Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Hallo Zusammen, Mich macht der gedanke heiß eine gummipuppe zu ficken während er oder sie zusieht, und evtl sich selber dabei befriedigt. Lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben August 1, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2016 Hättest du die Zeit, die du zum schreiben verwendet hast, zum aufblasen benutzt könntests schon längst gemacht haben. Ist doch nichts dabei. Machen, schaun obs gefällt, weitermachen ^^.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Wenn es dir nicht gefallen hat, kannst du mit dem Ding das Sommerloch stopfen ,bitte !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Geile vorstellung ist genauso als 8b du ne andere frau bzw mann fickst und der partner sieht zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Hier gibt es so viele Hübsche ,sexy Frauen und Du denkst an ne Gummipuppe ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Warum peinlich? Vorstufe zum "echten" Dreier. Wenn dazu noch ne gewisse Vorliebe zu PVC besteht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Bist nicht gaga! gibt nix was nicht ok ist, ausser kinder und tiere! Und was ist schon normal???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 mir gefällt das auch, besonders wenn meine Partnerin sagt, das ich ne Gummipuppe ficken soll und dabei fickt ein fremder Mann sie... Hammer!!!!!
MagneticField Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Ich habe es mal mit einer Plastik-Muschi vor ihr gemacht. Sie wurde durch dass zusehen sowas von geil......
sh**** Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn Versuche mir gerade vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn mir meine Mutter eine Gummipuppe geschenkt hätte... sicher ne interessante Situation...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Ich vögel ab und an mal meine Puppe. Auch zusammen mit einem anderen Bi-Kerl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 vor 8 Minuten, schrieb shoubidou: Versuche mir gerade vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn mir meine Mutter eine Gummipuppe geschenkt hätte... sicher ne interessante Situation... ATME!!! die hat er von seinen kumpels zum 16. bekommen. das war ne interessante party für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Einfach machen, wenn es gefällt, ist es okay, wenn nicht, war es eine weitere Erfahrung in Deinem Sexleben......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Wenn es ihm gefällt wieso nicht? Wer hat keine Leiche im Keller?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Immrt mach ich probiere auch viel aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Klar wenn es er oder sie erregt das die es sich dabei selbst besorgen. Mich würde es nicht geil machen aber das ist was ich denke . Und wenn du die devote puppe durch gepoppt hast dann benutz die als luftmatratze. Viel spass und sammel erdahrung für dich
Dies ist ein beliebter Beitrag. HMet78 Geschrieben August 1, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2016 Ne Beziehung zu ner aufblasbaren hält meist nich lange... nach 2-3x is die Luft raus.
L4Nii Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Und das musst du jetzt in einer Diskussion Preis geben? Wieso schreibst du das nicht in dein Profil? Oder wolltest du jetzt was bestimmtes bezwecken? Jedem dasseine, ich find sowas nicht erotisch. Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind.
Be**** Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 Manche Gummipuppen sehen richtig geil aus, doch die gibt's nicht für'n Fuffi im Sexshop um die Ecke.
mfra Geschrieben August 1, 2016 Geschrieben August 1, 2016 vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you: hat auch vorteile so eine gummipuppe ...sagt nie nein, ist biegsam für jede stellung, will nie shoppen gehen, widerspricht nicht... ja, stimmt, aber man sollte ihr nicht zu fest in die Brust beißen, sonst wird sie zur Hexe, fliegt dreimal um die Lampe und dann aus dem Fenster und weg ist sie!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Hmmm, ich glaube, das geht bei mir gar nicht, obwohl ich schon Frauen hatte, die genauso lebendig waren, was aber (hoffentlich) nicht an mir lag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2016 Autor Geschrieben August 1, 2016 Während die oder der Gummipuppe zusieht?
Empfohlener Beitrag