Jump to content

Sex in der heutigen Gesellschaft!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und woher hast du diese Weisheiten? Nudisten sind auch gerne in der Öffentlichkeit nackt, also in Richtung Exhibitionismus. Naturisten in der Natur (sofern noch vorhanden) und auch ganz für sich alleine...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb K_Blomquist:

und woher hast du diese Weisheiten? Nudisten sind auch gerne in der Öffentlichkeit nackt, also in Richtung Exhibitionismus. Naturisten in der Natur (sofern noch vorhanden) und auch ganz für sich alleine...

Tzz.....Weisheiten.  Woher hast DU deine? (ich vergaß,  sind ja Erfahrungswerte)

Du bezichtigst Leute im allgemeinen,  sie wären "Spanner" und "Zeiger" oder "Flitzer",  wie auch immer. 

Ich hab in der Stadt oder sonst wo noch keinen gesehen,  der nicht bekleidet war. 

Sicherlich,  wenn die irgendwo Urlaub machen oder sonstige Aktivitäten (welche im Bezug zum Nudismus stehen) zeigen sie sich nackt.  Aber sie sind dann auch unter ihresgleichen. 

Und wenn du irgendwo im "Einklang mit der Natur" bist und nackig bist,  zeigst du dich nicht.  Nee.  Oder wenn irgendwer anders daher kommt,  der auch mit der Natur kling klang macht (also auch nackig),  da verbindest dir schnell die Augen,  sonst würdest ja spannen. 

Diskussion der sinnfreien Art. Außerdem ist das gar nicht hier das Thema. 

Schönen Abend noch. 

Geschrieben

Meine Erfahrungswerte habe ich durch 40 Jahre FKK und den Äußerungen und Handlungen von Nudisten und Naturisten in diversen FKK Foren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, wir werden im Alltag viel zu sehr und zu stumpf mit Sex und Nacktheit bombardiert.

Plakate: Sex!
Werbung: Sex!
Fernsehen schon am Nachmittag: Sex!
Nachrichten: Sex!
Zeitungen: Sex!
Magazine: Sex!
Kino: Sex!

Manche Menschen treibt dieses Dauerbombardement einen Schritt zurück, weil sie es als Eindringen in ihre Privatsphäre empfinden. Andere Menschen werden dagegen unsensibel, wann das Thema angebracht ist, und wann eben nicht. Sie verstehen nicht mehr, dass sich eben nicht jeder offen über dein Sexualleben unterhalten möchte! Und manch einer davon erstellt danach einen Thread und beschwert sich, wie verklemmt die doch alle sind... -.-

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Hast aber zeitig angefangen! (in dem Alter guckt man dann wohl eher als das man was zu zeigen hätte)

Stimmt,  in Foren lernt man dazu. (besser als im echten Leben) 😂😂😂 Wie gut das ich hier gelandet bin. 

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 10:01, schrieb Alpharius83:

Warum sollten Schwule und Lesben den Heiraten dürfen das ist ein religiöser Akt und die Religionen lehnen diese Menschen ab. Die Reliogionen zu zwingen Schwule und Lesben zu trauen ist genau so unrecht wie Schwule und Lesben zu zwingen Hetero zu sein. Zwang ist Unmoralisch.

Heiraten ein religiöser Akt?????? Wie kommst du da drauf? Man muss Standesamtlich heiraten damit die Ehe anerkannt wird, ob du in der Kirche deinen Segen holst ist deine Sache. Wenn du recht hättest, wäre mir als Atheist viel erspart geblieben

Heiraten tut man im Standesamt und das ist in Deutschland noch nicht erlaubt, vielmehr wird nicht als Ehe anerkannt. Schwule und Lesben können nur ihre Lebensgemeinschaft eintragen lassen, was bei weitem keiner Ehe gleichkommt, weder rechtlich nocht Steuerrechtlich.

Geschrieben

Was meiner Meinung nach Schnellstmöglichst geändert gehört.

