Jump to content

Urlaub und Dauergeil

ErsuchtsieinSH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*augen roll* 

wieso muss man eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen? Nur weil man selber anders veranlagt ist ... 

ich weiß zwar wohl, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, auch dass ich nicht von mir als Frau auf Männer schließen kann ... und 10 mal pro Tag ist an einem Tag, an dem ich mir meine rein körperliche Befriedigung gönne gar nichts, ich hab schon Tage damit im Bett verbracht  .... aber es gibt durchaus Männer, die ständig und immer können .. ganz ohne die blauen Pillen einzuwerfen.  

ich hatte vor 3 Jahren das Glück eine Weile so ein Exemplar zu daten ..  ich gebe zu, die sind sehr selten ... und sicherlich außerhalb welcher Norm auch immer, aber .. es gibt sie. Wir haben von Freitag Abend bis Sonntag Mittag mit viel Lust und Leidenschaft deutlich öfter als nur 10 mal gevögelt ... 

wenn er nun alleine ist, seine Freundin dank Fernbeziehung nicht greifbar ... noch dazu im Urlaub ohne Job der ablenkt .. dann nimmt die Lust schon mal überhand und ihm hilft es vielleicht einfach sich mal darüber auszusprechen. 

@ TE .. genieß es doch einfach und lass es zu. Niemand muss einer Norm entsprechen, wenn Du damit leben kannst - dann ist doch alles prima. 

Wenn es Dich stört - geh zum Doc. Allerdings wirst Du dann auch nur hören, dass die einzigen Medikamente zur Drosselung der Libido Depressionsmittel sind .. und die will wohl niemand freiwillig nehmen. Dann lieber doch lieber wichsen bis zum Abwinken .. würde ich meinen ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei 10x täglich ist schon eine Portion lange Weile dabei. Pass auf, dass du deine Finger noch gerade bekommst ...

Geschrieben

Da der TE ja jetzt der Damenwelt mitgeteilt hat das er ein potentes Kerlchen ist, kann die Werbebeilage ja jetzt wohl weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du keine Angst, dass dein Schwanz bei der vielen Wichserei irgendwann unansehnlich wird?

Ich könnte dir eine gute Wundcreme empfehlen ... :smiley:

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtsieinSH:

Das war ernst gemeint. Danke für diese sinnlosen Kommentare

Was erwartest du den bei solch sinnfreien Fragen von Dir ??

Du hast nach Hilfe gefragt und auf entsprechende Kommentare gehofft. Einige hast du ja auch erhalten. Denkst du etwa wirklich hier meldet sich eine dauergeile, nymphoman veranlagte Frau bei Dir und will dich von deiner "Last" befreien ?? WIRKLICH ??

Falls du ernsthaft an einer Lösung deines "Problems" interessiert bist, geh zu deinem Hausarzt und frage nach Konsultation (google das Wort falls du die Bedeutung nicht kennst ;)

Ansonsten verbringe sinnvoller deine Freizeit, geh raus und mach Sport oder verabrede dich mit Freunden - wirst ja sicherlich welche haben, oder ?

Urlaub ist dazu da um sich zu entspannen und neue Energie für den Job zu tanken. Also nutze die Zeit sinnvoll.

In diesem Sinne... Hau rein. 

bearbeitet von helios_amor
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb helios_amor:

Falls du ernsthaft an einer Lösung deines "Problems" interessiert bist, geh zu deinem Hausarzt und frage nach Konsultation (google das Wort falls du die Bedeutung nicht kennst

schon mal überlegt, dass jemand dieses "Problem", welches übrigens wirklich zeitweise belastend sein kann ... nicht auf die Art lösen möchte, die ein Medizinier im Angebot hat?  Sondern vielleicht ernsthaft auf einen Austausch mit Menschen gehofft hat, auf ihre Art damit umzugehen, die gleich veranlagt sind? Wo sonst würdest Du für einen Austausch Menschen suchen, die mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Interesse an Sex haben als der Rest der Menschheit, als in einem Sexforum? 

Wieso glaubt hier jeder, dass alles und grundsätzlich immer ein Werbeangebot sein soll?  Weil man selber so ticken würde? 

Wie gut, dass ich zu meiner Problemzeit auf verständnisvollere Menschen gestoßen bin ..... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

schon mal überlegt, dass jemand dieses "Problem", welches übrigens wirklich zeitweise belastend sein kann ... nicht auf die Art lösen möchte, die ein Medizinier im Angebot hat?  Sondern vielleicht ernsthaft auf einen Austausch mit Menschen gehofft hat, auf ihre Art damit umzugehen, die gleich veranlagt sind? Wo sonst würdest Du für einen Austausch Menschen suchen, die mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Interesse an Sex haben als der Rest der Menschheit, als in einem Sexforum? 

Wieso glaubt hier jeder, dass alles und grundsätzlich immer ein Werbeangebot sein soll?  Weil man selber so ticken würde? 

Wie gut, dass ich zu meiner Problemzeit auf verständnisvollere Menschen gestoßen bin ..... 

Sicherlich ist es eine Kopfsache die es zu lösen gilt, aber der Gang zum Arzt und die Weiterempfehlung an einen Spezialisten - die es nachweißlich auch für solche Themen in der Medizin gibt - macht schon Sinn.

Ein Austausch in einem anonymen Online-Sex-Portal ist für den Hilfesuchenden u.U. nicht zielführend. Da jeder seine Meinung als die einzig wahre versucht anzubringen. Daher sollte eine objektive und neutrale Beratung besser für den TE sein.

Der angesprochene Punkt -Werbeangebot - beruht leider auf die zahlreichen ähnliches Posts im Forum. Kannst dir diese ja gerne mal ansehen, da ist vom "Vielspritzer mit 30 mal am Tage" bis zum "standig dauergeilen Hengst" alles gegeben. DAHER kommt diese Vermutung. Beruht alles auf aktuelle Einträge und Ereignisse. Naivität ist hier nunmal fehl am Platze.

Wir sind hier nicht das Dr.-Sommer-Team der früher bekannten Jugendzeitschrift, sondern auf einem Sexportal, in dem wohl jeder - auf seine Art - versucht, sich beim weiblichen Geschlecht - welches hier in kleinerer Zahl vertreten ist - in Szene zu setzen. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Das Du deine Probleme im Austausch mit verständnisvolleren Menschen lösen konntest, ist schön für Dich. Ich wünsche Dir natürlich das du weiterhin so ein offener und verständnisvoller Mensch bleibst.

Geschrieben

Ich glaube niemand erwartet hier ein Dr. Sommerteam -- jedoch sind Foren für mich immer noch ein Medium zum Austausch, zur Information ... nicht zur Werbung. Nehme ich auch nie so wahr .. 

Dein Vorschlag bezüglich eines Arztes ...  ich bin bewusst nicht zum Arzt, weil ich meine Libido weder unterdrücken noch mit Medikamente beeinflussen wollte, mir ging es damals um den Umgang mit dieser "Sucht" ....  durch den Austausch mit betroffenen Frauen habe ich für mich selber Lösungswege gefunden, es nicht mehr als Belastung zu empfinden bzw., mit der aufkommenden Sucht anders umzugehen.  

Wieso soll ein Mann, nur weil er ein Mann ist, anders ticken? 

aber gut, ich habe verstanden ... keine Themen hier in den Foren, die einen vernünftigen Austausch bedingen ... gut zu wissen 

• Neu erstellen...