Jump to content

Bildkommentare

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was solls, du darfst/sollst eh nur nettes schreiben...also bewerte auch ich nur, wenn es auch wirklich was nettes zu schreiben gibt...und das ist selten

ps die kommentare verkommen aber auch schon zu beischlaf betteleien, spätestens dann, wenn sich die frau für den eintrag bedankt

Geschrieben

Mit einer Ausnahme haben mich diese Kommentare bislang nicht gestört. Manchmal ist es recht interessant, manchmal zum Fremdschänen und davonlaufen. 

Es würde mich nicht wundern, wenn durch die strengere Anschreibregelung, die Bildkommentare zukünftig vermehrt als PN-Ersatz zur Kontaktaufnahme genutzt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese da immer nur sowas wie "Boah, geile Diddn!" Manchmal sind die Worte und Körperteile andere, aber das ist der Inhalt... ;)

Kann man die Kommentarfunktion nicht mit dem gleichen Filter belegen?

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Mind. 500 Zeichen und es dürfen nur Singles aus Buxtehude sein? :joy:

Eigentlich finde ich die Kommentarfunktion ganz praktisch. Früher kamen diese "geile Diddn"-Dinger ins Postfach und jetzt landet der Gros unter den Bildern. Da sind sie viel besser aufgehoben und machen weniger Arbeit. 

Ausserdem hilft es teilweise wieder bei der Suche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

Ausserdem hilft es teilweise wieder bei der Suche. 

Aha... inwiefern das? Negativauswahl? :-D

Geschrieben

Ja, leider viel zu oft. Es gibt aber auch positiv auffallende Kommentare ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht nur die Antwort auf das Kommentieren von Bildern, sondern auch auf einige Kommentare hier:→ "Dumm fickt sich selbst am besten"    smilie_denk_08.gif

Beh te ohwehohweh:

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Hier geht es nicht um Suggestivfragen, wir sind hier nicht im Deutsch LK, sondern darum wie Frauen es finden das ihre Bilder kommentiert werden ?

Was daran suggestiv ist verstehe wer will ?

vor 2 Stunden, schrieb Lalala77:

Unser Grammatikfetischist wird hier noch richtig fuchsig . Jetzt stellt doch auch mal richtige Fragen ! Sonst kann er heute wieder nicht schlafen . Vielleicht gibt es ja auch einen Beitrag in dem die Leute auch mal ihr Hirn einschalten . Es muss doch auch eine kultivierte Diskussion entstehen können . Dann stell ich halt mal ne Frage ! Warum verlässt Du diese unkultivierte Diskussion nicht Anaconda ? Du musst Dich doch nicht länger mit so vielen Ungebildeten rumärgern 😉

Ich wollte nicht euch direkt ansprechen, sondern mal generell darauf hinweisen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind.  Aber eure Beiträge sowie die Reaktion bestätigen das ja nur!  ►Der Eine kennt nicht einmal den Unterschied zwischen dem Inhalt einer Frage und der Form. Begründet das mit seiner Resistenz gegen Lernkurse und präsentiert im nächsten Satz gleich auch noch was so eine Resistenz für Auswirkungen hat → *lol  ►Der Andere verwechselt Grammatik mit der Form der Fragestellung, geht auf Diese in seinem ersten Beitrag aber überhaupt nicht ein. Ich lese da nur von Beleidigungen der notgeilen Lumpis...., die es gewagt haben sein Gästebuch zu beschmutzen. *doppel-lol 

Leute; auch wenn ihr es gerade echt nicht peilt, mich amüsiert euer Outing sogar und mir macht es Riesenspaß, euern inneren Kampf mitzuerleben  smilie_happy_043.gif

Hab einen neuen Fetisch entdeckt  (hier kann man ja doch genügend über Menschen erfahren, wenn man dann diese mal dazu motiviert)   Danke für eure Mithilfe   smilie_happy_051.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben

Ich achte eh nur auf die Kommentare, die nicht unter die Gürtellinie gehen ... komischerweise habe ich auch meist kein Problem bei meinen Bildern. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StanislawPetrow:

Das heisst dich . Nicht ich . Wenn schon ,denn schon. So ein Riesenspaß 😂😂 ;)

