Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) @Telefongeliebte Ich bin jetzt schon so viele Jahre auf dieser Plattform und in diesen Jahren hat sich meine Einstellung zu gewissen Dingen immer wieder mal geändert, weil Erfahrungswerte dazu gekommen sind die mich zu einem Andersdenken bewegt haben. Vor einiger Zeit habe ich das auch mal in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mir nie hätte vorstellen können mit einem gebundenen Mann eine Affäre zu haben und doch hatte ich diese über einen längeren Zeitraum. So gibt es aber auch Dinge die ich vor Jahren noch toll fand jetzt nicht mehr so handhaben würde. Die Zeiten und die eigenen Lebensumstände verändern sich und was ich heute vielleicht noch toll finde, kann morgen schon das Grauen für mich sein. Wenn man wie hier in so einem Forum viel schreibt, bleibt es nicht aus, dass man viel von sich preis gibt, dass wenn Threads mehrere Monate alt sind man sich vielleicht sogar selber widerspricht, weil es damals noch anders aussah, als es heute evtl. der Fall ist. Oftmals habe ich mich hier zu Aussagen hinreissen lassen, weil ich mich in einer schwierigen Lebensphase befand, ich alle Welt gegen mich vermutete und kein Licht, sondern nur noch Dunkelheit sah. Solche Phasen wird jeder von uns kennen und so spiegelt sich dies hier dann auch wieder. So ist das, wenn man sich nicht verstellen oder lügen will, denn wir sind ja keine Roboter die einmal programmiert wurden und dann bis zur Verschrottung nur dieses eine Programm haben. Ich hatte schon Sex mit mehr als 1 Person, ich hatte schon Sex mit einer Frau und auch ONS sind mir nicht fremd. Es gab sogar schon Dates wo ich beim Anblick des Mann sagte..."Schei... was auf den Kaffee, lass uns sofort zu mir gehen, aber ich für mich möchte es nicht im Detail hier nach Monaten noch lesen müssen. Dies sind für mich Augenblickentscheidungen, die nicht mein Lebensmotto widerspiegeln. Es ergibt sich aus der Situation heraus und ich könnte jetzt nicht hier im Forum schreiben, dass ich das immer so handhabe. Ich für meinen Teil wünsche mir ganz tief in meinem Herzen einen Menschen dem ich alleine genüge, der mir all das gibt was er vorher bei zig anderen Frauen gesucht hat und dem ich vertrauen kann. Auf der Suche nach diesem Mann bin ich auf all das gestossen was ich vorher geschrieben habe und nicht alles finde ich jetzt und heute noch toll, aber ich kann es nicht ändern und es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Letztens hat mir ein User vorgeworfen, dass ich alle Männer abgrase die ich hier zu fassen bekomme...seine Sicht der Dinge. Du hältst mich für prüde. So bildet sich jeder seine eigene Meinung von einer Person. Mal davon ab date ich mich hier recht selten und da liegen oft sehr viele Monate zwischen den einzelnen Dates. Zwischen dem vorletzten und letzten Date sogar mehr als 1,5 Jahre. @sinnlich40: Das Lesen ist mir grob gegeben. Mein Ansatz war: warum unverlangt die Keule schwingen? (von dir eher gemäßig) Sagen wir mal so, dass wenn man zu einem Thema seine Meinung beiträgt, es in anderer Leute Augen ein Keule schwingen ist. Jeder hat doch seine eigene Einstellungen zu den Dingen und wird darüber diskutiert, kommt sicher auch das ein oder andere Mal so was wie eine moralische Keule. bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Te**** Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 @Sinnlich40 - Oh, dein Filter lässt mir private Anschreiben nicht zu. Dein Posting fand ich sehr gut und ehrlich! Es stimmt wohl, je nach Lebenssituation hat man verschiedene Meinungen und Ansprüche. Wie seltsam - ich habe ja nur nach unverbindlichen (allerdings niemal kalten und gefühllosen) Sex gesucht aber inzwischen Gefühle gefunden... Wollte ich nicht, macht manche Sachen nicht einfacher, ist aber dennoch sehr schön!
08**** Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 ...kommt sicher auch das ein oder andere Mal so was wie... In letzter Zeit prallen die Fronten in unzähligen Threads aufeinander: ... So hat jeder seine unterschiedliche Einschätzung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Es stimmt wohl, je nach Lebenssituation hat man verschiedene Meinungen und Ansprüche. Dem schließe ich mich an, mir geht es ganz genauso. Ich schreibe im forum manchmal über meine Gefühlslage. wer mich ein wenig näher kennt, weiss, dass ich hier angemeldet hatte, weil mich mein Ex-Freund betrog. Zuerst war ich frustriert und sagte mir, "was du kannst, kann ich noch besser" und habe mir die scheinbar "verdorbendste" (nicht so wörtlich nehmen) Seite ausgesucht, dass ich zu finden glaubte. Ich hatte mich 2 x angemeldet. Das 1. mal, wie erwähnt, aus Frust (ohne das Forum zu entdecken). Mein text lautete sinngemäß "Mein Freund betrügt mich und ich suche jetzt jemanden, der mir zeigt, wie schön das Fremdgehen ist." Bei meiner ersten Anmeldung dachte ich noch: "Was du kannst, kann