Jump to content

Bildkommentare

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es immer vonnöten, die Beiträge anderer zu analysieren ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick1455:

Du hast hier bisher nur versucht den Deutschlehrer zu geben, deine Meinung zur Eingangsfrage habe ich jedoch bis dato noch nicht gelesen.

Oder sollte sie mir womöglich entgangen sein um mal subjektiv oder wie das heiß zu fragen ?

Dann will ich auch dir mal auf die Sprünge helfen. Mir geht es um vorrangig um eine vernünfte Fragestellung die hier nicht immer zu Streitereien führt. Das hat mit Deutschlehrer eher weniger zu tun. Und wenn auch du dich nicht nur von Kommentaren hier leiten lassen würdest, dann hättest du sehr wohl bemerken müssen, dass ich auch auf den Inhalt der Frage eingegangen bin. Und zwar mit dem Satz: "Deine Meinung ist aber auch in Ordnung und ich teile sie sogar bei dem ein oder anderen Kommentar"!   Muss dir zwischen den ganzen Vorurteilen wohl verloren gegangen sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wattejacke:

Ist es immer vonnöten, die Beiträge anderer zu analysieren ?

Eine Bitte, nicht nur an dich, sondern an alle hier!

Wenn man MIR was zu sagen hat, dann soll man mich auch persönlich ansprechen. Die Möglichkeiten sind hier gegeben. Es ist nicht schön, wenn man auf Äußerungen trifft, die hinter dem Rücken stattfanden. Am Ende heißt es dann meistens sogar noch, man hätte Stunden für eine Antwort benötigt. Ich habe garantiert wichtigere Dinge zu tun, als hier den ganzen Tag nur Kindergärtner zu spielen. Ich habe noch nicht einen Kommentar öffentlich in Frage gestellt! Jeder sollte seine Meinung haben und es steht mir überhaupt nicht zu, diese öffentlich zu kritisieren. DU WIRST HIER NIEMALS EINEN KOMMENTAR FINDEN, ZU DEM ICH STELLUNG BEZOGEN HABE ODER BEZIEHEN WERDE Komischerweise lese ich bei meinen Kommentaren aber ständig diese Unart!  Auch dein Kommentar bezieht sich nicht unbedingt auf den Beitrag. Ich geh mal davon aus, das du im Grunde auch nur etwas Ablenkung haben möchtest und hier nicht ständig diesen Kindergarten erleben möchtest. Ich habe ausschließlich zu dem Beitrag meinen Kommentar geschrieben um dem Verfasser mal eine Anregung zu geben. Ich kämpfe hier schon sehr lange um die Freischaltung vernünftig verfasster Beiträge. Kritisieren darf man auch nur den Verfasser bzw, den Beitrag zum Thema. Mir geht es dabei um ein gewisses Niveau solcher Kommunikationen und nicht nur um Blödsinn. Niemals würde ich einen Kommentar hier kommentierten. Bisher habe ich auf solche nur reagiert. Das ist mein Verständnis von Demokratie. Die Meinung anderer muss ich weder verstehen noch kommentieren. Aber einen Beitrag als solchen, kann man doch wohl mal in Frage stellen dürfen. Was ist an meinem Alternativvorschlag, deiner Meinung nach, den schlimm? Wenn es nach mir ginge, dann würden die Kommentare zu einem Thema-Beitrag auch erst nach Beendigung des Themas veröffentlicht und dann könnte unter den wirklich beteiligten Kommentatoren von mir aus so eine Diskussion beginnen. Das Niveau würde da jedenfalls garantiert nicht drunter leiden. In dieser Form passt sich doch jeder nur der Mehrheit an. Denk mal über folgendes Zitat nach: "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht Schon alleine die Vielzahl anderer Kommentare, beeinflussen deine Sicht- und Denkweise. DAS SOLL FORTSCHRITTLICH SEIN?  Glaub mir, eine persönliche Analyse von Kommentaren wird es immer geben und das ist auch gut so. Sein eigenes Ergebnis muss man hier nicht öffentlich kundtun. Ich für meinen Teil analysiere hier sehr wohl einen anderen Kommentar. Ich bin in den Kommentaren jedenfalls dichter an einer Person, als auf dessen Profil oder vor dessen Profilbild. Dafür ist so ein Forum ja ursprünglich gedacht. Und glaub mir, niemals würde ich einen Kommentar von dir jemals öffentlich kritisieren. Aber mein Recht, bei öffentlicher Kritik an meinem Beitrag zu REAGIEREN, das werde ich mir nicht nehmen lassen. Ich selbst sehe meine Meinung hier wirklich nur in wenigen Kommentaren wiedergespiegelt. Aber bevor ich jemals öffentlich dazu Stellung beziehen würde, nutze ich lieber den "Gefällt mir" Button. Mit dieser Solidarität sagt man doch auch genug über seine Einstellung aus. Und wenn ich dem noch etwas Positives hinzufügen möchte, dann gibt es hier die Möglichkeit, den Kommentar zu zitieren.  Damit würde ich persönlich aber immer diese Person direkt ansprechen und hier niemals hinter deren Rücken etwas in das Forum tragen. Und negativ verfasste Zitate über eine andere Person, wirst du in meinen Kommentaren niemals als angreifende Aktion finden. Das steht auch keinem Menschen zu. Auch dieser Thread schürt in seiner Form wieder diesen Angriff auf die Menschenwürde. Warum sollen sich Personen schlecht fühlen, die ein Foto kommentieren, in welcher Art auch immer, um dann nur ganz pauschal als "Notgeile Lumpis…" betitelt zu werden. Sicher wird es immer auch "Dreckschweine" geben. Aber die erkennt man doch ohnehin sofort nach den ersten zwei Worten. Nur weil es diese "Dreckschweine" gibt, muss doch nicht die gesamte Fauna dreckig sein. Oft sind diese Bildkommentare doch auch nur eine lieb gemeinte Geste der Sympathie. Die "Dreckschweine" zeigen sich doch von selbst sehr deutlich. Außerdem fängt das ja auch schon bei dem Veröffentlichen von Fotos an! Ich glaube sogar, dass viele Dreckschweine gerne ein Feedback von Gleichgesinnten haben möchten. Darum sollte man hier ja auch jeden so leben lassen wie er möchte.   Mehr als FSK-18 und einige Tabus kann man dem doch gar nicht entgegensetzen. Da muss doch hier nicht noch der Katholik gegen den Atheisten kämpfen? Wir sind hier zwar auf Poppen.de, aber doch deswegen nicht gleich alle schmutzig. All das sagt mein erster Kommentar hier in dem Thread schon aus. Alle weiteren waren nur REAKTIONEN auf meinen Kommentar. Und wenn du meinen Kommentar wirklich gelesen hast, ist es keine Analyse, sondern lediglich offene Kritik an der Form des Beitrages als solchen, der Fragen an die Motivation aufwirft, diesen, in so provokanter Form zu verfassen. (Aber ab jetzt kümmre ich mich um für mich wichtigere Dinge im Leben. VERSPROCHEN! Warum sollte man auch die persönliche Analyse mit solchen Kommentaren verfälschen und sich das Leben schwerer machen als nötig? Kleine Schweinchen wird es wohl immer geben, und das ist auch gut so. Mir ging es um Niveau. Aber wer würde schon versuchen, die Niagarafälle mit bloßen Händen aufzuhalten) Wie es schon in meinem ersten Kommentar steht, suche ich hier vorrangig Spaß. Auf die Meinung der Masse, in so einer Form, kann ich wirklich verzichten!  Ich möchte hier niemanden gefallen, hasse Arschkriecher wie Arschkriechen und suche hier ausschließlich was MIR gefällt!  Und wenn man mir etwas zu sagen hat, oder fragen möchte, dann bitte demnächst persönlich an mich gerichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2016 at 02:38, schrieb Anaconda_XL:

