Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75: Frau hat mehr entgegen zu setzen als nur Sex Ja gut, wenn sie noch kochen kann... stimmt ... ... sonst wüsst ich echt nix ...
Sa**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Dann scheint dein hirn in der hose zu liegen!
So**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Manche Dinge sind einfacher geworden.. Gleichgeschlechtliche Liebe oder Sexualität gehört heute zur Selbstverständlichkeit, und das ist auch gut so! Manche Dinge sind mir persönlich zuviel, da bin ich übersättigt,, ob es die Werbung im TV ist , oder das Unverständnis für Menschen, die eben nur ihre Sexualität ganz intim für sich ausleben wollen! Ich persönlich spreche mit meinem Partner über solche Themen.. meine Mitmenchen gehen diese Dinge meiner Meinung nach nichts an und ich will auch deren Neigungen und Vorlieben nicht en Detail wissen!
Ha**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Ich bin erst im Juni 18 geworden, dementsprechend bin ich auf dieser Plattform wohl noch ein Jungtier. So kommt´s mir zumindest vor. Ich für mein teil kann behaupten, dass ich im Gesamten ein sehr offener und vorallem direkter Mensch bin. Zumindest für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, über Sex offen reden zu können, was nicht auf alle in meiner Generation zutrifft. Ich mache regelmäßig die Beobachtung, dass Jungs in meinem Alter die derbsten Sexstories erzählen, aber rot werden wenn man Penis sagt, und Mädchen tun so, als wären sie Jungfrau Maria höchstpersönlich, aber sobald dann eine der Freundinnen mit dabei ist, sprechen die noch versauter, als ich es mir vorstellen kann. Das ist zumindest die Erfahrung, die ich so gesammelt habe. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Sex ein intimes Thema ist. Es hat meiner Meinung nach nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn man nicht über sein Sexleben sprechen möchte. Ein Gentleman schweigt und genießt ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Prüde ist auch nichts für mich. Wir sind wild, verrückt, offen und geil. Also ausleben und es richtig krachen lassen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 8 Minuten, schrieb schnurzel75: Dann scheint dein hirn in der hose zu liegen! Gegen Frauenversteher und Gutmenschen kommt man nicht an... ist klar ... Und die Lage des Gehirns ist schnuppe - solange man das Ding nutzt ... Over und Out
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 21 Minuten, schrieb in-heels: Ja gut, wenn sie noch kochen kann... stimmt ... ... sonst wüsst ich echt nix ... Grins ! Frau kann auch lesen ! Wuensch dir dann hier viel Erfolg auf deiner Suche !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Ist das am Ende nicht jedem selbst überlassen. Hin und wieder kommt es auch vor, dass so überzogen sexuell offen getan wird, dass ich mich frage was man zu kompensieren hat. Ich rede mit mir vertrauen Menschen offen, ich will das aber gar nicht mit jedem. Männer verstehen das nämlich viel zu oft als Einladung und es nervt ihnen dann permanent verbal auf die Finger klopfen zu müssen, weil sie offen für vieles mit offen für jeden verwechseln. Abgesehen davon möchte ich bei Menschen, die mir nicht sympathisch oder gar unangenehm sind nun echt nicht wissen wie sie es treiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Ich muss immer wieder lachen wie männer hier kommentieren versaut soll sie sein usw. Aber was stellt ihr euren Eltern vor? Meistens das mäuschen von neben an! (Ich meine jetzt nicht die älteren)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor einer Stunde, schrieb schnurzel75: Frau hat mehr entgegen zu setzen als nur Sex stimmt, kindesentzug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Amy63: Ich wohne ziemlich MULTI KULTI nämlich auf den Kiez.....Hier wohnen Homosexuelle zusammen ..lesbische Frauen mit Kinder hier gibt es Frauen Kneipen Schwulen Kneipen. Hier ist alles vertreten .Hier wird alles toleriert und es funktioniert... Das nenne ich intolerant..... Es geht mir gut...aber sogar hier ist die Moral noch wichtiger als das Bedürfnis Zufriedenheit! Ich bin Single verletzt Niemanden ficke Männer den einen oder anderen sogar öfters ...wem schadet das denn? Ich muss das nicht verstehen...kostet mir nur Energie... Amy. Du meinst Akzeptiert , toleriert bedeutet ertragen können, du meinst aber annehmen ! Toleranz ist für dumme und schwache Menschen die keine Werte haben und nicht frei leben und vertretten was sie für richtig halten. Moral ist auch nicht external sondern einzig und allein internal lies mal Kant , Grundlagen zu Metaphysik der Sitten. Du verletzt nur dich selber wenn du flüchtige Bekanntschaften hast weil du nicht vertrauen kannst und auf der Flucht vor nähe bist, mach eine Therapie. vor 2 Stunden, schrieb Species2: Ich finde es eher bestürzender wenn man für seine Vorlieben diskriminiert wird. Man wird nicht diskriminiert du diskriminierst dich durch deine Vorlieben weil diskriminieren bedeutet trennen oder unterscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 lach schmeiss mich gerade weg... Ich schau dein Bild an dein Profil...deine Kommentare die du so abhackt hier raus haust als wenn du im Nebel stehst.... und kannst mir auf den Kopf zusagen ..das ich eine Therapie brauche weil ich Angst vor Nähe habe.. OHA tiefen Psychologie. Irgendwie muss ich echt schmunzeln... na dann brauchen hier aber 55...nein vielleicht 61% der Frauen eine Therapie... denn ich lese immer wieder auch bei den Damen ONS... du weisst was ONS heisst...schlag mal nach! Wann hattest du eigentlich zuletzt SEX? Ich mein schwitzigen gierigen verzehrenden Sex? anscheinend zu lange her... So Schatz ..schönen Abend für dich...ist spät!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor einer Stunde, schrieb in-heels: ... Und die Lage des Gehirns ist schnuppe - solange man das Ding nutzt ... Over und Out Und wann hast du vor mit der Benutzung anzufangen? Der Dummsinn hier geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Amy63: lach schmeiss mich gerade weg... Ich schau dein Bild an dein Profil...deine Kommentare die du so abhackt hier raus haust als wenn du im Nebel stehst.... und kannst mir auf den Kopf zusagen ..das ich eine Therapie brauche weil ich Angst vor Nähe habe.. OHA tiefen Psychologie. Irgendwie muss ich echt schmunzeln... na dann brauchen hier aber 55...nein vielleicht 61% der Frauen eine Therapie... denn ich lese immer wieder auch bei den Damen ONS... du weisst was ONS heisst...schlag mal nach! Wann hattest du eigentlich zuletzt SEX? Ich mein schwitzigen gierigen verzehrenden Sex? anscheinend zu lange her... So Schatz ..schönen Abend für dich...ist spät!! Ganz offensichtlich ja du wurdest in deiner Ehe unterdrückt, deine Familie akzeptiert dich nicht und du weichst jeder Konfrontation aus, für mich hört sich das nach genug Stoff an für eine Therapie. Du darfst mir aus Rache auch nur einen Stern geben! Ja mit Sicherheit bist du nicht die einzige aber du schreist danach das dir das jemand mal sagt, bei unserem letzten Zusammen treffen bist du auch ausgewichen und wolltest nicht weiter sprechen. Jetzt versuchst du andere mit rein zu ziehen und mir zu sagen wie toll unbedeutende Sextreffen sein sollen und das Selbstbeherschung schlecht ist und Sklave seines Sexualltriebes zu sein etwas erstrebenswertes ist. Also alle anderen machen es auch , du bist dumm und du hast kein Sex ist deine Stellungnahme hört sich an als ob du 16 Jahre alt wärst!
