Jump to content

Fickflaterate oder Hure ?

wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand den SEX so furchtbar, dass ich der Meinung bin, dass der Bezahlte SEX niemals Spaß achen kann.

Was sagt Ihr dazu??

Und ob bezahlter Sex Spaß macht...

Grob überschlagen, zu 80% machte er Spaß.

bearbeitet von Cunnix
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die mutmaßlichen Täter sollen jahrelang Rumäninnen erpresst und zur Prostitution in "Flatrate-Bordellen" gezwungen haben. Jetzt gelang es Ermittlern, den Menschenhändler-Ring zu sprengen - nach Razzien in fünf Bundesländern sowie in Rumänien und Spanien.Stuttgart - Jahrelang sollen sie junge Frauen aus Rumänien zur Prostitution gezwungen haben: Jetzt wurde 19 Mitgliedern eines bundesweit agierenden Menschenhändler-Rings das Handwerk gelegt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Stuttgart mitteilten, durchsuchten am Sonntag 780 Polizei- und Zollbeamte bei Razzien in Baden-Württemberg, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sowie in Rumänien und in Spanien 44 Häusern und Wohnungen.

13 Verdächtige wurden verhaftet, weitere 6 vorläufig festgenommen. Die Festnahmen der überwiegend aus Rumänien stammenden 19 Männer und Frauen stehen in engem Zusammenhang mit dem derzeit in Stuttgart laufenden Prozess gegen Betreiber der Bordellkette "Pussy-Club".

...Allein die fünf Angeklagten im Stuttgarter Prozess sollen rund 2,3 Millionen Euro Sozialversicherungsbeiträge am Fiskus vorbei geschleust haben. Von März 2008 bis Juli 2009 sollen sie rund 200 Frauen in den vier Bordellen mit niedrigen Pauschalpreisen beschäftigt haben. Für 100 bis 200 Euro hätten sich die Frauen einen Tag lang zur Verfügung halten müssen.

Spiegel-Online 7.03.2010

Vor diesem Hintergrund lohnt es sich, einige Beiträge dieses Threads nochmals zu lesen, die den Pussy-Club und die vorgeblich tollen Arbeitsbedingungen für die dort arbeitenden Frauen glorifizieren.

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich sehe einen wichtigen Unterschied zwischen einem normalen Bordell (bzw. einer Prostituierten) und einem Flatrate-Club:

Im normalen Bordell vereinbart man mit einer Dame einen Preis für eine konkrete Dienstleistung bei der es dann auch noch Zeit-Restriktionen gibt. Für mich persönlich ist das der Lust-Killer Nr. 1. Geld und Sex passen für mich gar nicht zusammen.

Bei der Flatrate-Party zahlt man einmal beim Eintritt. Danach hat man viele Stunden Zeit, sich zu vergnügen. Die Zahlung des Geldes und der Sex sind nicht mehr so eng aneinander gekoppelt. Nach 30 Minuten hat man schon vergessen, dass man Eintritt bezahlt hat und kann in Ruhe alles erleben. Auch ein nettes Gespräch mit den Damen ist problemlos möglich, da man nicht unter Zeitdruck steht.

Auf so einer Party kann man locker 12 Stunden bleiben. Wenn man als "normaler Mann" in dieser Zeit vielleicht 3-5 mal abspritzt, bleibt noch viel Zeit für Gespräche, Drinks oder auch einfach nur zum "Kuscheln". Auch für die Damen ist das viel angenehmer, da sie als Menschen wahrgenommen werden und nicht als "Sexobjekte", die man innerhalb von 30 Minuten möglichst ausgiebig benutzen muss.

Es gibt auch Flatrate-Clubs, in denen zusätzlich echte weibliche Gäste (Damen und Paare) sind, die sich dort ohne finanzielle Interessen vergnügen. Das ist dann natürlich ganz ideal, da man oft nicht einmal merkt, ob die Dame angestellt ist oder selbst Gast. Dann hat man das Feeling eines Swinger-Clubs mit "Erfolgs-Garantie" :-)

Geschrieben

Was haltet ihr davon,
100 euro einer Hure einer stunde lang oder
100 euro in einem Fickflaterate?