Warum sollen sich Personen schlecht fühlen, die ein Foto kommentieren, in welcher Art auch immer, um dann nur ganz pauschal als "Notgeile Lumpis…" betitelt zu werden. Sicher wird es immer auch "Dreckschweine" geben. Aber die erkennt man doch ohnehin sofort nach den ersten zwei Worten. Nur weil es diese "Dreckschweine" gibt, muss doch nicht die gesamte Fauna dreckig sein. Oft sind diese Bildkommentare doch auch nur eine lieb gemeinte Geste der Sympathie. Die "Dreckschweine" zeigen sich doch von selbst sehr deutlich. Außerdem fängt das ja auch schon bei dem Veröffentlichen von Fotos an! Ich glaube sogar, dass viele Dreckschweine gerne ein Feedback von Gleichgesinnten haben möchten. Darum sollte man hier ja auch jeden so leben lassen wie er möchte.   Mehr als FSK-18 und einige Tabus kann man dem doch gar nicht entgegensetzen. Da muss doch hier nicht noch der Katholik gegen den Atheisten kämpfen? Wir sind hier zwar auf Poppen.de, aber doch deswegen nicht gleich alle schmutzig.

Na also geht doch !

Du kannst also doch deine Meinung zum Thema äußern.

Alles andere Drumherum ist doch nur Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuerei deinerseits. Wenn du der Ansicht bist, dass hier nicht richtig gefragt wird oder schlecht diskutiert, dann mache doch weiter unten im Forum Verbesserungsvorschläge oder lass dass dort zu diesem Thema diskutieren.
Wobei Beiträge "ohne Punkt und Komma" sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

So aber jetzt zurück  zum Thema

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben
Am Tuesday, August 02, 2016 at 22:47, schrieb StanislawPetrow:
vor 9 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Diese Tage stand zum Beispiel unter einem Bild "geile Stute Dich würde ich so richtig durchf.....n". Oder "schön auf die Titten spritzen". Als Kommentar unter einem Bild . Da klingt wohl nicht notgeil ? Ist das höflich ? Also hör auf Dich an dem Begriff notgeile Lumpis hochzuziehen Anaconda . Solche Aussagen sind einfach nur unhöflich und beschämend . Da habe ich nichts pauschalisiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick1455:

Na also geht doch !

Du kannst also doch deine Meinung zum Thema äußern.

Es ist wirklich sinnlos!  Ich habe meine Meinung zum Thema in meinem ersten Beitrag abgegeben!!  Dein, "Na also geht doch" bezieht sich wohl eher auf deine Aufmerksamkeit! Du hast mir vorgeworfen nicht auf den eigentlichen Beitrag reagiert zu haben und ich habe dir gezeigt, dass ich sehr wohl in meinem ersten Beitrag auf die Frage reagiert habe!! Das wirft DEINEN Vorwurf jawohl in ein anderes Licht. Anstatt das mal einzusehen kommt ein "Na also geht doch"? Das hätte ich wohl eher schreiben können. Und das "Drumherum" wirst du genau wegen dieser Defizite wohl niemals verstehen!  Wie kämpfen wirklich in verschiedenen Gewichtsklassen mein Junge. Du schreibst vom Deutschlehrer, ich von Germanistik! Und jetzt hör auf mit diesen dummen Vorwürfen. Deine Vorwürfe habe ich garantiert nicht nötig. Denk erst einmal über den Unsinn einer Suggestivfrage nach. Dein Kommentar ist wirklich ein Witz. Da lese ich aber lieber Beiträge ohne Punkt und Komma.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lalala77:

Diese Tage stand zum Beispiel unter einem Bild "geile Stute Dich würde ich so richtig durchf.....n". Oder "schön auf die Titten spritzen". Als Kommentar unter einem Bild . Da klingt wohl nicht notgeil ? Ist das höflich ? Also hör auf Dich an dem Begriff notgeile Lumpis hochzuziehen Anaconda . Solche Aussagen sind einfach nur unhöflich und beschämend . Da habe ich nichts pauschalisiert. 

