Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 8, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2016 'müssen wie reden' halte es durch meinen Kopf... 'Worüber?' Sie hatte mir gerade richtig geil ein geblasen, direkt im Flur, nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen war... Und dann ist sie aufeinmal so ernst... Ich öffnete die Badezimmertür, das Licht brannte schon und ich trat ein. Bevor ich aber die Tür hinter mir zu machte, hörte ich hinter mir ein Geräusch. 'Schluchzt sie?' Ich wollte gerade fragen, ob alles mit ihr in Ordnung ist, da schlug Donata die Tür zu. 'Ok, hast Dich wohl verhört, die hat sich bestimmt nur den Mund abgewischt und den Rest meines Spermas geschluckt' dachte ich und grinste. Das ist echt die geilste Frau!!!' Dann sah ich mich im Bad um und mein Grinsen wich aus meinem Gesicht. Sie hatte mir Klamotten hingelegt. Eine Jeans, ein Pulli, Socken und eine verdammt unsexy Unterhose... 'Okay, dann meinte sie es wohl gerade doch ernst, als sie sagte, das wir reden müssen. Oder war es doch nur wieder eines ihrer Spiele?' Mitmal war ich echt verunsichert. Ich beeilte mich und duschte in Rekordzeit und zog mich an. Ich sah nochmal unsicher in den Spiegel und lächelte mir aufmunternd zu. 'Das wird schon.' Sagte ich zu meinem Spiegelbild und ging aus dem Bad. Meine Wohnung war immer noch dunkel und es war still. 'Verdammt, ist die gegangen, als ich duschen war?' "Donata?" Flüsterte ich.... "DONATA?" Rief ich fast panisch. "Ich bin hier." Hörte ich sie aus dem Wohnzimmer mit etwas belegter Stimme sagen. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, aber merkte auch, daß irgendetwas nicht stimmte. "Süsse, was ist los?" Fragte ich mit etwas zittriger Stimme. Sie stand angezogen am Fenster und drehte mir ihren Rücken zu. Sie rauchte und atmete jedes mal heftig aus. Ich wollte zu ihr gehen und sie umarmen. "Setzt Dich hin und hör mir zu." Sagte sie mit eisiger Stimme. Ohne was zu sagen, setzte ich mich auf die Couch und zündete mir mit zittrigen Händen eine Zigarette an. "Was machst Du nur mit mir?" Fragte sie mich, immer noch aus dem Fenster schauend. "Was ich mit Dir mache?" Flüsterte ich fragend zurück. "Es ist ja wohl eher anders herum, was machst Du.... " Wie eine Furie fuhr sie herum und schrie mich an. "Willst Du mich verarschen? Du bumst mich 15 Monate jeden Tag mindestens 2 mal durch, selbst wenn ich meine Tage habe, muss ich dir ein blasen und mich von Dir in den Arsch ficken lassen und dann schmeißt Du mich so mir nix, Dir nix raus...." Mit mal fing sie fürchterlich an zu weinen und ich kam mir echt beschämt vor. Ich wollte aufstehen, zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und sie trösten und ihr sagen, das es ein fürchterlicher Fehler von mir war und ich es wieder in Ordnung bringen würde. "Bleib genau da sitzen" sagte sie verheult. "Das DU mich abserviert hast, auf so eine miese Art, hätte ich nie von Dir gedacht, aber ich bin drüber hinweg gekommen und habe mich wieder verliebt. Da tauchst Du an meinem Geburtstag auf und bringst mich dazu meinen neuen Freund weg zuschicken und ihn zu belügen und zu betrügen..." Sie schluchzte wieder. Das war zu viel. Es ist ja ok, wenn sie die Wirklichkeit verdreht, wenn wir "spielen" , aber das, das ging jetzt garnicht! Ich stand auf und ging zu ihr. "Was soll das?" Fragte ich sie und wollte sie in den Arm nehmen. "Fass mich nicht an." Fauchte sie verheult und knallte mir eine. Ich faste sie am Handgelenk, hielt sie fest und schrie sie fast an "Bist Du bescheuert? Was soll das? DU hast mich angerufen und mich angebettelt, zu deiner Geburtstagsparty zu kommen! Du hast mich im Tütei geküsst und mich auf der Tanzfläche geil gemacht! DU wolltest bei mir pennen, weil Du angeblich den Schlüssel zu Hause vergessen hast!" Ich war stocksauer. "Ja,ja und nochmals ja, Du hast ja recht, ich wollte mich an Dir rächen...." schluchzte Donata und dicke Tränen rollten ihre Wangen runter. "Aber schlafen wollte ich nicht mit Dir..." Und dann brachen ihre Dämme und sie weinte bitterlich. "Ich liebe Dich" gestand sie mir unter Tränen "verlass mich nie wieder, ja?