Jump to content

Spontanficks - Quickies

bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andiundsteff66:

Wie soll das mit Fremden funktionieren? Man datet sich hier oder über die Gelben Seiten..... und dann springt der Lustfunke über, man vögelt sich die Seele aus dem Leib, und tschö? Aaaaaaaha ja...... Urban Legend....

Nur weil ihr das noch nicht erlebt habt ist das doch keine Urban Legend. Okay, das mit den gelben Seiten sicherlich. :smiley:

Geschrieben

Noch geiler mit Augenmaske und man sieht den anderen nicht

Geschrieben

lol Speckfoetzle du kapierst garnix OMG

Geschrieben

ist doch zur Abwechslung echt super...... immer wieder gerne

Geschrieben

Hab ich nix dagegen ... hab als Kraftfahrer eh kaum zeit Aber wenn ich mal Zeit habe nehm ich sie mir auch ! ;)

Geschrieben

Ich finde es auch geil

nur dies auf schwule zu reduzieren ist echt Typisch

Geschrieben

Nuja, müsste schon ein ganz besonders heißes Schnittchen sein...

Geschrieben

Das wäre absolut nichts für mich und dabei spielt es keine Rolle das Quickys und ONS nicht gerade zu meinen Favoriten gehören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Islandman62:

Ich finde es auch geil

nur dies auf schwule zu reduzieren ist echt Typisch

Und wenn man als Mann Sex mit Männern hat und dennoch behauptet man sei hetero, dann ist das ebenso typisch. Und verlogen gegenüber der Ehefrau. :smiley:

Geschrieben

Speckfoetzle, dich möchte man nicht zum Chef haben. Du schmierst einem permanent die Fehler aufs Brot.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vosto:

Für mich ist das ok wenn beide damit klar kommen. Muss man eben nur vorher abklären.

Wenn man das vorher abklärt, hat es aber schon wieder was von Busfahrplänen und es ist auf keinen Fall mehr spontan.

Und.....mit Fremden nicht, mit dem eigenen Partner schon. :)

Geschrieben

Qualitativ ziemlich unbefriedigend. Nicht zwingend notwendig.

Geschrieben

Wenn es doch wäre .... Hahaha ,dass können nicht mal Männer .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb andiundsteff66:

Wie soll das mit Fremden funktionieren? Man datet sich hier oder über die Gelben Seiten..... und dann springt der Lustfunke über, man vögelt sich die Seele aus dem Leib, und tschö? Aaaaaaaha ja...... Urban Legend....

sry, das ich nicht so simpel gestrickt bin. selbst wenn ich hier menschen kennenlerne und date, sind das erstmal fremde menschen und mein lustfunke springt bei mir eben nicht so schnell, wie bei manch anderen. wenn ich nen partner hab oder ne freundschaft+ ist das wiederrum ne ganz andere hausnummer ;)

Geschrieben

Passiert schon mal, wenn meiner mit dem lkw pause in der firma macht wo ich arbeite...entweder bei mir im büro oda bei ihm im lkw auf der peitsche...😋 Auch mal auf der rastplatztoilette oda in der umkleide im freibad oda kaufhaus...sehr feine geschichte...

Geschrieben

Nichts für mich, eher der totale abturner als alles andere.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Islandman62:

Typisch Hinterwäldlerrich!!

Dass du mit deinen Antworten aus 2, 3 Worten nicht fähig bist zu erklären was du eigentlich sagen willst? Da gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. 

Geschrieben

Stehe ich total drauf. Ich komme zu solchen treffen am liebsten gleich unten ohne. Dann kan der andere mich direkt von hinten nehmen.

Geschrieben

LOL SF zwischen den Zeilen lesen!

Aber egal Bist halt ein FVP

Geschrieben

ich mag es auch nicht so :) mit fremden gar nicht ;) wenn man sich besser kennt und das Vetrauen da ist ja aber sonst finde ich da wenig spass dran .....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cranium67:

Speckfoetzle, dich möchte man nicht zum Chef haben. Du schmierst einem permanent die Fehler aufs Brot.

Ja, das kann gut sein. Das ist eben mein großer Fehler. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich auch ununterbrochen selbst kritisiere.

• Neu erstellen...