Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man in einer langjährigen beziehung ist ,ist es doch ein super gefühl rein zu spritzen ....schön mit der kuppe noch den kitzler bearbeiten

Geschrieben

Guten Morgen, starten wir mit einer neuen Runde. Ich bin gespannt! Schon mal dank Euch fürs mitmachen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

2 da gesund mit Nachweis und wenn die Frau - Geliebte es auch.. Für Sie in Ordnung ist.

bearbeitet von Frank811961
Geschrieben
Am 20. Juli 2016 at 10:38, schrieb Norddeutsch1973:

Schon sehr geil eine fremde Muschi zu besamen

Du gehörst wohl auch zu jenen, die denken, dass Medikamente es schon rechtzeitig und erfolgreich richten werden, wenn man jemanden infiziert / sich bei jemandem ansteckt!?

Das hat nichts mit Moral zu tun - dieses Verhalten wird in vielen Ländern, auch bei uns, strafbewährt verfolgt, wenn es zu einer Infektion wie Hepatitis oder HIV kommt!

Ist halt leider nicht mehr so, wie in den Siebzigern...

Geschrieben

Ansonsten gilt: ich liebe es, wenn mein Mann in mir kommt und ich es spüren kann. Es ist dieser zusätzliche kick...

Geschrieben

3

Kann ein wahnsinnig schönes Gefühl sein, Voraussetzung is aber eine solide Vertrauensbasis zu meiner Partnerin.

Geschrieben

3

Egal ob rein- oder draufgespritzt, beides hat seine Reize und gefällt mir. Wichtiger sind mir die Zeit und der Spaß vorm Abspritzen ;) 

Geschrieben

hängt logischerweise immer davon ab, was sex bewirken soll.

wenn eine befruchtung angestrebt wird, erscheint mir ins klo spucken wenig zielführend.

als genussmittel betrachtet, ist´s wie mit dem eisessen: für jeden geschmack ist was dabei und falls eine sorte garde aus ist, findet sich ersatzweise eine ebenso leckere andere.

begatten ohne reinspritzen erscheint hingegen eher wie die veranstaltung einer grillparty mit einer einzigen wurst. 

Geschrieben

Ich gebe hier eine 3 an, denn beides kann verdammt geil sein. In ihr als auf auf ihr, beides hat seinen Reiz.

Geschrieben

Natürlich 1

Ist am schönsten so

Geschrieben

Ganz klar eine 1+ !!! :) Vorrausgesetzt natürlich, dass sich die Partnerin genauso engmaschig testen lässt, wie ich mich...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, wie vielschichtig das Thema empfundenen wird...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

1!!!!

Wenn wir paar Tage nichts hatten fülle ich sie dann richtig ab.

Geschrieben

Auch die Meinung der Singles ist hier durchaus gefragt.

Geschrieben

In einer Beziehung 3

Bei einem ONS 6...

Geschrieben

Es ist wichtig und es ist ein geiles Gefühl wenn der Mann in einem kommt. Zu spüren wenn er überhaupt kommt ist irre. Natürlich nur denn wenn man in einer Beziehung ist und sich vertraut. 

SEX ist einfach die schönste Nebensache der Welt :)

• Neu erstellen...