ich besser!" Aber weit gefehlt.... eines Tages kam eine mail... von IHM. Hier. bei poppen. Nach einer aussprache haben wir uns beide wieder abgemeldet. irgendwann, ich geb es zu, wollte ich schauen, ob "er" sich wieder hier angemeldet hat. Hatte er aber nicht (oder so anonymisiert, dass die Daten mit der Realität nichts gemein haben), aber ich hatte das Forum entdeckt und es tat ganz gut, mich auszusprechen. Ich wollte quasi auch von anderen Fremdgängern hören, dass sie ihre frau (die sie betrügen) auch schätzen und auch ein wenig die motive herausfinden. Mal hatte ich selbst eine Affaire, mal ein kaffeedate - ich habe mich von meinen Gedanken abgelenkt. Und endlich, nach all den Jahren, ist es mir gelungen, auf den Punkt Treue keinen wert mehr zu legen. Dennoch will ich nicht "gefühlsfrei" poppen, sondern es muss "etwas da sein". Doch dafür will ich mich nicht rechtfertigen müssen. Glücklicherweise finde ich genügend männer, die der gleichen meinung sind. ich meine auch, dass ich der "Treffen - poppen - gehen - fraktion" nichts wegnehme, denn unsere Welten berühren sich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 sondern dass ich lediglich eine Vermutung anstelle (also es nicht meine eigene Meinung widerspiegelt...wer richtig liest ist klar im Vorteil" ) Wer etwas vermutet, tut immer seine eigene Meinung kund, gibt immer seine Sicht der Dinge wieder. So viel nur zum Vorteil des richtigen Lesens. @sinnlich40: Das Lesen ist mir grob gegeben. Mein Ansatz war: warum unverlangt die Keule schwingen? (von dir eher gemäßig) Nachtrag: Es geht sehr angenehm auch anders. Erwin, leider ist ja so, dass manche mit dem Angenehmen nicht immer leben können. Vielleicht wäre es ja dem mikrokosmischen Weltfrieden bei P.de dienlich, wenn man die Sinnlichdoktrin, immer so zu argumentieren und zu entscheiden, wie es einem gerade in diesem Moment opportun ist, einfach nur ignorieren würde. Zur Sache erkläre ich mich mit dem Post # 113 von Griselda in vollem Umfang einverstanden. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) Die social networker sind ganz sicher nicht die, die diese Suchen behindern, aber sie sind definitiv die, die dieses Plattform auch außerhalb der Virtualität erleben. Sie reden nur nicht die ganze Zeit über die sexuellen Aspekte dieses poppen.de-bestimmten Soziallebens. Oder auch: Manche Leute vögeln und reden nicht darüber, weil sie auch gern über andere Themen reden. So ist es Grise, so ist es Erinnert mich irgendwie an eine Partei, die sich hemmunglos selber feiert ich bin schon eine ganze weile hier angemeldet und am anfang hab ich dich sehr gerne gelesen, da hast du kleine kriege gegen die "alten" gewinnen wollen und warst wie ein kleiner robin hood und wolltest den "neuen" helfen (warst damals ja selbst noch ziemlich frisch hier) aber schon seid einer ganzen weile empfinde ich viele beiträge von dir eher "oberlehrerhaft" ... das soll jetzt kein angriff sein, aber vielleicht kannst du dir damit deine anfangsfragen selber beantworten, nicht das forum verändert sich, sondern die empfindungen der einzelnen user. Damit sind wir dann wohl bei der SPD, die sich für die besten halten, aber komischerweise von außenstehenden anders wahrgenommen werden. Gut ich bin sicherlich auch voreingenommen, allerdings habe ich in den letzten Wochen auch von 2 Frauen, die hier nur lesen bzw. eher selten schreiben, auch gehört, das sie die persönlichen Grabenkämpfe hier vom schreiben abschrecken. Mich beruhigt auch das Saavik ähnliche Gedanken wie ich äußert. Was mich erschreckt ist, das solche sachlichen Argumente von der Gegenseite ignoriert werden bzw. maximal mit "zur Kenntnis genommen" quittiert werden. Schade das eine wirklich sachliche auseinandersetzung nicht stattfindet, stattdessen Gebetsmühlenartig wiederholt wird, das die social networker, die scheinbar besseren menschen sind, jedes Recht haben hier zu sein und sicherlich keinen negativen einfluss haben Kein wunder das viele sachliche Kritiker aufgeben und sich zurückziehen oder eher ins extreme provozieren wechseln. Wenn hier schon wieder eine Seite lang persönliches Klein-Klein ausgetragen wird, dann erzähle mit doch keiner wie gut das "social Network" fürs forum ist. Dennoch will ich nicht "gefühlsfrei" poppen, sondern es muss "etwas da sein". Doch dafür will ich mich nicht rechtfertigen müssen. Glücklicherweise finde ich genügend männer, die der gleichen meinung sind. ich meine auch, dass ich der "Treffen - poppen - gehen - fraktion" nichts wegnehme, denn unsere Welten berühren sich nicht. Tja, warum dann auf einer Seite, deren hauptzielgruppe genau die Fraktion ist, mit der du eigentlich nichts zu tun haben willst? Warum nicht auf normalen singleseiten, wo Mann sich rechtfertigen muss, wenn er statt beziehungen nur nen "abenteuer" sucht. auf der nur Fotos mit erkennbaren Gesicht erlaubt sind? Warum findet Frau hier angeblich