Stani, sei mal ehrlich, was waren schon Buchstaben? Ich? Dich?......trotzdem gern hatte!   Mit der Kosequenz musst du jetzt Leben, machs gut mein Freund 

***edith by erika***
Geschrieben

Och Mensch Ana, du Spasßbremse. Aber mach dir nichts draus. Vielleicht im nächsten Leben. :*

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Stani, sei mal ehrlich, was waren schon Buchstaben? Ich? Dich?......trotzdem gern hatte!   Mit der Kosequenz musst du jetzt Leben, machs gut mein Freund 

vor 16 Minuten, schrieb StanislawPetrow:

Och Mensch Ana, du Spasßbremse. Aber mach dir nichts draus. Vielleicht im nächsten Leben. :*

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, dem deine Art mächtig auf den Zeiger geht. Ok, hier wird viel Mist geschrieben, aber du hast für jemanden der sich Anaconda XL (!!!) nennt, eindeutig zu viel Zeit, um andere Leute zu kritisieren und das ganze mit hübschen Smileys zu garnieren.

Aber um mich nicht selbst schuldig zu machen, muss ich so konsequent sein und digitalen Selbstmord begehen. Die Seite und dieses Forum bringen mir u.a. durch die FSK-Geschichte eh nichts mehr.

Aber dir, Anaconda XL (^^), wünsche ich noch viel Spass dabei, dir auf deine Kommentare selbst einen runter zu holen.

Mit der Kosequenz musst du jetzt Leben, machs gut mein Freund.

Geschrieben

Und wieder einer der uns verlassen hat ! :sob:

Da ich und meine Bilder so unwiederstehlich vor Schoenheit sind , bekomme ich selbstverständlich nur die euphorischsten und bewundernsten Bildbewertungen 😱:joy:  Wie andere Bilder bewertet werden interessiert mich nicht!  Entweder mir gefaellt ein Bild oder auch nicht! 9_9

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 22:10, schrieb verwoehnt:

Hallo in die Runde,

es werden ja seit einer Weile neu eingestellte Bilder auf der Startseite angezeigt.

Was mich interessiert, wie findet ihr Frauen das, wenn Kommentare zu euren Bildern abgegeben werden. Anscheinend sind es ja oft die gleichen Tippser die ihre geistigen Ergüsse von sich geben. Ist euch das egal, freut ihr euch darüber oder findet ihr das eher lächerlich?

Eigenartigerweise werden Bilder von Männern nur ganz selten bis gar nicht von Frauen kommentiert. Ja ich weiß, die Genießerin schweigt :$  wenn es denn etwas zum genießen gibt.

Es geht nur um Bildkommentare, nicht um GB-Einträge ;)

Bildkommentare....diese Funktion kann man "abschalten", finde ich überflüssig und oft peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StanislawPetrow:

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, dem deine Art mächtig auf den Zeiger geht. Ok, hier wird viel Mist geschrieben, aber du hast für jemanden der sich Anaconda XL (!!!) nennt, eindeutig zu viel Zeit, um andere Leute zu kritisieren und das ganze mit hübschen Smileys zu garnieren.

Aber um mich nicht selbst schuldig zu machen, muss ich so konsequent sein und digitalen Selbstmord begehen. Die Seite und dieses Forum bringen mir u.a. durch die FSK-Geschichte eh nichts mehr.

Aber dir, Anaconda XL (^^), wünsche ich noch viel Spass dabei, dir auf deine Kommentare selbst einen runter zu holen.

Mit der Kosequenz musst du jetzt Leben, machs gut mein Freund.