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 8, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2016 Ich war fassungslos und auch mir liefen jetzt ein paar Tränen die Wangen herunter... ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss, schlang die Arme um mich und wir küssten uns leidenschaftlich, ein nie enden wollenden Kuss, bis wir kaum noch Luft bekamen und sie mich wegdrückte, aber nur ein Stück. Sie sah mich mit ihren verheulten Augen an und fing auf einmal an zu lächeln. "Du hast ja auch geweint." Und strich mir durchs Gesicht, sah mich verliebt an und küsste mich wieder. "Nie wieder" küsste mich wieder "Ja?" Und sah mich hoffnungsvoll an. "Nein," hauchte ich zurück, "nie wieder!" Und wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Mit mal stieß sie mich weg und fing lauthals an zu lachen, ich konnte nicht anders und lachte mit. "Wir sind schon komisch, oder?" Prustete Donata und fiel mir wieder um den Hals. "Willst Du mich heiraten?" Und sah mich mit funkelnden Augen an... "Ich.... was?... " Ich war total perplex. "Ey! Ich habe Dir gerade ein Heiratsantrag gemacht und ich erwarte eine Antwort!" Sagte sie und sah mich fordernd an. "Ja, ich will Dich verrückte und durchgeknallte Nymphe heiraten." Hörte ich mich sagen und konnte selber nicht fassen, welche Worte gerade über meine Lippen gekommen sind. "Wirklich?" Strahlte Donata mich an, "Mit weißem Kleid und Ring und Hochzeitsnacht und dem ganzen Kram?" "Ja, mit allem Drum und Dran." Antwortete ich wie in Trance. Und konnte immer noch nicht glauben, was hier gerade, seitdem ich nach Hause gekommen war, passierte. Viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht, da sie sich mit mal aus meiner Umarmung befreite, zum Telefon rannte und hastig wählte. Ich musste mich erstmal setzen und ging zur Couch und ließ mich nieder. " Mama, er hat JA gesagt." Hörte ich Donata in der Küche sagen und dann knallte sie den Hörer auf und kam tanzend zu mir zurück. "Das feiern wir jetzt, ok?" Und bevor ich etwas sagen konnte saß sie auf meinem Schoss und küsste mich. Wir küssten uns so wild, das wir nach hinten kippten. Meine Hände gingen auf Wanderschaft, streichelten ihren Rücken und kamen an ihren Po an. Ich schob ihren Minirock hoch und massierte ihre Pobacken. "Du weißt, was das mit mir macht?" Flüsterte Donata mir ins Ohr und küsste meinen Hals. "Ja" hauchte ich zurück und ein Schauer lief über meinen Körper. "Genau das Gleiche, was passiert, wenn Du mich am Hals küsst." "Da spüre ich nur zu gut." Stöhnte sie in mein Ohr und drückte ihr Becken gegen meinen harten Schwanz, der aus der Hose wollte. Sie rutschte runter, riss mir fast die Hose runter, so eilig hatte sie es, sah mich an und sagte "Nie wieder, Ja?" Dann umfasste sie meine Eier und sog meinen dicken, harten Schwanz in ihren Mund und latscht und saugte heftig daran. "NEIN, nie wieder." Stöhnte ich laut auf...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 8, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2016 (bearbeitet) Wie verrückt lutschte und wichste sie mein Schwanz und massierte meine Eier und kurz bevor ich kam hörte sie auf, sah mich an, wobei ihr Griff um meinen Schwanz und meine Eier fester wurde. "Wirklich? Willst Du mich wirklich heiraten? Oder spielst Du nur mit mir?" Und ihr Griff wurde nochmals fester. "JAAA," Stöhnte ich. "WIRKLICH!" "Dann beweise es mir, in dem Du in meinem Mund kommst und dabei schreist, 'Ja Donata, ich will Dich heiraten.' " Sie lockerte wieder etwas den Griff und lutschte und wichste wieder meinen Schwanz und als ich zum Orgasmus kam und abspritzte Stöhnte ich laut "Ja Donata, ich will Dich heiraten!" Sie ließ meine Eier und meinen Schwanz los, sah mich an, öffnete ihren Mund und spielte mit ihrer Zunge mit meinem Sperma. Dann