va**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) und genau deswegen wundern sich die leute, die morgends was süßes essen warum se mittags so am arsch sind..... Ganz genau. Wenn das Mittagessen dann wieder mehr Kohlehydrate und vor allem *schnelle Kh´s enthält, geht das Spiel weiter. Abends total im Eimer, wieder falsch Essen usw. Man kann eigentlich verallgemeinernd behaupten das wir alle zuviel Kohlehydrate zu uns nehmen. Der Menschliche Organismus ist aber ncht für ein stark kohlehydratlastiges Verhältnis von Fett, Eiweiß und KH´s konzipiert. Das "Englische" Frühstück ist die bessere Art zu frühstücken, Kh´s stehen hier ganz hinten an. Stellt man seine Ernährung auf das INDIVIDUELL richtige Verhältniss von Fett, Eiweiss und Kohlehydraten um, beherzigt ein par andere einfache Regeln bekommt man auch einen "gesunden" BMI. Fast immer aussichtslos ist eine Diät. *Schnelle Kohlehydrate, alles "helle" wie Brot, Getreideprodukte, Nudeln aber auch Fruchtsäfte, Apfelsaft (der Killer) Süßkram. Langsame Kohlehydrate finden sich in dunklem Brot in Gemüse und Fleisch, Khs`können aber auch durch das Fett ZB einer Soße in langsame , also besser Verwertbare verwandelt werden. bearbeitet Oktober 9, 2009 von vauef nachtrag
Mo**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 und damit wären wir wieder schlicht und ergreifend bei der Ernährungsumstellung. Was die Modells anbelangt glaub ich daran im mom herzlich wenig , andererseits ist mir das egal, weil ich genau das anziehe was ich schön finde und nicht das was andere gerade als modern ansehen. Mfg M
sa**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) wir dicken leben nur in der falschen zeit zur zeit von rubens waren wir das schönheitsideal vielleicht werden wir dicken auch mal wieder zum idealbild^^ bearbeitet Oktober 9, 2009 von mausi2603
Cu**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Das mit dem Idealbild legen die Medien fest, somit ist das vernachlässigbar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 wir dicken leben nur in der falschen zeit zur zeit von rubens waren wir das schönheitsideal vielleicht werden wir dicken auch mal wieder zum idealbild^^ Naja, dazu muss man sagen, dass Rubens sich auch im Grabe umdrehen würde, wenn er wüßte was heute alles als Rubensfigur bezeichnet wird. Rubens Bilder zeigen Frauen mit 10, vielleicht 15-20 Kilo Übergewicht aber mit Sicherheit keine Frauen die bei 1,65 m 100 Kilo auf die Waage bringen . Aber es ist doch charmanter eine Figur als Rubensfigur zu bezeichnen, statt als fett. Ich bevorzuge die Begrifflichkeit "Plüschig" ... ich bin nicht fett ... ich bin plüschig .
sa**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 davon gabs ja auch fünfzehnhundert-schlagmichtot soviele^^ damit kann man also sehen wie die medien durch wiederholtes zeigen den geschmack beeinflussen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) ist doch sch....egal was gerade als idealbild zählt.......ich will kein ,,ideal'' sein...oder ,,so sein wie...'' ich bin ich-fertig- das derzeitige idealbild eines mannes ist wohl der sunnyboy mit waschbrettbauch.....muss ich solche männer jetzt etwa auch toll finden nur weil die medien oder irgendwelche andren frauen sowas toll finden?!bäh.....mit so einem könnt ich nichts anfangen, genauso wie es typen gibt die nichts mit mir anfangen können...na und?! bearbeitet Oktober 9, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 "plüschig" hat p.de aber nicht im Angebot Sumse
sa**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Rubens Bilder zeigen Frauen mit 10, vielleicht 15-20 Kilo Übergewicht. klar wenn ich mir die "schäferszene" von dem anguck sehe ich nur minimales übergewicht *grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Naja, dazu muss man sagen, dass Rubens sich auch im Grabe umdrehen würde, wenn er wüßte was heute alles als Rubensfigur bezeichnet wird. Es gibt nichts wo sich mir mehr der Magen umdreht, als wenn ich den Begriff Rubens in Verbindung mit einer wohlproportionierten Frau lese! Schreibt mich ein Mann an, dass er Rubensmaße liebt, dann kann er davon ausgehen, dass die Mail gelöscht wird! Die Damen waren prall, nicht dick und nicht fett und mit kleinen Brüsten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 "plüschig" hat p.de aber nicht im Angebot Sumse Gibt es die Kategorie mit den Verbesserungsvorschlägen noch
