Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 22:53, schrieb jogibaer17:

Ich bin vom Gegenteil noch nicht ganz überzeugt 🧐

Durch solche Statements verringerst Du Deine Chancen und machst Dich unattraktiv. Ist aber hier eh off topic

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Durch solche Statements verringerst Du Deine Chancen und machst Dich unattraktiv. Ist aber hier eh off topic

Danke für deine Information 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jogibaer17:

Danke für deine Information 😂

Gerne 

Geschrieben

Reinspritzen ist schon sehr sehr geil.

Aber nicht so wichtig. Würde sagen Mittelfeld.

Von mir also eine 3.

Gibt ja genug andere Möglichkeiten hinzuspritzen.

Geschrieben

6 - alles andere muss für Frau passen und ihr gefallen.

Schokostuebchen
Geschrieben

wichtig war uns, meinen früheren Partnerinnen und auch die jetzige, dass jeder seine Erfüllung hat und zum Höhepunkt kommt. Ob das nun durch " reinspritzen " in Muschi oder Po, in den Mund, auf Körper, in ihre Hand, auf meinen  Bauch...... das war eigentlich egal und variierte eben ja nach Sexpraktik, die wir gerade " vollzogen". Und auch wenn sie " Kam", konnte das stark variieren, je nach Praktik. Wichtig war uns eben, dass jeder seinen Orgasmus hatte, befriedigt war...... und irgendwo an und in uns war es immer klitschenass.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 17:57, schrieb Schokostuebchen:

wichtig war uns, meinen früheren Partnerinnen und auch die jetzige, dass jeder seine Erfüllung hat und zum Höhepunkt kommt. Ob das nun durch " reinspritzen " in Muschi oder Po, in den Mund, auf Körper, in ihre Hand, auf meinen  Bauch...... das war eigentlich egal und variierte eben ja nach Sexpraktik, die wir gerade " vollzogen". Und auch wenn sie " Kam", konnte das stark variieren, je nach Praktik. Wichtig war uns eben, dass jeder seinen Orgasmus hatte, befriedigt war...... und irgendwo an und in uns war es immer klitschenass.

Schön beschrieben 

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 17:57, schrieb Schokostuebchen:

wichtig war uns, meinen früheren Partnerinnen und auch die jetzige, dass jeder seine Erfüllung hat

Und genau in diesem Kontext steht die Eingangsfrage...

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 08:12, schrieb love_fee:

1-2 ich liebe es und will das gefühl nicht missen wenn der geile harte Schwanz in meiner nassen Pussy pumpt und den geilen warmen Saft in mich spritzt.

Schön beschrieben 👌

Geschrieben

Das nackte langsame Eintauchen ist geiler als das rein Spritzen. Aber dennoch auch geil. Würde sagen, so wie die Frau es akzeptiert. 3

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 06:07, schrieb JoelJulez:

Das nackte langsame Eintauchen ist geiler als das rein Spritzen

Ernsthaft?  Gut, geil ist natürlich beides 

Geschrieben

Note 1 ganz klar, ich liebe es wenn frau mich animiert und anheizt indem sie mir sagt los vesam meine kleine fotze und ihre Beine um mich schließt und ich dann in ihr komme

Geschrieben

Kann nix ersetzen das Gefühl, aber was willste machen. Schnelltest auf STDs und Pille für den Mann?

Immerhin gibt's grössen angepasste Kondome, und nicht dieses enge Zeugs aus dem Supi vor zwanzig Jahren mit dem ich die ersten grauslichen Erfahrungen machte.

Geschrieben

Grundsätzlich 6,aber..... Beim Sex sich völlig gehen lassen und zu spüren und zu sehen was Frau will, kann die Note durchaus auf 1 steigen. Gar kein Ding... Man(n) sollte schon schauen was Frau möchte und evtl. 6-5 überspringen 😊

Geschrieben

Wenn beide auf denn Höhepunkt sind, dann dabei reinspritzen, was schöneres gibt es nicht.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 13:29, schrieb Nudist066:

Wenn beide auf denn Höhepunkt sind, dann dabei reinspritzen, was schöneres gibt es nicht.

Also, wie lautet Dein Zahlenranking?

Geschrieben

Spritz schon mega gerne rein aber superwichtig ist nicht

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1. Mindestens 3 mal. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spontaner1975:

1. Mindestens 3 mal. 

🤣😜👍

Geschrieben

ich sag mal 2

Aber nur wenn ich die Mitspielerinnen gut kenne.

Geschrieben

vor 20 Stunden, schrieb Hexken:

Schlucken wäre in meinen Augen Verschwendung, dann doch lieber z. B. auf die Brust.

Finde es eher Verschwendung wenn es außerhalb landet. Lieber drinnen als draußen, egal ob Pussy oder Mund.

• Neu erstellen...