Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bayreuther95:

Generell ist es uns auch egal, ob der/diejenige in einer Beziehung ist. Muss jeder selber wissen was er seinen Partner antut oder nicht. Da wir jedoch nicht empfangen können und nur bei der Person gegenüber uns treffen, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man weiß wer wirklich Single ist und wer nicht

Das hatte ich gestern schon geschrieben.  NICHT jeder der Single ist,  möchte auch in seinen eigenen vier Wänden "empfangen".  Warum denn auch,  ihr könnt(oder wollt) es doch auch nicht.  Warum MUSS man das dann als Single? (um zu beweisen das man Single ist.....würde ich dann auf das Date verzichten)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BerthaLou:

Viele Frauen klicken bei sich selber auch *kein Single* an, weil sie Kinder daheim haben. Aber is natürlich viel leichter zu behaupten, dass sie alle mit zweierlei Mass messen.

also wenn sich Alleinerziehende als "kein Single" bezeichnen stimmt auch was nicht ;)

da kann man im Profil vermerken, dass man nicht besuchbar ist oder nur bedingt 

Geschrieben

Es hat beides (Single oder Nichtsingle) seine vor- und Nachteile...der Vorteil vergebener Männer ist, dass sie wissen wie man etwas dauerhaftes halten kann...singlemänner sind da eher sehr sprunghaft...wobei bei vergebene Männer sollten vorher schon für sich Zeit haben, die sie dann für gemeinsame treffen nutzen können...keine Frau sucht eine Affäre wo man sich nur alle paar Wochen mal trifft.

Geschrieben

Das ist mal schön geschrieben!Ich finde auch,dass die Seite bei weiten nicht das ist,wofür der Name steht. Eigentlich sollte man diese Angabe,ob Single oder nicht,garnicht erst angeben. Wenn es rein um's poppen geht,sollte der Beziehungsstatus zweitrangig sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lalala77:

. Und ganz ehrlich ? Auf die sogenannten Werte wie Treue und ewige Liebe pfeiffe ich mitlerweile . Wenn sich ein "glücklich vergebener" Mensch auf einen Seitensprung einlässt , muss ihm ja was fehlen , das er von seinem Partner nicht bekommt . 

Das wird wohl deinen Partnerinnen auch so gegangen sein

oder waren die sowieso unglücklich mit dir?

Und das gleich zwei mal 

Geschrieben

Hat sich bereits schon eine Dame gemeldet die sich opfern möchte?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moncherie66_KO:

das sind dann die damen, die hier nach dem mann des lebens suchen...  (was ich nie verstehen werde..)

leider gibts auch viele männer, die sofort mit blöden sprüchen kommen, weil ich nicht single im profil stehen habe!

aber generell ne gute idee :P

Ach in deiner Welt gibt es nur mit nicht Singles vögeln oder der Mann fürs Leben?

Herzliches Beileid 

Ich schätze mich glücklich, dass meine Welt gaaaaaanz viele Farben hat 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich habe Singles und Nichtsingles getroffen! Bei den Nichtsingles ist nur das WO ein Problem, aber wofür gibt es Hotels!? Bei Singles hab ich die Erfahrung gemacht, das sich die eine oder andere Affaire sich nach einiger Zeit in mich verliebt hat, was den Anfang vom Ende der Verbindung bedeutete.

habe ich auch

die nicht Single Männer fand ich tot langweilig 

und die Singles haben sich in mich verliebt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

Gruß PF

Hm, iwi komisch Te. Ich hake nach.

1. Frage: wer ist Nichtsingle?

Welcher Rahmen?

2. Frage: Warum spielt das Geschlecht keine Rolle?

Sehr wohl erachten viele Damen den Singlestatus eines Mannes hoch.