soviele Männer die nicht nur auf Sex aus sind und sind trotzdem nach Jahren immer noch auf der Suche? Ansonsten wie immer sehr viele Klischees. bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 ... Ich habe es aber nur öffentlich gemacht, damit dieser besagte User diesen Bockmist nicht noch mit anderen Frauen veranstaltet ... Sorry ich will dich nicht angreifen, aber das ist nicht wirklich ein Grund, irgend etwas öffentlich zu machen. Lass doch die anderen Frauen ihre eigenen Erfahrungen machen. Und ... vielleicht machen sie ja mit genau diesem Mann andere Erfahrungen als du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Tja, warum dann auf einer Seite, deren hauptzielgruppe genau die Fraktion ist, mit der du eigentlich nichts zu tun haben willst? Warum nicht auf normalen singleseiten, wo Mann sich rechtfertigen muss, wenn er statt beziehungen nur nen "abenteuer" sucht. Das ist eben nicht bewiesen, dass das die hauptzielgruppe ist. Ich habe hier noch nirgendwo gelesen "Wenn ihr auf eure Geschlechtsteile reduziert werden möchtet". Einer meiner Affairen (verheiratet) schrieb mir fast täglich mindestens eine PN bzw. wir "unterhielten" uns kurz miteinander. als ich ihm sagte, dass ich das schön fände, meinte er, dass gehöre doch dazu! und das ging vom Mann aus. Meine "Gegner" sind die, die in mir nur die Fotze sehen, in der sie sich abreagieren wollen! Und dass das für viele Frauen schön sei, kann ich kaum glauben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Body, das Zitat von mir und die Antwort von Ballou hatten nichts mit einander zu tun. Ballou bezog sich rein auf meine Aussage, dass ich das mit dem sozialen Netzwerk in einem anderen Thread anstieß. Ein grandioses Beispiel für das, was hier immer wieder geschieht: Herausreißen aus dem eigentlichen Kontext und Verfälschung. Der Anteil der Personen, die Sex nur als emotionsfreien oder emotionsarmen Akt ohne Konsequenzen will, ist besonders unter den Frauen relativ gering. Das bedeutet nicht, dass der Teil, der es nicht so sieht, keinen Sex beim ersten Date hat, er legt es vielleicht nur eben nicht so sehr darauf an und will genießen, nicht prahlen. Sexualität ist und bgleibt eine Angelegenheit höchster Intimität für den Großteil der Menschen, besonders für den weiblichen Teil. Sex zu wollen und zu haben ist eine Sache, ihn zu veröffentlichen und breitzutreten eine ganz andere. Für mich ganz persönlich gehen meine sexuellen Kontakte fremde Menschen nichts an. Meine sexuellen Erfahrungen kann ich auch so mitteilen (wenn ich sie innerhalb dieses Forums für eine Diskussion relevant sind), dass sie nicht selbstdarstellerisch sind, dass sie nicht meine sehr intimen Erinnerungen und Gefühle schildern. Auf dieser Plattform verbindet die Menschen etwas, das sie gleichzeitig extrem trennt: Sex. Sex ist so facettenreich, dass eben nicht alle Menschen, die ihn wollen, die selben Dinge wollen. Wir verbinden mit Sex so individuelle Vorstellungen wie mit Liebe. Eine Frau, die Sex mit Gefühl sucht, sucht noch lange keinen Sex mit Liebe. Das social networking, das hier passiert, ist sexuell geprägt. Das ist der große Unterschied zu all den anderen Plattformen, in denen es um Partnersuche geht. Das social networking ist hier auch viel ausgeprägter, denn die meisten anderen Plattformen haben sowas wie organisierte Stammtische und Veranstaltungen gar nicht. Sex ist eine Verbindung und man verbindet sich nur mit Menschen, mit denen man sich verbinden möchte, sexuell oder asexuell.
Ballou1957 Geschrieben Oktober 3, 2009 Autor Geschrieben Oktober 3, 2009 @body26hh Meine Bemerkung mit "So ist es" bezog sich ausschließlich auf Grises Feststellung, dass sie das in einem andern Thread geschrieben hat. Was daran ein "sich selbst feiern" sein soll, weiß ich nicht. Deinen "Zusammenschnitt" finde ich daher unfair. Und selbst wenn es - da nicht klar von mir formuliert - aufs Ganze bezieht, ist es kein Persilschein, der allen "social Networkern" diese Gesinnung zuspricht. Umso mehr, als ich mit zunehmenden Verlauf dieses Threads durchaus mehr Verständnis für Deine Position entwickle - ich bin zwar nach wie vor nicht der Meinung, dass die Front zwischen Suchenden und Nichtsuchenden verläuft - aber das Toleranzproblem sehe ich dafür umso mehr. Popcorn: wo ist der unterschied zwischen anprangerung und kritik.... viele erscheinungen liegen eng beieinander.... dann ist da die schwelle, die nicht überschritten werden sollte.... wovon du aber durchaus nicht immer frei bist. Das lohnt meines Erachtens wirklich einer Diskussion: Für mich ist Kritik - auch scharfe - legitim als Position in einer Auseinandersetzung - d.h. bezogen aufs Thema des Threads. Kritik in Form von Allgemeinangriffen a la "Leute wie Du..." oder persönlichen Unterstellungen wie "Leute, die nichts besseres zu tun, haben, weil sie nicht arbeiten ..." oder gar Auseinandersetzungen, die über mehrere