Ich halte von beidem nichts. Wenn ich es nicht mehr schaffe, dass eine Frau ohne Einsatz von Geld mit mir ins Bett steigt, dann lass ich es eben bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Kritik per Ticket bitte[/tr] Ich finde diese Pauschalclubs super. I.d.R. bezahle ich bei 3 Std. Aufenthalt , 3-4 Mädels (Deutsch) anwesend, Sauna, gutes Buffet und Getränke einen Beitrag von 80,- . Für 100-120 Euro gibt es ein Tagesticket, wobei meistens die zeitlichen Vorgaben und der Körper (3x reicht in 3 Std.) hier eine Begrenzung setzen. Das ist Fairness und ein tolles Geschäftsmodell. Dagegen kann ich nicht verstehen, wer den Forderungen von Frauen von 150,- bis 200,- pro Std. nachgibt. Habe auch schon 1500,- die Nacht gelesen. So toll kann keine Frau sein. Einige haben da völllig die Bodenhaftung verloren bzw. leider in der heutigen Wirtschaftslage an totalem Realitätsverlust. Aber gottlob sterbenja die "Dummen" nicht aus.

bearbeitet von Topi
*Die Regeln besagen, daß Mod-/Adminkritik ins Ticket gehört, DANKE SCHIMMI *schmunzel*
Geschrieben

Man kann auch keinen Mercedes mit einem Gogo vergleichen...
und so wird es wohl auch mit der Flatrate sein!

Wer etwas besonderes möchte wird bestimmt nicht.....
diese Häuser besuchen.
Aber das ist nur meine Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch keinen Mercedes mit einem Gogo vergleichen...

Discounterdenken, Geiz ist geil usw. sind aber Trends die sich durchsetzen. Besonders in wirtschaftl. schweren Zeiten.

Wenn ich 100€ - 200€ pro Tag netto Verdienen könnte, ging ich gleich dort hin. Dazu kommt noch "Tip", (Trinkgeld im Hurenschagon) Sonderleistungen (Ohne Gummi, Anal ectr.) und Privattreffs.
Und die Aussicht nach einigen Monaten als "Millonärin" in ihr Heimatland zurück zu kommen.
Vorraussetzung, sie geht an allen Luden, CD - Läden und Boutiquen vorbei.

Das Problem mit dem Mercedes ist, dass leider die tollsten Kartoffeln, den miesesten Service leisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kommt noch "Tip", (Drinkgeld im Hurenschagon)

Wird nicht nur "dort" verwendet. Ist seit über 25 Jahren im allgemeinen im Umlauf, dass man, als derjenige, der das Geld bekommt, eben auch "Tip" bekommt.
Ups...es heißt ja "T"rinkgeld...sonst wär es ja auch "Dip"

Geschrieben

Wenn ich 100€ - 200€ pro Tag netto Verdienen könnte, ging ich gleich dort hin. Dazu kommt noch "Tip", (Drinkgeld im Hurenschagon) Sonderleistungen (Ohne Gummi, Anal ectr.) und Privattreffs.

Mann oh Mann! Bei so einem blöden Geschwätz platzt mir der Kragen!
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied,wenn man 2-3 Gäste am Tag hat,
oder für das gleiche Geld 10-20 Kunden über sich drüberrutschen lassen muss!
Da würdest du wahrscheinlich gleich am ersten Tag heulend nach Hause rennen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, das stimmt mit dem Dip.....

immer diese Fehler.....

Jasmin@

mir bei dir auch.
Immer diese super - Huren, die 150€ die Stunde netto verdienen.
10 Min. Smalk Talk, waschen, anblasen, aufsatteln und nach 3 Min der Abschuß, waschen, labern und Tschüss....

Wo lebst du eigendlich?

In der Regel gibt es bei uns viele Wohnungsbordelle. Halbe Std. Service ab 50€. Die hälfte bekommt die Dame. Pauschal muß die 15 € am Tag für Werbung, trinken ectr. zahlen....

Um was zu verdienen muß die auch 10 Freier und mehr verwöhnen......

Babbel dir keinen "Harten"....

Im laufhaus ect. werden Preise von 150€ - 250€ pro Tag fürs Zimmer aufgerufen. Service ab 20 €.