Te**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Von wegen besonders dünn, sei besonders gesund! Neueste Erkenntnisse widerlegen das: "Ein Team um die Hamburger Gesundheitswissenschaftlerin Ingrid Mühlhauser ist nach sorgfältigen Analysen zu diesem Ergebnis gekommen (Deutsches Ärzteblatt, Bd.106, S. 641, 2009). Die Forscher hatten systematisch 42 hochwertige Studien ausgewertet, in denen der Zusammenhang von Gewicht, Lebensdauer und Krankheiten untersucht wurde. [COLOR=blue]Demnach sterben die Menschen mit einem Body-Mass-Index (BMI) von 25 bis 29,9 - diese Spanne gilt bereits als Übergewicht - nicht früher. Bei einem höheren BMI mit Werten jenseits der 30 sprechen Forscher von Fettleibigkeit oder Adipositas. Bei diesem starken Übergewicht sind hingegen die Risiken für Krankheiten erhöht und die Menschen werden nicht so alt. "In den USA verschiebt sich seit den 70er-Jahren der Wert des Körpergewichts mit der besten Lebenserwartung zu höheren BMI-Werten", schreiben die Autoren. "Heute ist ein BMI um 27 im mittleren Lebensalter mit der geringsten Sterblichkeit verbunden. Im Alter über 70 Jahre geht ein BMI zwischen 27 und 35 mit der geringsten Sterblichkeit einher." [/COLOR](Süddeutsche vom 1.10.09)
sa**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) juchu bei 37,125 lieg ich ja nur knapp drüber^^ jetzt muss ich nur noch 70 werden^^ bearbeitet Oktober 9, 2009 von mausi2603
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 was eine beknackte Milchmädchenrechnung dass der Körper im Alter schrumpft hat dabei wohl jeder vergessen... ihr immer mit euren "Frau im Spiegel" Studien
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) Da Konfektionsgrößen häufigeren Größenänderungen unterliegen, sollte man das nicht überbewerten. Meine Großmutter war schlank und trug Blusen Größe 44 (einige existieren noch und entsprechen bestensfalls der heutigen KF 38). Ich hatte mal KF 32, bekam damals nicht mal nen passenden Lederrock und sah außerdem ziemlich Scheiße aus mit meinen hervorstehenden Hüftknochen und eingefallenen Wangen, dazu kam, dass ich mich trotz des ultraflachen Bauches und der kaum noch vorhandenen Brust... immer noch zu fett fand - so ist es nun mal, wenn man magersüchtig ist. Never ever. Und ich glaube nicht, dass sich der Wahn um die magersüchtigen Models legen wird. Und wer wen wann für moppelig hält, kann einem doch völlig einerlei sein. Denn dieser Jemand hat meist ein persönlich favorisiertes Bild vor Augen und nicht die Person, die ihm tatsächlich gegenüber steht. bearbeitet Oktober 9, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Also ich finde ja, wichtig ist doch nur, wie man sich selber dabei fühlt! Wenn jemand extrem dünn ist, weil er Magersüchtig ist, dann wird er sich nicht wohl fühlen in seiner Haut und muss was unternehmen! Leider verlieren Magersüchtige ja gänzlich den Kontakt zum Selbstbild und können dort meist nur durch ärztliche Hilfe wieder raus. Durch meinen Krankenhausaufenthalt habe ich einige davon kennen gelernt, daher weiß ich auch mit absoluter Sicherheit, dass ich alles andere als magersüchtig bin Bullemie, was ja nochmal was ganz anderes ist, diese Krankheit können nämlich auch durchaus dicke Menschen haben!!! (auch das war im Krankenhaus vertreten!) ist sicher nicht weniger schlimm, hat aber nichts mit extrem dünn zu tun. Was mir hier aber aufgefallen ist, und was mich total nervt: Da sagt ein Mann, den hier inzwischen ja nun alle als aufmüpfig kennen, etwas gegen "dickere" Frauen und sehr viele Frauen, die eben nicht seinem Idealmaß entsprechen, fangen an, über dünne Frauen in nicht weniger aufmüpfiger Art zu schreiben! Ich hab noch nie eine dickere Frau angegriffen oder als krank oder Kind oder sonst was bezeichnet!!! Als Schlanke muss ich mir das auch nicht anhören! Hier ging es doch eigentlich einzig und alleine um die KF Größe auf dem Laufsteg, oder hab ich da was mißverstanden? So wie es sich für mich liest, ist dies aber allen eigentlich total egal, da die wenigsten die Mode, die uns da vorgegaukelt wird, wirklich anziehend finden. Somit sind uns auch die Models eher schnuppe! Womit ich mich denn jetzt auch aus diesem Thread zurück ziehen werde.
