Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 29, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2016 Der Abend verlief gut. Das stand außer Frage. Wie ich die beiden kennengelernt hatte, spielt eigentlich keine Rolle. Sicher, es war keine Zufallsbekanntschaft, die das ganze vielleicht noch anregender gestaltet hätte. Wir hatten uns zu einem Wein in einer Bar getroffen und unser Beisammensein verlief locker und ungeniert, fein gewürzt mit der oder anderen erotischen bis sexuell markanten Anzüglichkeit. Beide sehr sympathisch, vom Typ vielleicht nicht besonders auffallend, aber keineswegs unattraktiv. Ohne weiteres hätten wir uns auch einfach aus der Nachbarschaft kennen können. Ich bezweifele allerdings, dass wir uns in dem Fall so außergewöhnlich nahe gekommen wären. Dass es so geschah ging letztlich von ihr aus, was mir imponierte. Denn während er zumindest bei den pikanteren Details sich etwas mehr in den Hintergrund hielt, ja, bisweilen etwas nervös auf seinem Stühlchen hin und her rückte, war sie es die in den entscheidenen Momenten sozusagen die Zügel in der Hand hielt und mich als auch ihren Ehemann kokett in jene Richtung schob, die sie allen Anschein nach bereits in ihrem hübschen Köpfchen lustvoll vorskizziert hatte. Die Antwort auf die Frage von ihr, ob ich denn noch Lust hätte den Abend gemeinsam bei Ihnen zu Hause ausklingen zu lassen, musste sie mir jedenfalls nicht aus der Nase ziehen — was unter uns gesagt, wohl auch etwas kontraproduktiv gewesen wäre. Merklich irritierter musste ich allerdings ausgeschaut haben, als sie mich fragte, ob ich es denn schon einmal mit einem Mann gemacht hätte. Nein, hatte ich nicht, erwiderte ich fast schon etwas entrüstet, und es sei mir auch noch nicht in den Sinn gekommen! Sie lächelte nur verdorben süffisant und sagte einfach: Macht ja nichts, werden wir noch sehen. Zum Glück sah man in diesem Moment nichts außer drei nette Gesichter, die zusammen einfach Wein trinken. Der Druck ihrer Hand auf meinem Oberschenkel unter dem Tisch verstärkte sich allerdings noch einmal zuversichtlich, während mein Schwanz, der bereits arg gegen mein Hosenbein und ihre Handfläche pochte — verdammt, nun auch wirklich keine Umstände machte einfach wieder in sich zusammen zu schnurren. Geradezu stoisch behielt der Bursche seine Stellung und ließ sich auch nicht von ihrem neckischen Fingerspiel umstürzen. In der Wohnung der beiden waren bescheidene Zurückhaltungen fehl am Platz. Ohne Umschweife umbalzten wir die Dame des Hauses, knutschen munter mit ihr um die Wette, während das ein oder andere Kleidungsstück zu Boden fiel oder auch einfach nur zur Seite geschoben wurde. Es war herrlich, sie gemeinsam mit ihrem Partner zu berühren, ihre körperliche Sinnlichkeit zu erforschen. Unsere Lanzen standen stolz vor ihr auf, die sie freudig ergriff und fordernd hochpolierte. Irgendwann jedoch war nicht mehr so ganz genau auszumachen, wer da nun wen in der Hand führte oder mir durchaus köstlich an den Eiern saugte. Es war so herrlich egal. Und als ich mich dann schließlich doch einfach nur genussvoll zurück lehnte und jetzt unbenommen ihn durchaus galant meinen Riemen bearbeiten, was sie aufmerksam studierte, flüsterte sie mir keck ins Ohr, was denn nun sei, vorbereitet sei er ja schon den ganzen Abend. Und während er sich also geradezu sehnsuchtsvoll nach vorne beugte und ich mir das überreichte Kondom überzog, zog sie sich vergnügt auf s Sofa zurück und beobachtete mit diesem entzückenden Lächeln, wie ich da vor Augen ihren Mann bestieg..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Wow, genial geschrieben, konnte mich richtig in die Situation reinversetzen... Gibts ne Fortsetzung? :)
Empfohlener Beitrag