Threads hinweg ausgetragen werden, sehe ich als Anprangerung: denn - wer immer sich ein Bild machen will, müßte dann in all diesen Threads lesen und hätte auch dann wahrscheinlich nicht den wirklichen Einblick in die Details der Auseinandersetzung der streitenden Parteien. Was mich erschreckt ist, das solche sachlichen Argumente von der Gegenseite ignoriert werden bzw. maximal mit "zur Kenntnis genommen" quittiert werden. Schade das eine wirklich sachliche auseinandersetzung nicht stattfindet, stattdessen Gebetsmühlenartig wiederholt wird, das die social networker, die scheinbar besseren menschen sind, jedes Recht haben hier zu sein und sicherlich keinen negativen einfluss haben Leider viel versteckte Polemik: ich halte die "social networker" nicht für die besseren und nicht für die schlechteren Menschen. Ich sehe aber den von Dir beschriebenen negativen Einfluss auf "beiden Seiten", wenn man diese Trennung überhaupt machen kann und will. Das Nichtakzeptieren der anderen Intention und Schwerpunktsetzung, weshalb man sich auf dieser Seite angemeldet hat oder inzwischen angemeldet ist, scheint mir das wirkliche Problem zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Das Nichtakzeptieren der anderen Intention und Schwerpunktsetzung, weshalb man sich auf dieser Seite angemeldet hat oder inzwischen angemeldet ist, scheint mir das wirkliche Problem zu sein. Ich bin seit über vier Jahren hier. Ich bin nicht mehr der selbe Mensch wie vor vier Jahren. Meine Einstellung zu Sexualität ist nicht mehr die von vor vier Jahren. Meine Lebensweise ist nicht mehr die von vor vier Jahren. Ich date nicht mehr so oft wie vor vier Jahren. Ich gehe nicht mehr so oft zu Stammtischen. Na und? Sex ist noch immer ein Teil meines Lebens, wenn auch ein anderer als vor vier Jahren. Ich habe hier nicht mehr so viele intensive Kontakte, aber ich habe Kontakte, die ich pflege. Ich bekomme nicht mehr viele Zuschriften. Aber ich bin noch immer hier, ich bin ein social networker UND eine Sexsuchende. Wen störe ich damit? Es ist für mich völlig okay, dass es reichlich Menschen gibt, die hier (in meinen Augen schnöden) Sex suchen, ich verurteile das nicht, im Gegenteil, ich finde das völlig okay. Nur ist es nicht mein Ding. War es in der Form auch noch nie. Was die Neulinge und das Dissen angeht, so schrieb ich in einem anderen Thread: Toleranz gegenüber Meinungen ist oft gar nicht so schwierig, aber Toleranz gegenüber manchen Verhaltensweisen hat ihre Grenzen, sogar ganz heftige Grenzen. Wenn jemand in ein Forum kommt, dann sollte er sich über seine grundsätzliche Funktionsweise informieren und dazu gehört auch, dass man sich die bereits bestehenden Themen ansieht und mal die Suche benutzt. Wer das nicht ansatzweise tut, hat meiner Ansicht nach definitiv eins auf den Deckel verdient. Oft genug wird darauf hingewiesen, noch öfter wird das ignoriert. Eine Gemeinschaft richtet sich nicht nach Neulingen, Neulinge sollten die Regeln einer Gemeinschaft wahrnehmen und sich an ihnen orientieren. Das bedeutet nicht, dass man sich in allen Dingen anpassen muss, aber es bedeutet, dass man gewisse Grundlagen beachten und anwenden muss, sonst knallt es eben. Natürlich ist es hier wie überall dort, wo so unterschiedliche Menschen zusammentreffen, natürlich wird sich vergriffen, natürlich wird gepöbelt und angegriffen. Aber das gehört bis zu einem gewissen Punkt auch dazu - so wie gewisse Einsichten eben auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) Das ist eben nicht bewiesen, dass das die hauptzielgruppe ist. Ich habe hier noch nirgendwo gelesen "Wenn ihr auf eure Geschlechtsteile reduziert werden möchtet". erinnere Dich mal an den Auszug vom anfang von poppen.de? Warum steht in der Browserzeile "100% Sexkontakte" Warum steht auf der startseite was vom Fremdgehe, bizzaren Spielarten und vom Swingen? Was ist eigentlich poppen.de? Wie der Name ja schon vermuten lässt, geht es hier ums Poppen! Warum kann man bei vorlieben Parkplatzsex, kaviar, NS und BDSM angeben? Warum bekommt man extra Punkte wenn man Parkplätze oder Swingerclubs verlinkt, aber nicht wenn man zu einem Stammi geht? Worauf lassen die Partnerseiten schließen: * Poppen.de - Shop: Alles, was man zum Poppen braucht! * Gays.de: Die deutsche Gay-Community, bei der die Qualität im Vordergrund steht! * Kaufmich.com: Das Portal für die käufliche Liebe! * Sexwebcam.de: Dein privates Camportal für heiße Camchats! * Gays.com: Das globale Netzwerk für die LGBT - Gemeinde! * Seitensprung.de: Die 100% anonyme Seitensprung-Vermittlung! * Swingerclubs.com: Alles rund ums Swingen! * Slip.de: Die kostenlose Plattform für Höschenfetischisten! * Ab18.de: Das große Erotikportal! * Lablue.de Chat und Partnersuche * Sexgeizkragen.de Dein ehrliches sexy Sparportal Einer meiner Affairen (verheiratet) schrieb mir fast täglich mindestens eine PN bzw. wir "unterhielten" uns kurz