Jump to content

Neugierde oder Perversion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

gestern war ja nun ein sehr ereignisreicher Tag mit kontroversen Diskussionen über gewisse Vorlieben. 

Es werden hier immer neue Vorlieben, Wünsche und Phantasien präsentiert die andere User nicht teilen können oder möchten. Sei es KV, die Toilettenbenutzung oder der Feeder/in. Wie sollte man nun effektiv mit solchen Vorlieben umgehen ohne vielleicht den doch nötigen Respekt zum TE zu verlieren? Sollte man es versuchen diese Anfragen zu tolerieren oder besteht man bei seiner Meinung und schickt solche Threads in die Schublade der Perversion?

Mein Grundgedanke dazu ist, das hinter jeder "ernst gemeinten" Anfrage sich ein Mensch verbirgt der vielleicht eine andere Auffassung von seiner persönlichen Sexualität besitzt und eben diese Erfahrung machen möchte. Wenn wir sie allerdings nicht nachvollziehen können, sie nicht teilen möchten, wieso lassen wir unsere Abwertung nicht außen vor? 

Solange es mich nicht persönlich betrifft, sich Gleichgesinnte über diese Plattform finden können und sich auch über alle Risiken und auch körperlichen Gefahren bewusst sind, dann denke ich das man es jedem selbst überlassen ist auf welche Reise er sich begibt. Die Plattform ist im Grundgedanke eine gute Möglichkeit um Erfahrungen anderer User zu lesen und eine Entscheidung zu treffen. 

Negativ ist immer möglich, allerdings etwas dosiert. Jeder sollte so leben können wie es ihm beliebt, auch wenn es anderen nicht gefällt. Sicherlich ein heißes Thema, aber vielleicht kommt ja eine sinnige Diskussion dabei heraus und andere nicht nur zu demotivieren.

In diesem Sinne 

Geschrieben

Tolerante Einstellung. Es kann einem auch nicht alles gefallen. Amen.

Geschrieben

respekt sollte man immer bewahren; nur leider ist das in der virtuellen welt nicht der fall. ich sage immer:leben und leben lassen. jeder hat halt andere vorlieben. und nur weil für mich gewisse dinge nicht in frage kommen, kann es doch wiederum für jemand anderes das non plus ultra sein. ich verstehe solche intoleranz überhaupt nicht.

Geschrieben

Leben und leben lassen 👍

Geschrieben

Hallo , ich finde es sollte jeder seine Sexualität ausleben wie er es möchte ...solange er dafür gleichgesinnte findet und das ganze auf gegenseitigkeit beruht ! Vorrausgesetzt es geschieht nicht gegen den willen eines anderen und es werden keine Strafbaren handlungen vollzogen ! Wir sind alles Erwachsene Menschen und jeder ist für sein tun selbst verantwortlich! Lg

Geschrieben

Ich beteilige mich ja nicht sehr häufig an den Diskussionen, versuche aber neutral zu bleiben.

Es liegt ja nicht am TE, das ich mit seinem Fetisch nichts anfangen kann. Schlimm wird es, wenn jemand persönlich angegriffen wird, das muss einfach nicht sein und zeugt häufig von der eigenen Intoleranz und Doppelmoral.

Auch, wenn mir manches unverständlich ist kann ich trotzdem freundlich bleiben und muss nicht unter die Gürtellinie schiessen...

Geschrieben

Ich finde es wirklich toll, dass mal Jemand wieder darüber schreibt. Mich stört es schon ne Weile, dass hier soviel Intoleranz besteht. Jeder soll seine Vorlieben so leben, wie er sie möchte, wenn diese mir nicht entsprechen ist es doch egal, ich muss sie nicht praktizieren oder versuchen. Allerdings war es bei mir so, dass ich bestimmte Vorlieben erst ablehnt habe, trotzdem versucht und jetzt mag ich sie, z.B. NS. Okay, will auch nicht jeder, na und.....es steht auf meinen Profil und gut, klar, auch noch Anderes. Ich finde, es gehört schon etwas Mut dazu, hier zu solchen Vorlieben zu stehen, sich öffentlich dazu zu bekennen, zumal vieles auf Ablehnung stößt, seid doch etwas tolerant, man muss nicht auf alles hier antworten oder seine Meinung formulieren. Überspringt es einfach....oder versetzt euch in den Menschen dahinter, der hier auf eine Antwort hofft.

Geschrieben

Wie sagt man es in salopper Form:" jedem Tierchen sein plaisierchen" oder wie meine Vorschreiber : leben und leben lassen. Ich denke es wird ja niemand gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben

Geschrieben

Jeder wie er / sie mag, ich Frage mich wo bzw was ist pervers... Dass ist doch absolut subjektiv

Geschrieben

pervers wird doch nur das genannt was der andere nicht mag oder akzeptieren kann oder will...leben und leben lassen...aber das können viele eben nicht ;)

Geschrieben

Pervers bist Du erst, wenn Du keinen mehr findest, der es mitmacht!