Du kommst ja langsam dahinter, dass solche Aussagen einfach nur unhöflich und beschämend sind. Ich für meinen Teil, habe sie jedenfalls pauschaliert. Und wenn du jetzt ehrlich zu dir selbst bist, habe ich deinen Kommentar niemals in einer Aktion von Attacke kritisiert. Ich habe von Anfang an nur auf deine Attacken REAGIERT. Und wenn ich dir recht gegeben hätte, dann hätten wir beide Unrecht gehabt. Deine Zitate unter den Bildern finde ich genauso mies wie du sie findest. Bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich nicht weiß was es für ein Foto war. Manche Fotos verdienen hier nämlich keine anderen Kommentare. Mir geht es auch überhaupt nicht um die Aussagen als solche. Mich nervt mehr diese abfallende Schwarm-UN-Intelligenz. Glaub mir, wenn man ohne Suggestion und ohne bereits veröffentliche Kommentare einen eigenen Kommentar abgeben sollte, der erst später mit vielen anderen veröffentlicht würde, dann würden sich hier viele Menschen wirklich mal mit der Frage als solche befassen und sich dreimal überlegen was sie hier veröffentlichen. Sieh das nicht als persönlichen Angriff, sondern vielmehr als eine vernünftige Reaktion auf die Angriffe meiner Person. Und wenn ich hier schon öffentlich angeprangert werde, dann darf ich mein Tun doch wohl rechtfertigen. Mit einem Lass mal gut sein, war mir bei den Vorwürfen nicht wirklich geholfen. Und jetzt verlasse ich diesen Thread "forever" und ihr könnt euch ohne meine Gegenwehr so richtig auslassen. Mir wird das Ganze nämlich echt zu blöd. Könnt ruhig das letzte Wort haben, meine Meinung dazu steht ohnehin fest.  Auf bessere Zeiten!

Freibschehler
Geschrieben

Oh man Du bist so sinnlos . Ich hab Deinen Kommi jetzt nicht gelesen ,weil seine Länge mich schon wieder langweilt .  Eigentlich wollte ich mit keiner Taube Schach spielen . Jetzt leck weiter über Deine Tastatur und genieße Deine Erektion . Ich für meinen Teil werde in Zukunft keine Kommentare mehr von Dir lesen ,aus Angst dabei einzuschlafen. Zwar weiß ich ,dass Du Dich genötigt fühlst jetzt wieder ne halbe Stunde einen Roman zu verfassen , aber ich bin raus .Ameisentattoowierer sind öde 👎

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Es ist wirklich sinnlos!  Ich habe meine Meinung zum Thema in meinem ersten Beitrag abgegeben!!  Dein, "Na also geht doch" bezieht sich wohl eher auf deine Aufmerksamkeit! Du hast mir vorgeworfen nicht auf den eigentlichen Beitrag reagiert zu haben und ich habe dir gezeigt, dass ich sehr wohl in meinem ersten Beitrag auf die Frage reagiert habe!! Das wirft DEINEN Vorwurf jawohl in ein anderes Licht. Anstatt das mal einzusehen kommt ein "Na also geht doch"? Das hätte ich wohl eher schreiben können. Und das "Drumherum" wirst du genau wegen dieser Defizite wohl niemals verstehen!  Wie kämpfen wirklich in verschiedenen Gewichtsklassen mein Junge. Du schreibst vom Deutschlehrer, ich von Germanistik! Und jetzt hör auf mit diesen dummen Vorwürfen. Deine Vorwürfe habe ich garantiert nicht nötig. Denk erst einmal über den Unsinn einer Suggestivfrage nach. Dein Kommentar ist wirklich ein Witz. Da lese ich aber lieber Beiträge ohne Punkt und Komma.

Zitat:

"LASS HIER DOCH BITTE JEDEN SEINEN SPASS“ Wer keine Kommentare möchte, der hat doch wirklich die Möglichkeit der Einstellung. Oft ist es doch nur ein kleiner, netter Versuch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Und viele Genießerinnen freuen sich bestimmt über ein nettes Feedback im Newsfeed. "MUSS AUCH DAS SCHON WIEDER IN FRAGE GESTELLT WERDEN; NUR WEIL ES SCHON WIEDER JEMANDEN STÖRT?"  Fiese Kommentare werden zum einen gelöscht und jeder Besitzer dieser Fotos, hat die Möglichkeit, einen Kommentar zu löschen. Was stört dich überhaupt so daran?  Dass es immer fast dieselben Komplimente sind?  Das es fast immer dieselben User sind, die kommentieren? Das deine Fotos noch nicht kommentiert worden sind?  Dass die Genießerinnen deiner Fotos bisher geschwiegen haben? Dass du ein Feedback der Genießerinnen haben möchtest?

Zitat Ende

Das nennst du also eine Antwort auf eine Frage ? Im zweiten Teil nur  Vorwürfe und Beleidigungen an den TE, dann noch die Art und Weise der Fragestellung in Abrede zu stellen, meinetwegen. Wenn dir das Spass macht, dann soll es so sein.

Sinnvolle Diskussionsbeiträge, die du ja anmahnst, sehen jedenfalls anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Anaconda, ich habe aber gar keine Lust, mich mit rhetorischen Abhandlungen über meine/andere Beiträge zu langweilen.

Gerade weil ich Poppen nicht Bierernst nehme, möge man mir meine Ausführungen auch nicht auf die Goldwaage legen.

Ich spreche jetzt - nur für mich.

Bei Poppen bin ich, weil ich es kurzweilig finde.

Anders.

Ein wenig Spass haben, manches dazulernen, manchmal den Kopf schütteln.

Allerdings werde ich nicht jeden Post mühselig ausarbeiten oder lange zurechtbiegen.

Ich schreibe hier nicht für Wiki, sondern um etwas dem Alltag zu entfliegen.

Es gefällt mir, andere Meinungen zu lesen und das beste ... womöglich klappts ja tatsächlich mal mit einem Techtelmechtel.

Dennoch werde ich sprechen, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Natürlich gibt es eine Niveaubarriere die ich niemals unterschreiten werde, das biete ich jedem und erwarte das auch von anderen.

An einem rhetorischen Kleinkampf bin ich nicht interessiert.

Meine Arbeit erfordert Konzentration, hier möchte ich lockerlassen.

