Jump to content

Sperma

Gina58TV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschieht zwangsläufig beim Sex wenn du die Lady im Anschluss noch anständig mit der Zunge zum Wahnsinn treibst. Ich liebe es ............

Geschrieben

Bin überrascht, dass es doch Männer gibt, die das versuchen. Sonst hört man eher es ist ein no go

Geschrieben

Hat denke ich wohl jeder mal probiert, der eine gesunde Neugierde hat. Mir schmeckt es gar nicht. Teilweise sogar recht bitter. Also nichts für mich.

Geschrieben

ab auf den Rücken legen...beine übern kopf nach hinten...Trichter in den Mund...dann geht garantiert nichts daneben :)

Geschrieben

In die Muschi meiner Partnerin und dann auslecken. Oder wenn ich alleine bin, in einem Schnapsglas und dann "Kopp im Nacken" :-)

BlackVanilla69
Geschrieben

... schön, dass es Dir da ähnlich geht wie mir ... nach dem Abspritzen habe ich meistens keine Lust mehr 'drauf .... und so toll ist es ja auch nicht .. da ist es schon besser, wenn man es in den Mund gespritzt bekommt

Geschrieben

Mit dem Mund? Wenn Du Lust darauf hast, dann mach es einfach.

Geschrieben

Ab und zu mache ich es im Auto.

Rückbank umgeklappt , hinten rein legen,  die Füße am Autohimmel hoch und dann Hand anlegen und direkt ins Gesicht oder Mund spritzen.

Ist schon ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Ja klar..man(n) sollte auch wissen, wie Sperma schmeckt. Von den Mädels verlangen wirs doch auch. So gelenkig bin ich leider nicht mehr, dass ich selbst ran komme. Aber von Hand und Arm reichts ja noch ;) In den Mund gespritzt bekommen, wär auch mal was..da bräucht ich aber Hilfe. :)

Geschrieben

Schön ornanieren bis es dir kommt und dann über die innenfläche deiner lieblingshand laufen lassen und dann mit genuss ablecken...oder bis gelenkig das du dir selber einen blasen kannst. ..ist Übungssache...

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma schon geschluckt und kann das mit der Geilheit gut nachvollziehen, wenn ich gekommen bin ist der wunsch nicht mehr so extrem ausgeprägt wie bis zum moment des abspritzens. Ich habe mir halt kopf über in den mund gespritzt, etwas umständlich aber möglich. die angenehmere art hat mir meine frau schon zu teil werden lassen, sie hat es nach dem blasen im mund aufgenommen und mir im anschluss mit einem sehr leidenschaftlichen kuss zurück gegeben.

ins gesicht pritzen, das hat ein anderer bei mir gemacht, ich fand es sehr erregend aber ich kann frauen verstehen die es nicht mögen, landet es mit im auge ist man kurz blind und es brennt ;-) aber keine sorge, ich kann wieder sehen und bin nicht blind. für mich aber trotzdem geil.

• Neu erstellen...