Bl**** Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Wie du schon so schön geschrieben hast "Gesellschaft ". Fangen wir mal ganz klein an. Ein kleiner junge rennt kurz mal nackt im Freibad rum,sofern das den Eltern schon nicht peinlich ist . Da wird dann schon angefangen zu GLOTZEN. Dann spielt der kleine Junge da auch noch mit seinem Lümmelmann rum ,er entdeckt ja gerade sein Körper und SOFORT geht das Gerede los ! OHWEIHA der hat seinen lullemann angefasst und ist dazu noch nackt und die Eltern erlauben da sogar . Damit fängt es an ,das man von klein auf dazu also gedrängt wird ,sich zu umhüllen und das man "verklemmt "wird . Jeder hat sex (ich gehe von "normalen" personen aus ohne strengen glauben). Jeder hat schon Geschlechtsteile gesehen aber drüber reden darf man einfach nicht. Wo ist der sinn ?? Das ist das gleiche für MICH wie ..alle fressen Fleisch obwohl sie wissen ,wie getötet wird ...gucken sich dann mal im sozialen netzwerken dazu ein Video an ...sagen oh das arme tier ..aber in der anderen Hand ein Wurstbrot. Das offensichtliche wird anscheinend für immer als das unoffensichtliche gelten ,weil es laut Gesellschaft so sein muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Also ich war mit meiner Nichte die 8 Monate alt ist diesen Sommer oft im Freibad und da rannten alle Kleinkinder nackt rum oder in Windeln und im Wasser natürlich Badesachen. Was auch vollkommen gut ist weil diese Kinder ja noch keine aktive Sexualität haben da hat niemand gestart oder anstoß dran genommen das war vollkommen Akzeptiert. Und aus meiner Kindheit kenne ich das auch so von Fotos nackt am Strand kein Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Ich muss mich richtig anstrengen...um mit zu kommen..schmunzel. Ja ich bin schwach ... Ich suche hier Männer für Sex... und das Übel ist mir gefällt es auch noch. Hast du dir zur Aufgabe gemacht ..mich zu retten? musst du nicht... Du Fern Diagnostiker... Ich bin befreit...habe eine Familie die mich akzeptiert aber nicht toleriert mit dem was ich tue.. was mir viel wichtiger ist das sie mich lieben...denn das sagen sie ..und lassen es mich auch fühlen. Konfrontation...ooch Ich bin schon bereit mich zu stellen..finde ich nur hier jetzt sehr persönlich...du verstehst!unter uns gesagt!! Ich mag deine Einstellung...wirklich..Sie ist sauber und klar..wie du...was du so wieder spiegelst! Therapie...? mmhhmm...Du hattest sowas schon? weil du mir das so ans Herz legst? ach weisst du ..Ich bin nicht unzufrieden...vollkommenes Glück gibt es nicht.. Ich lebe hier und jetzt...und in den Armen eines leidenschaftliches Mannes ..noch besser! Jetzt geht es mir gut....Wirklich... Danke fürs zuhören.. mag Dich! Amy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 vor 31 Minuten, schrieb Alpharius83: Ganz offensichtlich ja du wurdest in deiner Ehe unterdrückt, ich bitte mal um etwas mehr verständnis und hack nicht auf einzelnen rum. wir hatten hier ALLE ´ne ganz schwere kindheit: vadder hat immer gesoffen, muuder....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Autor Geschrieben Juli 30, 2016 Man kann Menschen nicht vor sich selbst retten nur spiegeln das sie sich selber erkennen. Und das du dich jetzt versuchst klein zu machen ist auch nur Ausweichen. Du hast die toleranz ,akzeptanz Geschichte auch noch nicht verstanden wie ? Toleranz ist ertragen können, akzeptieren ist annehmen, wenn dich deine Familie liebt und annimmt wieso kann sie dann dein handeln nicht ertragen, weil du dir selbst schadest , weil du nicht zu dir und deinen wünschen stehst oder warum glaubst du das ? Und was du Freiheit nennst ist wohl eher Hilflosigkeit oder etwa nicht ? Ja Therapie ist gut und jeder sollte eine machen zumindest für sich selbst einiges reflektieren und Muster erkennen wenn man sich keinem anderen Menschen anvertrauen kann oder will. Du musst mal das Schema verlassen Spot,Hohn und Ausweichen so wird das nichts.
30**** Geschrieben Juli 31, 2016 Geschrieben Juli 31, 2016 vor 6 Stunden, schrieb maximaus0805: na, na...nicht übertreiben, von wegen verklemmte Single Frauen...ich bin auch Single und nicht verklemmt...dafür habe ich schon ne Menge Männer hier kennen gelernt, die verschämt weghören, wenn ich von NS rede......oder analen Sex unter der Dusche Solche Frauen die darüber reden sind rar, die es praktizieren findet Mann nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2016 Autor Geschrieben Juli 31, 2016 vor 9 Stunden, schrieb in-heels: Bist auch ein Mann - die meisten Männer sehen das praktisch ... Für Frauen ist Sex das einzige Druckmittel, was sie die Männern entgegensetzen können ... da machen die so lange alles schlecht, bis Mann kein Bock mehr auf das ganze hat und sich eben was neues, einfaches sucht ... Druckmittel ? Was sind denn das für Töne ???? Schon mal was von Beziehungen auf Augenhöhe gehört ?