Abschiessend finde ich, sollten wir unbedingt zum Thema zurückkehren

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, jetzt steht alles geschrieben und jeder hat auf seine Art ein wenig Luft abgelassen. Ich habe diese Suggestion des Beitrages in meinem ersten Kommentar lediglich reflektiert. Ihr alle durch die Bank habt mich angegriffen und ich habe auch euch lediglich reflektiert. Was für Auswirkungen Suggestion haben kann, zeigen eure letzten Reaktionen zu hundert Prozent. Im Gegensatz zu euch, habe ich keinen von euch, weder zum Tanz aufgefordert noch beleidigt. Ich habe lediglich an euren Verstand appelliert. Zerrissen habt ihr diesen Thread durch eure Ignoranz. Sicher bietet langer Text sehr viel Angriffsfläche. Aber ich lese nur von Unterstellungen die ihr selbst begangen habt. Von mir aus bin ich dieser Erbsenzähler. Meine Meinung stand aber schon lange vor meinem ersten Beitrag hier fest. Alle unnützen Kommentare zu meinem Kommentar habe ich suggestiv reflektiert. Ein Lernziel. dass ihr nicht einmal gesehen habt. Keinen habe ich aufgefordert. Immer schön nur regiert und reflektiert. Wer ist dieser Erbsenzähler? Wer muss nachtreten? Kann sich jeder hier durchlesen. Ich habe all eure Vorwürfe entkräftet, mich erklärt und dabei Möglichkeiten der Konsultation geschaffen. Für den einen ist das Resultat seiner eigenen Attaken auf meine Person; dass ich ein ameisentattoowierender Wixxer bin. Das hätte als allererste Attake völlig genügt. Für den anderen wäre es zu viel Überwindung, seine Denkfehler einzugestehen, sodass er immer erneut nach Vorwürfen in meinen Kommentaren sucht und diese dann aus dem Zusammenhang gerissen hier als weiteren Vorwurf präsentiert. Seine eigenen gedanklichen Defizite total ignoriert und mir bei meiner reflektierenden Methode der Hilfestellung dann vorwirft, ich hätte jetzt die Diskussion zerrissen nur weil er gedanklich schon lange nicht mehr folgen kann. Der Letzte reflektiert wenigstens einmal um was es hier zu diesem Zeitpunkt noch geht. Ich selbst teile zu hundert Prozent diese Einstellung. Zu der auch gehört, dass ich immer so schreiben werde, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Selbst wenn Lalalalaunebär schon wieder längst eingeschlafen ist und nie wieder einen Beirag von mir lesen möchte. Egal. Ihr alle durch die Bank habt "MICH" zum Tanz aufgefordert. Es geht wie von Anfang an immer noch um Suggestion, und deren Auswirkungen bis hin zur disziplinlosen Anarchie. Ihr seit das beste Beispiel dafür das Filme wie 'Die Welle' auch heute noch Berechtigung hätten. Jeder von euch, ansich bestimmt ein netter Mensch? Nur selbst denken ist halt Luxus. Beleidigt lieber noch ein wenig. Die Grundlage dafür habt ihr euch ja geschaffen.

Ich hätte eure persönliche Meinung oder einen Kommentar von euch niemals angegriffen.

Ich hab euch lediglich mit euren Waffen geschlagen. "Quot populo, tot sententiae"→"EXPLETO"¶  Und denkt immer dran: besserwisser.gifsmilie_winke_015.gif

***I Have a Dream***
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Und denkt immer dran: besserwisser.gifsmilie_winke_015.gif

Du warst doch schon da.

Eine gewisse Lockerheit und die dazu gehörende Portion Humor sollten doch immer präsent sein. Selbst wenn man manche Themen wirklich nicht ernst nehmen kann, auch weil zum x-ten Mal mit einer vielleicht gerade noch geänderten Überschrift wieder das gleiche gefragt oder publiziert wird.

Auch wenn ich bei bestimmten Themen eine gewisse Bodenhaftung des TE voraussetze oder wünsche, gibt es kein Recht, die auch von den Betrachtern und Kommentatoren zu erwarten. Und je mehr "selbsternannte Experten" daran teilnehmen, umso unklarer wird das Ergebnis. Das erleben wir doch schon im Alltag mehr als genug.

Aber warum dann unbedingt hier in so einem Forum, wo eine gewisse "Schrägheit" doch Teil des Programms ist???

Was hier ernst genommen werden soll, entscheidet doch jeder für sich alleine.

C` est la vie.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Was hier ernst genommen werden soll, entscheidet doch jeder für sich alleine.

Und auch Wer 

Ich find die Kommentare super, ich hatte se ne Weile aus, aber.........hach, man kann da so schön spielen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eine gewisse Lockerheit und die dazu gehörende Portion Humor sollten doch immer präsent sein. Selbst wenn man manche Themen wirklich nicht ernst nehmen kann, auch weil zum x-ten Mal mit einer vielleicht gerade noch geänderten Überschrift wieder das gleiche gefragt oder publiziert wird.

Auch wenn ich bei bestimmten Themen eine gewisse Bodenhaftung des TE voraussetze oder wünsche, gibt es kein Recht, die auch von den Betrachtern und Kommentatoren zu erwarten. Und je mehr "selbsternannte Experten" daran teilnehmen, umso unklarer wird das Ergebnis. Das erleben wir doch schon im Alltag mehr als genug.

Aber warum dann unbedingt hier in so einem Forum, wo eine gewisse "Schrägheit" doch Teil des Programms ist???

Was ernst genommen werden soll, entscheidet doch jeder für sich alleine.

C` est la vie.....

Da du mich persönlich ansprichst, bekommst auch du Hilfestellung.