Naja, du schreibst es ja schon selbst hier wird sehr viel Mist geschrieben! ► Kannst dich gerne mit einreihen, bei den Spezialisten

Ich suche hier auch keine Mehrheit meiner Meinung. Ich bin mir durchaus bewußt, das ich hier wohl keine Mehrheiten finden würde. Sollte ich deshalb meine Meinung ändern? Ich weiß jetzt zwar nicht wie lange du für deine Beiträge so benötigst, aber ich komme mit meiner Zeit sehr gut zurecht. Wer hier an seine Grenzen kommt ist ja offensichtlich. Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das ich mich hier auf so ein Niveau begeben würde. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich vertrete sie sogar ohne zu beleidigen und begründe sie auch. Wo sind denn die Demokraten mit ihren Fakten? Bisher hat man mich nur schwachsinnig angemacht, beleidigt und sich selbst ins Bein geschossen, bis hin zum digitalen Selbstmord. Deine devote Art des Masochismus liegt mir nun mal nicht. Ich werde immer meine Meinung sagen und diese auch begründen, ob dir das jetzt gefällt oder nicht. Auch von dir, mein Freund, lese ich hingegen nur ein Armutszeugnis.

Geschrieben

Der Name Anaconda XL rührt daher , weil er immer so laaaaange (und langweilige)Texte verfasst . Und dann müssen sie nochmals bearbeitet werden ,weil wahrscheinlich sein ehemaliger Deutschlehrer noch mal gegenliest.  Das dauert noch einmal laaaaange 😉

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir, erkenne ich eigene Fehler und korrigiere sie dann auch! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HotStrom:

Die meisten Kommentare sind so verschleimt, daß man beim lesen daran erstickt. Das Foto kann noch so gruselig aussehen und trotzdem findet man nur Kommentare nach dem Schema C+P

VIelen Dank.

Da sind wir schon zwei, bisher wusste ich noch nichts von der Punktevergabe durch Bewertung.

Jetzt verstehe ich wenigstens warum so mancher unterirdischer Kommentat überhaupt erscheint.

Ich dachte ursprünglich an totale Geschmacksentgeleisung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich vertrete sie sogar ohne zu beleidigen und begründe sie auch...

Da muss der Korrekturstift nochmal ran. Du hast versehentlich "ohne zu beleidigen" geschrieben. Es müsste " (teils) beleidigend und herabwürdigend" heißen. 

Bildkommentare und Forenbeiträge haben nette Gemeinsamkeiten. Man kann sich ein Bild vom Charakter des Menschen machen. 

Geschrieben

Ich freue mich immer über nette und auch konstruktive Bildkommentare.

Aber klar: Viele versuchen durch Bildkommentare Eindruck zu machen und zum date zu kommen. Kann man ganz besonders gut auch auf der seite mit dem schwarzen Hintergrund beobachten. Lädt da eine Frau ein Handyselfie hoch mit Wäscheberg im Hintergrund und schreibt im Text wie datebereit sie ist: 100 Kommentare, Bild was von einem Fotomodelprofil aus hochgeladen wird: 20 Kommentare, Fotograf lädt das gleiche Bild hoch wie das Model: 2 Kommentare .....sprich bei Kommentaren wird halt oft die Datebereitschaft bewertet und honoriert. Ich bin sicher, das Frauen, die hier schöne Bilder drin haben und im text stehen haben "Bin nicht mehr auf der Suche" weitaus weniger Kommetare erhalten, als welche die noch auf der suche sind.

Solche Beobachtungen schmälern natürlich einfach die Ernsthaftigkeit die Kommentare.

Denke aber, das man zwischen Schleimkommentaren und ernsthaften immer ganz gut unterscheiden kann.

Ich selbst schreib auch gerne Kommentare, dann hat das aber definitiv nur mit dem Bild zu tun und nicht mit dem Interesse an der Person.  

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum so viel Wind um die Kommentarfunktion gemacht wird;
wer auf Kommentare keinen Wert legt, bzw. nur auf jene, die von "Freunden/Favoriten" kommen, kann dies hier konfigurieren (falls das bei Gratis-Nutzern nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Korrektur/Ergänzung meiner Aussage).

Ich selbst kommentier´ durchaus auch Bilder, die mir gefallen;
so weit ich mich erinnere, verzichte ich jedoch auf Ausdrücke wie "geile Titten", "süße Muschi" oder "leckere Arschvotze".
Ich habe auch nicht vor die Kontaktaufnahme duch Bilderkommentare einzuleiten;
Wenn ich näheres Interesse hätte, würde ich via Nachricht umwerben, und falls der Filter mich ausschließt, bringe ein "schreib´ mich mal an" o.ä. sicher´ keinen positiven Erfolg; also was solll das, Jungs ?

