Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir gar nicht wichtig. Eine Frau hat schöne Körperstellen und darauf spritzen macht viel mehr Spaß.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ficken6:

Sehr wichtig, einfach geiles Feeling

mehrfach reinspritzen ...fühlt sich noch geiler an

Geschrieben
2
Ein wunderschönes Gefühl, wenn die Frau durch ihre Schamlippen den Schwanz leermelkt. Das intimste beim Sex...😊💦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanctuaryy:

2
Ein wunderschönes Gefühl, wenn die Frau durch ihre Schamlippen den Schwanz leermelkt. Das intimste beim Sex...😊💦

Das geht auch mit Gummi. 😉

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem man es praktizieren möchte..

Geschrieben

1 und dann wieder lecken und noch mal von neuen beginnen

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 05:44, schrieb Paarhamburg:

Absulut und ohne wenn und aber   1

dir hot wife spritz ich auch viel rein. pn mir

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 07:44, schrieb Paarhamburg:

Absulut und ohne wenn und aber   1

Läßt mich bei eurer Sie reinpumpen.

Geschrieben

Ich verschiesse meinen Saft sehr gerne, am liebsten wenn ich es auch wieder zurückbekommen wenn ich sie bis zum letzten Tropfen sauber lecken darf.

Geschrieben

Ich z.B. Spritze erst nach stundenlangen bizzaren Spielen, wobei die Frau absolut im Focus ist, bespielt, bearbeitet, zu mehreren Orgasmen gebracht/ gezwungen.......das ist das was mir Befriedigung verschafft. Mit entsprechenden Aphrodisiaka kann das stundenlang dauern.

Geschrieben
Wer mich besucht oder bestellt weis bei mir nur 1 ( nur Reinspritzen)sonst werde ich nicht gebuçht
Geschrieben

Sehr sehr wichtig,erst das reindringen spüren, sanft hüpfen, immer fester, sie stöhnen hören und dann abspritzen, GEIL

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Eindeutig 1 / ohne wäre es für mich (w) uninteressant
Geschrieben

1 weil ich meine Frau nach jedem Fick, egal ob nach einem 3er oder Sie heimlich fremdfickt auslecken möchte.

• Neu erstellen...