miteinander. als ich ihm sagte, dass ich das schön fände, meinte er, dass gehöre doch dazu! und das ging vom Mann aus. Meine "Gegner" sind die, die in mir nur die Fotze sehen, in der sie sich abreagieren wollen! Und dass das für viele Frauen schön sei, kann ich kaum glauben! Als was sieht man als verheirateter Mann eigentlich seine Geliebte? Wenn nicht als Sexobjekt? Wie behandelt der Mann wohl seine Ehefrau? Ist das wirklich moralisch soviel erhabener? (ich habe hier auch schon "monogame" Affären, neben meiner Beziehung geführt und das schloss deutlich mehr als eine PN ein, dennoch trieb mich vermutlich mehr Egoismus an, als viele die hier den wirklich schnellen fick suchen, vom emotionalen Schaden der Frauen mal ganz abgesehen Und was den Begriff Gegner angeht, denke ich das beschreibt genau das angesprochen Problem hier, das einige Leute gegenüber sich selbst tolteranz erwarten, sie aber selber nicht geben. Denn Gegner passt nicht wirklich zu "jeder soll hier suchen was er will." Body, das Zitat von mir und die Antwort von Ballou hatten nichts mit einander zu tun. Ballou bezog sich rein auf meine Aussage, dass ich das mit dem sozialen Netzwerk in einem anderen Thread anstieß. Ein grandioses Beispiel für das, was hier immer wieder geschieht: Herausreißen aus dem eigentlichen Kontext und Verfälschung. ist es nicht eher ein Beispiel dafür, das social Network einer sachlichen diskussion abträglich ist? Woher soll der "nicht eingeweihte" wissen worüber ihr euch da austauscht? Für mich war es jedenfalls nicht ersichtlich. Zudem würde es aber auch genug andere aussagen von Balou in diesem Thread geben, die seine Zustimmung zu Deiner Kernaussage zeigen. Der Anteil der Personen, die Sex nur als emotionsfreien oder emotionsarmen Akt ohne Konsequenzen will, ist besonders unter den Frauen relativ gering. Das bedeutet nicht, dass der Teil, der es nicht so sieht, keinen Sex beim ersten Date hat, er legt es vielleicht nur eben nicht so sehr darauf an und will genießen, nicht prahlen. Ist immer sehr interessant wie schnell man Leute einteilen kann, denke man kann emotionen sehr unterschiedlich empfinden. Und was die Frauenwelt angeht, die spontansten Dates gingen eigentlich immer von Frauen aus und trotzdem waren sie alles andere als emotionslos. Umso mehr, als ich mit zunehmenden Verlauf dieses Threads durchaus mehr Verständnis für Deine Position entwickle - ich bin zwar nach wie vor nicht der Meinung, dass die Front zwischen Suchenden und Nichtsuchenden verläuft - aber das Toleranzproblem sehe ich dafür umso mehr. natürlich ist es immer ein Toleranzproblem, wenn unterschiedliche ansichten aufeinander prallen. Nur ist es für mich persönlich sehr gut nachvollziehbar warum Männer, die aufgrund einer Illusion hier hergelockt werden, erfolglos bleiben und dann intolerant gegenüber Frauen werden, die hier gar nicht suchen oder halt sich lauthals über Männer beschweren, die schnellen Sex suchen. sicherlich ist das ganze auch falsch und ton unangemessen, aber die Ursache von meiner seite her deutlich nachvollziehbar. Dennoch habe ich im forum oft genug versucht sachlich gegen solche Sachen vorzugehen (geschlechterverteilung, profilaufmachung...) Nicht nachvollziehbar ist für mich immer nocht, wie man sich anderseits auf einer seite anmelden kann, die nun wirklich poppen.de heißt, kein Hehl daraus macht das es um Sexkontakte und auch relativ extreme Vorlieben geht und sich dann über sexsuchende Kerle mit extremen Vorlieben aufregt Dabei betont das Sexualität eine individuelle Sache ist, gleichzeitig aber eindeutige Wertungen vornimmt, was gut und schlecht ist. Und diese Intoleranz führt dazu, das es im Forum oder auch im Chat zu einer deutlichen Verschlechterung gekommen ist und das finde ich schade. Abgesehen von Saavik und mir haben hier wenige Position für "freier" bezogen, was in meinen Augen nicht daran liegt, das es zuwenig davon gibt, sondern das zu wenige davon im forum schreiben. Liegt sicherlich auch daran, das die Gruppe vermutlich wirklich weniger Zeit und Interesse fürs Forum hat, aber auch, weil sie hier auf eine latente Contraeinstellung treffen. Habe in meiner zeit immer wieder Zustimmungspn bekommen, weil ich in einigen Threads extremere Positionen vertreten habe, teilweise obwohl ich selber eine andere Position habe, aber für eine sachliche diskussion bin. Da melden sich dann Leute die zwar genau die extreme Einstellung haben, aber sich nicht trauen sich zu wort zu melden. sei es weil sie einfach nicht ausdrucksstark sind und/oder weil sie wissen, das sie im Forum mit starken Gegenwind rechnen müssten. Auch im Chat früher habe ich oft einfach mal mit einigen kerlen Erfahrungsaustausch gemacht, weil ich das interessanter fand als krampfhaft um Frauen zu werben. Viele Kerle suchen an sich schnellen Sex, sind aber alles andere als gefühlskalt. Selbst Männer für die Cybersex oder Parkplatz den Kick