Jump to content

Warum nicht? Junge Männer und reife Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also größer wird er nicht mehr werden, und wenn er dann ein 100kg fettwanst ist, macht ihn das auch nicht männlicher.

er wäre dann aber größen und gewichtstechnisch auf "Augenhöhe" mit vielen Frauen hier

Ansonsten darf man sich scheinbar nicht über dicke mokieren, aber über dünne

Geschrieben

Nee, darf man nicht, habe ich bereits herausgefunden, auf der 2.Seite oder so. Vielleicht dürfte ich was über dicke sagen, wäre ich doch nur alt und weise...man weiß es nicht xD

Geschrieben

somit stelle ich die These auf: es kommt nicht zwingend aufs alter an.

Daran wird auch kaum jemand zweifeln... im Allgemeinen ...
Im Besonderen wird sich aber dann doch jeder das Recht heraus nehmen seine persönlichen Wünsche und Vorlieben bei der Partnerwahl (- oder zumindest -suche ) einzubringen.
Junge Männer können gute Liebhaber, erfahren, weltgewandt etc. sein. Und gerade hier dürfte es recht leicht fallen, dass mancher unter 30 durchaus reifer ist als andere Exemplare der über 40 oder 50plus Kategorie. Aber darum geht es doch gar nicht - oder?
Es geht nicht darum, dass alle! jungen Männer so oder alle alten so sind. Oder das alle Frauen nur ältere Männer suchen oder welche mit 20+ Zentimeter in der Hose oder mit grünen Augenbrauen.
Es geht darum, dass hier jemand nicht den erhofften Erfolg hat und dann gleich weiß wo der Fehler liegt. Bei den Frauen. Weil die ja nur Leute suchen, die in ein Schema passen, in das man gerade nicht passt. Also ist man(n) nicht selbst schuld an der Erfolglosigkeit sondern die Frauen sind es. Die denken nämlich nur stereotyp und oberflächlich und wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht. Denn -große Werbetrommel der Aufklärung - auch außerhalb des Suchrasters gibt es tolle Kerle - solche wie man selbst. Und wenn die Frauen mal toleranter wären und auch jenseits ihrer Kriterien suchen würden, dann würden sie merken was sie verpassen. Blablabla.
Das ist das Schnittmuster der meisten Jammerthreads hier. Ob es nun die Altersgrenze, die Gewichtsgrenze, Körper- oder Schwanzlängenmindestanforderungen sind.

Andersrum wird eben ein Schuh draus. Die Frauen treffen ja nicht jeden der ins Grobraster passt. Sprich auch wenn der TE Ü40 wäre, würde nicht jede Frau, die eine Altersgrenze im Profil gezogen hat sich mit ihm treffen.
Es bestreitet niemand, dass es außerhalb der eigen Suchkriterien wahnsinnig interessante Leute gibt. Aber warum soll ein frau versuchen heraus zu finden, ob der Typ, den sie dem ersten Eindruck nach gar nicht sucht, vielleicht auf den 2ten, 3ten oder 4ten Eindruck nicht doch irgendwie interessant sein könnte.

Der Auftritt hier ist eine Möglichkeit für sich zu werben. Werbung funktioniert aber nun mal so, dass man die potenzielle Kundin von den eigenen Vorzügen überzeugt.
Der Ansatz der potenziellen Kundin zu sagen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat und gar nicht weiß was sie will bzw. was sie eigentlich wollen sollte ist weder innovativ noch nach meinen bisherigen Beobachtungen zielführend.

Ich hatte noch überlegt einen Tipp für den TE anzuhängen... aber der scheint ja nach dem Eröffnungsposting, bzw. nachdem nicht die gewünschte Reaktion darauf kam, abgetaucht zu sein.

