Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 10:11, schrieb tantegrete:

Für mich sehr wichtig!

Sehr wichtig sehr guter Orgasmus 

Geschrieben

Da die 1 meine Lieblingsnote war führe ich das konsequent weiter, reinspritzen natürlich!

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 16:56, schrieb 19Steff76:

Glatte 6

Ernsthaft?  So eine Aussage als Mann?

Geschrieben
Auf jeden Fall reinspritzen 👍
Geschrieben
Es ist schon geil. Da ich ziemlich lange Bumsen kann ohne das ich komme, wenn ich dann an dem Punkt bin abzuspritzen, ist es ein geiles Gefühl für mich und für Sie. Die Frauen sagen, das es ein geiles Gefühl ist, zu spüren wie mein heißes Sperma in sie reinspringt.
Geschrieben
Es ist schon geil. Da ich ziemlich lange Bumsen kann ohne das ich komme, wenn ich dann an dem Punkt bin abzuspritzen, ist es ein geiles Gefühl für mich und für Sie. Die Frauen sagen, das es ein geiles Gefühl ist, zu spüren wie mein heißes Sperma in sie reinspringt.
Geschrieben
Es ist schon geil. Da ich ziemlich lange Bumsen kann ohne das ich komme, Wenn ich dann an dem Punkt bin abzuspritzen, ist es ein geiles Gefühl für mich und für Sie. Die Frauen sagen, das es ein geiles Gefühl ist, zu spüren wie mein heißes Sperma in sie reinspringt.
Geschrieben

Ist doch abhängig von partner und Situation mag es reinspritzen und draufspritzen

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Als Empfänger finde ich es wichtig, 1

Als Spender vollkommen unwichtig, 6

Geschrieben

Ich spritze ihr am liebsten rein oder auf ihren Busen. Das ist fast genauso geil.

Geschrieben

Das Reinspritzen finde ich super wichtig, denn ich persönlich  finde es mega geil wenn das Sperma dann wieder aus ihrem Loch rausläuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Rein zu spritzen gehört, allein schon biologisch natürlich betrachtet, einfach dazu. 

Natürlich kann Mann es auch außerhalb ihrer Scheide geschmackvoll verteilen, aber innerlich ineinander verbunden ist's für mich immer am Schönsten ;-)

Mit einem Kondom auf der Eichel fühlt es sich bei der Ejakulation gefühlsmäßig so an, als wenn jemand die Eichelspitze zuhält und es kommt zum Samenrückstau. Vielleicht jetzt von mir etwas blöd erklärt, aber es fühlt sich für mich so an.

Wenn's frei laufen darf ist's für mich wirklich entspannend :-).  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureLust089:

:100:%

Also "Unlatte" quasi....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Also "Unlatte" quasi....

hmm? :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PureLust089:

hmm? :D