kam sie über mich und küsste mich, mit meinem Sperma... Nachdem wir uns gegenseitig den Mund und die Zunge sauber geleckt hatten, sah sie mich wieder total verliebt an und sagte "Jetzt glaube ich Dir wirklich!" Und küsste mich nochmal. Nach ein paar Minuten des streichelns und küssens erhob sie sich und griff nach den Zigaretten, zündete uns 2 an und wir rauchten. Mit mal drückte sie ihre Zigarette aus und ließ sich nach hinten fallen. "Fick mich jetzt, zerfick mir mein süßes Fötzchen und wenn Du kommst und mir dein geiles Sperma reinpumpst, dann will ich es nochmal hören, ja?" "Ok" rutschte mir über die Lippen. Ich packte sie an den Füßen, zog sie zu mir, spreitzte ihre Beine und leckte ihr erstmal die geile, nasse Fotze. Sie stöhnte laut auf und genoß es zusehends, wie meine Zunge auf ihrem Kitzler tanzte. Abrupt hörte ich auf, kniete mich zwischen ihre Schenkel und rammte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und fickte sie hart durch. Heftig klatschte es und sie stöhnte immer lauter, schlang die Arme um mich und zerkratzte mir den Rücken. Sie kam. Aber ich hörte nicht auf und stieß immer wieder zu, Donata stöhnte und quietschte und es war wie immer eine große Freude ihr dabei zu zuhören und zu sehen, wie sie abging. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kündigte sich mein nächster Orgasmus an und ich stöhnte "Ja, Donata, ich will Dich heiraten" und spritzte dabei in ihr heiß gelaufenes Fötzchen ab. Sie lächelte mich an und fragte "Du bist Dir wirklich sicher?" "JA" War meine Antwort. Sie kicherte "Dann Beweise es mir." "Häh?" Fragte ich. "Na ganz einfach, das Gleiche, was Du mit meinem Mund gemacht hast, nachdem Du da rein gespritzt hast, machst Du jetzt mit meinem Fötzchen." Sagte sie, schmiss mich runter und setzte sich direkt auf mein Gesicht. Mir blieb nix anderes über und ich leckte ihre Fotze aus und schluckte alles runter. bearbeitet August 10, 2016 von DarkBlueAries
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 8, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2016 (bearbeitet) Auch nachdem ich ihr Fötzchen sauber geleckt hatte, hörte ich nicht auf und saugte ihren Kitzler ein, nahm ihn zwischen meine Zähne und biss ganz vorsichtig zu. Donata stöhnte wieder auf und schlug mir mit flacher Hand auf meine Eier. "Ey Du geiler Bock, davon war nicht die Rede...." Weiter kam sie nicht, da ich genau in dem Moment meine Zunge über ihren Kitzler tanzen ließ und ihn dabei mit meinen Zähnen festhielt. "Oh ja," stöhnte sie " ohjaaaa, machs mir gleich nochmal." Griff sich meinen Schwanz und saugte und lutschte ihn wieder hart. Es war einfach unglaublich, aber bei ihr war es so einfach und selbst nach ein Orgasmus, schaffte sie es immer wieder, das mein Schwanz wieder hart wurde und wir weiter ficken konnten. Sie kam ein weiteres Mal und spritzte mir ihren Fotzensaft ins Gesicht. Danach rutschte sie von mir runter, stützte ihren Kopf auf die Hand und lächelte mich an. "Das wollte ich zwar nicht, aber es war trotzdem geil. Und Dir scheint es ja auch gefallen zu haben," und spielte mit meinem harten Schwanz. "Dann kannst Du mir ja zum dritten Mal beweisen, daß Du es wirklich ernst meinst, mich zu heiraten." Ich sah sie grinsend an " Na klar" sagte ich zu ihr " ich weiß auch schon was Du meinst. Dann knie Dich mal schön hin und streck mir dein süßen Arsch entgegen, damit ich Dir schreiend und gleichzeitig abspritzend beweisen kann, das ich es wirklich ernst meine." Sie kicherte und ging bereitwillig in die Doggystellung. "Dann komm und diesmal will ich es noch lauter hören..." Weiter kam sie nicht, denn genau in dem Moment rammte ich ihr meinen Schwanz in ihr Arschloch und bumste sie durch. Stoß um Stoß nahm ich sie härter, packte sie an der Hüfte und stieß immer härter und schneller zu. Sie quietschte und stöhnte und rieb sich, während ich sie in den Arschloch fickte, ihren Kitzler... Keine Ahnung wie lange wir es so getrieben haben, aber