Marc

Geschrieben

Die junge Frau bezeichnet den reifen/älteren Mann bei sich als "Lustgreis" und fragt sich, was so ein "alte Sack" wohl von ihr will. Tendenziell. Es sei denn, sie steht auf ältere Männer und Vaterfiguren, am besten mit den Maßen 80-5-42 (80 Jahre alt, 5 Mio auf der Bank und 42 Grad Fieber).

Der reife Mann buhlt um die Gunst der jungen Frau mit charmanter Diktion á la "Ich bin doch sicher noch nicht zu alt für Dich...". Tendenziell. Oder pocht - und das zu Recht - auf seine jugendliche Erscheinung und seine Lebenserfahrung. Grundsätzlich gilt aber wohl, daß ein 60jähriger Mann bei (jungen) Frauen nicht mehr die Chancen, aber dafür die Erfahrung hat, die er als 20jähriger gebraucht hätte, als er die Chancen, aber noch nicht die Erfahrung hatte. Ein Teufelskreis.

Bei jungen Männern und reifen/älteren Frauen ist das natürlich gaaanz anders. Nichts von wegen erweitertem "Ödipuskomplex" oder "Reifeprüfung" á la ("Mrs Robinson, ich glaube, Sie wollen mich verführen..."). Es wird kaum eine ältere Frau geben, die Bedenken hat, aussehentechnisch neben einem jungen Mann bestehen zu können oder sich dadurch alt zu fühlen. Oder die sich vorstellt, was wohl ihre Freundinnen und ihr Umfeld dazu sagen, daß sie mit einem Mann herumzieht, der ihr Sohn sein könnte.

Das Kunststück dürfte aber sein, als junger Mann überhaupt eine reife, ältere Frau zu finden, die sich als "reife/ältere Frau" definiert sehen will. Das gilt insbesondere für jene Frauen, die keinen Tag älter als 35 werden - und das dann jahrzehntelang bleiben...

Es gibt sie durchaus - junggebliebene Frauen in den 40ern und 50ern, die sich als Mädchen fühlen und sich manchmal auch so benehmen, sich jedenfalls aber wie manche älteren, reifen Männer was Knuspriges fürs Bett angeln wollen. Vielleicht aus ähnlichen Motiven - weil es ihr Ego bestätigt, daß sie auch/noch für junge Männer attraktiv sind oder weil ihnen die Partner ihrer Altersklasse in irgendeiner Hinsicht "zu alt" geworden sind.

.

Geschrieben

Es wird kaum eine ältere Frau geben, die Bedenken hat, aussehentechnisch neben einem jungen Mann bestehen zu können oder sich dadurch alt zu fühlen. Oder die sich vorstellt, was wohl ihre Freundinnen und ihr Umfeld dazu sagen, daß sie mit einem Mann herumzieht, der ihr Sohn sein könnte.

.

ein paar seiten vorher wurde genau der punkt angesprochen..das eine frau bei einem wesentlich jüngeren mann sich nich wohl fühlen würde evtl.,da sie das gefühl hätte..was ich durchaus nachvollziehen kann,ginge mir nämlich genauso..im vergleich zu einem jungen mädel nich bestehen zu können.
egal wie gut wir weibsen uns gehalten haben mögen,niemand kann mir einreden,das ich mit 39 figur und hauttechnisch mit ner 20 jährigen zu verwechseln sei..
diese tatsache setzt uns frauen meist wesentlich mehr zu,als im umgekehrten falle einem älteren mann,da wir nun mal oft selbstkritischer sind als männer..

und auch dumme sprüche von frendinnen und bekannten,wären gewiss nich für jede von uns einfach mit einem achselzucken zu beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Blaselfchen, ich glaube da fehlt einfach das "NICHT" - ergäbe jedenfalls deutlich mehr Sinn!

.

Das Kunststück dürfte aber sein, als junger Mann überhaupt eine reife, ältere Frau zu finden, die sich als "reife/ältere Frau" definiert sehen will. Das gilt insbesondere für jene Frauen, die keinen Tag älter als 35 werden - und das dann jahrzehntelang bleiben...

