Jump to content

18 Jahre

YoungBoy222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominik_22:

Ich frage mich allmählich was hier los ist. Das hier ist doch eine Sex-Dating Seite. Sprich genau das was ich suche... Aber egal bei welcher Frau ich anfrage. Entweder komme ich nicht durch den Filter oder ich bin für siezu Jung... Ist es denn so schlimm 18 zu sein? Dürfen 18-Jährige denn keinen Spaß haben? Ist das etwa nur Leuten ab Mitte 20 gestattet? Ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte doch nur Spaß. Genau wie der Rest hier auch...

Na ja ich z.B. stehe nicht auf Männer die meine Söhne sein könnten, muss man respektieren

Geschrieben

Vermutlich alles abhängig von der eigenen Ausrichtung. Es wird sicherlich Damen geben die sich gerne mal etwas junges ins Bett holen. Nicht die Flinte ins Korn werfen Jungs!

Geschrieben

spass soll hier am besten jeder haben, egal ob 18 oder 80.

stell dir aber mal vor, poppen.de wäre eine käsetheke. jeder kunde soll käse haben aber der kunde vor dir möchte 200 gramm vom jungen gouda, du möchtest je 50 gramm vom gouda jung und 50 vom gouda mittelalt

und der nach dir möchte gleich ein ganzes kilo vom gouda alt und noch dazu ein pfund emmentaler

würde die verkäuferin dir das kilo gouda alt geben, würdest du ihr sagen dass du das doch nicht willst.

und so läuft es auch auf poppen. jeder mag gerne spass ( welchen auch immer ) aber nicht jeder den selben ( es gibt ja auch sehr viele unterschiedliche vorlieben ) und nicht jeder mit dem selben ( zum glück haben wir alle unterschiedliche geschmäcker .... wie beim käse ;) )

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxon_couple:

Hier antworten generell 95% der damen nicht

Ja , leider. Aber selbst eine Absage ist mehr Wert als gar keine Antwort . Und Antworten gehört für mich einfach aus Respekt vor dem Gegenüber zum guten Benehmen. 

Geschrieben

Hallo, ruhig Blut, junger Mann. ;) Mit Geduld und Spucke wirds schon werden. Es gibt schon genug Frauen, die an dir Interesse haben würden, du musst sie nur finden. Aber viele Frauen halten es nicht für nötig, auch eine nette Mail bei Nichtgefallen zu beantworten, bzw. wenigstebns ein "Nein, danke" zu schicken. Das ist leider so. Daher nimm dir viel Ruhe bei der Suche und überlege dir, wer passend sein könnte. VG.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxon_couple:

Hier antworten generell 95% der damen nicht

JA LEIDER!

Geschrieben

Die Antwortrate liegt nicht immer am Alter oder generell an den Damen sondern an dem, was dem ganzen vorausgegangen ist. Vielleicht ist einfach die Erwartungshaltung auch einfach zu hoch.

Geschrieben

es gab ja aber auch schon männer die schrieben dass frauen nie antworten, dabei haben sie eine antwort bekommen... von mir. also kann ja dann vielleicht auch nicht bei allen so sein, dass auch tatsächlich nie eine antwort kommt

Geschrieben

Ich habe es einmal gesagt, ich sage es wieder... auf eine frau kommen 40/60 Männer... du kannst dich glücklich schätzen überhaupt eine Antwort zu bekommen...

Geschrieben

Ist dass nicht heute schon mehrfach gewesen, dieses Thema?

Geschrieben

Hallo Dominik 

1 Fehler ; Domimik 22 - aber  erst 18.

2. Deine Profil /Daten  - äußerst dürftig. 

Ich suche  ja auch  Mitglieder  für  meine  Gangbangs. Gut-ich suche  dafür im Regelfall nur Männer an 26.

Aberso einem Profil wie deins -egal würde ich  nicht anschreiben. 

Vielleicht  liegt  ja deine Stärke darin die Frauen anzuschreiben?!

Gibst  du da mehr  von dir preis, was wünschst Du  etc?

Guck  auch  darauf  wie hoch  die Antwraten der Frauen sind'- sind sie oft on.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dominik_22:

Entweder komme ich nicht durch den Filter oder ich bin für siezu Jung... Ist es denn so schlimm 18 zu sein? Dürfen 18-Jährige denn keinen Spaß haben? 

Das Problem mit dem Filter haben Männer aller Altersklassen hier. Und so wie mancher Frau ein 60-Jähriger zu alt ist, ist eben ein 18-Jähriger zu jung. Und natürlich dürfen 18-Jährige Spaß haben, sie müssen eben nur akzeptieren, wenn es Frauen gibt, die lieber Spaß mit älteren Sexpartnern haben.

Davon mal ganz ab, dass dein Profil absolut nichtssagend ist - diese Plattform sollte nur eine Ergänzung zu anderen Möglichkeiten sein, um vielleicht Leute kennen lernen zu können. Diejenigen, die offline nichts gebacken kriegen, müssen sich nicht wundern, wenn es hier auch nicht läuft.

Geschrieben

Ich bin auch 18, hatte aber schon mit einigen Frauen/Paaren geschrieben und versucht. Bei mir ist eher das Problem der Lage und dass ich nicht mobil bin ^^ Aber es gibt mehr als genügend Frauen die auch einen 18 Jährigen akzeptieren. 

Der Eindruck muss stimmen.