Und nu???

Geschrieben

Jasmin@

Wo lebst du eigendlich?

Im Gegensatz zu dir nicht im Lala-Land!
Und da du weder mich,meinen Service ,noch meinen Umgang mit meinen Gästen kennst,
möchte ich mir solche Anmaßungen verbitten!
Meine Kritk bezog sich auf das,was du da von diesen Fick-Flatratebordellen vom Stapel gelassen hast! Von wegen "für 100-200€ am Tag würde ich das auch machen."
Lese doch erstmal die entsprechenden Vorpostings,bevor du so einen Unsinn redest!

Geschrieben

... und nach 3 Min der Abschuß, waschen, labern und Tschüss....

Nun ja, dann würde es aber an dir liegen, wenn du nach drei Minuten schon abschießt!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, dann würde es aber an dir liegen, wenn du nach drei Minuten schon abschießt!

Was soll ich dir Antworten?

Fahr mal Taxi,(ich während des Wehrdienstes) dann wirst du die Damen privat erleben, bist einer von denen. Gehörst zur Familie.

Oder.

Geh mal in einen Club....
Halt mal die Augen auf, mehr gerenne um den Schlüssel zu holen als poppen...

Jasmin@,
verbitten....

ich verbitte mir dass du mit meinem posting Werbung für deine Dienste machst.
Ihr wollt alle unser bestes, unser Geld.... nicht mehr und nicht weniger.

Ob im Flate - Bordell oder in der angeblichen Privatwohnung.
Ich habe diesen Thread verfolgt und auch die Presse damals. Und trotzdem sind nicht alle "Läden" gleich. Was mir auch total egal ist......

Wie totalv. schon schrieb: " Je teurer umso mehr wäre zu erwarten"!

Dienstleitungstypisch............

Geschrieben

Gebe Chivas Regel zu 100 % recht. Liegt auch nicht immer am Freier wie Cunnix behauptet. Die Käuflichen probieren es halt , alles in 10 Minuten zu erledigen. Aus kaufmännischer Sicht einfach nur dumm. Denn so bekommt man bestimmt keine Stammkunden. Glücklicherweise gibt es hier auch Ausnahmen. Wenn ich hier schon lese "drüberrutschen lassen" sagt das doch alles zur Berufseinstellung aus. In einem vernünftigen Job könnte man sich diese Arbeitseinstellung nicht leisten. Bei den Damen mit fin. Interessen darf man vielleicht auch nicht soviel voraussetzen, denn diese Tätigkeit ist ja auch ohne fundierte Ausbildung leistbar.

Geschrieben

Wie totalv. schon schrieb: " Je teurer umso mehr wäre zu erwarten"!

Dienstleitungstypisch............

DAS ist überall so üblich.
Beim Brot, beim Obst, beim Mobiliar...das ganze Leben.

Nur weil etwas mehr Kostet ist es nicht zwangsläufig besser.
Aber nur weil etwas etwas mehr Kostet, sind meist andere Zutaten darin, die den höheren Preis ausmachen.

Ob du nun die teurere oder billigere Variante wählst sei dir allein überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt je mehr Geld, umso lieber haben uns die Damen...............

Egal was drinnen ist...... oder wie man riecht......

Deshalb muß es im Flate - Puff nicht schlechter sein zu arbeiten, wie im Luxuspuff mit hohen Preisen und schlechten Gerüchen.

Geschrieben

Deshalb muß es im Flate - Puff nicht schlechter sein zu arbeiten, wie im Luxuspuff mit hohen Preisen und schlechten Gerüchen.

Hat nur der Luxuspuff die schlechten Gerüche?

Geschrieben

Hat nur der Luxuspuff die schlechten Gerüche?

Nein, aber da das Geld Stimmt wird wird die Nase zugekniffen, während man in der Flate rausfliegt......

Ich habe noch nirgendwo den Po einschließlich Inhalt für 20€ gefegt bekommen, für 500€ schon.....

Vom hören und sagen und verbal getestet. Stehe nicht wirklich drauf....

Geschrieben

Geh mal in einen Club....
Halt mal die Augen auf, mehr gerenne um den Schlüssel zu holen als poppen...