Es gibt sie durchaus - junggebliebene Frauen in den 40ern und 50ern, die sich als Mädchen fühlen und sich manchmal auch so benehmen, sich jedenfalls aber wie manche älteren, reifen Männer was Knuspriges fürs Bett angeln wollen.

Frauen, die ihr Alter nicht verraten, mag es vereinzelt noch geben, aber das hat sich doch längst geändert. Ich kenne jedenfalls keine, die ihr wahres Alter verschleiert. Wir wissen einfach, dass jedes Alter seinen Reiz hat und es ist doch allemal schöner, mit 45 zu hören, man sähe jünger aus, als sich als 35 auszugeben und jeder denkt: "Die sieht aber verdammt alt aus!"

Ich versteh auch nicht, was das mit "sich als junges Mädchen fühlen oder junggeblieben" zu tun haben muss. Eher im Gegenteil - mein Alter ist völlig ok und ich habe es gar nicht nötig, mich durch die Begleitung eines jungen Mannes jünger wirken zu lassen. Zumal der Schuss auch nach hinten losgehen kann, wenn man statt für die Geliebte für die Mutter gehalten wird.

bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

niemand kann mir einreden,das ich mit 39 figur und hauttechnisch mit ner 20 jährigen zu verwechseln sei..
.

Da bin ich aber froh das ich genügend 20 jährige Mädels kenne die gerne meine Figur und meine Haut hätten
Zumindest bekomme ich das des öfteren von denen gesagt
Allerdings sind es meist die , die sich gleichzeitig im Fitnesstudio mit mir abstrampeln um ein paar Kilos zu verlieren
Gruß Gaby

Geschrieben

Es gibt sie durchaus - junggebliebene Frauen in den 40ern und 50ern, die sich als Mädchen fühlen und sich manchmal auch so benehmen, sich jedenfalls aber wie manche älteren, reifen Männer was Knuspriges fürs Bett angeln wollen. Vielleicht aus ähnlichen Motiven - weil es ihr Ego bestätigt, daß sie auch/noch für junge Männer attraktiv sind oder weil ihnen die Partner ihrer Altersklasse in irgendeiner Hinsicht "zu alt" geworden sind.

um mein ego zu bestätigen muß ich doch nicht mit meinem "sohn" ins bett hüpfen, dafür hab ich einen spiegel!

und ehrlich gesagt, finde ich ein kompliment von einer frau sowieso viel besser für mein ego ... bei männern hab ich doch oft den eindruck, dass sie damit etwas erreichen wollen.

wenn ich einige frauen meines alters sehe, die sich nen jungen lover zulegen, die einen gürtel als rock tragen (damit der junge hüpfer an ihrer seite, nicht auf die idee kommt, sich nach anderen frauen umzusehen), dann empfinde ich das nicht als sexy, es sieht für mich persönlich so aus, als wenn sie probleme mit ihrem wahren alter haben und das kann recht schnell billig wirken.

Ich versteh auch nicht, was das mit "sich als junges Mädchen fühlen oder junggeblieben" zu tun haben muss. Eher im Gegenteil - mein Alter ist völlig ok und ich habe es gar nicht nötig, mich durch die Begleitung eines jungen Mannes jünger wirken zu lassen. Zumal der Schuss auch nach hinten losgehen kann, wenn man statt für die Geliebte für die Mutter gehalten wird.

genau!!!

Geschrieben

selbst im reifen alter von 36 finde ich ältere frauen, so bis 45 eigentlich sehr reizvoll.
Warum kann ich gar nicht mal sagen......

Geschrieben

Schade das ich schon älter bin
Aber hast Recht , ab 45 verändert man sich als Frau schlagartig, kurz nach meinem 45 ten wurde ich so richtig alt
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einige frauen meines alters sehe, die sich nen jungen lover zulegen, die einen gürtel als rock tragen (damit der junge hüpfer an ihrer seite, nicht auf die idee kommt, sich nach anderen frauen umzusehen), dann empfinde ich das nicht als sexy, es sieht für mich persönlich so aus, als wenn sie probleme mit ihrem wahren alter haben und das kann recht schnell billig wirken.