3. Frage: sind Wunschkonzerte prickelnd?

Geschrieben

Hier geht es doch darum das sich Damen einen NICHT-Single über diesen Thread aussuchen dürfen,oder? Warte immer noch auf die Resonanz! Vielleicht fällt für mich als Single ja noch etwas ab 🤗

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb A-SEK:

Hat sich bereits schon eine Dame gemeldet die sich opfern möchte?

meinst du eine die sich für die Nicht Singles opfert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitdabei123:

Hm, iwi komisch Te. Ich hake nach.

1. Frage: wer ist Nichtsingle?

Welcher Rahmen?

2. Frage: Warum spielt das Geschlecht keine Rolle?

Sehr wohl erachten viele Damen den Singlestatus eines Mannes hoch.

3. Frage: sind Wunschkonzerte prickelnd?

Auch wenn wir hier nicht beim Erklärbär sind will ich deine Fragen nicht unbeantwortet lassen.

Zu Frage 1.)

Dass es an dieser Formulierung zu Verständnisproblemen kommen kann verwundert mich nun schon etwas...ein Nicht-Single ist der Umkehrschluss des Singles. Also demenrsprechend ein vergebener/ sich in einer Partnerschaft befindlicher Mensch.

Zu Frage 2

Das Geschlecht spielt keine Rolle, weil dieser Thread nicht nur für Männer, Frauen oder etc ist sondern eben für alle

Zu Frage 3

Sind tausend abgelehnte Antworten mit der selben Begründung spannend?

Geschrieben

Ja, war doch der Plan, oder? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

Gruß PF

Nicht Singels haben es nur aus einem Grund schwerer und das hat nix mit den Werten zu tun, sie sind nämlich selten besuchbar.

Die meisten Männer hier sind keine Singles, wenn man dann nachfragt wie das mit besuchbar ist oder sie sich ein Treffen vorstellen denken 50% an eine nUmmer im Wald oder Auto.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da sprichst du ein entscheidendes Problem an, da gebe ich dir vollkommen Recht. Als vergebener ist es mit dem Besuch empfangen eher schwer.

Meiner Meinung nach muss man dann halt schauen ob man in ein Hotel geht oder man sich irgend einen anderen kuscheligen Ort ausdenkt, der nicht nach billigem, schnellen Sex aussieht. Da macht es doch auch keinen Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Es gibt ja aber auch nicht singles wie zb ich die alleine wohnen und denoch besuchbar sind, aber das thema ist ja das garnicht erst danach gefragt wird...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pintusfestus:

Auch wenn wir hier nicht beim Erklärbär sind will ich deine Fragen nicht unbeantwortet lassen.

Zu Frage 1.)

Dass es an dieser Formulierung zu Verständnisproblemen kommen kann verwundert mich nun schon etwas...ein Nicht-Single ist der Umkehrschluss des Singles. Also demenrsprechend ein vergebener/ sich in einer Partnerschaft befindlicher Mensch.

Zu Frage 2

Das Geschlecht spielt keine Rolle, weil dieser Thread nicht nur für Männer, Frauen oder etc ist sondern eben für alle

Zu Frage 3

Sind tausend abgelehnte Antworten mit der selben Begründung spannend?

Versteh mich nicht falsch. Ich will den Thread nicht anzweifeln.

Frage 1 bezog sich auf diejenigen die Zwitter sind.

Singles können Beziehungen pflegen oder Affären haben,und alleine leben.

Frage 2 ist eine sich mir erlangte Erkenntnis, dass ein nicht unerheblicher Teil Frauen hier sehr wohl hohen Wert auf Singlemänner legt.

und natürlich Frage 3: jeder hat Wünsche die er ausleben möchte. 

Ob sie denjenigen glücklich machen, sei dahingestellt.