Geschrieben

Ich hätte dann umgehend mit Ehevertrag meinen ehemaligen WG-Mitbewohner "geheiratet". Das hätte einige 1000€ im Jahr gebracht... ;)

Die steuerlichen Vorteile einer Ehe sind darauf ausgelegt, dass es eine Familie mit Kindern wird, wo einer zumindest vorrübergehend zu Hause bleiben kann, um den Nachwuchs zu versorgen, ohne dass es eine finanzielle Katastrophe ist. Dieser Grund entfällt bei homosexuellen Paaren nunmal. Und so sehr ich das Recht von Homosexuellen unterstütze, ihr Wunschleben zu leben, halte ich diese Gleichmacherei für Unsinn. Man braucht kein Ehegattensplitting für die Liebe! Das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Idee dahinter zu tun, sondern da wird nur die grade so moderne political correctness-Sau durchs Dorf getrieben!

Geschrieben

Ist doch egal, wieso muss man anderen Leuten seine sexuellen Neigungen aufdrängen. Es kommt doch darauf an wo und mit wem man darüber redet. Viele Menschen leben seit zig Jahren in festen Beziehungen, haben ihre eigene Routine oder Probleme oder was auch immer. Es reicht doch dass man mit den Menschen über alles reden kann, denen man vertrauen kann. Ich selbst möchte auch nicht mit jedem über Sex sprechen und vieles will ich gar nicht wissen. Anzügliche Witze von Menschen die mir nicht genehm sind will ich erst recht nicht hören. Die Hauptsache ist dass jeder nach Wunsch seine Sexualität ausleben kann wenn er es möchte und dazu dienen auch Seiten wie diese hier. Schade wenn man diese Freiheit nicht sieht, aber wir sind sexuell bereits längst im 21. Jh. angekommen ... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Die steuerlichen Vorteile einer Ehe sind darauf ausgelegt, dass es eine Familie mit Kindern wird, wo einer zumindest vorrübergehend zu Hause bleiben kann, um den Nachwuchs zu versorgen, ohne dass es eine finanzielle Katastrophe ist. Dieser Grund entfällt bei homosexuellen Paaren nunmal. Und so sehr ich das Recht von Homosexuellen unterstütze, ihr Wunschleben zu leben, halte ich diese Gleichmacherei für Unsinn. Man braucht kein Ehegattensplitting für die Liebe! Das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Idee dahinter zu tun, sondern da wird nur die grade so moderne political correctness-Sau durchs Dorf getrieben!

Und was ist z.B. mit lesbischen Paaren wo eine der Partnerinnen schon vorhandene Kinder mit in die neue Beziehung bringt, gelten die dann auch als nicht Familie? oder was ist mit dem kinderlosen Paar wo die Frau zu Hause bleibt weil der Mann genug Kohle für zwei verdient, die aber trotzdem Ehegattensplitting betreiben?, da wird die ursprüngliche Idee aber auch ganz schnell ad absurdum geführt.

P.S. Scheinehen sind strafbar.;)

Geschrieben

Ich würde niemals behaupten, dass das System gut wäre... dennoch wird es nicht besser, wenn wir komische Regeln in der Praxis noch komischer anwenden!

Wieso Scheinehe? Ich habe auch heute noch mehr Zuneigung für den Typ, als viele Ehepaare füreinander haben! ;) Ist echt Pech, dass ich nunmal ein Hetero bin! ;) 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ganz viel schlechter kann es aber auch nicht werden.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 21:02, schrieb 30pütz:

Bei den vielen verklemmten singel frauen hier,da kannst auch ins kloster gehen

Du verwechselst verklemmt mit  wählerisch

Geschrieben (bearbeitet)

ich empfinde manche nicht als sehr aufgeschlossen wenns ums thema sex geht und sie offen darüber reden, sondern als assi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch 11000 Beiträge im Forum!!!Respekt dafür,auch wenn ich deine meinung oft nicht teile!In diesem fall aber schon!

vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich empfinde manche nicht als sehr aufgeschlossen wenns ums thema sex geht und sie offen darüber reden, sondern als assi.

