Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr wichtig sogar ich liebe es und es gehört zum geilen Sex dazu finde ich und Du?

Geschrieben

Ich mag es Sie gerne mit dem Sperma zu bespritzen und dann zu verteilen!

Geschrieben

nun nicht so macht nur spaß wenn man dann sie wieder sauber lecken kann 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 00:49, schrieb Creampiemau-9290:

1

Bei Deinem Nickname wäre auch keine andere Antwort möglich gewesen 😜

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:12, schrieb cuckold_couple4u:

1

Cuckold Paare stimmen hier oft mit 1 ab. Die Fremdbesamung ist scheinbar ein wichtiger Teil des Reizes am Ganzen.

Geschrieben

Das reinspritzen in der Muschi ist für mich sehr wichtig. Es gibt einem das Gefühl der Ausgeglichenheit. Man braucht auch keine Angst haben,das man schwanger wird. Die ersten 1-max 7/8 Tage eh nicht und das erst wieder um den 20 Tag . Nach dem reinspritzen sollte man noch 5 -10 Min liegen bleiben und dann ab unter die Dusche oder in die Badewanne. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tantegrete:

Für mich sehr wichtig!

Für mich auch…

Geschrieben
OH JAAAAA 👌👍
Alles ist beim SEX ist das erfüllende abfüllende REINSPRITZEN total wundervoll wunderschön und absolut wichtig ‼️
Denn SEX muss absolut erfüllend wohltuend genussvoll schön für beide und man sollte nie genug voneinander haben ‼️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Für mich sehr wichtig!

vor 1 Stunde, schrieb marknettmann:

OH JAAAAA 👌👍
Alles ist beim SEX ist das erfüllende abfüllende REINSPRITZEN total wundervoll wunderschön und absolut wichtig ‼️
Denn SEX muss absolut erfüllend wohltuend genussvoll schön für beide und man sollte nie genug voneinander haben ‼️

Geschrieben

Extrem wichtig für mich ich liebe es tief drin ab zu spritzen 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bidiver:

Extrem wichtig für mich ich liebe es tief drin ab zu spritzen 

Ja so sollte es auch sein. Schön schlammig. 

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 02:12, schrieb tunnelbiene:

Das reinspritzen in der Muschi ist für mich sehr wichtig. Es gibt einem das Gefühl der Ausgeglichenheit.

Schön gesagt!

• Neu erstellen...