mit mal merkte ich wie sich bei mir der nächste Orgasmus ankündigte. Der wievielte war das heute? Der 4. ? Egal, ich war jetzt an dem Punkt angelangt, an dem es kein Zurück mehr gab und steigerte das Tempo bis zum Finale. Ich kam, spritzte in ihr Arschloch und schrie dabei "JA, DONATA, ICH WILL DICH HEIRATEN!!!" Dann sackte ich erschöpft auf ihr zusammen und auch sie legte sich hin. So lagen wir eine Weile aufeinander und kamen langsam wieder zu Atem. Da traf es mich wie ein Blitz und bevor ich zu ende dachte, plapperte ich auch schon los. "Ich muss Dir jetzt aber nicht noch dein süßes Arschloch sauber lecken? Oder?" Sie kicherte und sagte dann " Das ist doch ekelig, oder hast Du jemals mitbekommen, das ich dein Schwanz abgelutscht habe, nachdem Du mich anal gefickt hast?" "Nein" sagte ich mehr als erleichtert. Ich rutschte von ihr runter, griff nach den Zigaretten und zündete uns beiden jeweils eine an. Wir rauchten sie genüsslich uns jeder hin seinen Gedanken nach... Nachdem wir aufgeraucht hatten kuschelte sie sich noch etwas an mich und murmelte "können wir nicht immer hier bleiben?" "Warum denn nicht" flüsterte ich ihr ins Ohr und kraulte sie im Nacken. Sie schnurrte und genoß es sichtlich. "Weil wir jetzt duschen müssen" sagte sie kichernd und sprang auf und zog mich hoch. "Komm schon, wir stinken wie die Tiere." Wir gingen mit wackligen Beinen ins Bad und unter die Dusche. Aaah, das tat gut.... Abgetrocknet und mehr als glücklich lagen wir wieder auf meiner Schlafcouch und streichelten uns gegenseitig und küssten uns immer wieder... "Das ist doch wirklich unfassbar!" Sagte sie mit mal und sah mich an. "Ist das dein Ernst?" Und griff nach meinem mittlerweile wieder harten Schwanz. "Ich kann nix dafür, daß passiert wenn Du mich küsst andauernd." Gab ich kleinlaut zurück. "Soso," schmunzelte Donata "Dann wollen wir doch mal sehen, wie oft das heute Nacht noch geht..." Setzte sich auf mich und führte sich meinen Schwanz in ihre nasse Fotze ein. "Ach nee," sagte ich frech grinsend zu ihr "und wer ist hier schon wieder feucht?" "Nur feucht? Mein Fötzchen ist nass..." stöhnte Donata und ritt los.... Ich weiß nicht wie lange, aber wir haben gevögelt, gefickt und gebumst bis ihr Fötzchen trocken und wund war und sie die Bodylotion holte, sie auf ihre Fotze verteilte und wir weiter fickten, bis zur Erschöpfung. In einander steckend und umschlungen schliefen wir ein.... bearbeitet August 10, 2016 von DarkBlueAries
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 8, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2016 Am nächsten Morgen verschliefen wir natürlich... Ich spürte Donatas Körper an meinem und mein wundgefickter und nachglühender Schwanz steckte noch immer in ihrer wundgefickten und heftig nachglühender Fotze. Das Telefon klingelte in einer Tour und im Halbschlaf fragte ich mich, welcher Blödmann mitten in der Nacht anrief... Ich öffnete die Augen und sah auf die Uhr. "Scheiße! Schatz, Süsse, wir haben verschlafen!" Es war 9Uhr. Ich wand mich aus ihrer Umarmung und zog ganz vorsichtig mein schon wieder hart werdenden Schwanz aus Donatas Fotze. Sie murmelte irgendwas von "mach weiter" und drehte sich dann zur Seite. Ich stand auf und rannte mit halb steifen Schwanz zum Telefon und nahm ab. Mein Chef war dran und fragte mich süffisant, seit wann wir Gleitzeit hätten.... ich entschuldigte mich mehrfach und legte auf, ging ins Bad, machte mich frisch und zog mich danach an. Kurz bevor ich zur Arbeit fuhr, ging ich nochmal zu Donata, küsste sie auf den Mund und flüsterte "Ich freue mich auf Dich, hab ein schönen Tag." Sie murmelte irgendwas von "hättest Du nicht tun sollen" und drehte sich weg und schlief weiter. Der Tag ging relativ schnell vorbei und selbst die Standpauke von meinem Chef konnte meine Laune in keinster Weise trüben.... Ich flog auf Wolke 7, obwohl mein Schwanz wundgevögelt war und ich kaum gehen konnte, oder vielleicht auch gerade deswegen....
