Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Absulut und ohne wenn und aber   1

Es ist das geilste tief in einer Frau abzuspritzen. Das Gefühl zu spüren wie es ihr gefällt, das Sperma in sich zu haben. Auch eine vorbesamte  Pussy fühlt sich sehr gut an. In dem Sinn, meldet euch doch mal. 😜

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 07:44, schrieb Paarhamburg:

Absulut und ohne wenn und aber   1

Immer tief rein. Am besten öfters bis es überläuft!!!! 😘😘😘😘

Geschrieben

Egal in ihr oder auf ihr,  hauptsache man hat spaß dabei .

Geschrieben
Das entscheidet der Gast aber alle Gäste bei mir wissen das ich reinspritze oder ins Gesicht
Geschrieben

Also mir ist es wichtig das die geile Brühe richtig tief rein gerotzt wird. Ohne wenn und aber

Geschrieben
Das wird bei mir gefordert. Die Frauen spritzen beim FACESITTING mir ja auch alles in den Hals. Dafür mach ich das doch.
Geschrieben

Es ist das geilste überhaupt! 

Geschrieben

Schon manchmal wichtig, klar. Je nach der gerade gelebten erotischen Variante, grins.

Geschrieben

Es ist definitiv geil in einer Frau zu kommen. Allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, beispielsweise in einer Beziehung oder langjährigen Affäre, wenn man sich gut genug kennt und vertraut. 

Geschrieben
Egal wohin, man darf es nur nicht selbst machen. Die Waffe muß der Partner entladen. Und das ist dann die 1
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 17:00, schrieb Rippchen69:

3

Gibt auch andere schöne Stellen :-)

Das stimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex bzw. Kuscheln, Schmusen und Lecken bin ich vollkommen auf die Gefühle der Frau fixiert... für mich ist es das Höchste sie dabei in Ekstase zu treiben und mit ihrer Geilheit zu spielen... ob ich dabei selbst abspritze, ist mir eigentlich egal... es befriedigt mich viel mehr, wenn sie sich "aus Gewohnheit" erst gegen einen oralen Orgasmus wehrt und sich schließlich mir vollkommen ergeben hingibt... (= Note 6 bzw. unwichtig)

Wenn ich aber erst mal mit meinem gummierten Steifen in der Möse bin, spritze ich auch darin ab... Petting kommt mir da sicher nicht in die Tüte... (in diesem Fall dann Note 1 bzw. alternativlos!) :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Super wichtig, denn ich will die fremde Wichse ja aus der Fotze meiner Frau rauslecken.
Geschrieben

Ganz klar 6

Gibt ja auch andere schöne Möglichkeiten 😉

• Neu erstellen...