Geschrieben

Für mich macht das keinen Unterschied ob Single oder nicht. Da hier auch wieder einmal die Besuchbarkeit angesprochen wurde: Findet ihr es nicht auch schade - wenn sonst alles passt - es von der Besuchbarkeit abhängig zu machen. Outdoor bei dem Wetter ist der Hammer und eine Nummer im Auto macht uns alle wieder zu ***agern bzw. Twennies. Außerdem kann ein Besuch im Stundenhotel oder normalen Hotel um sovieles spannender sein wie ein Besuch in den eigenen vier Wänden. Auch die vielgepriesene Moral ist mir herzlich egal. Es gibt mehr Paare als man denkt, die sich für eine offene Beziehung entschieden haben. Mein Ehemann und ich leben diese Form schon seit einigen Jahren aus. Für die "Halbsingles" git es dann noch mehr Nervenkitzel. Und das Gewissen eines verheirateten Mannes ist seins und nicht meins. Da muss jeder selbst damit klarkommen. Und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mieh001. Klar hast Du da recht . Bei der Einen war ich beim Bund und öfters über mehrere Wochen nicht daheim . Bei der Anderen war ich auf Montage und nur am We zu hause . Logisch dass da was gefehlt hat . Hab's als Erfahrung abgehakt und gut . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Ich treffe mich überwiegend mit Singles, weil sie besuchbar sind - ich bin es nicht und außerdem nicht bereit (und zur Zeit nicht in der Lage), regelmäßig für ein Hotel Geld auszugeben.

Treffpunkte wie Auto, Outdoor, PK oder SC kommen für mich nicht (mehr) in Frage - wenn ich suche, dann keinen schnellen Fick, sondern eine nette, gefühlvolle Affäre.

Da ich regelmäßige und sehr ausgiebige Treffen von mehreren Stunden bevorzuge, möchte ich nun mal einen festen Treffpunkt, der gemütlich ist. Ich möchte zudem auch mal mit ihm ausgehen können, ohne dafür 100 Km fahren zu müssen, damit uns ja niemand sieht. Ich möchte auch nicht in einer Nebenstraße parken und ins Haus schleichen müssen, damit mich die Nachbarn nicht sehen. 

Wenn ein gebundener Mann das so kann, wie ich das möchte, dann ist mir sein Beziehungsstatus herzlich egal.

Geschrieben

" Du bist kein Single? Mir egal! "

..... mir auch :D

Geschrieben

Also Ich und meine Partnerin halten es so, dass wir außerhalb unserer Wohnung auch was mit Anderen anfangen können, aber in unserem Heim geht es nur um uns beide. Das läuft auch ganz gut so. Deshalb bin ich beispiesweise auch nicht besuchbar.

Von daher ist es mir persönlich egal ob mein Gegenüber Single oder in einer Beziehung ist, da es ja entweder auch untereinander gekärt ist, oder es Gründe gibt warum außerhalb der Beziehung nach anderen Partnern gesucht wird.

Und ja ich glaube nicht das man auf einem Porta wie diesem die Liebe des Lebens findet. Deshalb sollte man das meines Erachtens alles nicht so eng sehen.

Liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Geschrieben

Mir total egal ob single oder nicht. Ich bin nicht single und stehe auch dazu

Geschrieben

Es ist schon nicht leicht als nicht-Single, wie schon oft erwähnt keine eigene Treffmöglichkeit,

zeitlich eingeschränkt u. s. w. und so fort  ...  :(

Aber hey, wo ein Wille ist ... :x

Und z.B. in einer lauen Sommernacht outdoor finde ich unglaublich geil ...

Aber bedenkt, viel Zeit bleibt in diesem Jahr leider nicht mehr dafür,

also schnell ´ran an die Tasten, ihr wisst ja, die Konkurenz schläft nicht ... :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

Die meisten Männer hier sind keine Singles, wenn man dann nachfragt wie das mit besuchbar ist oder sie sich ein Treffen vorstellen denken 50% an eine nUmmer im Wald oder Auto.

Kann es vielleicht sein, dass es sich bei der Unwahrheit wie bei vielen anderen Dingen des Lebens auch ganz einfach die Waage hält? Also kein Geschlecht dem anderen irgend etwas schuldig bleibt? Oder benachteiligt wird?

• Neu erstellen...