K_Blomquist Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Weise Worte Amy. Man kann nicht gegen das Altern anvögeln. Das hat die eine oder andere deiner Geschlechtsgenossinnen hier nicht verstanden.
Ei**** Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Was ist denn für dich Älter??? Das definiert doch jeder anders.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Ich sehe das genauso ich bevorzuge 35 + Frauen die bezeichne ich als Ältere Frauen bevor die Frage aufkommt. Hier aber das zu finden ist sehr schwer da die meisten denken jung = Unerfahren oder man will sich ausprobieren alles Quatsch es ist eine vorliebe. Ich personlich finde Rreife Frauen einfach ansprechender die wissen was sie wollen und sind verdammt Sexy. Und wir jungen Kerle stecken die älteren Männer locker in die Tasche beim Sex und Erfahrung weil beim Sex hat für mich Erfahrung nix mit dem Alter zutun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2016 Autor Geschrieben Juli 24, 2016 weil wir bzw. ich kein bock habe meinen Sohn oder Enkel zu vögeln oder mich von denen vögeln zu lassen... Irgendwo ist ne Grenze...die man(n) oder Frau einhalten sollte als ERWACHSENER!!!!!!!!
mo**** Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Ich finde immer es kommt drauf an wie man sich versteht und ob man das gleiche mag . Es gibt männer die vielleicht gleich alt sind( in meinem fall 31) und total unreif sind und dann gibt es 20 jährige die sind total gebildet und man kann sich unterhalten und spaß haben. Aber das ja halt auch bei jedem anders. Also ich seh das ganz locker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2016 Autor Geschrieben Juli 24, 2016 Meine persönliche unterste Grenze ist 35. Warum? Jüngere Männer könnten mein Sohn sein oder, wenn sie aus der Nähe sind, meine Kinder kennen. Zusammen mit meiner Vorliebe als devote Frau geht das gar nicht. Das hat für mich nichts mit Erfahrung oder Bildung zu tun:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2016 Autor Geschrieben Juli 24, 2016 aufgrund meines Jobs....bis vor zwei Jahren ....viele junge gut aussehende Menschen um mich gehabt ;) und auch für mich war da der ein oder andere bei! Altersunterschied von 5 bis 18 Jahre ! Ich fands gut und auch nicht verwerflich ! Hat Spaß gemacht :D Allerdings sind die meisten Männer eher jünger ...feste Partner komischerweise immer älter .
pt**** Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Oh man, oh man, ooooh man! Wenn ich hier wieder so einige Kommentare lese... Fassungslos.... Lehrerin, Versuchsobjekt...auf alten Rädern fahren lernen...was zum Geier?!?!? Wo bleibt denn das Kommentar, dass dahinter immernoch ein Mann oder eine Frau steckt?! Alter hin oder her! Ich nenne eine 25 jährige auch nicht Mädchen. Mir kann echt keine Frau erzählen...oder ich möchte es lieber anzweifeln...das sie hier nicht auch schon von einem gleichaltrigen oder auch älteren Mann angeschrieben wurde und sich sowohl auf Grund seiner Wortwahl, als auch des Inhalts nur Kopfschüttelnd und schockiert ein "Nein-Danke" entlocken lassen konnte. Oder es muss noch nichtmal hier, sondern im realen Leben passiert sein. Wie oft (und jeder wird diese Erfahrung schonmal gemacht haben) lernt man Leute kennen, ganz gleich welchen alters, zu denen es nicht passt...dann allerdings auf Grund des Charakters! Ich bin ich...und ich habe Sex auf die Art und Weise, wie es mir und meinem ggü die größtmögliche (oder darüber hinaus) Lust bereitet. Da spielt es für mich keine Rolle, welches Alter die Frau hat....sondern wie und wer diese Frau ist. Denn nur davon abhängig, kann es funktionieren...oder halt auch nicht. Und ja auch ich hatte schon meine Erfahrungen mit "älteren" Frauen. Diese beliefen sich dabei nicht auf ONS Geschichten, sondern längeren Affären...das heisst es wurde auch sehr viel gesprochen...hin und wieder sogar nur (ja...auch das gibt es). Der Sex war dabei kein Stück besser oder schlechter, als bei einer "jüngeren" und doch sexuell ähnlich aufgeschlossenen Frau. Kurz und knapp...rein die Optik und der Mensch dahinter spielen eine...ja überhaupt die tatsächliche Rolle! Ein 55 jähriger Mann kann genauso schlecht passen, wie ein 35 jähriger. Das war mein Wort zum Sonntag (die knapp 45 Minuten Montag, zählen nicht...)
