Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht Schutz vor vor allem wenn ich die Person so gar nicht weiter kenne. ERGO unwichtig…
Geschrieben
Spritze sehr gerne mal rein mal Arsch mal Muschi....Aber wie gesagt ist unterschiedlich....
Geschrieben

also bei jeder  nicht...bei manchen dafür umso lieber...einfach nur mega geil wenn beide drauf stehen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr wichtig.
Es ist ein unbeschreiblich, geiles Gefühl wenn Sperma in mich spritzt. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Spritz dir lieber in die Kehle und schmusen mit dir dann hab ich auch von meiner Sahne was
Geschrieben
September 24, schrieb MissTriebtonXXX:
Mir geht Schutz vor vor allem wenn ich die Person so gar nicht weiter kenne. ERGO unwichtig…

Ist ja ätzend

Geschrieben
August 24, schrieb sm_ff:

Ich z.B. Spritze erst nach stundenlangen bizzaren Spielen, wobei die Frau absolut im Focus ist, bespielt, bearbeitet, zu mehreren Orgasmen gebracht/ gezwungen.......das ist das was mir Befriedigung verschafft. Mit entsprechenden Aphrodisiaka kann das stundenlang dauern.

Sehe ich genauso

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 17, schrieb liebundtreu:

wer hat heute schon ohne Gummi gefickt ?

die mit Gummi ficken sind doch nur feiglinge oder Weicheier

Achso

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 12:27, schrieb liebundtreu:

die mit Gummi ficken sind doch nur feiglinge oder Weicheier

🙄Oder einfach intelligenter... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄Oder einfach intelligenter... 

warum intelligenter ??

Geschrieben

Ich sage die 1, es ist schon wichtig für beide. Ist ja für die Frau so wie für ihn ein besonders Gefühl. Aber wichtig hin oder her es müssen beide wollen. Würde nie drauf bestehen auch wenn es halt mir das beste ist 😏

Geschrieben

Das Gefühl ohne Gummi ist einfach schöner. Daher definitiv 1, sehr wichtig. Wenn beide gesund und sich einig sind, ist AO eine feine Sache.

Geschrieben

4 bis 5 würde ich sagen. 
Wichtig ist es eigentlich nur wenn sie es auch (gerne) spürt. 
Aber eine Frau / ein Frauenkörper - ganz gleich welcher Art und Größe - hat doch sehr viel mehr zu bieten als nur eine Muschi! 

• Neu erstellen...