Was ich auch nicht verstehen kann, dass so viele Bilder (vornehmlich von abgelichteten Frauen) mit wahren Anbetungsformulierungen versehen sind, die wirklich alles andere als schön sind (ja, ist subjektiv).
Wenn ich z.B. die Nahaufnahme einer Vulva sehe, bei der die Schamlippen durch ungepflegte Hände (z.B. vergilbte o. verschmutzte Fingernägel) auseinandergezogen werden, erweckt dies in mir eher Abneigung als Faszination; aber die Männerfraktion schreibt sich die Finger mit besten Komplimenten wund (... wo zum Donner ist der Kopfschüttel-Smiley ?).

Meine Bilder sind auch keine künstlerischen Überflieger; da gibt es Bilder von Männern, die für die Frauenwelt weitaus ansprechender sind, und da sich die Kommentare bei mir in Grenzen halten, kann ich natürlich nicht in der "Unangemessene-Bildkommentare-Liga" mitspielen ...
;)

Wer also keine Kommentare erhalten möchte, schaltet diese Funktion einfach aus;
wer kein Interesse an geschriebenen Kommentaren hat, liest sie einfach nicht.

P.s.: Ich denke auch, dass die Bilderbewertung & -Kommentierung weitaus verhaltenere wäre, wenn diese nicht dem Punktekonto gutgeschrieben würde

Geschrieben

Ich halte es wie mit den Bewertungen von Fotos und Profilen: Was mich nicht begeistert, wird nicht bewertet und - im Fall der Fotos -  nicht kommentiert.  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Bildkommentare....diese Funktion kann man "abschalten", finde ich überflüssig und oft peinlich.

Es gibt sicher einige User die von dieser Funktion nichts wissen ... Wußte ich übrigens auch nicht.

Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich keine Bilder kommentieren kann, sondern nur bewerten ;-)

Sind wir doch ehrlich, wenn eine Damei geile Titten hat dann wird das eben kommentiert. Wenn das nicht gewünscht wird, kann ja wohl diese Funktion ausgeschaltet werden.

Und das damit auch versucht wird andere Ausgrenzungen um Kontakt auf zu nehmen zu umgehen ist doch verständlich.

@Anaconda_XL

Du hast hier bisher nur versucht den Deutschlehrer zu geben, deine Meinung zur Eingangsfrage habe ich jedoch bis dato noch nicht gelesen.

Oder sollte sie mir womöglich entgangen sein um mal subjektiv oder wie das heiß zu fragen ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dick1455:

Sind wir doch ehrlich, wenn eine Damei geile Titten hat dann wird das eben kommentiert.

Nööö mach ich nich.

;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Da muss der Korrekturstift nochmal ran. Du hast versehentlich "ohne zu beleidigen" geschrieben. Es müsste " (teils) beleidigend und herabwürdigend" heißen. 

Bildkommentare und Forenbeiträge haben nette Gemeinsamkeiten. Man kann sich ein Bild vom Charakter des Menschen machen. 

Nenn mir ein Beispiel. Bisher habe ich in meinen Reaktionen nur der Konnotation der des Textes angepasst. Ich glaube allerdings nicht, dass ich damit in meiner Reaktion übertrieben habe. Ich passe mich lediglich dem Slang der Umgangssprache meines Gegenübers an. Weiß auch nicht warum du dich angesprochen fühlst? Ich habe bisher nur dumme Anfeindungen reflektiert. Gehöre nun mal nicht zu den deiner Meinung nach klügeren Menschen, die so lange nachgeben bis sie am Ende die Dümmeren sind. Und Veränderung im Denken wäre hier für den ein oder anderen garantiert mal vom Vorteil. Also, bitte mal etwas konkreter und nicht nur solche Anspielungen auf die ich überhaupt nicht reagieren kann. Ich habe genügend sehr bösartiger Nachrichten bekommen, die du dann sehr gerne weiter für mich analysieren kannst, wenn es dir dann schon so großen Spaß bereitet. Du scheinst zwischen Aktion und Reaktion ja keinen Unterschied zu sehen.

• Neu erstellen...