Jump to content

Poppen.de ein Forum für Übergewichtige?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte eigentlich kein Meckerthread sein.
Ich meinte eigentlich auch keine Frauen mit "weiblichen Rundungen" oder Männer mit kleinem Bierbauch, sondern Leute, die wirklich fett sind. Mir kann keiner erzählen, daß ein Mensch mit 1,55 m Körpergröße und 125 kg mit seinem Äußeren zufrieden ist, auch wenn es manche mit gespieltem Selbstbewußtsein so erscheinen lassen wollen.
Und mir kann auch keiner erzählen, daß o.g. Person genauso leicht einen Partner (für was auch immer, Sex oder Beziehung) findet wie jemand, der dem heutigen Schönheitsideal entspricht.

Ich hab gerade willkürlich 10 Profile aus der online-Spalte angeklickt mit dem Ergebniss, daß die Hälfte deutlich über 100 kg hatte.

Geschrieben

naja, dicke frauen werden ja nur durch solche threads schlau. gäbe es die nicht, wüssten sie gar nicht, dass sie im realen leben keinen abkriegen und dankbar sind mal gepoppt zu werden, oder dass sie stinken. hab ich alles hier gelernt.

Geschrieben

naja, dicke frauen werden ja nur durch solche threads schlau. gäbe es die nicht, wüssten sie gar nicht, dass sie im realen leben keinen abkriegen und dankbar sind mal gepoppt zu werden, oder dass sie stinken. hab ich alles hier gelernt.

siehste..poppen.de ist für uns....wie nen hochschulstudium...........

Geschrieben

Na ja, das Problem ist halt, dass die meisten Männer immer noch besser gucken als denken können

*malherzhaftinmeinfrikadellenbrötchenbeiß*

Tu dir lieber die Möhrchen ... *sing*

Geschrieben

Also nun weis ich endlich, warum ich mich im Forum zu 99% wohl fühle , ist ja auf den Leib geschneidert das ganze

Eva hast für mich auch noch nen Brötchen

Geschrieben

Wieder lustig hier
Ich frag mich nur warum Frauen nicht mal so blöde Themen einstellen können
Muss das immer von den kerlen kommen
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich frag mich nur warum Frauen nicht mal so blöde Themen einstellen können

wir sind nicht so gebildet

Geschrieben (bearbeitet)

S Mir kann keiner erzählen, daß ein Mensch mit 1,55 m Körpergröße und 125 kg mit seinem Äußeren zufrieden ist, auch wenn es manche mit gespieltem Selbstbewußtsein so erscheinen lassen wollen..

Schnuckelchen
Zufrieden sind Frauen mit ihrem Aussehen nie
Aber man kann sich durchaus mit seinem aussehen arrangieren.
ausgenommen man ist magersüchtig, dann empfindet man sich mit nem BMI unterhalb von gut und böse noch zu dick

Und mir kann auch keiner erzählen, daß o.g. Person genauso leicht einen Partner (für was auch immer, Sex oder Beziehung) findet wie jemand, der dem heutigen Schönheitsideal entspricht.

Und du wirst lachen. In meinem Bekanntenkreis sind mehr dicke verheiratet als schlanke

Und hey ich bin ein Genussmensch.
Ich kann sex und gutes essen geniessen

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

... Eva hast für mich auch noch nen Brötchen ...

Sorry, hab das für morgen gleich mit aufgegessen *schäm*

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Und da wundert man/n sich das ......

___

bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
Geschrieben

Sag es ruhig ... dass die Weiber keine Lust mehr zum poppen haben, wenn sie nur noch am essen sind

Geschrieben

Und du wirst lachen. In meinem Bekanntenkreis sind mehr dicke verheiratet als schlanke

Aha Und was sagt "uns" das bzw. was willst Du damit sagen ?

Geschrieben

Das schlanke Frauen vernünftiger sind.

Wie sagte Madonna schon: Lieber vom Zug überfahren werden als nochmal heiraten

Geschrieben

dass Sonntags Tortentag ist?!

Geschrieben

@ Eva

..das wage ich aber zu bezweifeln.

Ich seh nur keinen Zusammenhang.....oder vielleicht doch ?

Geschrieben

Sonntag ist der Tag der Arschtorten??

Geschrieben

Das ist wieder eine Bestätigung der Theorie, dass dicke Frauen dankbarer sind . Dadurch sind sie natürlich genötigt dem Göga den Hintern hinterherzutragen, ihn zu bekochen, für ihn zu waschen und die willige Schlampe im Bett zu sein ... sprich sie haben es halt nötig und da das für den Mann sehr angenehm ist werden sie geheiratet.

Ja die liebe Dankbarkeit treib irre Blüten.

Geschrieben

Bitte alle mitmachen, die dankbar sind:

Geschrieben

Öhm ... ja ... wem muss ich dankbar sein und warum

Geschrieben

wenn´s keine dicken Weiber geben würde, wären die DailySoaps echt langweilig

Geschrieben

wem muss ich dankbar sein und warum

Sei einfach dankbar...........ich weiss doch auch nicht wem, weshalb, weswegen und warum.

Geschrieben

... meist meckern nur männer über dicke frauen. unlogisch oder? woran liegt das? das frauen eher auf den charakter und nicht auf die figur schauen? dass sie einfach mehr herz, hirn und verstand haben? ...

Das wird's wohl sein...

Sicher hat das überhaupt nichts damit zu tun, daß die Mehrheit der Frauen sich lieber anschreiben läßt, statt von sich aus anzuschreiben? Weshalb es dann ein Leichtes ist, diejenigen auszuwählen, die figürlich infragekommen...

Und daß Frauen eher auf Charakter als auf Figur schauen, merkt man(n) schon an den vielen Frauenprofilen, in deren Text ausdrücklich "schlanke, sportliche Männer" als Voraussetzung definiert werden. Öfters auch in folgender Version zu lesen: "Obwohl ich selbst nicht die Schlankeste bin, wünsche ich dennoch nur Kontakt mit schlanken, sportlichen Männern..."

Um etwas klarzustellen = Jeder Mensch - gleich ob Mann oder Frau - hat das Recht, nach seinen eigenen Kriterien vorzugehen, gewünschte Eigenschaften von Zielpersonen festzusetzen und unerwünschte auszuschließen sowie sich nur jene Kandidaten aus dem Angebot rauszupicken, die ihm/ihr in den Kram passen!

.

Geschrieben

Ich mag lieber moppelige Männer!

Ist der nicht knuffig!

Geschrieben (bearbeitet)

@Ixforqu:
Bravo ... gute Antwort

@sinnlich40:

Nööööö

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um etwas klarzustellen = Jeder Mensch - gleich ob Mann oder Frau - hat das Recht, nach seinen eigenen Kriterien vorzugehen, gewünschte Eigenschaften von Zielpersonen festzusetzen und unerwünschte auszuschließen sowie sich nur jene Kandidaten aus dem Angebot rauszupicken, die ihm/ihr in den Kram passen!

.

Warum gibt es dann noch Jammertherads?

• Neu erstellen...