Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na unbedingt muss ich auch nicht abspritzen ... na wenn schon dann allin....

hast schon recht... orgasmus ist nicht alles ... sollte Spass machen

Am 21.7.2021 at 19:14, schrieb Gelöschtes Profil:

1 solange meiner Frau in die Fotze gespritzt wird, damit ichs danach rauslecken kann 😍😍

das ist natürlich auch sehr geil

muss ja nicht die eigene Frau /Freundin sein.....

aber welche Sie lässt sich schon hier von mir ao nehmen .... siehe das dauernde Verfluchen des Themas von den Damen

Geschrieben

Eigentlich sehr wichtig wenn wir beide schon kommen soll sie es auch innerlich spüren ….

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2021 at 19:34, schrieb Fckmehart:

1  nicht super wichtig aber für mich super geil 

Interessanter Spruch....

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 01:21, schrieb Versuch-52:

immer rein damit so mag ichs am liebsten

😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

😂

🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich würd's halt gern einfach mal ausprobieren - auch weil's Teil meiner Fantasie ist.

Bisher hab ich ja nur mein Phantom - und das ist zwar auch ein cooles Gefühl, aber ist halt keine echte Muschi. - Außerdem bin ich es irgendwie leid immer zuhören, wie andere dann sagen, dass es geil aussieht wenn mein Schwanz reinpumpt und was für große Ladungen ich verspritzen kann.

Aber kein Mädel hat Intereese an mir, vor allem keins aus der Umgebung hier um das auch mal in Echt zu machen und zu filmen. -_-

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Aber kein Mädel hat Intereese an mir,

Wer Dein Profil anschaut und liest weiß auch warum....und Du selbst wohl insgeheim auch 😂

Geschrieben

Hä?

Diese Frage stellt sich doch gar nicht!

Es wird fremd nur mit Kondom gemacht und das sollte klar sein....und darüber gibts auch kein diskutieren!

Wer nur nach Sex sucht...hat wechselnde Partner....und das Gegenüber wird das auch haben...am besten 2 drüber stülpen!   :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wer Dein Profil anschaut und liest weiß auch warum....und Du selbst wohl insgeheim auch 😂

Ich als Narzisst finde mich auf Videos und Fotos selbst geil - und würde mir wünschen die Videos würden dann weitergehen...Richtung Sex. Aber kannst mir ja in einer PM mal schreiben was dich an mich stört.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 19:38, schrieb Nussija:

Aber kannst mir ja in einer PM mal schreiben was dich an mich stört.

Mich stört an Dir gar nichts aber Du hast Dich ja beschwert, dass sich keine Frau für Dich interessiert. Daher habe ich Dir die mutmaßlichen Gründe genannt...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

1.. Und das als Frau 😁

Immer oder nur bei deinem Mann? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Immer oder nur bei deinem Mann? 

Da wir uns unsere zusätzlichen Spielgefährten sehr sorgfältig aussuchen.... Nein.. nicht nur bei meinem Mann

Geschrieben

Es ist gewissermaßen das Sahnehäubchen :);) Ein Genuss, den man sich gönnt, wenn alles passt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Da wir uns unsere zusätzlichen Spielgefährten sehr sorgfältig aussuchen.... Nein.. nicht nur bei meinem Mann

Ihr müsst ja wissen was ihr macht, doch hoffe ich mal das ihr euch darüber Gedanken gemacht habt, falls die Verhütung doch nicht klappt und ein Kind in Anmarsch ist. 

Bekannte von mir hatten das, die Frau wurde schwanger und als sich herausgestellte das es nicht vom Ehemann war (was ziemlich offensichtlich war, da das Kind farbig ist), wollte der Mann das Kind nicht annehmen! 
Der Mann kam aus der Nummer nicht mehr raus, da sie verheiratet waren und er dann auch als juristischer Vater gilt. Die Ehe ist daran aber zerbrochen und der Mann jammert rum, weil er Alimente zahlen muss! 

vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es ist gewissermaßen das Sahnehäubchen :);) Ein Genuss, den man sich gönnt, wenn alles passt.

Ich denke mal das Schwangerschaften für euch kein Thema mehr sind, doch hattet ihr Früher auch schon z.B. MMF und habt über mögliche Schwangerschaften gesprochen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ihr müsst ja wissen was ihr macht, doch hoffe ich mal das ihr euch darüber Gedanken gemacht habt, falls die Verhütung doch nicht klappt und ein Kind in Anmarsch ist. 

Bekannte von mir hatten das, die Frau wurde schwanger und als sich herausgestellte das es nicht vom Ehemann war (was ziemlich offensichtlich war, da das Kind farbig ist), wollte der Mann das Kind nicht annehmen! 
Der Mann kam aus der Nummer nicht mehr raus, da sie verheiratet waren und er dann auch als juristischer Vater gilt. Die Ehe ist daran aber zerbrochen und der Mann jammert rum, weil er Alimente zahlen muss! 

Ich denke mal das Schwangerschaften für euch kein Thema mehr sind, doch hattet ihr Früher auch schon z.B. MMF und habt über mögliche Schwangerschaften gesprochen? 

Wo steht bei unserer Antwort was von MFM. Da war wohl Deinerseits der Wunsch der Vater des Gedankens. Unsere Antwort bezieht sich auf die Frage des TE.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das sind Themen mit denen man sich als Paar durchaus befasst..
Klar, selbst die beste Vergütung kann versagen.. aber es deswegen einfach nicht tun ist doch dann auch keine Option.. 🤨 denke mal Leben und Leben lassen... es ist am Ende nicht dein Problem, sondern des jeweiligen Paares

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wo steht bei unserer Antwort was von MFM. Da war wohl Deinerseits der Wunsch der Vater des Gedankens. Unsere Antwort bezieht sich auf die Frage des TE.

Ups... stimmt sorry, habe es im Bezug auf den Text über euch gelesen, obwohl ihr in nicht zitiert habt. 

Nö, nur verlesen, mein Wunsch ist es nicht. Habe zwar ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht, z.T. was es ganz nett, doch haben mir diese Erfahrung gezeigt das FM für mich das Schönste ist! 

vor 40 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Das sind Themen mit denen man sich als Paar durchaus befasst..
Klar, selbst die beste Vergütung kann versagen.. aber es deswegen einfach nicht tun ist doch dann auch keine Option.. 🤨 denke mal Leben und Leben lassen... es ist am Ende nicht dein Problem, sondern des jeweiligen Paares

Jain, in der Situation die ich erwähnte, war ich für die Frau und das Kind der ehrenamtliche Begleiter, was über das Jugendamt und unserer Ehrenamtsbüro vermittelt wurde! 
Ja, leben und leben lassen, doch keine Unbeteiligten mit herein ziehen und das (vom Vater) „ungewollte“ Kind, ist für mich ein Unbeteiligter, welcher unter der Situation gelitten hat und es hat gedauert bis er einem Mann (mir) wieder vertrauen konnte! 

Wenn ihr das Thema geklärt habt, ggf. ein Kind nicht darunter leiden würde, ist es ja ok. Doch sagt nicht das es nicht mein Problem ist, dafür habe ich schon mit genug „ungewollten“ Kindern gearbeitet! Ich mache mein Ehrenamt zwar meist gerne, doch das es so viele „ungewollte“ Kinder gibt, ist verdammt SCHEISSE!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ups... stimmt sorry, habe es im Bezug auf den Text über euch gelesen, obwohl ihr in nicht zitiert habt.

Danke für die Klarstellung ;)

• Neu erstellen...