Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sex ganz natürlich und mein Freund und 5 sehr gute, feste Freunde, mit denen ich sehr gerne schlafe, dürfen bei mir immer reinspritzen und mögen es zum Glück auch :relaxed:

Ich genieße den Moment einfach sehr, wenn ihre Steifen tief innen zucken und es warm wird. Dann drück ich ihn gerne tief rein ;)

In dem Moment fühlt es sich manchmal an, als ging ein kleiner Blitz durch meinen Körper und ich komme eigentlich auch immer gleich danach :kissing_heart:

Es gibt mir ein echt tolles Gefühl für die nächsten 2-3 Tage :heart_eyes:  Ich liebe es!

Lara

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 11:42, schrieb GaryS:

Es ist schon geil. Da ich ziemlich lange Bumsen kann ohne das ich komme, wenn ich dann an dem Punkt bin abzuspritzen, ist es ein geiles Gefühl für mich und für Sie. Die Frauen sagen, das es ein geiles Gefühl ist, zu spüren wie mein heißes Sperma in sie reinspringt.

Das kann ich mir gut vorstellen. Nach langem, ausgiebigen Bumsen hast du bestimmt richtig viel Druck, dass sich ihre ganze Gebärmutter darin baden kann :kissing_heart:

Ein Traummann für jedes offene Pärchen.

Geschrieben

1,  Superwichtig, besamen gehört dazu

Geschrieben

Ich spritze gerne rein allerdings muss es mindest Freundschaft plus sein wo ich die Person kenne und weiß das sie nicht am Tag fünf andere hatte

vor 14 Stunden, schrieb Kobipaar46:

Ist das geilste wenn es danach raus läuft

Ich spiele an der besamten muschi noch weiter und verteile es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebhaber8383:

Ich spritze gerne rein allerdings muss es mindest Freundschaft plus sein wo ich die Person kenne und weiß das sie nicht am Tag fünf andere hatte

Es ist doch an sich nicht schlimm, wenn eine Frau an einem Tag vor dir fünf andere hatte. Sie ist halt lustvoll und genießt es eben richtig. Solche Frauen sind ja nicht oft zu finden. Sie hatte vielleicht einen ausgeprägten Trieb an dem Tag und großes Verlangen. 

Genieße die Frau die vor dir liegt ohne gedankliche Schranken. Und wenn du gerne in eine Frau spritzt, dann spritze rein und genieße es einfach vollkommen mit ihr :relaxed:

Dann bist du vielleicht der 6., na und? Aber schön war es für sie und dich in dem Moment. Das ist doch wichtig. Ihr habt es beide genossen und sie ist nicht "leer" ausgegangen. Du dafür glücklicherweise schon ;)

Geschrieben (bearbeitet)

2

bearbeitet von oben_rechts
Geschrieben
Dezember 8, 2021, schrieb Creampiemau-9290:

1

Melde dich mal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1

Ist mein Lohn für guten Oraldienerdienst

Geschrieben

6= unwichtig 

Es ist auch total herrlich auf die Frau zu spritzen und sie verreibt den Saft danach ... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz wichtig! Ein anderer spritzt rein und lecke sie danach

Geschrieben
WO rein?
Ich komme am liebsten im Mund.
Und dann auch mal spermaküsse 🤪
Geschrieben

Reinspritzen ist die natürlichste und beste Art und Weise

Geschrieben

wer hat heute schon ohne Gummi gefickt ?

die mit Gummi ficken sind doch nur feiglinge oder Weicheier

Geschrieben

Am liebsten reinspritzen. Gerne in beide Löcher 🤤

Geschrieben

Ich spritze am liebsten auch immer rein. Es ist einfach ein geiles Gefühl für Beide. Gerne auch als Creampie Gangbang mit viel Sperma vom Vorgänger -)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Absulut und ohne wenn und aber   1

Überall rein damit :smiley:

• Neu erstellen...