktieren könnte :-(

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 08:19, schrieb Sweetniceman:

Jeder Frau liebt sperma weil es gibt viel Vitamine in sperma

Ja, eine Alternative für jede Frau die Salat und Gemüse nicht so mag und dennoch viel Wert darauf legt, sich gesund zu ernähren 🤣🤣🤣

Geschrieben

Reinspritzen ist schon ein geiles Gefühl. Deswegen von mir ne 1

Wobei es auch sehr reizvoll ist, woanders hin zu spritzen.

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 14:06, schrieb MisterRightOne7:

Wenn ich dich nur direkt kontaktieren könnte :-(

Sehr unauffällige Botschaft 😜

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 08:52, schrieb SpermadeiTürauf:

Danke für die Blumen, wäre ich auch ein ansprechender Kandidat für FFM?😜

MMF Nichts für Dich? So kannst Du noch etwas „Schlamm“ schieben oder ist das Nichts für Dich, als Spermageiler? 

Schaffst Du es auf zwei Frauen vollumfänglich einzugehen, wenn sie nicht Bi sind? 
Ich hatte FFM-FFFFM und muss sagen das ich schnell damit überfordert bin, auch wenn die Frauen nachher glücklich waren. Ich kann mich nur auf eine Frau vollumfänglich einlassen! 

Geschrieben

Klar - zumindest bei ihr in dem Mund....und sogar auch mit Mangogeschmack, wenn sie es mag. :relaxed:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

MMF Nichts für Dich? So kannst Du noch etwas „Schlamm“ schieben oder ist das Nichts für Dich, als Spermageiler? 

Nicht immer von Dir auf andere schließen, Hans mein Gutster! Ich bin streng heterosexuell...

vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hatte FFM-FFFFM und muss sagen das ich schnell damit überfordert bin, auch wenn die Frauen nachher glücklich waren

Phising for compliments....Hans, mein Bester 👍💪

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht immer von Dir auf andere schließen, Hans mein Gutster! Ich bin streng heterosexuell..

Heterosexuell kann man ja sein, heißt ja nicht das man kein MMF macht oder stört Dich schon die Anwesenheit eines anderen Mannes? 

Ich bin halt nicht so spermageil, doch liest man hier ja auch mal wie einige spermageile Männer auf „vorbesamte“ Frauen stehen. 

vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Phising for compliments....Hans, mein Bester

Ach Nö, waren zwar nette Erfahrungen, doch brauche ich es nicht wieder, mir reicht eine Frau. Möglich das ich nicht so Multitasking fähig bin, doch kann ich mich nur auf eine Frau richtig konzentrieren. Mich nur „bedienen“ lassen ist nicht Meins und 4 Frauen sind definitiv zu Viele! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mich nur „bedienen“ lassen ist nicht Meins und 4 Frauen sind definitiv zu Viele! 

Wer möchte schon 4 Frauen im Bett haben..eine Schande! Da gebe ich Dir völlig recht 🤪 Hach..ohne euch wäre es doch ziemlich langweilig hier..🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Madmoisx:

Wer möchte schon 4 Frauen im Bett haben..eine Schande! Da gebe ich Dir völlig recht 🤪 Hach..ohne euch wäre es doch ziemlich langweilig hier..🤣

Die Situation war auch nicht so geplant, zumindest von mir nicht! 
War in einer Mädels-WG und wollte mit ihnen nur Filme schauen. 
Ich habe danach geschlafen wie ein Stein  und nach dem wach werden war mein Körper mit Knutschflecken übersäht! 🙈

Eine Frau reicht vollkommen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Situation war auch nicht so geplant, zumindest von mir nicht! 
War in einer Mädels-WG und wollte mit ihnen nur Filme schauen. 
Ich habe danach geschlafen wie ein Stein  und nach dem wach werden war mein Körper mit Knutschflecken übersäht! 🙈

Eine Frau reicht vollkommen! 

Du bist einfach unwiderstehlich und die Referenz für alle anderen Männer hier, an der sie sich messen lassen müssen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du bist einfach unwiderstehlich und die Referenz für alle anderen Männer hier, an der sie sich messen lassen müssen...

Zum Glück nicht, wenn Alle mich wollten, könnte ich mich wohl garnicht entscheiden! 😉

Davon abgesehen kann ich auch noch viel lernen, wäre ja doof wenn man schon am Zenit wäre! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zum Glück nicht, wenn Alle mich wollten, könnte ich mich wohl garnicht entscheiden! 😉

Davon abgesehen kann ich auch noch viel lernen, wäre ja doof wenn man schon am Zenit wäre! 

Nur nicht so bescheiden, mein Wertester. Ehre wem Ehre gebührt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Madmoisx:

Wer möchte schon 4 Frauen im Bett haben

Also ich bin auch mehr der monogame bescheidene Typ Mann, daher reichen mir locker drei Damen.4 braucht kein Mensch....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Also ich bin auch mehr der monogame bescheidene Typ Mann, daher reichen mir locker drei Damen.4 braucht kein Mensch....

Finde ich total vernünftig! Dann suche ich mal die restlichen Damen..😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Madmoisx:

Finde ich total vernünftig! Dann suche ich mal die restlichen Damen..😜

Hier kann man froh sein wenn man eine bekommt 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jogibaer17:

Hier kann man froh sein wenn man eine bekommt 😆

Ach was..so schlimm ist das hier nun auch wieder nicht ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Madmoisx:

Ach was..so schlimm ist das hier nun auch wieder nicht ;-)

Ich bin vom Gegenteil noch nicht ganz überzeugt 🧐

• Neu erstellen...