Früher war das ein riesen aufwand mit den kontaktanzeigen,bilder machen entwickeln selber schreiben usw.!Dann warten und warten...   

Heute sind wir nur einen mausklick auseinander,aber hat uns das einander näher gebracht???

Aufjedenfall ist es praktischer,wir begnennen uns in nie gekannter art und weiße!

Es bleibt aber die schönste nebensache der welt,für manche wohl nicht!

Die erwartung waren sind immer wesentlich größer als die erfüllung je sein kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Heiraten ein religiöser Akt?????? Wie kommst du da drauf? Man muss Standesamtlich heiraten damit die Ehe anerkannt wird, ob du in der Kirche deinen Segen holst ist deine Sache. Wenn du recht hättest, wäre mir als Atheist viel erspart geblieben

Heiraten tut man im Standesamt und das ist in Deutschland noch nicht erlaubt, vielmehr wird nicht als Ehe anerkannt. Schwule und Lesben können nur ihre Lebensgemeinschaft eintragen lassen, was bei weitem keiner Ehe gleichkommt, weder rechtlich nocht Steuerrechtlich.

Jo das ist mir bewusst allerdings kommt das ganze ja aus der Religion der Staat hat sich nur sein Stück vom Kuchen geholt ganz einfach. Wozu brauchst du den eine Heirat wenn du nicht gläubig bist , beim Standesamt bekommt doch damit jeder nur eine eingetragene Lebensgemeinschaft.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 19:50, schrieb Stefan271088:

Hallo zusammen,

ich finde es in der heutigen Gesellschaft immer noch sehr verwunderlich wieso die meisten Menschen ob jung oder alt immer noch so bestürzt reagieren wenn man über Sex oder bestimmte Vorlieben offen redet.

Ich muss nicht von jedem alles über sein Sexleben wissen

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 19:50, schrieb Stefan271088:

...wieso die meisten Menschen ob jung oder alt immer noch so bestürzt reagieren wenn man über Sex oder bestimmte Vorlieben offen redet ...

Kürzlich kam wieder eine Statistik heraus über Jugendliche. immer weniger haben früh Sex. Sie warten lieber länger, haben virtuelle "Freunde" und sind im realen Leben unsicherer.

Ich habs bei SPON gefunden, ich glaube der Zeitpunkt fürs "Erste Mal" hat sich weit in die 20er Lebensjahre geschoben.

Gleichzeitig spricht man zwar mehr über Homo usw. aber macht weniger echte Erfahrungen, so dass andere Neigungen trotzdem als unnormal empfunden werden.

Danke an fb und das Internet, sie werden uns von Sex befreien :-)

Geschrieben

Anhand detailreicher Verbotslisten im Mittelalter, zeitweilig verbotener Literatur und in jüngerer Vergangenheit vertraulichen Befragungen z.B. von Kinsey lässt sich recht gut rekonstruieren, dass das einfache Volk hinter verschlossenen Türen wohl von der Antike bis heute fast durchgehend durchtrieben-versaut rumgeferkelt hat - natürlich nicht alle, aber die Flamme ging nie aus ;)

Neu ist eher, dass wir als neugierige Weltbürger zunehmend eine öffentliche statistische Transparenz wollen, was denn so alles abgeht. Das betrifft auch andere Bereiche - Kinder zu schlagen war bis vor wenigen Jahrzehnten üblich UND Privatsache, heute gibt es eine Polizeistatistik über diejenigen die es immer noch tun. Oder Kokain - es weiß zwar immer noch keiner, wie man den Konsum jemals unterbinden soll, aber immerhin hat man heute präzise Verbrauchsstatistiken, weil man die Abbauprodukte im Abwasser messen kann :)

Und da diese statistische Transparenz ein sehr neues Konzept ist, gibt es eine Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen und Reibereien an den Berührungspunkten - Wikileaks, Steuer-CDs, Schwulen-Outings oder eben befremdete Blicke beim offenen Ansprechen des eigenen Sexlebens...

• Neu erstellen...