Jump to content

Ohne Slip auf Arbeit ?

79PAAR83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen hier. Wenn ihr nichts drunter habt fingert ihr euch dann auch mal kurz während der Arbeit?

Geschrieben

Bei der Arbeit trage ich grundsätzlich eine Unterhose (der Begriff ist nicht sexy, ich weiß).
Wenn ich bei meiner beruflichen Tätigkeit bin, möchte ich nicht, dass mein Dödel frei in der Arbeitshose hängt; das ist nicht unbedingt praktisch.
Desweiteren bin ich bei der Arbeit - da kann ich Erotik & sexuelle Erregung so gar nicht brauchen.

In meiner Freizeit kommt das durchaus vor, dass ich unter einer lufigen kurzen oder Halbhose nichts drunter trage,
aber eher aus wohlbefindlichen Gründen, weniger aus erotischen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 79PAAR83:

Na du bist ja ne Spassbremse ... Abmahnung ... Kündigung ... 

Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun. Das hat mit dem Unterschied zwischen Privatleben und Beruf zu tun. Und es ging darum, wenn man erwischt wird bzw. es in der Firma rum erzählt wird. Ich mache morgens sicherlich keine Schlüpperkontrollen.

Geschrieben

Ich bin manchmal froh wenn ich ihn anhabe. Wenn ich so geil bin und lusttropfen aus ihm kommen würde man das sofort sehen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Buergy155:

An die Frauen hier. Wenn ihr nichts drunter habt fingert ihr euch dann auch mal kurz während der Arbeit?

Naja zumindest mal 2 - 3 mal schnell auf der Toilette ... geht ja in einem großen Büro nicht anders. Aber daran denken muss ich pausenlos.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buergy155:

Hier fehlt uns noch ne Antwort. Am liebsten sagt ihr wo ihr seit damit ich zusehen kann....

sorry wenn das das zu weit ging... ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 79PAAR83:

Naja zumindest mal 2 - 3 mal schnell auf der Toilette ... geht ja in einem großen Büro nicht anders. Aber daran denken muss ich pausenlos.

Schade das wir nicht im selben Büro sind.... Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist? 

Geschrieben

bei 24/7/365 unabhängig vom wetter dann wohl auch bei der arbeit.

und immer schön dran denken:

D O N T

W E A R

U N D E R W E A R !

dagegen2.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubensengel2:

Ich trage nie unterwäsche ob sommer oder winter 😎

Geht mir auch so. Allerdings ohne jeden erotischen Hintergedanken - ich mag Slip und BH schlicht nicht. Trage höchstens mal ein elastisches Hemdchen unter bestimmten Blusen oder Pullis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speckfoetzle:

Wenn ich in meiner Firma jmd ohne Slip sehe gibt es eine Abmahnung und dann die Kündigung. Wenn ich das mitbekomme, dann auch unsere Kollegen und Kunden. Dort lebe ich.

*kopfschütteln* ....typische Blockwartmentalität.....ohne Worte !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb brünettie:

Sitze gerade in der Bahn unterwegs nach Dortmund. Selbstverständlich ohne Slip ;)

Brünette das hört sich sehr heiß an. Und hast mal was Blitzen lassen. Deinem gegenüber

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biglady66:

Ich gehe auch öfter "ohne" was drunter ins Büro oder zum Einkaufen. Manchmal auch mit Liebeskugeln. Und daheim am liebsten immer nackt! Einfach ein geiles Gefühl! Neulich in der Bahn rutschte mir mein Rock hoch und der Mann gegenüber bemerkte, dass ich nichts drunter hatte und bekam einen Ständer. Als ich ausstieg, sah ich, wie er anfing zu wichsen.

Was ist das für eine scharfe Vorstellung. Ich habe Kino. Und das Bändchen zwischen den Zähnen smile Top. Lieben Gruß Axel

Geschrieben

Warum auch nicht. .. Frische Luft ist immer gut 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speckfoetzle:

Wenn ich in meiner Firma jmd ohne Slip sehe gibt es eine Abmahnung und dann die Kündigung. Wenn ich das mitbekomme, dann auch unsere Kollegen und Kunden. Dort lebe ich.

eben, auch die kunden!

für manche wären das auch gleich zwei gründe, diese firma zu meiden. die rumlaufenden schlübber erscheinen mir dabei noch als der weniger gewichtige...

da ich meine, dass die gesellschaft gut auf solche unternehmen verzichten kann, meide ich nicht nur käufe, sondern informiere fleissig in den sozialen medien drüber.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorshammer59:

eben, auch die kunden!

für manche wären das auch gleich zwei gründe, diese firma zu meiden. die rumlaufenden schlübber erscheinen mir dabei noch als der weniger gewichtige...

da ich meine, dass die gesellschaft gut auf solche unternehmen verzichten kann, meide ich nicht nur käufe, sondern informiere fleissig in den sozialen medien drüber.

2 Gründe ?  Kannst du das genauer erläutern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nelli666:

jap..... oft passiert die Tage und zugegeben hat mich der Gedanke oft angemacht "wenn der Kunde jetzt vor mir sitzend wüsste" ;)

...da wäre ich doch zu gern Kunde und wüsste es........;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Thorshammer59:

eben, auch die kunden!

......was sind denn hier für Spießer unterwegs .....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 79PAAR83:

2 Gründe ?  Kannst du das genauer erläutern. 

der erste steht schon geschieben,

der zweite bezieht den umgang mit dem personal

Geschrieben (bearbeitet)

Als Fantasie mag das ja ganz heiß sein. Aber ich finde es widerlich, wenn Personen, die ich persönlich abstoßend finde, Arschwasser und Intimsaft auf Sitzmöbel schmieren. Ich reib mich damit lieber auf freiwilliger Basis ein. :D Und ich will nicht wider Willen (im schlimmsten Fall subjektiv ekelhafte) Schamlippen und Hoden angucken müssen. Da entscheide ich auch gerne selbst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kommt darauf an wie man sonst gekleidet ist! Mich störts nicht wenn ich jemanden sehe der upskirt durch die Gegend läuft. Kann bei manchen Damen schon ein netter Anblick sein der das Kopfkino aktiviert

Geschrieben

Wirtragen im Sommer grundsätzlich keine Unterwäsche...wir finden es sehr heiss... . Wir arbeiten auch noch in der gleichen Firma..........

• Neu erstellen...