Voll und ganz richtig was du da pauschalierst. So würde jeder gute Diplomat reagieren. Leider sind die beleidigenden Anfeindungen auch alle bereits entfernt. Komisch das meine Kommentare hier noch alle stehen? Ist ja schön und toll, dass du an diese gewisse Portion Humor erinnerst. Die werde ich mir hier auch erhalten. Weiß jetzt aber auch nicht wie du Humor definierst? Manche lachen ja über jeden Scheiss. Aber glaub mir, auch deine Einstellung werden hier garantiert nicht alle teilen. Du setzt Bodenhaftung voraus oder wünscht sie. Das heißt für mich komm her oder nicht. Und das Recht der Erwartung spielt hier überhaupt keine Rolle, mein Freund. Zitiere mir einen Satz aus meinem ersten Beitrag, indem ich mir dieses Recht herausgenommen habe! Und diese gewisse sarkastische Ironie praktizierst du doch selbst? Ich habe Fragen aufgeworfen und mein persönliches Empfinden geschildert. Alles zu dem Beitrag ohne mir irgendein Recht heraus zu nehmen! Niemals müsste ich hier meine Meinung zu einem Kommentar von dir abgeben oder dich zitieren. Ich werde aber immer meine Meinung dem TE zu seinem Beitrag schreiben. Ob du das jetzt verstehen kannst oder nicht. Niemals werde ich mich hier irgendwelcher Schwächen bedienen um mich gut zu fühlen. Ich habe hier von keinem etwas erwartet und von dir am allerwenigsten. Deine "selbsternannte Expertise" geht ein wenig am Thema vorbei. Wenn ich aufgrund eines Kommentares hier angefeindet werde, dann stelle ich mich der Situation. Ich muss mich wegen meinem Kommentar hier bestimmt nicht als Tastenwichser oder vieles aus gelöschten Zitaten betiteln lassen. Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte nicht beleidigt werden. Und wenn dir ein Ergebnis fehlt hast du anscheinend Probleme mit der Verarbeitung. Lässt dir aber nicht nehmen, mal gerade etwas Ironie rauszuhauen! Mehr war mein erster Beitrag auch nicht! Sollte ich dich jetzt wegen ein wenig Ironie hier anprangern und öffentlich beleidigen? Also das lache ich wirklich weg. Solange du kein TE eines Beitrages hier bist, werde ich dich niemals ansprechen bzw. zitieren. Also halt dich doch bitte an deine Regeln und mach hier nicht den "selbsternannten Experten" indem du mich hier anscheinend als diesen Erbsenzähler, der andere kritisiert, abstempelst. Im Gegensatz zu dir werde ich hier keinen Kommentator zitieren der mich nicht zitiert hat. Ich lasse jedem seine Meinung. Lass mir aber garantiert keine Meinung aufzwingen oder von solchen Zitaten meine Stimmung vermiesen. Ich wollte dir nur ein wenig helfen, wenn du schon unbedingt was loswerden musstest. Das kannste jetzt aber alles eintüten und zusammen mit deinem Kommentar in die Tonne kloppen. Denn wenn du wirklich so Tiefenentspannt wärst, dann würde deine Finger ja nicht so jucken. Ich persönlich brauche nun mal ein gewisses Niveau selbst bei dieser von dir genannten "gewissen Schrägheit". Ich akzeptiere im Gegenzug alle Spaßvögel und würde mir niemals des Recht herausnehmen hier jemanden ins Wort zu fallen. Nur wer sich selbst das Recht heraus nimmt mir ins Wort zu fallen, der bekommt auch eine Reaktion. Mir ist dabei vollkommen egal, ob du deinen Kommentar ernst nimmst oder wie immer du dich entscheidest! Aber nenn mir diese Stelle, wo ich mir das Recht herausgenommen habe, hier etwas zu erwarten. Ich habe lediglich reflektiert. Aber diese gewisse Schrägheit basiert bei mir wenigstens noch auf Niveau. Wenn dir alles egal ist, dann halte dich auch raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

ich lasse jedem seine Meinung. Lass mir aber garantiert keine Meinung aufzwingen oder von solchen Zitaten meine Stimmung vermiesen .........

Oehm, und wieso schreibst dann Referate , es wurmt dich doch ungemein.....

Schmunzel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oehm, und wieso schreibst dann Referate , es wurmt dich doch ungemein.....

Schmunzel 

....nenn es Nächstenliebe.  smilie_frech_020.gif Ich helfe doch nur bei einer gewissen Verarbeitung. smilie_frech_026.gif .....und nein, im Gegenteil, ich freue mich sogar über jede Steilvorlage smilie_sp_044.gif

***edith by otto***
Geschrieben

Wenn ich ein Profil besuche, welches mich interessiert, schau ich mir auch, sofern vorhanden, die Bilder an...

Auffällig bei den Kommentaren sind bestimmte User, die mir auch in verschiedenen Gästebüchern aufgefallen sind.

Sowohl bei den Bildkommentaren, als auch bei den Gästebucheinträgen scheint der Text identisch zu sein!

Anscheinend spielt es keine Rolle, wer oder was dort zu sehen ist!

Für mich spielt es auch keine Rolle, wieviel Punkte mein Profil oder mein Bild erhält und es beeinflusst auch nicht meine Bereitschaft zur Kontaktaufnahme!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

....nenn es Nächstenliebe.  smilie_frech_020.gif Ich helfe doch nur bei einer gewissen Verarbeitung. smilie_frech_026.gif

Ich glaube, Du verstehst da etwas falsch.

Wenn ich bei mir Belehrungsbedarf sehe (was bei mir auch mit 62 noch vorkommen kann), dann buche ich einen Kurs bei der örtlichen VHS oder etwas adäquates.

HIer suche ich Spaß und Unterhaltung, und möchte Freude am Leben haben. Und keine Belehrung in Form von aufgedrängter Nötigung. Und in welcher Form ich etwas für mich verarbeite, bestimme ich für mich allein. Und gestehe das jedem Anderen auch zu. Aber bitte ohne Referat!

Geschrieben
Am Monday, August 01, 2016 at 01:22, schrieb Anaconda_XL:

Ich werde es wohl nie verstehen?  Warum auch hier wieder eine Suggestivfrage?  Damit die Antwort mehrheitlich in eine bestimmte Richtung geht?→(die gleichen Tippser, geistige Ergüsse, eher lächerlich) Und die Zielgruppe der Frauen, deren Bilder bewertet werden!→(Genießerin schweigt)"Ein Zitat, mit einem sexuellen Terminus, das Inhaltlich suggeriert über gewisse Geschehnisse zu schweigen um jemanden nicht bloß zu stellen.(Passt jetzt zwar überhaupt nicht in den Kontext, verrät aber sehr viel über den Verfasser dieses Satzes in dem Zusammenhang) Wenn dann wirklich Interesse bestehen würde, stellt man dann eine Suggestivfrage?  Oder möchte man vielmehr seine eigene Meinung bestätigt sehen?  Deine Meinung ist aber auch in Ordnung und ich teile sie sogar bei dem ein oder anderen Kommentar.  Aber im Grunde verarschst du dich mit einer Suggestivfrage doch nur selbst. Mit einer Suggestivfrage wird man niemals seine Fragen erklärt bekommen, sondern nur seine Meinung bestätigt. Und die paar anderen sind halt lächerliche Tippser. Das Resümee wird also kein Vorschritt im Denken verursachen, sondern im schlimmsten Fall ein dummes Vorurteil auch noch festigen. "LASS HIER DOCH BITTE JEDEN SEINEN SPASS“ Wer keine Kommentare möchte, der hat doch wirklich die Möglichkeit der Einstellung. Oft ist es doch nur ein kleiner, netter Versuch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Und viele Genießerinnen freuen sich bestimmt über ein nettes Feedback im Newsfeed. "MUSS AUCH DAS SCHON WIEDER IN FRAGE GESTELLT WERDEN; NUR WEIL ES SCHON WIEDER JEMANDEN STÖRT?"  Fiese Kommentare werden zum einen gelöscht und jeder Besitzer dieser Fotos, hat die Möglichkeit, einen Kommentar zu löschen. Was stört dich überhaupt so daran?  Dass es immer fast dieselben Komplimente sind?  Das es fast immer dieselben User sind, die kommentieren? Das deine Fotos noch nicht kommentiert worden sind?  Dass die Genießerinnen deiner Fotos bisher geschwiegen haben? Dass du ein Feedback der Genießerinnen haben möchtest? Poppen.de ist für mich in erster Linie FREIZEIT, in der ich mich mehr Ablenken als Aufregen möchte. Und sehr gerne flirte ich hier auch nur mal! Aber in erster Linie möchte ich Spaß! Ich möchte hier nicht immer nur lesen wie sich schon wieder die verschiedensten Ansichten rumfetzen! Meine Laune geht dann in den Keller und nimmt die Libido gleich mit. Solche Suggestivfragen nehmen mir meinen Spaß. Damit wird Propaganda gemacht und Streit geschürt.  Warum muss ein wenig Spaß für viele Menschen hier nur immer so eine ernste Sache sein?  Jeder kleine Foto-Kommentator (*lt.Red.→lächerliche Tippser) fühlt sich garantiert angepisst und aus Spaß wurde ernst. Dabei hätte man einfach nur ganz deutlich die Frage stellen können; "Was haltet ihr von den Foto-Kommentaren und deren Veröffentlichung im Newsfeed"   smilie_f_012.gif   

Du musst doch nicht alles lesen und schon gar nicht kommentieren, wenn dich solche Fragen langweilen. Einige finden es sicher gut sich über alles mögliche auszutauschen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tristania_:

Hab ich was verpasst?

Irgendwo bin ich bei einem dieser langen Postings gedanklich ausgestiegen.

Bin zwar eine Leseratte, aber auch nur dann, wenn der Text etwas besser gegliedert ist.

Und ja, die Kritik ging an Dich, @Anaconda_XL.

bearbeitet vor 28 Minuten von Tristania_

Ok Tristina, du bist mir schon einige Male aufgefallen, ich war auf deinem Profil, und suggeriere mir jetzt mal einen intellektuellen Menschen. Auf Dummheit reagiere ich hier nämlich nicht mehr. Ein weiterer Grund für dieses Korreferat ist auch die Summe deiner fast 37000 Beiträge. Vielleicht gibt es hier unter den Personen, die mich direkt ansprechen, ja wirklich mal Auffassungsgabe

