Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spritz ihr am liebsten rein. Aber auch wenn ihre Muschi behaart ist, spritze ich da auch im Eifer des Gefechts einfach mal hin und sage dann, dass ich mich vor Erregung nicht zurück halten konnte.

Geschrieben

1 - superwichtig!

Ich will den Mann in mir vollkommen spüren und für mich ist sein Sperma auch in gewisser Weise Belohnung ;)

Sandra

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CPaar1990:

1 - superwichtig!

Ich will den Mann in mir vollkommen spüren und für mich ist sein Sperma auch in gewisser Weise Belohnung ;)

Sandra

Schön beschrieben 👍

Geschrieben

Reinspritzen und hinterher auslecken ist meine klare Nummer 1. Ich genieße es aber auch, wenn ich "nur" vollgewichst werde. Der Gesichtsausdruck der Männer berändert sich, je näher sie dem Gesicht kommen... deutet man das öffnen des Mundes leicht an, sind sie nicht mehr zu halten...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb happy-couple-frau:

Reinspritzen und hinterher auslecken ist meine klare Nummer 1. Ich genieße es aber auch, wenn ich "nur" vollgewichst werde. Der Gesichtsausdruck der Männer berändert sich, je näher sie dem Gesicht kommen... deutet man das öffnen des Mundes leicht an, sind sie nicht mehr zu halten...

Oh jaaaaa, lecker, dieser Cocktail 😋

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Michaela1506:

sollten wir mal zu zweit machen :relaxed:

Ich wäre auch dabei.

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 20:06, schrieb LiveBremen:

Ne lockere 1 wen es der Mund ist , ne 2- woanders 

Der Mund ist für Dich eine höhere Priorität als die Pussy?

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 20:06, schrieb LiveBremen:

Ne lockere 1 wen es der Mund ist , ne 2- woanders 

Waaaaaaassss?

In den offenen Mund wixxen hat optisch was, ganz klar.

Im Mund kommen ist sehr intensiv, da sie mit Lippen und Zunge den Druck stärker steigern kann als mit der Muschi. Sehr geil.

Aber ich spritze sehr gerne in der Muschi, der Körperkontakt ist bei den meisten Stellungen intensiver, das steigert den Orgasmus noch.

Danach Facesitting, beobachten wie die Sahne aus der nassen Spalte läuft und alles ausschlecken, mein Lieblingsdessert 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Mund ist für Dich eine höhere Priorität als die Pussy?

Oh ja absolut … das ist mehr das Gefühl „es zu wollen“

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 17:25, schrieb SpermadeiTürauf:

Schön beschrieben 👍

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich lang genug kennt oder in einer Beziehung ist, dann ist es wohl das allerschönste in "ihr" zu kommen. Ich hoffe doch sehr, dass es sich für die Frauen ebenfalls sehr schön anfühlt, von einem Schwanz mit Sperma geflutet zu werden. 

Von daher würde ich sagen, dass es mir persönlich schon wichtig ist in "ihr" abzuspritzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 23:34, schrieb happy-couple-frau:

Stimmt. Es ist dann einfach nur noch geil sie voll zu pumpen.

Geschrieben

In einer Partnerschaft 2 sonst 5, da nur mit Gummi 

Geschrieben

6, ist es drin, ist es doch vertan. Man kann damit dekorieren, spielen …

• Neu erstellen...