Nur ist der Ansatzpunkt ja nen ganz anderer.

Hier geht es ja um "junge" Männer, die sich aus welchen Gründen auch immer, zu einer "reifen" Frau hingezogen fühlen.

Die Thematik, das "reife" Frau durch nen jungen Kerl sich wieder jung fühlen will und einen auf ***ie macht ist eine ganz andere und hat ja auch nichts wirklich mit den vorurteilen gegenüber jungen Männern zu tun

Denn das scheinbar einige "reife" Frauen keinerlei Selbstbewußtsein besitzen und angst vorm alter haben, das kann man "uns" nun nicht auch noch anlasten.

Wenn ich ne Frau ohne Selbstwertgefühl, die den Körper einer 20igjährigen haben und sich auch altersmäßig so verhalten soll, suche, dann nehm ich doch ne 20igjährige.

Aber meist es ist ja gerade genau das Gegenteil, was "reife" Frauen so interessant macht.

Ich lass mir ja auch nicht die Haare grau Färben, trage nur noch gedeckte Farben, rauche Pfeife und rede vom krieg um gegen "reife" Männer bestehen zu können (Vorsicht stumpfes Klischee, bitte nicht ernst nehmen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber hast Recht , ab 45 verändert man sich als Frau schlagartig, kurz nach meinem 45 ten wurde ich so richtig alt

Jo Gaby, aber Du bist ja auch schon aus dem Berufsleben ausgeschieden und damit schon Rentier... aber den Fotos nach immer noch recht gazellig ;o) *Süßholzraspel, damit ich auch mal auf dem Boot fahren darf*

@Komaausköln

der Unterschied zwischen 36 und 45 ist zwar nominell der Gleiche wie zw. 26 und 35 aber auch nur da.

mit 36 oder 45 ist hat man sich meist für einen Weg (beruflich wie privat) entschieden und hat auch in seinen sexuellen Vorlieben meist die Richtung gefunden mit Anfang Mitte zwanzig
ist man meist noch in der Findungsphase.
Eine Frau, die einen Mann sucht, der weiß was er will und wo er steht hat bei einem Mann Mitte Dreißig aufwärts sicher bessere Chancen als bei einem Anfang 20 und das ist auch gut so. Wenn ein Mann mit Anfang Mitte 20 schon weiß wie er mit 40 sein wird, dann fände ich das bedenklich. Wenn ein Mann mit 40 keine Ahnung hat wie es in den nächsten 20 Jahren vermutlich weiter geht, auch ;o)

Gruß

Marc

Geschrieben

Hm, Marc, ich muss dir durchaus beipflichten (übrigens fand ich deine anderes Posting zu dem Thema überaus treffend) - nur mit einem könntest du Unrecht haben: Etliche Männer (Frauen vermutlich auch) geraten im mittleren Alter in eine Krise und fragen sich. "Kann das wirklich alles gewesen sein?" Manche stellen ihr Leben dann noch mal um oder suchen sich zumindest eine Affäre...
Aber das wäre wohl eher Thema eines neuen Threads!

Geschrieben

Etliche Männer (Frauen vermutlich auch) geraten im mittleren Alter in eine Krise und fragen sich. "Kann das wirklich alles gewesen sein?"!

Ja , dem kann ich beipflichten , ich dachte auch immer mein Job sei mir extrem wichtig ,
man hat ein gewisses Ansehen , genug Kohle und man " ist " wer , zumindest in den Augen manch anderer.
Aber all das ist mir sowas von egal , ich für mich habe herausgefunden das eine intakte Partnerschaft das schönste und wichtigste im Leben ist.
Aber um das einzusehen musste ich auch erst mal Ü40 werden

Gruß Gaby

Geschrieben

Sicher auch jetzt wieder offtopic und damit löschwürdig, aber sei's drum:

Nur ist der Ansatzpunkt ja nen ganz anderer.

