Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab nur für die Kinder nicht verhütet. Sonst schlafe ich nur mit Gummi mit ihr. Möchte von mie aus auch nichts anderes. 

Wenn sie mich bläst oder oder... kommt es sicher vor das ich ihr wo hin spritze. Das macht sie bewusst. Somst verhütet sie nicht, das haben wir so abgesprochen 

Geschrieben

Bei Deinen Fragen ist das antworten glücklicherweise immer einfach...

1-6

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 07:44, schrieb Tanner:

Bei Deinen Fragen ist das antworten glücklicherweise immer einfach...

1-6

So..so..

Geschrieben

Allein vom Gefühl würde ich ne 1 geben. von der Wichtigkeit her eher ne 4. es kommt auch immer darauf an wie es die Partnerin gern hätte

Geschrieben

Unwichtig...Ich steh eher auf Bodyshot.

Aber die meisten Frauen die ich “Hatte“ wollten den Saft lieber reingespritzt bekommen.🙄

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 07:09, schrieb RottenDandy:

Unwichtig...Ich steh eher auf Bodyshot.

Aber die meisten Frauen die ich “Hatte“ wollten den Saft lieber reingespritzt bekommen.🙄

Alles andere hätte mich auch gewundert...

Geschrieben
Wenn ich mir sicher sein kann, dass der Schwanzträger gesund ist, gibt es nichts Geileres, als den Schwanz in sich explodieren zu fühlen - egal in welchem Loch!
Geschrieben
Das sehe ich ganz genauso 😇 Kommt allerdings leider viel zu selten vor 😔 Dabei würde ich gern öfter mal alles schlucken, weil es so lecker ist 🤤
Es ist eben doch schöner, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann....
Ansonsten können Spermaduschen auch SEHR geil sein 💦💦💦💦👍🤤🤭😂😂
Geschrieben

Da ich meistens ein Kondom trage, stellt sich mir die Frage nicht. Ich Versuche, kurz vorm Höhepunkt das Kondom noch abzuziehen und, wenn die Dame es will, auf ihren Körper zu kommen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Katzenninchen:

1

ich auch 1 ;)

Geschrieben

Ich bin immer froh , ein hohes Kopfteil zu haben.... zumindest kommt nix anne Tapete 

Geschrieben
Ich finde das in Sie hinein spritzen am besten. In dem Moment mit ihr wie verschmolzen fühlen. Sie dabei anzusehen ihr in drumherum Augen zu sehen, sie dabei zu beobachten.
Was ich total erniedrigend finde ist ihr ins Gesicht zu spritzen, mach mich gar nicht an. 1-2
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 12:01, schrieb Franzose5767:

ich auch 1 ;)

Dann habt ihr beiden ja schon ein Match 😜

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 21:04, schrieb Lö79we:

Hab nur für die Kinder nicht verhütet. Sonst schlafe ich nur mit Gummi mit ihr. Möchte von mie aus auch nichts anderes. 

Ernsthaft? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ernsthaft? 

Ja ernsthaft. Haben darüber gesprochen. Sie soll die Pille nicht weiter nehmen, weil die ständigen Hormone auch nicht gut sind. Da verhüte ich und es passiert nichts. Finde wenn man drüber gesprochen hat geht das oder gehört sich das so. Warum soll nur Sie dafür zuständig sein und ich darf alles machen?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lö79we:

Ja ernsthaft. Haben darüber gesprochen. Sie soll die Pille nicht weiter nehmen, weil die ständigen Hormone auch nicht gut sind. Da verhüte ich und es passiert nichts. Finde wenn man drüber gesprochen hat geht das oder gehört sich das so. Warum soll nur Sie dafür zuständig sein und ich darf alles machen?

Das finde ich klasse. Das hätte ich genauso gemacht oder halt Vasektomie 👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt immer auf den gegenüber an ich spritze wo sie und er es möchten und erfüllen immer die Wünsche meines gegenüber 

• Neu erstellen...