Geschrieben

Jeder der öffentlich hier was postet muss damit rechnen das nicht nur positive Sachen geäußert werden! Bei manchen Sachen muss man einfach denken das irgendwo was schief gelaufen ist!

Geschrieben

Ich finde man sollte eine tolerante Einstellung haben. A-SEK toller Beitrag! Man muss nicht alles mögen,jeder wie er mag. Man muss es auch nicht verstehen,einfach akzeptieren das jeder Mensch anders ist. Wäre es nicht langweilig wären wir alle gleich?! Man kann gerne seine Meinung vertreten,dann aber bitte in einem angebrachten Ton.

Geschrieben

Leben und leben lassen. Jeder wie er möchte. Bin ja sowieso der meinung das so mancher moralapostel es viel schlimmer hinter seinen eigenen vier wenden treibt.

Geschrieben

Kann mich A-SEK da nur anschließen. Bin teilweise schon echt entsetzt, mit welch Aggressionspotenzial auf manche User losgegangen wird. Und das ausgerechnet hier. Eigentlich dachte ich immer, hier treffen sich aufgeschlossene, tolerante Menschen um Ihre Neigungen, Vorlieben, Bedürfnisse, wie auch immer, ausleben zu können. Klar kann man seine Argumente anbringen, warum sich diese oder jene Vorliebe für sich selber ablehnt. Aber dann doch bitte sachlich, und ohne daraus eine ellenlange Diskussion zu machen. Ein kleines Beispiel : Alleine beim Gedanken an KV dreht sich mir der Magen um. Aber muss ich jemanden deswegen angreifen ? Ihn als krank, pervers oder sonstwas bezeichnen ? Ihn verurteilen und an den Pranger stellen ? Von mir ein ganz klares NEIN ! Ich muss es doch nicht mitmachen. Wenn jemand sowas postet, scrolle ich einfach weiter, oder ich schreibe, dass es für mich nichts ist, weil es mir nichts gibt. Aber wenn er einen Gleichgesinnten trifft, ist das doch super für die beiden ! In diesem Sinne, auf ein tolerantes, freundliches Miteinender ! Euer Spotzerl Aber ganz viele können sich hier einfach nicht beherrschen, weil die Hemmschwelle durch das fehlen des "realen Gegenüberstehens" fehlt. Man macht doch auf der Straße auch niemanden blöd an, nur weil einem irgendwas nicht gefällt.

Geschrieben

Also ich bin ja auch der Meinung das jeder machen kann was ihm gefällt und niemandem schadet.

Im Falle des Feedens allerdings geht es um den Tod in Raten. Da sollte man meiner Meinung nach den betroffenen helfen, z.B. anhand einer Gesprächstherapie. Denn wenn man dann als außenstehendes Familienmitglied nix tut obwohl es ersichtlich ist, wäre das für mich unterlassene Hilfeleistung.

So nu könnt ihr mich gern hauen aber so sehe ich das nun mal.

Geschrieben

Wenn man etwas nicht mag, oder keine Ahnung hat weil man keine Erfahrung hat, dan könnte man sein Mitteilungsbedüftniss in ein Vernünftiges Maß bringen und einfach mal die Fresse halten. Die Selbstprofelierung was man alles eklig findet nützt niemand und ich fänds um Welten besser wenn sich auch Poppen offiziell dazu äußern würde derlei unkonstruktiven Mist einfach in Zukunft zu entfernen weils A in 99% aller Fälle verletzend ist und B nicht Zweckdienlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, das hier Intoleranz keinen Platz hat! Jeder der seine Lust auslebt, sollte das so tun können wie es ihm gefällt (ausgenommen Pädofiles etc.)
 Wenn sich jemand herausnimmt das Sexualleben und die Vorlieben eines anderen anprangert oder gar Persönlich diejenigen Angreift, sollte von solch einer Plattform verband werden.

Wenn ich aber hier ein Thema eröffne, muss ich auch mit Kritik umgehen können und Meinungen der anderen Akzeptieren und mir Gefallen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer es immer noch nicht Begriffen hat: "Intoleranz" gibt es weder nur hier, noch erst seit gestern. Anonymes Rumhacken auf (vermeintlich) Dümmeren/Schwächeren/Anderen gibt es hier ungefähr, seit das Forum 2002 (?) eröffnet wurde. Und das gibt es in JEDEM anderen Forum auch. Und wenn die "Gesellschaft" neben Doppelmoral und Scheinheiligkeit auch noch ein wenig Rückgrat hätte (wenigstens ETWAS positives), wäre es in jeder U-Bahn und in jeder Fußängerzone das gleiche. Aber Feigheit und Komplexe gehen ja fröhlich Hand in Hand miteinander einher. Das war immer so, und das wird auch immer so bleiben. Ob es Euch gefällt oder nicht ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spotzerl_sr:

Klar kann man seine Argumente anbringen, warum sich diese oder jene Vorliebe für sich selber ablehnt. Aber dann doch bitte sachlich, (...).