Hier geht es ja um "junge" Männer, die sich aus welchen Gründen auch immer, zu einer "reifen" Frau hingezogen fühlen.

offensichtlich reicht ja der Thread über alle Gebiete:

"junge" Männer, die sich zu einer "reifen" Frau hingezogen fühlen und
"reife" Frauen, die sich zu einem "jungen" Mann hingezogen fühlen.

Knna man dann noch mit der Interessenlage vermischen (Interesse an der individuellen Person vs. Ego aufpeppen/Trophäenjagd) und hat 4 verschiedene Motivationen.

Wenn man diesen Filter über den Thread legt, erkennt man schnell die Menge teils vrisanter Mißverständnisse.

Die Thematik, das "reife" Frau durch nen jungen Kerl sich wieder jung fühlen will und einen auf ***ie macht ist eine ganz andere und hat ja auch nichts wirklich mit den vorurteilen gegenüber jungen Männern zu tun

Denn das scheinbar einige "reife" Frauen keinerlei Selbstbewußtsein besitzen und angst vorm alter haben, das kann man "uns" nun nicht auch noch anlasten.

Würde ich a priori niemandem unterstellen (in dubio pro reo ).

Und eine Frau, die, aus welchem Grund auch immer, ein eingeschränktes Selbstwertgefühl hat, dieses mit einer solchen Verjüngungsmasche zu korrigieern versucht und dabei kläglich scheitert ist genauso bedauernswert, wie ein Mann, der aus gleichen Gründen unbedingt als "reifer" akzeptiert werden will, sich aber sehr schnell selbst entlarvt.

Bedauernswert, gelegentlich lächerlich und gottseidank nicht zu häufig.

&ltontopic&gt

Ich steh' eher auf (etwas) jüngere Frauen, aber das wird mit zunehmendem Alter schnell sehr relativ (nee, eher nicht im Tochter-Alter) und ist nur 'ne schwache Anfangs-Schwelle. Wen ich dann wirklich mag, hängt wenig vom ersten, visuellen Eindruck und wohl überhaupt nicht vom Alter ab... wenn das falsch (nicht mein "gutes Recht") ist, kann's jeder für sich behalten

Geschrieben

Also ich habe gestern mich wieder einmal durch ein paar Profile geklickt, und da gab es einige Damen > 40 und >60 die laut Profil ausdrücklich auf junge Männer stehen bzw. diese bevorzugen.

Soo selten schien das da gar nicht zu sein. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich kann ich nichts romatisches an dem Text von Pumakätzchen erkennen, außer das scheinbar jemand seiner Jugend hinterher trauert und der Gegenwart scheinbar wenig Wert zumisst.
Sicherlich gibt es für mich auch Grenzen, denn auch will mit keiner Frau Sex haben, die im alter meiner Mutter ist

Ich hab nie etwas "Romantisches" damit bezweckt. Es sind Erinnerungen aus Kindheit und Jugend. Erinnerungen, die so oder so ähnlich auch Leute meines Alters haben und man kann sich gemeinsam darüber scheckig lachen.
Also ich werd doof angemacht, weil ich für mich keinen wesentlich jüngeren Lover möchte, aber DU schließt eine Frau, die alterstechnisch Deine Mutter sein könnte, aus. Interessant! Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? Ich bin "nicht jung geblieben" und "konservativ", weil ich einen Partner meines Alters präferiere, aber Du darfst eine entsprechend ältere Frau ablehnen. Toll, echt toll!

Aber einige denken halt lieber in vorgegebenen Bahnen, jeder wie er will.

Gut dass DU nicht in vorgegebenen Bahnen denkst (siehe oben).

