Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6   -  Wenn es kommt dann kommt es am Besten so wie die Partnerin das will.

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 01:52, schrieb Pinkypimpernella:

So wie es eben gerade jedem gefällt. Ein sehr geiles Gefühl ist es zwei Schwänze drin zu haben und beide zugleich oder kurz hintereinander schießen.

Ja, das ist ein sensationelles Gefühl. Leider hatte ich das sehr lange nicht mehr.

Geschrieben

Natürlich 1, ich liebe es wenn man mir die geile Ficksahne in meinen Darm pumpt 

Geschrieben

Ganz klar 1. Am liebsten tief in ihren Po oder in den Mund spritzen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

3 aber kommt auf den Moment an. Ob man das perfekte Gefühl in diesen Moment. Ist ja nicht immer gleich ...

Geschrieben

Ganz klar ist es für mich sehr wichtig das ich auch schön meine Geilheit tief reinspritzen kann .

Geschrieben

Absolut wichtig !! Ich liebe es, in einem Loch zu kommen, und ich mag es , wenn jemand in mir kommt!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Eine 3. Reinspritzen ist natürlich geil, aber kann auch gern mal „nur“ anspritzen sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2……ich finde es sehr geil, wenn dann mehrere eingespritzt haben und die Pussy geil ausläuft

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:31, schrieb Amaia:

@RedTemptation83

Die Skala geht aber nur von 1-6......

genau gut das es auch Frauen gibt die so denken

Geschrieben

... das ist doch der Sinn und Zweck dahin laufen zu lassen, wo es seit Erfindung des Menschen hin gehört!

Alles andere sind Spielarten hin bis zur Perversion.

Ich kann mir nicht vorstellen einen behaarten Arsch zu benutzen und dabei zu kommen, dann noch der Gedanke den braunen Kack von der Nille zu bekommen....

(würg-kotz)

Dann lass ich ihn mir lieber abspritzen mit Hengolin, dem Speisenzusatz für Rekruten.

Dok + Spritze.jpg

• Neu erstellen...