bringt, sind ansonsten völlig normal und wortgewand. Sicherlich gibt es hier ein auch wirklich Vollpfosten, aber wen wundert das beim Namen und Versprechen dieser Seite? Muss ich mich wirklich gegen sie stellen um nicht automatisch dazu zu gehören? Bin ich wirklich was besseres, weil ich mich vielleicht besser ausdrücken kann und mich nie auf Parkplätzen rumtreibe? Wohl kaum. Leider viel versteckte Polemik: ich halte die "social networker" nicht für die besseren und nicht für die schlechteren Menschen. Ich sehe aber den von Dir beschriebenen negativen Einfluss auf "beiden Seiten", wenn man diese Trennung überhaupt machen kann und will. Glaub mir, wenn es wirklich nur Polemik wäre, dann würde ich darüber nicht diskutieren. Auch habe ich nicht behauptet das du dich für was besseres hältst, aber auch du bist nicht davor gefeit, hin und wieder wertend zu agieren, sei es bewusst oder unbewusst. Ander tun es hier bzw. taten es in anderen Threads deutlich mehr. Und würden saavik oder ich hier nicht schreiben, wäre man vermutlich wieder gemeinsam am Jubeln, weil nunmal die forumsmeinung sehr parteiisch ist. bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Die Mutter Theresa des Forums Schutzpatronin der Frauen bei poppen.de. Bis hier habe ich die neuesten Beiträge gelesen. Mehr tue ich mir heute nicht an. 3. Oktober, die Menschen feiern die Wiedervereinigung. Was interessiert da das schreckliche Schicksal eines einzelnen der gerade an diesem Tag alljährlich, heute der 23ste, seinen Hochzeitstag hat. Seit 23 Jahren muß ich nun ein Szenario durchleben das gespickt ist mit den grausamsten Foltermethoden auf psychischer sowie physischer Basis. Während andere feiern sitze ich traurig und des Leben's müde zusammen gekauert in der Ecke und heule mir die Seele aus dem Leib. Wer mir helfen möchte und kann, der darf mir gerne eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen das ich mir endlich einen Scheidungsanwalt leisten kann und der Hölle "Ehe" entfliehen kann. Kontonummer kann gerne per PN gesendet werden. Was ich eigentlich schreiben wollte, und das als einzistes heute. @ Taunusman Die Sinnlich40 ist eine von den ganz wenigen Damen hier die auf lange Zeit wirklich authentisch rüber kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 ... Wer mir helfen möchte und kann, der darf mir gerne eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen ... Erst wenn du FI anmeldest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 erinnere Dich mal an den Auszug vom anfang von poppen.de? .... Warum kann man bei vorlieben Parkplatzsex, kaviar, NS und BDSM angeben? Warum bekommt man extra Punkte wenn man Parkplätze oder Swingerclubs verlinkt, aber nicht wenn man zu einem Stammi geht? Ist immer sehr interessant wie schnell man Leute einteilen kann, denke man kann emotionen sehr unterschiedlich empfinden. Und was die Frauenwelt angeht, die spontansten Dates gingen eigentlich immer von Frauen aus und trotzdem waren sie alles andere als emotionslos. erfolglos bleiben und dann intolerant gegenüber Frauen werden, die hier gar nicht suchen oder halt sich lauthals über Männer beschweren, die schnellen Sex suchen. --- Dabei betont das Sexualität eine individuelle Sache ist, gleichzeitig aber eindeutige Wertungen vornimmt, was gut und schlecht ist. Und was willst du mir damit sagen? Dass ich mich abmelden soll? Selbst in einem Swinger-Club kommt nicht jeder Mann zu Zug, da gehen manche leer aus. Wenn sich jetzt selbst die Frauen abmelden, die ein klein wenig "Persönliches" beim Sex haben wollen, werden vermutlich recht wenige übrig bleiben. Macht das die Männer zufriedener? Das Verhältnis wird sicher noch unausgewogener. Man kann auch Affaire und Beziehung ankreuzen.... warum wohl? Ich bleibe, bis ich gelöscht werde. Das wort "GEgner" habe nicht ich ins spiel gebracht, deshalb steht es ja in anführungszeichen. Aber man kann sich ja speziell gegen EINE einschießen Ich denke, ich bin nicht "Schuld", wenn die Seite nicht so funktioniert, sie es sich manche wünschen, das könnte ich allein gar nicht. Sich über praktiken zu unterhalten, die nicht den eigenen Vorlieben entsprechen bzw. die man gar nicht kennt, kann z.b. schon den Horizont erweitern. Und wenn nicht den eigenen sexuellen, so kann eine Diskussion zumindest Verständnis für spezielle vorlieben wecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) Und was willst du mir damit sagen? Dass ich mich abmelden soll? Selbst in einem Swinger-Club kommt nicht jeder Mann zu Zug, da gehen manche leer aus. Immer die schönen totschlagargumente. Weder habe ich in irgendeinem Satz davon gesagt, das sich wer abmelden soll, im gegenteil. Ähnlich gilt mit "zum Zug" kommen. Aber warum auch sachlich argumentieren Beim Vergleich von poppen.de mit einem Swingerclub - welche rolle spielst du dann? Und auch nochmal die Frage, warum bist du auf poppen.de, wenn Du scheinbar