Um es nicht noch weiter zu zerreißen werde ich zu meinem ersten Kommentar nur noch in direkter Korrespondenz reagieren. Du bist mittlerweile bestimmt schon die gefühlt Zwanzigste, der ich immer bezogen auf entweder Frage oder Beleidigung, direkt auf diese reagiert habe. Im Gesamtkontext dieses Threads ergeben meine Korreferate, immer bezogen auf die verschiedensten Anfeindungen oder Beleidigungen, die mittlerweile Großteils gelöscht sind, natürlich keinen Sinn mehr. Das ich mir die Mühe gemacht habe, überhaupt auf Anfeindungen mit erklärender Logik zu reagieren, sollte immer auf die in dem Kommentar zitierte Person doch kein Problem sein? Und eine Reaktion ist nun mal immer in der Form eines Korreferates zu verfassen!! Hier wird ständig von Bildungsresistenten eine Einteilung nach Passus gewünscht, sowie es bei Referaten der Regelfall ist. Da ich mich aber immer nur speziell an eine der vielen Anfeindungen bzw. Diffamierungen in meiner Reaktion halten kann, muss das Ganze nun mal für diese eine Person in der speziellen Form des Korreferates verfasst sein. Wo siehst du denn da den Sinn eines Passus?  Wir reden hier von einer einzigen Thematik des Themas! Sorry, die Gesamtheit sehe ich da nicht. Dass ich ein Thema durch Absätze in verschiedenste Thematiken gliedere, ist der Kindergarten der Linguistik!  Aber hier jetzt auch noch eine einzige Thematik zu gliedern und mit Absätzen zu belasten ist vom Kindergarten aus betrachtet, eine Rückentwicklung. Interaktion besteht nun mal aus Aktion und Reaktion. Und reagiert habe ich auf bisher jede Aktion. Das diese Korreferate als Antwort auf Beleidigung oder auch Fragen, nicht in den Köpfen der jeweiligen Fragesteller ankommt und sogar noch neue Personen auf den Plan ruft, soll aus deiner Sicht ein Problem der Gliederung eines Korreferates sein? Ich lach mit langsam Tod und glaube hier an nichts mehr. Um es halbwegs verständlich zu machen, habe ich doch schon dir Form der Epik gewählt! Sollte ich etwa als erklärendes Werkzeug mich am Ende noch der Suggestion bedienen?  Eine Suggestibilität kann man von fremden Menschen doch überhaupt nicht voraussetzen. Als Didaktik habe ich doch nur die Möglichkeit des Korreferats. Und um eine Introspektion des jeweils Einzelnen überhaupt noch zu ermöglichen habe ich mich in der Gestaltung der Semantik bedient. Mehr macht doch in so einer Situation überhaupt keinen Sinn! Ich weiß nicht wie du Präskription interpretierst, aber nach meinem Kenntnisstand, hatte ich bei einer Thematik eines Themas nur die Möglichkeit mit einem jeweiligen Korreferat zu reagieren. Ok, die Lehrstühle in Deutschland unterscheiden sich natürlich fast von jedem Bundesland. Aber das Ein-mal-Eins der Grammatik hat dafür wohl immer noch die Linguistik vorgesehen. Ich habe mich jeweils dem Niveau der Aktionen in meinen Reaktionen versucht anzupassen, sofern das überhaupt möglich war. Und Niveau versteh in dem Zusammenhang jetzt aber bitte auch Germanistisch und nicht als Abwertung einer Persönlichkeit. Wenn du Fragen oder Vorwürfe zu einem Thema gestellt bekommst, reagierst du dann negativ erbost?  Versucht man aber die Grundlagen der Germanistik mal kurz näher zu bringen, ist man für den nächsten Unbeteiligten hier der selbstverliebte Deutschlehrer. Also heißt das im Umkehrschluss nur ein "Danke für dein Denken" als Reaktion zurückzusenden? Mir wird aufgrund der Erklärungen, fehlendes Ironie Verständnis vorgeworfen? Jetzt frag ich dich, wie soll man IRONIE ohne Semantik erkennen? Wenigstens ein kleines ICON oder Sternchenhinweis **Ironie, dann funktioniert rhetorisch angewandte Ironie auch. Fremdzitate mit dem Wortlaut ► Was hier ernst genommen werden soll, entscheidet doch jeder für sich alleine ◄► werden in direkter Aktion des Nächsten mit den drei Worten kommentiert ► "Und auch Wer"! ◄ Entscheidet am Ende jetzt auch noch jeder für sich alleine über Sinn und Unsinn einer Interaktion zwischen zwei Personen? Ich habe mehrfach versucht, mich bei ernsthaften Fragen direkt per PN an die jeweilige Person zu wenden. Gesetzte Filter haben diese Kontaktmöglichkeit leider verhindert. Also blieb mir nur die Reaktion hier im Thread. Off Topic Anfeindungen sind dadurch wohl nicht zu verhindern. Ich habe aber niemanden um Verständnis gebeten oder belehren wollen. Sowas liegt mir fern. Aber Reagieren werde ich auf Schwäche immer. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich hier als Tastenwichser betiteln lassen muss. Warum sind meine Beiträge hier nicht Off Topic? Warum werden sie nicht gelöscht? Siehst denn auch du die Botschaft des ersten Beitrages von mir als fiese Bosheit? Lies dir den Beitrag doch mal durch. Wie kann eine halbwegs vernünftige Introspektion stattfinden? Nach meinem Wissensstand manipuliert Suggestion die Introspektion. Auf das Thema bin ich mit einem Satz eingegangen. Und um die Introspektion jedes Einzelnen ein wenig zu ermöglichen, konnte ich nur Reflektieren indem ich Fragen aufgeworfen habe. Nur Reflektion nährt Introspektion. Alles Weitere sind wie schon erwähnt nur noch Reaktionen auf teils sehr verletzende Anfeindungen von Personengruppen, die ich überhaupt nicht ansprechen wollte. Wenn man für sich dann in Anspruch nimmt, hier loyal behandelt zu werden, warum gesteht man einer anderen Person das dann nicht auch zu. Wer denn Sinn des Ganzen nicht verstehen kann, der muss mich doch nicht beleidigen oder meine Epik in Frage stellen und mir im Gegenzug die Werkzeuge der Poetik nicht zuzutrauen! So what? Was hat Lyrik mit Epik zu tun! Wer ist hier Off Topic? Wie kann man die Linguistik eines x-beliebigen Buches oder E-Books in der Gliederung verschiedenster Thematiken mit einer persönlichen Reaktion in Form eines Korreferats vergleichen?  Das kann ich "Vom Winde verweht" auch mit dem Telefonbuch von Düsseldorf vergleichen. Und auch dieses Korreferat hat nur eine Thematik. Für mich ist es aus Sicht der Epik eine Reaktion auf eine Frage oder Kritik, der ich mich immer stellen werde. Leider agieren hier immer die Falschen. Meine Reaktionen wurden bisher nie verstanden. ►Beispiel einer persönlichen Anrede meiner Person→Boaaa glieder das doch mal in Passus, wenn schon Referate, dann im Dissertier Stil...? ◄ Jetzt bitte ich dich! Von welcher Gesamtheit einer Thematik wird bei einem Korreferat ausgegangen? Und dann noch die Aussage ein Referat im Stil einer Doktorarbeit zu verfassen? Meine Dissertation damals beinhaltete über 300 Referate mir jeweils hunderten von Themen und tausenden von Thematiken. Das soll ich nach x-fachen Anfeindungen und Korreferaten hier jetzt noch Ironisch sehen. Wenn weder Artikulation-Semantik noch andere Werkzeuge angewandt wurden. Ich reagierte sogar noch nett, hab mich mit einem Sorry endschuldigt und gemeint, dass ich ja nur auf ein Zitat reagiert hatte! Somit habe ich keinen verletzt. ►Dann folgt eine prompte Reaktion im exakten Wortlaut→. „....ich bin da bei Büchern nen änderen Stil gewohnt, selbst auffm Tablett"◄► Bezogen auf diesen Satz habe ich mit den Worten reagiert→ „Nicht nur bei Büchern bin ich einen anderen Stil gewohnt. Aber hier reichen Kitschromane"◄► Und dann wird auf die Linguistik von Kitschromanen eingegangen? Im Wortlaut→ Auch die haben Absätze…schwör, ich weiß das mit Wortspiel bezogen auf Absätze von Damenschuhen? ◄►Wäre das für dich nach x-fachen Korreferaten dann noch mit Ironie zu erklären? ◄Auch darauf habe ich einfach nur reflektiert! ► Dann die nächste persönliche Anrede im Wortlaut→"...wer austeilt muss auch einstecken können, dein Ironie Verständnis ist gleich Null. Ich wollte das auch nur bestätigt haben, ich danke die herzlich, dass du meine Erwartungen erfüllt hast, zu 105%◄► Sei bitte ehrlich und höre tief in dich hinein! Ist das jetzt IRONIE oder billige Provokation? Ich wollte schon nach der ersten Provokation eine PN senden, aber wegen Filter nicht möglich! Ich hätte hier sonst nicht öffentlich reagiert. Hinzu kommt auch, dass ich genügend Text zur Verfügung stelle und auch mein Profil aussagekräftig genug ist. Man kann sich also ein Bild von mir machen. Im Umkehrschluss erfahre ich charakteristisch NULL◄ Solchen Menschen möchte ich aber überhaupt nicht zu nahetreten oder verletzen. Ich möchte diesen Menschen hier aber auch überhaupt nicht begegnen! Das sagt mein Profil doch schon aus!  Warum wird aus Korreferaten das Ei zum Huhn? Warum wird eine Reaktion als Austeilen gewertet? Nur weil ich den Slang reflektiere? Bis auf meinen ersten Beitrag an den TE habe ich hier keinen Kommentator persönlich angegriffen oder gemaßregelt. Ich lasse hier jedem seine Meinung. Und wer der Meinung ist, ich hätte diese Suggestion des Threads nur reflektiert, weil dieser mich langweilt, dem kann ich doch nun wirklich nicht mehr helfen. In Kommentaren von mir außerhalb dieses Threads, bediene ich mich doch schon sämtlichen Möglichkeiten der Semiotik, sofern es die Semantik zulässt. Meine Sprachphilosophie kommt hier doch überhaupt nicht zur Anwendung. Ich suche hier auch nur ein wenig Spaß und Kurzweile. Aber bei Niveau ist doch nun wirklich mal eine Grenze. Ich möchte dieses Niveau weder ansprechen noch verletzen. Ich renne hier garantiert niemanden hinterher. Ich agiere auch nicht in Form der Kontaktaufnahme. Ich reagiere nur. Alles getreu dem Motto: "Leben und leben lassen". Niemals werde ich eine andere Meinung hier persönlich angreifen. Aber wenn ich angegriffen werde, dann reagiere ich. Die Menschenwürde bleibt für mich immer Unantastbar! Expleto ►Ich werde jetzt nicht mehr Korrektur lesen, da ich gleich auf einen Geburtstag muss. Habe auch ein wenig versucht, dir Gedankenanker zu setzen. Und jeden Schreibfehler sie bitte als galanten Handkuss von mir. Ich habe dieses Korreferat jetzt in einer Stunde ohne aufzublicken, geistig wie gedanklich abgespult. Garantiert nicht mein bester Return aber in diesem Thread mein Letzter. Ich werde die Benachrichtigungsfunktion entsprechend löschen. Dieses Korreferat soll die Leseratte in dir überhaupt nicht ansprechen. LG

