Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 09:26, schrieb Segramon:

und die Gefahr des Verliebens (Affairenkiller Nr. 1) ist geringer.

Das ist etwas, was ich wohl nie verstehen werde. Für mich macht gerade dieses Gefühl eine Affäre so herrlich intensiv. Und trotzdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen, deswegen Zukunftspläne mit demjenigen zu schmieden....ich genieße einfach die wunderbare Zeit in dem vollen Bewusstsein, dass eine Affäre in aller Regel nicht für die Ewigkeit gedacht ist.

vor 25 Minuten, schrieb heinz007:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch - egal ob vergeben oder nicht

Ein Grund, weswegen mir besuchbare Singles besonders angenehm sind...ich möchte Sex weder im Gebüsch, im Auto, im PK oder SC. Und bei häufigen Treffen gehen vernünftige Hotelzimmer einfach zu sehr ins Geld. Auch möchte ich nicht jedes Mal überlegen müssen "wohin diesmal?" ...ist mir zu unentspannt. 

Geschrieben

Uns ist doch völlig wurscht, ob unsere Spielpartner Single sind oder nicht. Wir sind doch nicht deren Sittenwächter.

Geschrieben

Als Angehöriger der "mir-doch-egal" Fraktion melde ich mich hier auch mal zu Wort. Warum sollte man in diesem Zusammenhang den Moralapostel für jemanden spielen. Wenn es nur um den Sex geht und dabei die Beziehung nicht zu einer "Belastung" für (für mich) wird, spricht doch nichts gegen das Ausleben seiner Triebe.

:suckmy: :lick: :cock: :cum:

Wenn es um mehr als um Sex geht, ist es doch auch egal, ob die Beziehung in die Brüche geht bevor oder nachdem man miteinander vögelt.

Geschrieben

Suche....

In erster Linie suche ich ne Affäre für regelmäßigen Sex unter der Woche

Geschrieben

Mein Mann kann seine Freundin gern mit nach Hause bringen.
Wenn ich Lust habe, mache ich mit - ansonsten viel Spass ....

Wenn die reundin nicht will, dass ich mitmache - ist es die falsche.
Dann wird sie halt ausgetauscht - da erkläre ich meinem Mann dann sehr deutlich.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:23, schrieb Dory911:

Mir ist das egal, ob jemand liiert ist oder nicht

Hallo Dory, du hast eine gesunde Einstellung. Schließlich lebt man nur einmal. Die armen Moralapostel. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Hallo zusammen

Es sollte hier jeder so halten wie er/sie es gern möchte.

Ich bin kein Single und suche hier das prickeln der heimlichen Erotik.

Auch ich habe hier schon Erfahrungen mit Ehefrauen und Paaren gemacht und fand es echt geil.

DISCRETION  und TOLERRANZ sollte auf dieser Webseite sehr groß geschrieben werden.

Leider ist soetwas kaum zu finden...nicht nur hier.

Liebe Grüsse an Alle !

Geschrieben

tolle Idee. Ob es was nützt? Wird die Zukunft zeigen. Ich jedenfalls habe auch arge Probleme hier Kontakte zu knüpfen weil ich kein Single bin.

• Neu erstellen...