Ich würde so ein miesepetriges Gesicht machen, dass ich erst gar nicht angesprochen würde.

Liebelein, das beherrscht Du perfekt, grins.

Also evtl. is romantisch übertrieben, verträumt ist vielleicht passender, in Verbindung Vorurteilen gegenüber jüngeren Generation.Klingt fast so, als ob jeder der ein Computer Spiel gespielt hat, unter den Folgeschäden leidet^^

Junge, ich sprach von den ersten "Telespielen" (Computer waren zu der Zeit wandschrankgroße Ungetüme in klimatisierten, vollkommen staubfreien Räumen) und bezog das auf MEINE Jugend, nicht auf "Vorurteile gegenüber der jüngeren Generation".

Aber ich weiß, ihr wollt im Großen und Ganzen vermitteln, wie wichtig Gemeinsamkeiten sind und Dinge die einen verbinden, um guten Sex zu haben. Dass ich sowas nicht unbedingt für guten Sex benötige, ist jetzt aber sicher nicht ungewöhnlich.Die einen brauchen diese "Verbindungen", die eher anderen nicht, denke ich mal.

MIR geht es um mehr als um Sex. Bei MIR muss es deutlich über die berühmte Bettkante hinaus gehen. Und wenn dann keine gemeinsamen Interessen und keine gemeinsamen Gesprächsthemen da sind, käme ich nie auf die Idee, mich auf so einen Mann einzulassen.
Nennt es von mir aus verklemmt oder konservativ. Aber ich muss mich nicht als der allseits verfügbare Senftopf geben, in den jeder sein Würstchen stippen kann.

Entschuldigt mal bitte, das ist doch was ich bei euch anprangere, ihr seht jüngere Männer nicht als Subjekt, wenn ihr schon vorher sagt, der ist jung,der geht gar nicht, will ich nicht kennenlernen. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass manche hier im vornherein sagen, dies sei sowieso nichts für sie. Also zumindest scheint es bei dem Text von puma nicht sonderlich viel Spielraum zu geben.

Tröste Dich, ich habe meine Erfahrungen mit Jüngeren gemacht und muss sagen, es hat für mich nicht gepasst. Ich hatte eine ganze Zeit aufgrund meine Co-Orga-Tätigkeit beim Kölnstammi den Mailfilter komplett offen. Ich hatte im Schnitt täglich ca. sechs 19-25jährige Beischlafbettler im Postfach, die es nicht im Geringsten störte, wenn ich schrieb, dass ich jemanden jenseits der 45 suche. Die Bettelei und das Anpreisen der eigenen Qualitäten ging weiter, bis es irgendwann in wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen endete. Vorher war man geil, interessant, hatte super Fotos, ne tolle Figur etc. Nach dem Korb war man alt, fett, hässlich, es kamen Bemerkungen wie "dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen", "lass mich in Ruhe" etc., dabei hatte ich nie von mir aus so nen jungen Mann angeschrieben. Nach einem Monat hab ich dann entnervt den Filter wieder zugemacht, weil ich mir das wirklich nicht geben muss.

l

er wäre dann aber größen und gewichtstechnisch auf "Augenhöhe" mit vielen Frauen hier

Schön, dass Du so eindrucksvoll beweist, wie Du wirklich tickst. REIF war die Bemerkung sicher nicht. Und genau DAS Verhalten ist es, das ich an vielen jungen Männern so "liebe".

Lass doch die, die auf Junge/Ältere stehen, sich passende Leute suchen, die es auch so mögen, aber gesteht denen, die einen Partner im eigenen Altersbereich bevorzugen, auch zu, sich in ihrem Suchschema zu orientieren.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Irgendwie werde ich im Laufe dieser Diskusion das Gefühl nicht mehr los, dass es den jungen Männern hier schlicht und einfach nur noch um die Trophäe einer älteren Frau geht.