En**** Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 (bearbeitet) Was mir hier aber aufgefallen ist, und was mich total nervt: Da sagt ein Mann, den hier inzwischen ja nun alle als aufmüpfig kennen, etwas gegen "dickere" Frauen und sehr viele Frauen, die eben nicht seinem Idealmaß entsprechen, fangen an, über dünne Frauen in nicht weniger aufmüpfiger Art zu schreiben! Ich hab noch nie eine dickere Frau angegriffen oder als krank oder Kind oder sonst was bezeichnet!!! Als Schlanke muss ich mir das auch nicht anhören! Auch wenn das jetzt OT ist .... Aber genau DAS ist das , was mich hier seit Jahren ankotzt ! Schreibt nur einer was gegen dicke Menschen , dann geht ein Aufschrei durch`s Forum . Bezeichnet ein dicker/moppeliger/fetter Mensch einen Schlanken als "Windspiel" , "Bohnenstange" oder sagt , daß er nicht auf "Knochen rappeln" will , dann ist das okay . Ich habe keinen anderen Menschen aufgrund seiner Statur zu beleidigen ! bearbeitet Oktober 9, 2009 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Ich habe keinen anderen Menschen aufgrund seiner Statur zu beleidigen ! Das sicher nicht. Aber Goldie hat schon nen geilen Hintern, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Bezeichnet ein dicker/moppeliger/fetter Mensch einen Schlanken als "Windspiel" , "Bohnenstange" oder sagt , daß er nicht auf "Knochen rappeln" will , dann ist das okay . Ich habe keinen anderen Menschen aufgrund seiner Statur zu beleidigen ! Sehe ich ebenso und es liegt vielleicht daran, dass es so gut wie keinen Thread gibt in dem über schlanke oder dünne Menschen gelästert wird und dann der ganze Frust eben in den Dicken-Thread raus kommt. Soll keine Entschudligung dafür sein, sondern nur ein kläglicher Erklärungsversuch! Übrigens ist ein Windspiel ein Hund...naja, wenn man so was Hund nennen kann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 ... Ein nicht unwesentlicher Anteil der Bevölkerung ist übergewichtig. Die haben dann KF 40/42 und mehr ... Das sagt auch ein Mann. Und ich finde es nicht ok, wenn ein Mann Größe 40/42 als übergewichtig bezeichnet, nur weil seine eigene Freundin Größe 36 hat. Ich denke, dass Größen auch von Frau zu Frau verschieden sind. Ich jedenfalls würde mich nicht gerade als übergewichtig bezeichnen ... ach ja, mein Arzt auch nicht.
Sc**** Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 (bearbeitet) Und ich finde es nicht ok, wenn ein Mann Größe 40/42 als übergewichtig bezeichnet, nur weil seine eigene Freundin Größe 36 hat. Wieso unterstellst du mir das? Ich würde es immer sagen! Weil es meine Meinung ist! Übergewicht ist im übrigen relativ! Es sollte nach dem Körperfettanteil gegangen werden. Schon mal messen lassen? bearbeitet Oktober 10, 2009 von Schnaepschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 40/42 ist nicht dick... Nein!!! nur ein wenig extrem pummelig
Mo**** Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 Och Kinners hört doch auf damit , das zieht sich doch nun Quere seit Jahren hier durchs Forum . Ich meine jetzt dieses Dünn/Dick pro/kontra . Die einen definieren es ausschließlich nach BMI , die anderen nach der Optik. Auf einen Nenner kommt ihr eh nicht ! So und nun komm ich dann mal mit der Plattitüde die ja so oft hoch gehalten wird , hier geht es auf der Plattform nur ums Poppen grinz , also jeder eben mit dem was ihm am liebsten ist , ob nun rein Mathematisch kalkuliert oder eben aus anderem Blickwinkel betrachtet. Und was Brigitte und ihre Modells anbelangt abwarten und Tee trinken... Werbung ist eben alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 ... Wieso unterstellst du mir das? Ich würde es immer sagen! Weil es meine Meinung ist ... Ich unterstelle nichts, du hast es doch geschrieben. Und Meinung haben heißt nicht wissen ... ... Übergewicht ist im übrigen relativ! Es sollte nach dem Körperfettanteil gegangen werden. Schon mal messen lassen ... Mein Körperfettanteil ist 25 und mein BMI 23, also alles im grünen Bereich. Mich nerven immer nur diese Pauschalierungen. Wer das hat, der ist das und wer das hat, der ist das. Du kannst doch an meinem Alter, meiner Größe und meinem Gewicht (steht alles im Profil) meinen BMI ausrechnen, wenn du meinst, ich habe Übergewicht.
Empfohlener Beitrag