Da**** Geschrieben August 9, 2016 Autor Geschrieben August 9, 2016 Fröhlich pfeifend fuhr ich nach Hause und meine Laune konnte nicht besser sein, obwohl ich die verschlafene Zeit vom Morgen nacharbeiten musste. Ich parkte ein, sah nach oben, das Licht brannte in meiner Wohnung und ich beeilte mich, wollte ich Donata doch so schnell wie möglich doch wieder in meinen Armen halten und sie küssen. Die 2 Etagen nahm ich mit Leichtigkeit und schloss die Tür auf. Kaffeeduft, der Fernseher lief und ich roch ihr verführerisches Parfum.... Ich trat ein schloss die Tür und sagte "Süsse, ich bin wieder da." Keine Antwort. Ich stutzte, was hatte sie denn jetzt schon wieder vor? Ich liebte ja ihre Spiele, aber manchmal war es auch ein wenig Nervenaufreibend. "Donata? Süsse? Wo bist Du? " Ich lief durch meine Wohnung und wurde immer panischer.... Und dann traf mich der Schlag. Ich hätte es sofort merken müssen, sie war nicht mehr da. Sie hatte ihr Parfum gar nicht mitgenommen am Samstag... Nein, nein, nein! Bitte nicht! Nur zur Sicherheit rannte ich die Treppen zum Dachboden hoch, vielleicht kümmerte sie sich um die Wäsche, war meine letzte Hoffnung... Die aber sofort zerplatzte, als ich die Tür zum Dachboden öffnete. Am Boden zerstört, ging ich wie in Trance zurück in meine Wohnung, schaltete nebenbei den Fernseher und die Kaffeemaschine aus und setzte mich mit Tränen in den Augen auf meine Couch. Mit zittrigen Hände zündete ich mir irgendwie eine Zigarette an und rauchte viel zu schnell, machte eine weitere an und dann erst bemerkte ich den Zettel auf dem Tisch, mit ihrer Handschrift drauf. Zuerst wollte ich ihn zerreißen und ungelesen wegwerfen, zu ihr fahren und sie zur Rede stellen. Aber dann nach der 4. oder 5. Zigarette nahm ich den Zettel in die Hand und wollte ihn lesen. Da meine Hände aber so dermaßen zitterten, das ich das Geschriebene nicht lesen konnte, legte ich ihn wieder auf den Tisch, beugte mich drüber und las. "Tja mein Lieber, jetzt weißt Du, wie es ist benutzt und verarscht zu werden. Es hat mir so viel Spaß gemacht Hoffnung in Dir zu wecken, Dich zu manipulieren und Dich Sachen machen zu lassen, wie dein eigenes Sperma zu schlucken, das ich mich echt anstrengen musste, während der ganzen Zeit Dich Blödmann nicht auszulachen. Am liebsten hätte ich Dich noch mein Arschloch auslecken lassen, aber dann hätte ich mich vor Lachen nicht mehr halten können und es wäre alles aufgeflogen. Ich hoffe, das es Dir jetzt richtig mies geht! Heul doch! Donata P.s Ruf mich nie wieder an! Und falls ich Dich in der nächsten Zeit anrufen sollte, dann nur um Dir zu sagen, das Du Unterhalt zahlen musst. Ich habe meine Pille seit drei Tagen nicht genommen. Mir wurde schlecht und ich rannte ins Bad, kotzte mir die Seele aus dem Leib und heulte gleichzeitig. NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! BITTE, BITTE NICHT!!! Ich las ihren Brief nochmal und nochmal und verstand überhaupt nix mehr... Wir wollten doch heiraten hatte sie ALLES nur gespielt???
