Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2009 Autor Geschrieben September 30, 2009 Mein Liebesersatz ist.... ...definitiv das Klimpern auf meiner Westerngitarre. Nicht gut, aber laut und schräg dazu singen ist für mich das Grösste. Gruss, Da Fredo
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2009 Autor Geschrieben September 30, 2009 Hmm ... meine Tiere, die mir Ihre Zuneigung schenken und die ich sehr liebe. Macht die Einsamkeit wett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2009 Autor Geschrieben Oktober 1, 2009 Interessant das Wort Liebesersatz, das es sich nicht um den Ersatz um Sex handelt. Nun Liebe ist bedingungslos, ist eine Kommunikationsenergie, ist meistens auf ein Wesen hin bezogen, selten auf einen Sachgegenstand. Ich liebe viele Menschen und vermeide es allein zu sein, auf Reisen habe ich Handy und PC als Kommunikationsmöglichkeit und könne mir Massagen als Streicheleinheiten. Zuhause habe ich meine Vögel, Familie und Freunde, die ich aus tiefsten Herzen liebe. Ansonsten bin ich etwas, ein wenig, na gut reichlich selbstverliebt, daher muss ich passen: Ich habe keinen Liebesersatz.
Le**** Geschrieben Oktober 1, 2009 Geschrieben Oktober 1, 2009 Stress, Adrenalin. Wenn ich z.B. ohne Schutz abfällige und holprige Strecken mit dem Fahrrad herunterjage. Das is der Unterschied zum Sex, beim radeln muß man sich nicht schützen
Playcat560 Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Kann nicht alles für irgendetwas Ersatz sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 Für dich als Konsument vielleicht und leider wohl ja.
LaGreca Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Einen Ersatz für Liebe? Hm..nein, den hab ich nicht
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Ich auch nicht ausser unendlicher Sehnsucht
Empfohlener Beitrag