Jump to content

sex in der sauna

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finds immer geil, wenn ich spüre, dass ich (heimlich) beobachtet bzw. gemustert werde.
Ich spreiz z.B. in der Sauna gerne meine Beine und mache die Augen zu. Ein geiles Gefühl, wenn man dann plörtlich die Augen aufmacht und mir ein anderer gerade voll auf meinen Schwanz schaut.
Noch besser im Dampfbad, die verstohlenen Blicke, wenn ich auf dem Rücken liegend mein Poloch preisgebe und ich sehen kann, wie ein anderer immer wieder verstohlen hinschaut.

Einmal ist ein älterer Herr immer näher gerückt und hat mir dann seinen Fingen in den A... gesteckt und mir einen geblasen.

Mir ging zwar ziemlich die Pumpe, aber geil wars auch...

Geschrieben

Versuchs doch mal im Fitalis in Nürnberg.
In der sauna da geht das .

Geschrieben

Sex in der Sauna ???
Noch nie erlebt , muss man das ????
Bin da um zu Genießen !!!

Geschrieben

Sex in der russisch römischen Dampf Sauna(Temp)35-38 Grad ist das absolute High light,Du kannst fast alles machen und der Nachbar oder Die Nachbarin bekomm nichts mit!einfach super

Geschrieben

hat schon was...nur nicht erwischen lassen, sonst gibt es ggf. hausverbot

Geschrieben

A ich tue nichts as gegen Gesetze des Landes verstößt in dem ich mich befinde
B Sex in der Sauna ist ungesund, viel zu viel Stress für den Körper

Geschrieben

Hi Leute,

also ich durfte letzte Woche mit einer heißen Bekanntschaft von poppen.de einen noch heißeren Besuch in einer Sauna-Salzgrotte erleben. Wir waren zu einer späteren Stunde vor Ort und wollten eigentlich nur die Salzgrotte geniessen und uns einreiben. Da wir in den Grotte ganz ganz alleine waren, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben uns nach und nach sehr heiß gemacht und haben die Temparatur in der Grotte erhöht. Durch die tolle Feuchtigkeit sowohl des Raumes und einer anderen Region war es sehr erregend! Der zusätzliche Kick eventuell erwischt zu werden, hat uns noch heißer gemacht. Als ich sie gerade stramm von hinten genommen habe, haben wir plötzlich besuch von einer weiteren Frau erhalten. Zum Glück konnten wir uns schnell in eine neutrale Position begeben, sodass unsere versaute Spielerei nicht zu erkennen war. Es war jedoch verdammt knapp! Natürlich war es mit meinem harten Freund schwierig sich dort normal zu bewegen, ich denke die gute Frau hat sich ihren Teil auch gedacht, aber sie hat es sich ncht anmerken lassen.
Nachdem uns der Höhepunkt versagt wurde, gingen wir in einen abgedunkelten Ruhebereich, der nicht besucht war und haben unserer Lust wieder freien Lauf gelassen. Ein sehr tolles und einprägsames Ereignis mit Wiederholungsgefahr! Kann ich dementsprechend nur empfehlen!

Gruß
Micha

Geschrieben

Ich bin gepierct - ich kann da gar nicht rein
😉
�😉😉n

Geschrieben

Auf jeden Fall eine meiner liebsten Phantasien (=

Geschrieben

Wäre jetzt nach fast 2stunden Garten bei der kalte super

Geschrieben

Ihr habt mich Neugierig gemacht und ich sollte wirklich mal in die Sauna gehen, um mich anzubieten. Bin gespannt, was daraus wird.

• Neu erstellen...