Da**** Geschrieben August 9, 2016 Autor Geschrieben August 9, 2016 (bearbeitet) Irgendwann, nach Wand anstarren, heulen und wieder Wand anstarren, entstand in der hintersten und dunkelsten Ecke meines Hirn ein Gedanke... 'Sie spielt doch nur mit Dir, ja ziemlich krank, aber sie will bestimmt nur wissen, ob Du sie wirklich heiraten willst. Sie testet Dich...' "Nein!" Sagte ich laut zu mir selbst. 'Doch, doch ganz bestimmt.' Nach einer Weile war es der einzige Gedanke in meinem Kopf, wie in Trance ging ich duschen, rasierte mich und meine Laune wurde etwas besser. 'Jetzt kaufst Du noch ein paar Rosen und fährst zu ihr. Glaub mir, nachher vögelt ihr und lacht gemeinsam.' Ich war mir wirklich nicht sicher, ob das so eine gute Idee war, aber irgendwie ferngesteuert fuhr ich zur Tanke, kaufte dort alle Rosen und fuhr zu ihr. Ich schellte und kurz danach summte auch schon der Türöffner. Ich ging nach oben. Donata's Mutter stand in der Tür und guckte mich ungläubig an. "Was willst Du denn noch hier?" Fragte sie. Ich ging verschämt an ihr vorbei, eine Etage höher und stand vor dem Mansardenzimmer. Ich hörte Musik und Donata kichern. Ich klopfte... Nix passierte. Ich klopfte nochmal etwas kräftiger, da hörte ich Donata mit lauter Stimme sagen " Mama, ich hab doch gesagt, wir wollen nicht gestört werden." Und öffnete die Tür. Ich sank auf die Knie und sah sie flehend an. Ihr Gesicht gefror zu Eis und mit noch viel eisiger Stimme sagte sie "Was fällt Dir ein?" "Bitte, bitte mach das nicht mit mir" jammerte ich und Tränen liefen mir übers Gesicht. "Ich bin doch dein Geburtstagsgeschenk und will Dich heiraten..." zu mehr kam ich nicht, denn sie fing an zu lachen. Sie lachte das ihr sie Tränen kamen. "Ach ja?" Fragte sie mich nach einer Weile "Und Du machst alles, was ich will?" Hoffnung kam in mir auf und ich lächelte sie zaghaft unter Tränen an. "Ja, ich mach alles was Du willst." Hauchte ich und wischte mir die Tränen weg. Sie fing wieder an zu lachen um dann mit mal sehr ernst und mit eises Stimme zu sagen "Dann verpiss Dich endlich und nimm deine scheiß Rosen mit." Damit knallte sie die Tür zu.... Nach einer Ewigkeit ging ich Tränen überströmt zu meinem Auto und fuhr los... wohin ? Keine Ahnung, Hauptsache nicht nach Hause.... bearbeitet August 10, 2016 von DarkBlueAries
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 9, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2016 (bearbeitet) Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich darüber hinweg war. Ich mied sämtliche Plätze und Stellen, wo ich Donata hätte antreffen können. Selbst im Tütei ließ ich mich nur noch einmal blicken und verschwand schnell wieder, da ich das Gefühl hatte, alle zeigen mit dem Finger auf mich und lachen mich aus... Wenn zu Hause das Telefon klingelte, blieb jedes Mal mein Herz kurz stehen, weil ich dachte es ist Donata, die mich nur anruft, um mir zu sagen, das sie schwanger von mir ist... Es war die beschissenste Zeit meines Lebens... Nach 6Monaten, ich hatte eine neue Freundin, nicht ganz so verrückt, wie Donata und etwas langweiliger im Bett, aber nur ein bißchen, feierte ich meinen Geburtstag. Ich war mittlerweile bei meiner neuen Freundin eingezogen, manche sagten viel zu früh, aber ich hielt es in meiner Wohnung nicht mehr aus. Wie gesagt, ich feierte meinen Geburtstag, meine Eltern und Brüder waren da und ein paar Freunde, da klingelte das Telefon. Etwas beschwipst ging ich ran und meldete mich. Kichern "Hallo? Wer ist denn da?" Fragte ich. Wieder dieses Kichern, und mir wurde flau im Magen und ich musste mich festhalten. " Do....Do...Donata?" Stotterte ich flüsternd und siedendheiß viel mir ein, was sie als letzten Satz geschrieben hatte. 