Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sagen 3. Ich muss nicht unbedingt in einer Frau kommen. Sei es jetzt mit Gummi oder ohne. Auch ein Handjob oder Busensex bis zum Orgasmus hat für mich seinen Reiz.

Geschrieben

Ist mir persönlich viel lieber, als mit Gummi.

Aber heutzutage ist es mit Gummi, leider viel gesünder.

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig, bei Frauen, die ich auch kenne (Infektionsschutz und so!)

Geschrieben

Hm, Ich spritze da hin wo die Frau es gerne haben möchte, ich muss aber auch nicht zwingend rein spritzen, und ioch muss auch nicht zwingend ab spritzen...ausser sie möchte es gerne ;-)

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 18:11, schrieb Osnamuse:

Hm, Ich spritze da hin wo die Frau es gerne haben möchte, ich muss aber auch nicht zwingend rein spritzen, und ioch muss auch nicht zwingend ab spritzen...ausser sie möchte es gerne ;-)

Also bist Du völlig flexibel? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Also bist Du völlig flexibel? 

Aber sowas von :-D

Geschrieben

3. Mit Abwechslung. Da sind alle Stellen wo beide Spaß dran haben schön.

Geschrieben

Auf jeden Fall gehört bei mir zum geilen Sex auch das rein spritzen oder auf andere Körperteile mit dazu...;-)

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 15:15, schrieb toledo63:

Auf jeden Fall gehört bei mir zum geilen Sex auch das rein spritzen oder auf andere Körperteile mit dazu...;-)

Wie lautet also Deine Bewertung laut Skala?

Geschrieben

selbst, wenn mal sex hab, gehts dabei nich per um orgas etc
daher absolut unwichtig- 6

Geschrieben
1 unbedingt,anschließend hole ich mir mein Sperma genussvoll aus ihrer Möse mit der Zunge zutück
Geschrieben

Ich sag mal, wenn man sich neu kennenlernt ist das nicht so wichtig für mich. Aber ansonsten 2. Natürlich nur wenn die Verhütung und die Gesundheit stimmt! 

Geschrieben

6, wichtig ist doch das beide zu ihrem Vergnügen kommen und dann muss es für beide stimmen, nicht nur für mich!

Geschrieben
6, ich finde es überhaupt nicht wichtig. Wichtiger ist mir das beide Spaß haben.
Geschrieben

Wichtig ist mir persönlich das nicht, aber schön ist es dennoch. 

Ich mag den Anblick danach(z.B. bei Doggy, wenn es langsam raus läuft .. ), den Duft der vermischten Säfte .. den Geschmack.

Je nach Menge des Schusses :D, wird auch die Frau die plötzliche Wärme, den zuckenden Penis usw. spüren .. ist auch was Schönes.

Aber genau so schön ist es auf ihr zu kommen .. oder auf mir .. kommt ja auch durchaus mal vor, dass Sie das Zepter (lol) in der Hand hat und bestimmt, wo er hin schießt :D .. da kann das auch mal im eigenen Gesicht landen oder oder oder ...

Die Mischung macht´s ... wie so oft.

• Neu erstellen...