Tja, da besuchst du andere Clubs bzw. andere Damen...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da besuchst du andere Clubs bzw. andere Damen...

Jepp, und die Erde ist eine Scheibe....

Geschrieben

Das ist doch alles zu unpersönlich. Man kann noch so geil sein, aber da vergeht's einem meistens.

Ist noch garnicht so lange her, da wurde ich von einem renitenten Taxifahrer angekobert, er würde einen ganz tollen Laden kennen. War der nervig. Ich war kurz davor, auszusteigen. Und das am hellichten Tag. Ich wollte nur ein paar Kilometer überbrücken, um mein Auto aus der Werkstatt zu holen und dann das. Der Fahrer selbst war zwischen 80 und scheintod, aber vermutlich bekam er einen Extrabonus, wenn er Kundschaft anschleppt.

Geschrieben (bearbeitet)

bekam er einen Extrabonus, wenn er Kundschaft anschleppt.

Sicher, damals gab es 20 Mark pro Schwänzchen....

Naja, Personenbeförderung (alle 5 jahre Test) mit 80 Jahren hört sich ja auch sehr realistisch an.

Geschrieben

Nun es hat beides seine Vorzüge.
Im Pauschalclub habe ich die Möglichkeit für 100€ den maximalsten Sex zu bekommen den ich wünsche, also mit sovielen Frauen wie anwesend sind und so oft wie ich kann.
Jedoch nehmen sich die Frauen oft nur 20 min Zeit für eine Nummer. in manchen dieser Clubs gibt es auch keine seperaten Zimmer sondern vielmehr Spielwiesen wo sich alles räkelt was gerade poppen will. Das ist nicht undbedingt was für jeden.

Eine Hure stellt sich auf mich ein und ich habe normalerweise für die gebuchte Zeit für mich. Aber wenn ich mich richtig ausleben will ist es halt nach einer bestimmten Zeit zu Ende. Dann muss ich bis dahin gekommen sein oder ich habe Pech gehabt.

Nun viele gehen in den Pauschalclub um möglichst viel Sex zu haben. Diese Leute treffe ich dort immer wieder. Sie kommen rein und benehmen sich auch nicht besonders.
Ich gehe gern in einen solchen Club. Nur nehmen ich mir auch gern Zeit dieses zu genießen. Dabei muss hier auch noch gesagt werden, das die so genannten Optikpopper nicht immer auf ihre Kosten kommen. Die Frauen in diesen Clubs werden in Foren häufig als B-Huren bezeichnet.
Ich lege mehr wert darauf mich mit den Damen unterhalten zu können und geilen Sex zu haben. Es muss für mich nicht ein Topmodel sein.
Zunächst mache ich es mir gemütlich und lerne erst einmal alle Frauen kennen und erfahre dabei auch was sie für einen Service anbieten oder wie ich sie verwöhnen kann.
Nun und der Rest ergibt sich dann. Wie oft ich dann Sex habe ist mir nicht wichtig oder das ich am Ende sagen kann das ich 5 Frauen hatte. Diese Besuche sind für mich Entspannung und einfach Sex erleben.
Alle anderen die nur möglichst viele Frauen möglichst oft poppen möchten verwechseln dies meiner Meinung nach mit Sport.
Mich reizt es die Frauen kennen zu lernen und es reizt mich auch wenn die anderen Besuchen uns beim poppen zu sehen. Ich habe auch gemerkt das wenn man auf die Frauen eingeht diese viel freizügiger sind und auch nicht auf eine schnelle Nummer aus sind. Also wer sich benimmt und die Frauen achtet und sie gut behandelt der hat oft mehr von dem Besuch.

Geschrieben

Kann da Speedy nur in allen Punkten zustimmen. Oftmals trifft man hier auf Hausfrauen, die sich aus Spass an der Freud etwas dazu verdienen wollen bzw. die zu Hause sehr vernachlässigt werden. Ich brauche da auch nicht den "Topschuss", der es dann aber meistens im Bett nicht bringt und nur schnell fertig werden will. Und auch dort ist es, dass nette Leute auch nett behandelt werden. Mit kommt es also rein auf die Dienstleistung an, da ich von einem schönen Teller alleine nicht satt werde.

• Neu erstellen...