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Glatzköpfige_W: weil wir bzw. ich kein bock habe meinen Sohn oder Enkel zu vögeln oder mich von denen vögeln zu lassen... Irgendwo ist ne Grenze...die man(n) oder Frau einhalten sollte als ERWACHSENER!!!!!!!! Ich versteh deine Sicht aber dein Sohn bez. Enkel sieht anders aus und heisst warscheinlich auch anders. Ich finde die aussage dumm ( nicht beleidigenden gemeint ) als ob du in jeden jüngern den Sohn oder Enkel siehst. Das wütde bedeuten ich sehe in jede Frau die 5 Jahre jünger ist meine Schwester. Und solange beide min. 18 sind ist alles ok Lust Liebe und Leidenschaft sollte man nich am Alter fest machen. Aber jeder hat seine Meinung und deine akzeptiere ich finde es aber etwas unüberlegt. Das ist alles nicht Böse gemeint ok ich gebe nur meinen Senf dazu.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 vor 2 Stunden, schrieb molligemaus1985: Ich finde immer es kommt drauf an wie man sich versteht und ob man das gleiche mag . Es gibt männer die vielleicht gleich alt sind( in meinem fall 31) und total unreif sind und dann gibt es 20 jährige die sind total gebildet und man kann sich unterhalten und spaß haben. Aber das ja halt auch bei jedem anders. Also ich seh das ganz locker Ich finde deine Sicht Super es sollten mehr so denken 100% deiner Meinung. Und es stimmt jeder sieht das anders aber die meisten aussagen sind dumm und ergeben keinen Sinn.
geileRosi468 Geschrieben Juli 24, 2016 Geschrieben Juli 24, 2016 Weil jüngere Männer meistens nur an sich selber denken.
Kr**** Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: hätte das eine mit meinem kind gemacht, hätte ich das definitiv angezeigt!!! Ja da das hätte ich auch gemacht, aber bis auf meine Schwester hat es damals keiner erfahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Ich finde jüngere männer toll
bd**** Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 (bearbeitet) Als ich 25 war hatte ich über 1 Jahr eine 40 jährige als Fickpartnerin. Wir haben es beide genossen. bearbeitet Juli 25, 2016 von bdsm-plz30890
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Ich finde jüngere Männer geil nehmen sich ♥was sie wollen...
Shirin70 Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 Mich hat am WE ein 20 jähriger angemacht der Sex suchte und er wäre froh gewesen mich zu nehmen...doch da ist bei mir im Hinterkopf das...er könnte dein Sohn sein.... Und wie ungeschickt er sich da schon anstellte...neeeeeeee danke Lieber einen der schon mehr Jahre auf dem Buckel hat ..
