Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Buntsandstein
Geschrieben

Na zusammen kommen und mit einander verschmelzen ist schon sehr geil finde ich. Allerdings gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten als Mann zu kommen . Schön wenn beide was davon haben und beide genießen können ✌Karsten 

Geschrieben

6 - situationsabhängig. Es kommt einfach da hin, wohin die Frau will, dass ichs 8hr hin spritze.

Geschrieben

1 sperwichtig das gehört zum. Sex dazu

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:49, schrieb Buntsandstein:

Na zusammen kommen und mit einander verschmelzen ist schon sehr geil finde ich. Allerdings gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten als Mann zu kommen . Schön wenn beide was davon haben und beide genießen können ✌Karsten 

Aber die Eingangsfrage nach Deinem Voting respektive Ranking hast Du nicht beantwortet...

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6....es kommt, wenn es kommt...egal ob drinnen oder draußen ☺

Geschrieben

Ich finde es sehr geil schön zu ficken und dann kommen,richtig schön reinspritzen das liebe ich!😎

Geschrieben

Ist schon geil tief in ihr zu kommen aber ich würde es nicht benoten wie wichtig das ist. Es ist auch geil auf den Körper zu kommen oder in den Mund. Ich finde der Augenblick ist entscheidend wie sich beide fühlen dabei und was beide in diesem Moment wollen. 

Geschrieben

Schon geil, wenn reingespritzt wird und man merkt wie sich die Lust entlädt 😊 je mehr umso besser 😋

Geschrieben

Lieber. Sperr ma dein Mund auf. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:48, schrieb Hexe7404:

Schon geil, wenn reingespritzt wird und man merkt wie sich die Lust entlädt 😊 je mehr umso besser 😋

Die Aussage passt zu Deinem Nickname 😜

Geschrieben

Jedenfalls die 1= Superwichtig

Geschrieben

1+ superwichtig. Und zwar so tief wie möglich und ohne Kondom. Alles andere ist für mich nicht befriedigend, leider.

Geschrieben

6 = super unwichtig. Wenn es auf dem Körper, Gesicht oder Mund landet, kann das doch auch recht heiß sein 🔥💦☺️

Geschrieben

glatte 1,0 ❣️❣️❣️- da mich jegliche ⚧ anziehen & ich ausleben durfte, is für mich an Platz 1 von den 3 Möglichkeiten, gaaaanz klar m - m I'm passiv 🌈🍆🍑💦💦🌈.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Single_und_glücklich:

Kommt drauf an wo rein? 

Das kannst Du ja definieren und voten...

Geschrieben

Natürlich ist es wichtig

nicht nur für den Mann auch für die Frau

..will jetzt nicht wieder die ungeliebte Diskus aufkommen lassen...

Arbeite in der Pflege und werde regelmässig untersucht und getestet (nicht nur aktuell auf Corona)

deshalb eine 1 mit Sternchen

Geschrieben

1 solange meiner Frau in die Fotze gespritzt wird, damit ichs danach rauslecken kann 😍😍

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 13:43, schrieb klausimausi65:

Natürlich ist es wichtig

nicht nur für den Mann auch für die Frau

Geben aber viele nicht zu....

Geschrieben

Völlig unwichtig. Wie auch die Notwendigkeit unbedingt abspritzen zu müssen. Sex und Erotik ist nun mal einfach viel viel mehr. 

Der Abgang am Ende mag dann vielleicht das „erlösend befriedigende“ I-Tüpfelchen sein, aber das macht keinen guten Sex aus. 

Also. Vielleicht ne 5. 

• Neu erstellen...