'Wenn ich Dich anrufe, dann nur, weil ich schwanger von Dir bin.' Mir wurde schlecht und im Gesicht ganz blaß. 'NEIN! DAS KANN NICHT SEIN! WARUM ERST JETZT!' Schrie es in meinem Kopf... "Damit hast Du nicht gerechnet, Stimmts?" Säuselte Donata an dem anderen Ende der Leitung und kicherte wieder. "Nein, habe ich nicht" flüsterte ich. "Warum rufst Du an?" Fragte ich mit zittriger Stimme. Sie lachte. "Weil Du heute Geburtstag hast und ich Dir gratulieren möchte." Säuselte sie. " Naja und um Dir zu sagen, das ich schwanger bin." Rums! Ich saß auf dem Boden und starrte den Hörer an. " Von... von...mir?" Donata lachte laut auf. " Das hättest Du wohl gerne, was? Aber keine Sorge, ich bin erst in der 6. Woche, also kannst Du unmöglich der Vater sein." Und dann plapperte sie los wie früher, fragte mich regelrecht aus, über meine Freundin, über mein Sexleben und und und... Wie in Trance beantwortete ich alle ihre Fragen. Zum Schluss so nach 10min etwa wurde ich langsam wieder klar im Kopf und fragte sie, was das alles sollte und warum sie das wissen wollte. " Ich muss doch wissen, wie es meinem Geburtstagsgeschenk geht." Säuselte sie und fing wieder an zu kichern. bearbeitet August 10, 2016 von DarkBlueAries
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 10, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2016 "Tue das bitte, bitte nicht" flüsterte ich in den Hörer. "Was denn?" Fragte Donata lachend "Spiel nicht wieder mit mir, ich bin über Dich hinweg, lebe mit einer Frau zusammen und feier gerade mit meiner Familie und ein paar Freunden." "Na wenn das so ist, dann kann ich ja wieder fahren. Schade, ich hatte gehofft, Dich nochmal zu sehen und zu küssen." Sagte Donata und kicherte auf diese Art und Weise, die ich damals so sehr geliebt habe und auch mein Schwanz reckte sich, so nach dem Motto, DIE kenne ich doch... "Wie?...was?.... wieder fahren? Wo bist Du?" fragte ich etwas zu sehr aufgeregt, stand vom Boden auf und guckte zum Fenster raus. Sie kicherte wieder. "Vor der Tür" flötete Donata. Mir wurde warm und kalt und mit mal hatte ich eine riesen Beule in der Hose. "Schatz, wo bleibst Du denn?" Hörte ich plötzlich meine Freundin hinter mir.... "Ist sie das?" Fragte Donata durchs Telefon. "Ich komme gleich." Sagte ich zu meiner Freundin. Und Donata kicherte wieder. "Ja, das ist sie" sagte ich zu Donata und wollte noch sowas sagen 'und jetzt lass mich endlich in Ruhe' , aber sie war mal wieder schneller. "Dann will ich Dich nicht weiter stören.... Aber tue mir ein Gefallen, ja ?" "Was denn?" "Wenn sie Dir nachher ein bläst und Du sie anschließend fickst, denk nicht wieder an mich...." Und legte auf. 'Verdammt! Woher wusste sie....' In dem Moment startete ein Auto, die Scheinwerfer gingen an und der Wagen fuhr weg... Mir schwirrte noch immer der Kopf und ich ertappte mich dabei wie ich den Hörer anstarrte. Schnell legte ich auf, ging zum Kühlschrank, holte mir eine Flasche Bier heraus und trank sie auf ex..... Als endlich alle gegangen waren, räumten wir noch auf und gingen dann ins Bett. Ich war noch im Bad und dachte beim Zähne putzen über das Telefonat nach. Dann ging ich ins Schlafzimmer, wo meine Freundin nackt auf dem Bett lag. "Ich habe noch ein Geschenk für Dich" sagte sie verführerisch und bevor ich irgendetwas sagen konnte ging sie vor mir auf die Knie und blies