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, noch ein Posting zu verfassen, aber ganz ehrlich: Wenn Du es nicht schaffst, ein wenig besser Deinen Text zu gliedern und alles ohne Unterbrechung/ Absatz durchschreibst, bin ich da raus.

Ich finde es recht respektlos mir gegenüber, wo ich Dich schon in meinem letzten Posting darauf hinwies, dass sich Deine Texte schwer lesen lassen, auch noch so weiterzumachen.

Nochmal: Danke für Deine Mühe, aber Dein Geschriebenes interessiert mich in der jetzigen Form nicht. Kommunikation lohnt sich für mich SO nicht.

• Moderator
Geschrieben

Diverses an OffTopic und Anfeindungen mal gelöscht.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Was muss Hr. Anacaonda schon viele feuchte Hösschen haben... *grrr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tristania_:

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, noch ein Posting zu verfassen, aber ganz ehrlich: Wenn Du es nicht schaffst, ein wenig besser Deinen Text zu gliedern und alles ohne Unterbrechung/ Absatz durchschreibst, bin ich da raus.

Ich finde es recht respektlos mir gegenüber, wo ich Dich schon in meinem letzten Posting darauf hinwies, dass sich Deine Texte schwer lesen lassen, auch noch so weiterzumachen.

Nochmal: Danke für Deine Mühe, aber Dein Geschriebenes interessiert mich in der jetzigen Form nicht. Kommunikation lohnt sich für mich SO nicht.

Entschuldigung das ich auch dich mit einer gefühlten DIN A4 Seite überfordere. Ich hatte wirklich gedacht du bekommst lediglich die Zusammenhänge nicht mehr auf die Reihe. Für mich ist das Schreiben hier als Reaktion lediglich Information, die ich bereit bin zu geben. Ich möchte nur dem Fragesteller antworten. Sorry Tristania, dass ich dich nicht in deiner gewohnten Art unterhalten habe. War aber auch gar nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur Information zukommen lassen. Und wer wirklich Fragen hat, der hätte mir so ein paar Worten bestimmt kein Problem. Schließlich hast du Fragen aufgeworfen. Ich habe nur reagiert. Und mein Respekt dir gegenüber ist garantiert neutral! Respekt ist kein Sommerkleid. Ich habe mir meinen Respekt jedenfalls hart erarbeitet. Ich weiß jetzt wirklich nicht was du von mir erwartet hast? Habe ich etwas verpasst? Aber wenn wir schon von Respekt sprechen. Ich persönlich finde es sehr, sehr schwach, dass man anscheinend nicht in der Lage ist, sich für einen anderen Menschen mal 5 Minuten zu konzentrieren. Zumal man selbst an diesen Menschen herangetreten ist. Ich habe dich weder um Stellungnahme noch um irgendetwas gebeten. Ich habe dir aus meiner Sicht, mit meinem Korreferat, meinen Respekt gezeigt. Dein Verhalten im Hinblick so eines relativ kurzen Textes, zeigt mir deine wahren Beweggründe. Aber so fing ja auch schon. "Hab ich was verpasst"?          Stellungnahme war auch hier nicht das Ziel.

Freibschehler
Geschrieben

Ich finde, dass manche Bilder von Männern total sexy sind andere dagegen völlig überflüssig und total unerotisch

• Neu erstellen...