Geschrieben

Also als ich 18 war hatte ich zu viel Sex um zeit für eine Community zu haben wo Leute nach Sex suchen..... Sachen gibts. Dein Profil ist noch dürftiger als meins YoungBoy222 das wird viele, die nicht einen entsprechenden Filter haben, schon alleine desshalb dazu bringen dich gekonnt zu ignorieren. Einfach "Ficken!" in den Wald zu rufen sorgt meistens nicht dafür das eine nackte hübsche Frau aus dem Unterholz kommt und "Ja gerne!" sagt... aber das ist eine andere Geschichte. Ganz ehrlich, mit 18 biste auf Partys und in der Disco (oder wo auch immer) besser dran als hier, womit ich nicht die Community schlecht machen will, da das leben da noch viel rasanter zugeht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dory911:

Ist dass nicht heute schon mehrfach gewesen, dieses Thema?

Heute, Gestern, am Samstag, letzten Mittwoch, von März bis Juni und im Januar auch mehrmals.

Geschrieben

Ich würde auch sagen arbeite an deinem profil, schreib rein was du gerne magst was du hier gerne erleben möchtest und auch die eckdaten.ein bild es muss ja nicht dein gesicht sein aber frauen /mädels schreiben eher mit jemanden wo auch ein anreiz ist mehr über die person zu erfahren,dann wird es auch klappen !!

Geschrieben

WoW, 18 Jahre und gleich die Welt umschubsen. Respekt, aber du wirst immer wieder auf die

Schnau...fallen. Zumindest auf dieser Plattform.

Was möchte Frau? 

1.? 

2.?

3.?

Na komm ich helfe dir etwas. Sie möchte wissen, mit wem sie es zu tun hat. Profil usw. 

Schaffe ein gewisses Maß an Vertrauen, selbiges funktioniert nur durch Aufrichtigkeit.

Respekt: der Schlüssel zu allem, respektiere eine Frau genauso wie du deine Mutter respektierst. 

Etikette: sind wichtig, halte ihr die Tür auf, ziehe ihr den Stuhl im Restaurant vor, nimm ihr

die Jacke ab. 

Siehe nicht auf die Oberweite, das Gesicht ist dein Ziel. Die Augen, der Mund. Mimik und Gestik deiner Herzdame geben dir Aufschluss. 

Gib euch beiden Zeit. Ob, wann und überhaupt... entscheiden beide.

Zum Schluss, das wichtigste: NEIN ist auch Nein... 

Geschrieben

Wie in allen Themen, bei denen es um das Problem Nr. 1 der Männer hier geht, sollte derjenige, der sich im Hause Poppen.de über andere Bewohner beschwert, ertmal in seiner eigenen Wohnung aufräumen & sortieren, ein bisschen hübsch (aber dezent) dekorieren und dann nochmal seinen Hausgenossen/-genossinnen die Tür öffnen.

Aber abgesehen davon, haben es nicht nur junge Männer etwas schwerer hier zu "landen",
es geht hier nahezu allen Männern so, ob jung, im besten Alter (wie ich :smiley:), oder schon älter;
Das Kriterium Alter wird von den Männern meist überbewertet;
Natürlich achten die Damen erlesen auch auf das Alter, aber deren Auswahlverfahren im Gesamtbild ist wesentlich komplexer ;)

Lieber TE, mach´ Dir nicht so viel Gedanken um Dein Alter, sondern eher über Deine Wohnungs- ... pardon, Profilgestaltung :house:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

warum man(n), egal welchen Alters, keine Antwort bekommt versuche ich mal folgendermaßen zu erklären:

Eine Dame wird hier täglich mit 200 oder mehr privaten Nachrichten förmlich überschwemmt. Jetzt hat sie die Möglichkeit, nacheinander jene Mails auszusortieren, welche so geistreiche Inhalte haben wie "Bock?" oder "Hy wie gehts?". Gefolgt von Herren, welche die Tür eintreten und der Meinung sind, das Objekt der Begierde sofort für sich und seinen abstrakten Praktiken zu vereinnahmen. 

Also, ich persönlich hätte schon keine Lust mehr...egal, auf was...und die Damen sind in der Beziehung weitaus sensibler. Was aus einer sinnlichen Eingebung entstanden ist, sich hier anzumelden, verpufft ganz schnell wieder zu einem Kopfschütteln...

Da hilft auch kein Jammern, dass man(n) hier ja üüüüüüberhaupt nicht beachtet wird...wem wundert es? Die Frauen hier haben es echt nicht leicht!

Selbstbewusstes Auftreten, ein "Nein" als "Nein" akzeptieren, Fingerspitzengefühl, Orthographie, die Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen zu können, Wortgewandtheit und sehr viel Geduld...das sind Eigenschaften, die zumindest meiner Erfahrung nach schon mal für ein Gespräch sorgen...Ende offen.

Shit, bin ich jetzt der Womanizer hier? :-D

Viele Grüße von dem, der immer lacht. 😂

bearbeitet von BR643
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die "persönlichen Animositäten" entfernt. Die könnt ihr gern außerhalb des Forums weiterführen, hier im Forum hat dies nichts zu suchen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

also 18jährige jungs fand ich mit 14 toll aber nicht mehr mit 45, wo mein sohn 29 jahre jung wird....

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was ihr alle erwartet. Kein Profiltext, kein Bild. Aber davon Ausgehen das ein Profil, welches wie folgt zu mir spricht "Hey, ich bin Sternzeichen Fisch, bin vielleicht nicht der tollste Hecht im Teich (kein Bild), aber dafür weiß ich sonst auch nix über mich zu erzählen (kein Text). Melde dich doch bitte via Snapchat (18 Jahre).", dazu führt das die Mädels dir die Tür einrennen, ist dann doch recht optimistisch.

wie würde der Toni aus Offenbach zu deinem Profil sagen "färbste die Haar ma blond, machste ma paar sträncha nei..." 

Investier mal in Zeit in dein Profil und nicht ins heulen.

• Neu erstellen...