No**** Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 Als ich selbst noch jünger war (lol) hatte ich auch eine Beziehung zu einer Frau die etwas mehr als 24 Jahre Vorsprung hatte. Geschadet hats auf keinen Fall *hust* nur ist das für mich im nachhinein nichts Ganzes und nichts Halbes gewesen. Der Sex und der Umgang mit Sexualität waren super aber so ziemlich 90% von allem anderen waren entgegengesetzte Prioritäten. Nachdem die Sache dann "gelaufen" war und man sagte das es nun gut ist, es schön war aber man sich nun um was anderes kümmern müsse, war zu der Zeit so circa 30 Sekunden schlimm für mich bis ihre Tochter gefragt hat ob wir abends nicht Ausgehen wollen *Kopfschüttelt*... ich war schon ein Windhund ^^.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Na jung ist toll, nur das diese nicht so jung sein sollten das ich ihre Mutter sein könnte. Fällt bekanntlich im Liegen nicht auf..... Aber in meinem Kopf fallen - die Jünglinge doch unter *Welpenschutz*
se**** Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 (bearbeitet) Bisvor ein paar Monaten konnte ich mir für mich selber auch keinen jüngeren Mann vorstellen....da wude irgendein Schalter imKopf umgelegt....bis einer da war, der mri gezeigt hat, wieviel schöner und entspanntre der sex mit jüngeren sein kann..... die unterschiede, warum ich inzwischen jüngere bevorzuge.... ...der jüngere ist spontaner ...der jüngere plant nicht ...der jüngere fragt nicht ob er gut war ...der jüngere vergleicht nicht ...der jüngere kommt beim ersten mal schneller....kann dafür aber beim zweiten mal länger ...der ältere macht sex nach schema F ...der ältere arbeitet jedesmal einen altbewährten plan ab ...der ältere ist irritiert wenn frau seinen plan unterbricht und findet das gar nicht gut ...der ältere will alle paar minuten wissen ob er/es gut ist ...der ältere will hinterher wissen ob andere mit ihm mithalten können ...der ältere kann evtl länger....dafür nur 1x...vor dem 2.mal schläft er ein ein anspruch auf vollständigkeit und 100%iger richtigkeit gibt es dabei nicht.....das sind nur meine pers. erfahrungen es gibt natürlich immer ausnahmen, aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich den jüngeren vorziehen..... muß ich draussen händchenhaltend mit ihm rum laufen um irgendjemanden etwas zu beweisen? Nein....würde ich auch nicht mit nem älteren wollen...... ist sowas von dauer? kann bei anderen möglich sein, sofern man eine beziehung möchte, was ich weder mit jüngeren noch mit älteren möchte, aber eine affaire ist toll eigene regel.....niemals jünger als mein sohn.....aber ausnahmen bestätigen auch da die regel..... bearbeitet Juli 25, 2016 von sex_keeps_alive
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Es gibt solche und solche junge Männer, herauszufinden ob da ein leidenschaftlicher Liebhaber oder ein schüchterner Erstbub hintersteckt...kostet erstmal Zeit....haben wir reife frauen gaaaanz wenig von ....aber......ich hab einen jungen Mann nie bereut......anderes Problem bei reiferen Frauen.....gerade in der bauchregion hängst bei uns.....ich finde macht der Leidenschaft null Abbruch....ist aber oft eine Hemmschwelle.....Frauen sind da sooo kopflastig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Zitieren Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es. Ich mag jüngere Männer, jedoch mag ich keine Toyboys. Ich mag Begegnungen auf Augenhöhe und sehe meinen "Sexpartner" nicht als Spielzeug. Aber auch bei mir gibt es eine Grenze, denn sonst fühle ich mich eindeutig zu Alt Ich mag Männer ab 27 Jahren. Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Viele jungen Männer sind höflicher und auch anständiger als manch Ü40. Bis jetzt musste ich bei keinem einen Unterricht geben. Sie haben es selber alles gut gemacht Allerdings mach ich es nicht, als reife Frau bezeichnet zu werden. Denn dann komme ich mir vor wie Fallobst...
To**** Geschrieben Juli 25, 2016 Geschrieben Juli 25, 2016 vor 11 Stunden, schrieb martina6323: Ich finde jüngere männer toll ...worauf wartest du dann noch? ::)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Es gibt Frauen die einfach keine Lust haben auch noch Lehrerin zu spielen sondern den Sex genießen möchten... wiederum gibt es genügend Frauen die sehr wohl junge Männer möchten wobei eine gewisse reife im Hirn auch vorhanden sein sollte. Das Gleiche gilt für die Männerwelt. Also auch wenn es schon etwas länger her ist. ich hatte mit 16 eine Affäre mit eine gutaussehenden 40 jährigen... hat nicht geschadet und jetzt mit 46 auch schon was mit einer 27 jährigen. Es muss einfach passen und jede/r sollte wissen auf was er/ sie sich einlässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2016 Autor Geschrieben Juli 25, 2016 Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years: Hallo ihr lieben :)) Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es. Würde mich über eure Kommentare freuen :)) LG Ich mag sehr gern jüngere ab 28 die sind nicht so verbohrt sehr sexy,offen und sehr wohl erfahren und von der Optik alle mal besser als ein dick bäuchiger mit Tennissocken in Schlappen ungeplegter 50jähriger Kerl mit Platte auf dem Kopp ,Ein alter Bock kommt mir nicht ins Bett
Empfohlener Beitrag