Goldenlong Geschrieben Juli 31, 2016 Geschrieben Juli 31, 2016 vor 7 Stunden, schrieb Blümchen679: Wie du schon so schön geschrieben hast "Gesellschaft ". Fangen wir mal ganz klein an. Ein kleiner junge rennt kurz mal nackt im Freibad rum,sofern das den Eltern schon nicht peinlich ist . Da wird dann schon angefangen zu GLOTZEN. Dann spielt der kleine Junge da auch noch mit seinem Lümmelmann rum ,er entdeckt ja gerade sein Körper und SOFORT geht das Gerede los ! OHWEIHA der hat seinen lullemann angefasst und ist dazu noch nackt und die Eltern erlauben da sogar . Damit fängt es an ,das man von klein auf dazu also gedrängt wird ,sich zu umhüllen und das man "verklemmt "wird . Jeder hat sex (ich gehe von "normalen" personen aus ohne strengen glauben). Jeder hat schon Geschlechtsteile gesehen aber drüber reden darf man einfach nicht. Wo ist der sinn ?? Das ist das gleiche für MICH wie ..alle fressen Fleisch obwohl sie wissen ,wie getötet wird ...gucken sich dann mal im sozialen netzwerken dazu ein Video an ...sagen oh das arme tier ..aber in der anderen Hand ein Wurstbrot. Das offensichtliche wird anscheinend für immer als das unoffensichtliche gelten ,weil es laut Gesellschaft so sein muss. Du hast vollkommen Recht, das Beispiel mit dem kleinen Jungen ist auch völlig richtig, was ich aber gerne erwähnen würde. ich war auch so ein Elternteil der den Kindern gar immer bedeckt rumlaufen ließ, aber das habe ich zum Schutz gemacht, es gibt so viele kranke Köpfe die alleine um sowas zu sehen nur an den Strand gehen. Aber mehr mag ich dazu nicht sagen. Dafür ist bei mir innerhalb der vier Wände alles offen erzogen worden. Die inzwischen ***ies gewordenen Kinder kennen auch p.de 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2016 Autor Geschrieben Juli 31, 2016 vor 3 Stunden, schrieb 30pütz: Solche Frauen die darüber reden sind rar, die es praktizieren findet Mann nicht Lach - ich rede nicht nur drüber, ich praktiziere es auch, allerdings braucht es dazu den richtigen Sexpartner.....
30**** Geschrieben Juli 31, 2016 Geschrieben Juli 31, 2016 vor 2 Minuten, schrieb maximaus0805: Lach - ich rede nicht nur drüber, ich praktiziere es auch, allerdings braucht es dazu den richtigen Sexpartner..... Nicht nur das da gehört dann auch mehr dazu
K_Blomquist Geschrieben Juli 31, 2016 Geschrieben Juli 31, 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Alpharius83: Also ich war mit meiner Nichte die 8 Monate alt ist diesen Sommer oft im Freibad und da rannten alle Kleinkinder nackt rum oder in Windeln und im Wasser natürlich Badesachen. Was auch vollkommen gut ist weil diese Kinder ja noch keine aktive Sexualität haben da hat niemand gestart oder anstoß dran genommen das war vollkommen Akzeptiert. Und aus meiner Kindheit kenne ich das auch so von Fotos nackt am Strand kein Problem. Kinder haben durchaus eine eigene Sexualität, auch vor der Pubertät, aber die geht Erwachsene nichts an. Nach meiner Erfahrung sind Kinder gerne nackt, sofern es die Temperaturen erlauben. Sie können unbehindert von Klamotten spielen und es macht sicher auch bedeutend mahr Spaß barfuß zu matschen als in Gummistiefeln. Ansonsten ist die Gesellschaft einerseits offener gegenüber sexuellen Vorlieben geworden, andererseits aber auch bedeutend verklemmter, so manche Schwester wird ja schon abgeschlachtet, wenn sie nur nen Mann verliebt ansieht... "Gelungenes Multikulti" bedeutet offensichtlich: Mann mit Migrationshintergrund bumst "deutsche Schlampe", während derselbe Mann seiner Schwester am liebsten die Möse zunähen würde. bearbeitet Juli 31, 2016 von K_Blomquist
Empfohlener Beitrag