viele hier so abstoßend findest? bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Beim Vergleich von poppen.de mit einem Swingerclub - welche rolle spielst du dann? Dann wäre ich die, die an der Bar ein wenig flirtet, um danach mit ihrer "Beute" auf die matte zu gehen. Und danach vielleicht mit ihm noch etwas zusammen trinkt. oder auch die, die erstmal Blickkontakt aufnimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Vielleicht sind manche *suchende* einfach zu verbissen?...es ist nur eine Online-Seite, die eigentlich Spaß machen sollte...und ja..jeder definiert seinen Spaß eben anders. Wer sich *nur* unterhalten möchte..soll das bitte schön tun. Wer nur Sex sucht..soll das doch auch bitte schön tun..und wenn nun mal die Meinungen auseinandergehen..ist es doch ganz logisch das man sich manchmal im *ton* vergreift. Das ist nun mal ein Forum, wenn es nicht so wäre..und alle gleich denken würden..und nie jemand mal stänkert oder provoziert, disskutiert...oder ähnliches...wäre es sowas von langweilig..und keiner würde es mehr lesen oder was dazu schreiben. @body..du pochst auf mehr Toleranz...hast aber selber null Toleranz für andersdenkende. lg Sonnenschein
Ballou1957 Geschrieben Oktober 3, 2009 Autor Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) body26hh: natürlich ist es immer ein Toleranzproblem, wenn unterschiedliche ansichten aufeinander prallen. Nur ist es für mich persönlich sehr gut nachvollziehbar warum Männer, die aufgrund einer Illusion hier hergelockt werden, erfolglos bleiben und dann intolerant gegenüber Frauen werden, die hier gar nicht suchen oder halt sich lauthals über Männer beschweren, die schnellen Sex suchen. Ich denke, Du bist selbst lange genug dabei, um die "Jammerthreads" zu kennen, die vom Fleck weg mit Beleidigungen starten - da muss gar nicht erst die Beschwerde einer Nichtsuchenden kommen. Es ist für mich tatsächlich weit eher so, wie auch Griselda es beschrieben hat: die Art, wie so mancher Forenerstauftritt ausfällt, läßt wirklich nur den Kopf schütteln (und auch da sehe ich keinen Unterschied, ob Mann oder Frau das ist) Hatten wir nicht erst vor zwei Tagen eine entsprechende unangemessene weibliche Wortmeldung, die ganz und gar nicht einhellig freundlich beklatscht wurde? Und hatten wir nicht schon genug Threads von Männern, die in einem normalen Ton geschrieben hatten und entsprechend auch Verteidigung gegen unfaire Angriffe erfuhren. Ich finde es eher lustig, dass ich inzwischen zu einem Nichtsuchenden abgestempelt bin, nur weil nicht mein ganzes Streben hier auf das Festklopfen des nächsten Sexdates ausgerichtet ist. @Abakus9 hat weiter vorn im Thread das Forum für komplett überflüssig erklärt - es reiche, dass die Profile da seien. Nun denn: wäre die Situation dann anders? Gäbe es weniger Absagen? Würden mehr Mails gelesen ? Ich behaupte NEIN, denn das Gros der Userinnen ist nach wie vor nicht hier im Forum und nicht im Chat. Bestensfalls könnte man also die Behauptung aufstellen, ohne Forum, wären die User, die hier schreiben, nicht mehr angemeldet. 200 oder 300 weniger - wäre dann die Situation anders? Sorry - aber die Illusionen zerplatzen nicht an den bösen unwilligen Frauen im Forum. Sie platzen an der Realität - und das eigene mangelnde Realitätsbewußtsein kann ich nicht andern zum Vorwurf machen. Der Hammer ist doch inzwischen der, dass man nicht einmal mehr schreiben darf, dass man reale Dates mit Frauen von dieser Seite hatte und hat - ohne dass der Aufschrei losgeht, das sei alles gefaket. Komisch ist nur, dass ich mehr als genug Männer kenne, die über diese Seite Dates hatten und haben, die hierüber auch Beziehungen gefunden haben. Machen wir uns doch nichts vor: ein bestimmter Prozentsatz der Männer, die sich hier anmelden, tun dies, weil sie im realen Leben keinen Erfolg haben - entweder sie sind zu schüchtern oder eben zu plump. Und vor allem das zweite Kontingent - von dem es im realen Leben auch mehr als genug gibt! - reagiert hier auf Absagen genauso bösartig wie im realen Leben auch: ein NEIN wird nciht akzeptiert und die Neinsagende wird beleidigt. Das geschieht oft genug schon per PN und das geschieht auch hier im Forum. Solidarität mit diesem Klientel kannst Du nun wirklich nicht erwarten! bearbeitet Oktober 3, 2009 von Ballou1957