Da wird auf Teufel komm heraus Argumentiert und eine Meinung des Anderen gar nicht mehr akzeptiert.

Jungs, solange Ihr nicht begreift, dass eine freie Meinung in diesem Land das höchste Gut ist, geht wieder zurück in den Sandkasten zum spielen.

Jede Frau, egal welchen Alters hat das Recht euch sagen zu dürfen, dass sie nicht mit euch ins Bett möchte.
Niemand hat das Recht das anzuzweifeln.

In den meisten Argumenten der jüngeren Teilnehmer an dieser Diskusion kann ich kaum noch einen Funken Achtung vor der Meinung eines anderen erkennen.

Diese Achtung will ein erwachsener Mensch erkennen und genau diese mangelnde Achtung macht euch zu unreifen Kids.

Geschrieben

Eddie, ich glaub kaum, dass das bei diesen Jungs ankommt.

Irgendwo denk ich, es ist auch zum Teil eine Konsequenz der antiautoritären Erziehung: Was Bubilein wollte, das bekam er. Notfalls wurde lang genug rumgezetert und ein Nein kam im Wortschatz der Erwachsenen nicht vor. Und dann denken die mittlerweile den Kindesbeinen entwachsenen Herren, dass es im Erwachsenenalter genauso weitergeht. Ich will aber, aufstampf, motz! Irrtum!

Ich hab momentan mit 2 um einiges jüngeren Herren als ich es bin im Postfach zu kämpfen, die nicht raffen, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem es passt und dass ich nicht mehr auf der Suche bin. Beiden hab ich es klipp und klar geschrieben, beide baggern weiter und fragen nach Dates. Sie wollen mich. Aber ich will sie nicht. Muss schwer zu begreifen sein. Grausam.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe jüngere männer, die mehr auf erfaharenen älteren, aber ttraktiven frauen stehen, weil diese ihnen den sex beibringen können und sie nicht von der matratze stossen und sie denen gern nnach entsprechender "lehre" ihre unverbrauchte Kraft widmen können. da ist doch nichts dabei, ältere männer ficken doch auch dern jüngere frauen...

bearbeitet von marcel69001
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist die, dass jüngere Männer ungefähr genauso unkonzentriert im Bett sind, wie sie Posts verfassen. Selbst mit 39 sind manche Kerle noch nicht reif genug dafür, eine richtige Frau zu begeistern.

Aber abgesehen davon. Ich finde es ziemlich drollig wie sich ältere Damen hier zu profilieren suchen, indem sie darauf beharren für junge Männer unerreichbar zu sein.

Die Wahrheit ist wohl eher die, dass sie sich jungen Männern nicht mehr zu präsentieren wagen, angesichts ausufernder Figuren und schlaffer Haut. Machts wie ich und tut einfach mehr für Euren Körper, dann müsst ihr euch auch nicht verstecken.

bearbeitet von Lustbereiterin
Geschrieben (bearbeitet)

schätzelein
mein jüngster lover dieses jahr war 15 jahre jünger als ich
TROTZ meiner "ausufernden" figur, nur sinnigerweise ist die haut bei mir nicht schlaff und faltig, sondern gut mit fettgewebe gefüllt

Und zum thema was für die Figur tun
Genauso wie hier einige schreien und flüchten würden, wenn ihre partnerin plötzlich 30 kg zunimmt. genausi habe ich vor einigen jahren meinen partner verloren weil ich damals 30 kg abgenommen hab
ich war halt nicht mehr die frau die er kennengelernt hatte. Er hat mich halt über meine dicke figur definiert gehabt. auf dünn konnte er nicht

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ja kätzchen, da hast du wohl recht.

Stampfen, motzen, den Willen durchsetzen.

