Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Das kommt auf die Beziehung zum Mann an...bei einem ONS 10, weil hat mit Gummi keinen Sinn...bei einer Affäre 5...in einer Partnerschaft 9

Das ergibt bei einer Benotung von 1-6 keinen Sinn. 

Geschrieben
Na erst schön verkehr mit reinspritzen und dann nochmal woanders reinspritzen 😉😝😜
Geschrieben
Am 16.8.2021 at 18:46, schrieb Toni-1550:

Na erst schön verkehr mit reinspritzen und dann nochmal woanders reinspritzen 😉😝😜

Aha...🤣

Geschrieben

1!!! bei mir wird nichts vergeudet, es kommt dort rein wo es hingehört, natürlich ohne jegliche Verhütung obwohl wir absolut keine Kids wollen. das macht das ganze umso geiler..

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 19:28, schrieb SpermadeiTürauf:

Wer Dein Profil anschaut und liest weiß auch warum....und Du selbst wohl insgeheim auch 😂

Ja, steht nicht jeder auf diesen Fetisch.

Wohl eher was für die Cosplayer

Geschrieben

Bei Fremden Person:            6           Da ich keinen Bock auf irgendeine Sexkrankheit hab.

In einer Beziehung:                2 - 3        

Geschrieben

Wie es gerade von der Situation her passt. Mal 1, mal 6, es muss halt gerade passen.

Geschrieben

Ich dachte immer die AW wäre 1. Aber 6. ist auch vollkommen OK musste ich feststellen.

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 13:06, schrieb Beischlafgehilfe:

Wie es gerade von der Situation her passt. Mal 1, mal 6, es muss halt gerade passen.

Du kannst das doch gar nicht beurteilen, bzw. nur vom Hörensagen, denn Du bist ja bloß Beischlafgehilfe aber kein Beischläfer 😜

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 00:13, schrieb Buzzimaus:

Wenn sie gegen Gonokoken geimpft ist, dann rein damit

Das ist das Wichtigste 🤣🤣

Geschrieben

Ich würde sagen 3 , kommt nicht nur auf das an sondern das Feeling.

Geschrieben

Ooooh, ganz wichtig. In ihren Mund, Muschi und ganz besonders tief in 

ihren Po. 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

für mich als Cucki ist das sehr wichtig - gebe eine 1 - wenn  alles passt und eine geile Stimmung ist, dann lecke ich sie gerne aus 

• Neu erstellen...