Das trifft die ganze Sache auf dem Kopf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Anonymes Rumhacken auf (vermeintlich) Dümmeren/Schwächeren/Anderen gibt es hier ungefähr, seit das Forum 2002 (?) eröffnet wurde. Und das gibt es in JEDEM anderen Forum auch.

Und genau das sollte auf einem Portal mit Sexuellem Hintergrund vom Betreiber und der Community nicht Toleriert werden! Da sollte wohl jeder an sich "Arbeiten", und nicht einfach so rumposaunen das es ja Normal ist, das Menschen Respektlos behandelt werden.

vor 4 Minuten, schrieb Torni69:

Das war immer so, und das wird auch immer so bleiben. Ob es Euch gefällt oder nicht ;)

Traurig diese Aussage! Ich Handel nicht so, und habe bis jetzt immer Einsatz bewiesen wenn ich sowas mitbekommen habe.

Geschrieben

"sollte auf einem Portal mit Sexuellem Hintergrund vom Betreiber und der Community nicht Toleriert werden" ...und auf einem Portal ohne sexuellen Hintergrund darf es toleriert werden? ;) Und was wäre die Alternative? Das Forum dicht machen? So viel kann man gar nicht löschen und "moderieren", als dass man den Mob in den Griff bekäme...

Geschrieben

Ich habe gestern noch lange darüber nach gedacht...und es hat mich beschäftigt sehr.

Was macht es mit mir zu lesen zu sehen wie Menschen aus Liebe Abhängigkeit Manipulation im Unbewusst sein BEWUSST Leiden... 

Wo ist für mich die Grenze des erträglichen ....des noch mit dem Verstand  erklärlichen..?

Wo hört es auf für mich zu sagen...hier ist kann ich es nicht mehr packen hier scheidet sich GUT und BÖSE...

Vielleicht weil ich glaube zu Wissen ...DAS KANN MIR NICHT PASSIEREN...niemals würde ich einen Menschen so viel Macht einräumen...NIEMALS...

und dieses Ganze Paket das es Einen gibt der schafft das das Wort Liebe eine Wertigkeit erhält die bis zum tot führt  ...verschafft mir ganz große Angst..

und ist der Mensch in Angst geht er in Abgriff...verteidigt sich um seiner Selbst Willen...

Ich glaube mich hat die Welle überrollt von BDSM SM Fetische von Manipulation zu sehen was geht...und noch lange nicht das Ende in Sicht.

Ja ich tue auch Dinge ..wo man sagen würde geht es noch...aaaaaaaaber ich schade mir...Ich hohle mir Keime auf die Zunge ..Ich schlucke Bakterien...

Ich schade mir allein und verantworte das auch vor meiner Person.

Die Menschen werden nicht mehr satt.....Sie werden nicht mehr satt ..weil es nichts  mehr gibt außer es ist illegal!

Jetzt kann man sagen ..Es ist gut...endlich ich kann tun wonach mich meine Lust dürstet..

für mich persönlich und das ist meine alleinige Meinung..Ich kann nicht mehr..Es ist mir zuviel. Ich bin überrollt von der Extreme der Abartigkeiten der Perversionen des Angebots...und des Wissens ..

Ja die Nachfrage ist da.

 

Das Forum ist gut...interessant..es gibt hier Foren Könige und Königinnen..und es gibt einen Hofstaat ..Kämpfer ..und Mitläufer!

Es gibt Meinungen..Toleranz ..Respekt...und manchmal auch Wut und Zorn...!

 und Ich muss begreifen ..um zu verstehen....und ich kann es nicht.....Ich kann es wirklich nicht..

und ich kann mir das auch nicht einreden ..in dem ich sage...Ich bin jetzt mal TOLERANT.

Ja ich gebe zu Ich habe ANGST...ÜBERROLLT VON DEM BEWUSSTSEIN....was die Menschen 2016 tun um ihre alleinige Befriedigung zu finden.

Ich würde mir oft wünschen ich wäre wieder klein unbeschwert an Mamas Hand.....

denn da wusste ich nicht das mir Angst mal ein Wegbegleiter sein wird...in der Welt wenn es doch nur darum geht 

Lust zu fühlen.

Amy

 

...

Geschrieben

Warum heulen alle immer rum steht doch dazu und kommt nicht immer mit der Keule Intoleranz! Entweder seit ihr starke Persönlichkeiten oder nicht! Das sind immer themen die zu stress führen! Die denen es egal ist gegen die die es eklig finden. Hätte ich irgendwelche komische Fantasien würde ich nicht das kleine mäuschen spielen sondern drüber lachen. Aber doch nicht so was hier manchmal abgeht!

Geschrieben

Wenn es User eklig finden, wieso lässt man diesen Thread nicht unkommentiert stehen und muss stattdessen seinen Senf dazu geben? Das führt eher zu "Streß" und demotiviert den betroffenen User, sowie User die gerne mal eine Anfrage stellen würden, aber kein Interesse haben an einer öffentlichen Steinigung.

×
×
  • Neu erstellen...