Direkt nach meinem Beitrag kam mein Sohn heim. Direkt darauf angesprochen, hat er mir bestättigt, dass es in der jüngeren Generation durchaus hoch im Kurs steht, Frauen zu vögeln, die die eigene Mutter sein könnten.
Damit verdient man sich schon mal die Achtung vor seinen Kumpels. Eben als Trophäe

Ich für meinen Teil hab wieder was gelernt.
Nicht durch diese Diskusion, sondern durch das Gespräch mit meinem Bengel.
Das war sehr interessant.

Ich werd hier den weiteren Verlauf nur noch amüsiert verfolgen und den kleinen hier beim Stampfen zusehen.

Geschrieben

... Die Wahrheit ist wohl eher die, dass sie sich jungen Männern nicht mehr zu präsentieren wagen, angesichts ausufernder Figuren und schlaffer Haut ...

Ich glaube nicht, dass ich mich mit meiner "ausufernden" Figur und meiner "schlaffen" Haut hinter dir verstecken müsste

... Machts wie ich und tut einfach mehr für Euren Körper, dann müsst ihr euch auch nicht verstecken ...

Wer versteckt sich denn hier ? Wohl eher du !

Geschrieben

Aber abgesehen davon. Ich finde es ziemlich drollig wie sich ältere Damen hier zu profilieren suchen, indem sie darauf beharren für junge Männer unerreichbar zu sein.
Die Wahrheit ist wohl eher die, dass sie sich jungen Männern nicht mehr zu präsentieren wagen, angesichts ausufernder Figuren und schlaffer Haut. Machts wie ich und tut einfach mehr für Euren Körper, dann müsst ihr euch auch nicht verstecken.

Ja sicher, deswegen hast Du auch kein Bild Deines bewundernswert straffen "Astralkörpers" im Profil. Weist er etwa doch schlaffe Hautpartien auf?

Sag mal, Du raffst es scheinbar auch nicht, dass nicht jede olle Schabracke auf wesentlich jüngere Lover abfahren muss...

Und, oh Wunder, ich habe keinerlei Probleme danit, meine "ausufernde Figur", die dank "guter Polsterung" keine schlaffe Haut aufweist, in der Sauna zu präsentieren, wo auch junge Menschen anzutreffen sind. Ich hab auch kein Problem damit, mich mit jungen Menschen zu unterhalten. Ich arbeite mit jungen Menschen und weiß, dass die mich "total cool" finden.

Aber gesteh mir doch bitte zu, den Menschen, mit dem ich meine Sexualität teile, nach MEINEN Präferenzen auszusuchen! ICH muss nicht für jeden Kerl zur Verfügung stehen. Und ich gehe davon aus, dass der Großteil der hier schreibenden "älteren Damen mit ausufernden Figuren und schlaffer Haut" es genauso sehen. Und das hat mit "profilieren" reichlich wenig zu tun. Vielleicht merkst Du irgendwann, dass man mit zunehmendem Alter ganz genau weiß, was man will und was nicht und nicht bereit ist, sich mit weniger zufrieden zu geben.

Übrigens: Auch wenn Du es nicht fassen kannst: Es gibt Männer - und durchaus keinen hässlichen Kerle - die Frauen mit ein paar Kilos zuviel ansprechender finden als die Damen, die in den Hochglanzmagazinen als "Supermodels" präsentiert werden. Die üppigen Mädels beweisen, dass sie den Genuss leben können, ohne bei jedem Pfündchen, das den Zeiger der Waage nach oben bewegt, auf's Klo zu rennen und sich den Finger in den Hals zu stecken. Glaub dran, wir Mädels mit ausufernder Figur stehen zu unseren Pfunden.

Noch eine kurze Bemerkung: Auch Du wirst mal eine "ältere Dame mit schlaffer Haut".

Was bin ich froh, dass ich nicht beim Entdecken eines neuen Fältchens hysterisch durchdrehend zum Schönheitschirurgen wetzen muss. Und Fettabsaugen? Bin ich blöd? Ich hab mir das in Jahrzehnten mühsam antrainiert.

• Neu erstellen...