mein Schwanz. Sie lutschte und wichste ihn und ich kam nach kurzer Zeit in ihrem Mund. Dann sah sie mich mit glänzenden Augen an und schluckte mein Sperma. Das hatte sie vorher noch nie getan... "Und jetzt fick mich!" Sagte sie, legte sich hin und spreitzte die Beine. Obwohl ich es nicht wollte, sah ich Donata vor mir liegen... Ich bumste meine damalige Freundin so dermaßen durch und wir kamen beide mehrmals,bis wir beide nicht mehr konnten und wund waren... "Wer war da vorhin am Telefon?" Fragte sie mich kurz vorm einschlafen, aber ich tat so, als wenn ich schon schlafen würde....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 10, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2016 Jahre später traf ich Donata wieder. Sie war kurz nach dem Telefonat damals zu ihrem Freund gezogen und hatte ihn mittlerweile geheiratet. Wir gingen spazieren, sie schob den Kinderwagen und nach anfänglichen, peinlichen Schweigen, kamen wir ins Gespräch und sie gestand mit, das sie immer noch gerne an "unsere" Zeit zurück denke und es manchmal auch vermisste. Ich sagte ihr ähnliches und für einen kurzen Moment brannte wieder dieses Feuer zwischen uns und ich hatte sofort eine riesen Beule in der Hose. Sie kicherte, als sie es bemerkte und meinte nur, daß sie gerade auch feucht geworden wäre... Dann meldete sich zum Glück ihr Kind und quengelte und so löste sich die Situation rasch auf. Wir redeten noch eine Weile über dies und das und als ich sie bei ihrer Mutter vor der Haustür verabschiedete, küsste sie mich überraschend und sagte "Sei mir nicht böse, aber ich will Dich nicht mehr länger als mein Geburtstagsgeschenk. Obwohl ich Dich noch immer liebe..." Dann drehte sie sich um und schloss die Tür. Im letzten Augenblick sah ich noch, wie sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte.... Es war das letzte Mal, das wir Kontakt hatten. Und obwohl ich weiß, wo sie wohnt, lasse ich sie in Ruhe, weil ich ganz genau weiß, das es im absoluten Chaos enden würde. Manchmal denke ich noch an sie und würde dann am liebsten zu ihr fahren, sie küssen, sie im Nacken kraulen und ihren knackigen Po massieren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2016 Geschrieben August 13, 2016 Vielen vielen Dank für die Geschichte... Ich hatte öfter beim Lesen Kopfkino deluxe. 5*
Da**** Geschrieben Juli 12, 2017 Autor Geschrieben Juli 12, 2017 Am Friday, August 12, 2016 at 21:58, schrieb gierig030: Meeeeeeeehr, bitte. Tut mir selber sehr leid, aber diese Geschichte ist zu Ende. Da sie auf wahren Begebenheiten beruht, gibt es leider keine Fortsetzung mehr. Trotzdem freut es mich, daß Dir meine Geschichte gefallen hat.
Da**** Geschrieben Juli 12, 2017 Autor Geschrieben Juli 12, 2017 Am Saturday, August 13, 2016 at 14:29, schrieb Saje911: Vielen vielen Dank für die Geschichte... Ich hatte öfter beim Lesen Kopfkino deluxe. 5* Bitte, gerne! :-) Ich habe auch des öfteren Kopfkino, wenn ich an die Zeit und Donata zurückdenke... ;-)
Mr**** Geschrieben Juni 7, 2020 Geschrieben Juni 7, 2020 Eine super geschriebene Geschichte. Du mußt unbedingt mehr schreiben. Absolut toll.
bi**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 O M G Wie geil und durchtrieben hast Du denn diese Story erlebt. Atemberaubend
Saarkater Geschrieben Juni 11, 2020 Geschrieben Juni 11, 2020 Wieder einmal seht gut geschrieben so das man sich selber mitten im geschehen wiedergefunden und mitgefühlt hat.... Denke das viele auch so eine "Donata" selbst erlebt haben so wie bei mir auch....
Empfohlener Beitrag