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 bod, nochmal: Es geht hier ums Poppen, dem widerspricht auch niemand, aber nicht jeder versteht darunter das Gleiche. Ist immer sehr interessant wie schnell man Leute einteilen kann, denke man kann emotionen sehr unterschiedlich empfinden. Und was die Frauenwelt angeht, die spontansten Dates gingen eigentlich immer von Frauen aus und trotzdem waren sie alles andere als emotionslos. Dass das jetzt etwas absurd ist, sollte Dir eigentlich auch aufgehen. Dem hat nämlich niemand widersprochen, weil Empfindungen grundsätzlich individuell sind (das hob ich sogar schon hervor). Ebenso hob ich hervor, dass auch die, die emotionsreicheren Sex suchen, durchaus schnellen Sex haben, wenn es denn passt. Was soll ich also von einer Aussage halten, die meine eigenen Argumente gegen mich wenden soll, weil Du scheinbar widersprichst, indem Du meine Aussagen untermauerst? Absurd eben. Kurzer Exkurs zu dem, was Du mit Deinem Zitaten von Ballou und mir getan hast, was Du aber nicht begriffen hast: Ich äußerte eine Vermutung, fragte nach, Ballou bestätigte sie, das kann man ganz deutlich wahrnehmen, man muss dafür keinen anderen Thred bemühen. Da gibt es nichts zu drehen und zu wenden und dafür muss niemand in irgendwas eingeweiht sein, weil es ganu so in diesem Thread steht und Du die Tatsachen verdreht hast. Ich führe es Dir gern vor: Ich: Ich glaube, dass ich das mit dem sozialen Netzwerk in einem ganz anderen Thread aufgeworfen habe, kann das sein, Bäribär? Ballou: So ist es Grise, so ist es. Das war natürlich sehr undeutlich, zumal beide Beiträge direkt untereinander stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Um nochmal auf den Swingerclub zurückzukommen: Da haben die Frauen doch das Recht nein zu sagen?? Wenn mir dann jemand, der versucht, mich anzufassen, nicht gefällt, möchte ich auch nicht lange argumentieren bzw. hören "Aber du weisst, wo du bist! du bist hier nicht in einer Frauenhäkelrunde...blabla...."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) @body..du pochst auf mehr Toleranz...hast aber selber null Toleranz für andersdenkende. lg Sonnenschein Das machst du an welcher Aussage fest? Daran das ich Toleranz von allen Seiten fordere? Ja, bei Intoleranz werde ich intolerant. ansonsten suche ich ja derzeit eigentlich auch nicht und schreibe eigentlich nur noch im forum oder mit Freunden und überlege daher wer die andersdenkenden sind. @ marina interessante aussage. würde Du dich im Club denn auch über lautstark über notgeile Männer beschweren. (und nein damit meine ich nicht, das Frau deutlich "nein" sagt, wenn sie nicht will, auch hier kann jede Frau "nein Danke" oder auch gar nichts sagen) Persönlich reizt mich Swingerclub, ohne Partnerin gar nicht, insbesondere an Abenden mit singlemännern - deswegen gehe ich da auch erst gar nicht hin bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 Ich kann mir so manche Frauenhäkelrunde wesentlich erotischer vorstellen als so manchen Mann, dem ich begegnet bin oder der mich anschrieb.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 @body.. wenn Du im realen Leben in eine Situation gerätst...die für Dich verwerflich ist ..zum Beispiel ein befreundetes Pärchen erzählt Dir das sie gleich ein Gang-bang veranstalten...du bist nehmen wir mal an..da abgeneigt...nickst Du dann..und sagst toll? Oder sagst Du..*urghs..also das wäre ja gar nicht mein Ding..kann ich gar nicht nachvollziehen* Genau das ist es was ich meine...jeder hat das Recht auf seine Meinung..auch wenn das hier eine Sexseite ist..muss ich nicht alles toll finden..und darf da auch meine Meinung kundtun. lg Sonnenschein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) Ballou: So ist es Grise, so ist es. Das war natürlich sehr undeutlich, zumal beide Beiträge direkt untereinander stehen. Ähm, Dein beitrage endet mit Für mich gibt es eh nur einen Schluss. ......(text) Und da es hier eigentlich um eine sachliche, spamfreie diskussion handelt, folgerte ich, das Balou dir inhaltlich zustimmen wollte, statt weiterhin über Nebenschauplätze zu reden. @ sonnenschein natürlich sage ich meine Meinung, das stehe ich auch jedem anderen zu. Aber zu sagen, das dieses Pärchen nun emotionslos, notgeil und oberflächlich wäre das würde ich nicht sagen. Und auch wenn es zum glück nicht die regel ist, das hier sowas vorkommt, es gab durchaus Threads wo Menschen aufgrund spezieller Vorlieben persönlich angegriffen wurden, mit angeblichen Fakten, die eigentlich nicht haltbar waren. Zum beispiel wenn ich jetzt gegen nen Gangbang wäre und sagen würde da kann man sich ja Aids holen, daher viel zu gefährlich. Klar stimmt, das aber, das zählt ja für jeden Sex und beim GB wird vermutlich stärker auf gummis geachtet als beim normalen Sex. Dazu ist aber auch der Kontext einer Diskussion zu beachten, wenn ich mit meinen gläubigen,muslimischem Kumpel über nen Gangbang rede, dann muss ich mich nicht wundern das der mich schief anguckt (tut er auch schon so wegen meinem sexleben) Aber wenn ich auf einer Seite wie poppen.de sachlich darüber reden will, dann muss ich vielleicht noch akzeptieren, wenn jemand sagt er kann den reiz nicht nachvollziehen, aber ich sollte mich nicht dafür rechtfertigen müssen. Für mich brauch sich hier auch keiner zu rechtfertigen der findet das Sex ausschließlich in eine Beziehung gehört, aber er sollte dann nicht andere verurteilen, die das anders sehen. bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag