Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Idee ist sicherlich nicht falsch aber ich denke das die Resonanz nicht so gewaltig sein wird wie erhofft. Viele Damen schreiben ja doch schon klar ihre Vorstellung vom gewünschten Beziehungsstatus und ob sich nun die Damen die keine Angaben dazu machen, sich dann plötzlich tummeln? Nun, bin gespannt wie die Idee verläuft. Viel Erfolg 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

Gruß PF

Gute Idee

Geschrieben

Das ist wohl wahr, als "Nicht Singel" hat man es nicht einfach, viel schlimmer finde ich hier die ganzen Fakeladies, versteckte TG-Angebote oder die Anzeigen die uns auf ein anderes Forum locken wollen. Das ist in den letzten Jahren ganz schlimm geworden. Ich spiele mit dem Gedanken hier meine Account zu schließen. LG Michael

Geschrieben

Wir haben alle nur ein Leben und das sollte jeder auch genießen !!!

Geschrieben

Hinsichtlich dessen das Mann auch hier immens zur Kasse gebeten wird und dazu noch ständig eingeschränkt u im Namen des gesetzes Texte gekänzelt werden, stimme ich dir zu!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Ich bin auch schon ne Weile hier drin und hatte bis jetzt noch nie etwas mit einer Frau. Nicht eine hat bis jetzt geantwortet und es riskiert, mit mir was zu erkunden. Dabei will ich ja nicht mal gleich nur das eine, wenn es die Frau nicht will. Aber scheinbar denken das wohl viele Frauen hier drin. Ich frage mich, warum sie dann hier drin sind.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Jo @ SEK die Damen schreiben viel und alle immer noch das selbe! Selbst verh. findet Dame es dann verwerflich wenn Mann gebunden ist???? Man spricht mit " gespaltener zunge".... hough

Geschrieben

Finde ich gut, das vergebene auch ihre Lust ausleben dürfen. Lebe dein Leben

Geschrieben

Die Idee ist gut. Mir persönlich ist es egal, ob jemand Single oder Nicht-Single ist. Glaube aber nicht, das es viel bewirken wird.

Geschrieben

Für mich als Nicht-Single ist es recht einfach..ich lass mich nur auf Nicht-Singles ein. Die Erfahrung hat gezeigt, die Kombination Single+ Nicht-Single im Frust endet..für beide Seiten. Das muss ich nicht noch mal haben. Wir wissen, was wir wollen..was wir geben können und was nicht. Bei beiden sitzen Partner und Kinder zu Hause. Und vllt vergnügen die sich auch miteinander..wer weiß.

Geschrieben

Viele Frauen klicken bei sich selber auch *kein Single* an, weil sie Kinder daheim haben. Aber is natürlich viel leichter zu behaupten, dass sie alle mit zweierlei Mass messen.

Geschrieben

Find ich gut....man traut sich ja gar nimmer interessante damen/paare anzuschreiben aks nicht single. Dabei finde ich hier die Plattform doch eigentlich für gut geeignet. Die Realität sieht leider aber anders aus. Damen und/oder Paare dürfen sich gerne melden :)

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken , ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Geschrieben

finde ich super - ebenso für """teil - single""" smile--- in trennung lebende - ebenso schwer----nicht immer sucht man eine feste bindung-----wenn ich von mir sprechen darf---- bin nicht auf feste bindung aus--- zumindest jetzt noch nicht----- würde aber trotzdem gerne fantasievoll und heissen sex haben----allerdings musste ich feststellen das man als mann hier sehr schwer hat kontakte zu knüpfen----- smile- ich zumindest-----komme mir langsam vor - wie wenn die damen hier zumindest im karlsruher raum- alle schon unter dach und fach sind-- egal ob single oder nicht-- dabei wäre doch das geniessen hier an erster stelle-- oder sehe ich das falsch--- grüße aus aus karlsruhe

Geschrieben

Ich bin doch hier bei poppen. Warum haben es die schwerer die die Wahrheit angeben ,egal ob Schwanzgröße oder Beziehungsstatus. Mir ist es selber schon oft so gegangen das ich beschimpft wurde.Schade ,dachte es geht hier auch um spaß. In dem sinne viel Spaß allen

Geschrieben

Was ich vergessen habe, falls mein profil jemandem zusagt einfach pn

Geschrieben

Ich finde auf so einer seite sollte der beziehungstatus total egal sein, sonst könnte es auch eine single börse sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thorberlin0:

Was ich vergessen habe, falls mein profil jemandem zusagt einfach pn

Genau dafür ist die Seite da, um untereinander Kontakt herzustellen.

Jeder hier darf jeden anschreiben und soll das auch ;)

Mich bitte auch :D

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wieso? Polyamorie ist anklickbar. Was spricht dagegen das zu benutzen?

blutarmut ;)

Geschrieben

Haha als Single ist es ja schon fast unmöglich, etwas auf die Beine zu stellen

Geschrieben

Mir fällt hier ja sofort wieder auf, das auf dieses Thema wieder überwiegend die Männer anspringen... Wir sind halt moralisch flexibler... *lach* Deswegen vor allem mal "Daumen hoch" für die wenigen Damen hier in diesem Threat !!!

Geschrieben

Habe selber oft die Erfahrung gemacht das ich einen Korb bekommen habe weil ich ein nicht Single bin , das beste ist meistens von Frauen die selber es sind und nach Seitensprung suchen . Da habe ich echt das Gefühl das die nur was neues zum verlieben suchen .

Geschrieben

Ich habe Singles und Nichtsingles getroffen! Bei den Nichtsingles ist nur das WO ein Problem, aber wofür gibt es Hotels!? Bei Singles hab ich die Erfahrung gemacht, das sich die eine oder andere Affaire sich nach einiger Zeit in mich verliebt hat, was den Anfang vom Ende der Verbindung bedeutete.

• Neu erstellen...