Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Situationsbedingt - habe da keine „Präferenzen … wichtiger ist, „dass“ ich abspritzen kann (weniger das „wo“). Wenn die Partnerin was für’s Auge braucht, dann „Freiluft-Showtime“ - ansonsten aber eigentlich alle Orte wo‘s beiden gefällt😜

Geschrieben

bin gern zu Kompromisse bereit :) 

Gesundheit geht aber vor ☝🏻

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 15:24, schrieb ao_urs:

super

Ja, dass mögen wir auch am liebsten    .....

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 10:34, schrieb Yvonne7074:

Nein finde ich gar nicht

Also bei dir würde ich gerne mal öfters reinspritzen 😁

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Validus:

Also bei dir würde ich gerne mal öfters reinspritzen 😁

Mir würde es gefallen das einer in mir kommen würde oder auch öfter 

Geschrieben
2 - 3 würde ich für mich sagen, es gibt so geile Möglichkeiten auch außerhalb eines Loches abzuspritzen.
Geschrieben

Eine sehr persönliche Sache aber absolut geil. Sind beide gesund und stehen drauf genial.
Ich persönlich mag es sehr gerne, nur darf man hier den gesundheitlichen Aspekt bitte nie vergessen. 
Aber auch so gibt es Unmengen an geiler Arten für das süsse Ende:relaxed: 

Geschrieben

kommt drauf an wo rein 9_9 1-6, Tagesform abhängig

Geschrieben

1 bis 2, aber ohne Gummi und anschließend weiterksucheln

Geschrieben
Situationsabhängig. Meine Frau und ich machen meist ohne Gummi, es sei denn sie hat am nächsten Tag keine Lust duschen zu gehen und muss wohin. Da wir in einer offenen Beziehung sind achte ich außerhalb sehr auf Verhütung, man möchte sich ja nichts mit nach Hause nehmen. Kinder kriegen kann ich zumindest ja immerhin nicht xD
Geschrieben
Note 3 kommt auf der anderen Person. 🙂
Geschrieben
Würd sagen 4-5 ,da ich und meine F+ ,uns schon länger kennen ,benutzen wir keine kondome mehr und so komme ich gern in ihr ,außer sie möchte es woanders haben . Bei Ons immer mit Gummi
Geschrieben

So wie es den Teilnehmern spass macht😉😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlampe_Eve:

Auf jeden Fall 1!

Ganz klar 1! Aber eine geiler Tittenfick mit Gesichtbesamung oder Tittenspritzen kann auch sehr Geil sein!

vor 3 Stunden, schrieb Schlampe_Eve:

Auf jeden Fall 1!

Ich hätte da was für dich über😎🤤🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schlampe_Eve:

Auf jeden Fall 1!

Gerne, jederzeit.... bin auch Freund davon :hearts_around:

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 07:05, schrieb Schlampe_Eve:

Auf jeden Fall 1!

Es ist halt einfach ein enormer lustgewinn, der Schwanz bleibt wenn man richtig geil ist danach noch hart. Und ich liebe es sie dann weiter zu ficken, oder ihn einfach ins andere Loch zu pressen, während meine Sahne aus dem anderen Loch langsam mit jeden Stoß heraus tropft. 
ausserdem hat es, bei gewissen Spielformen auch eine Art der Unterwürfigkeit. Thema sauber lecken, sie dazu „zwingen“ im gespielten Kampf etc. 
man nimmt sich einfach sonst soviel spielformen wenn man nur die Tüte voll spritzt und sich dann sauber machen geht 😉

Geschrieben
Ich liebe es mein Sperma in alle Löcher rein zu Spritzen und dann mit den Fingern rein zum Rumsauen
  • Neu erstellen...