Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2009 Geschrieben September 22, 2009 (bearbeitet) ....des würde aber dann in den Bereich *Erotische Geschichten* fallen.....FSK 18.... bearbeitet September 22, 2009 von Gelöschter Benutzer
Psyracer Geschrieben September 22, 2009 Geschrieben September 22, 2009 Asiatin und afro Frauen eng,ich war mit hand und ..... schwimmen
to**** Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 Sorry vorab für mein Statment..... Ich bin wirklich ein Freund der Diskussion..., nur momentan wird hier fast jeder Müll der gepostet wird noch heiß diskutiert. [...] Liebster TE..., wie kommst Du auf den Gedanken..., nur weil Frauen und Männer aus anderen Teilen der Welt kommen....müsse diese automatisch enger.., weiter.., oder größer gebaut sein..... Klar hat jeder farbige Mann 20 cm..., oder mehr.....weil Frau zufällig einen Mann mal erlebt hat...., sind alle farbigen mit solchen Teilen ausgerüstet. Wie komme ich zu diesen Gedanken? Wie ich schon geschrieben habe, ich habe das vor langer Zeit irgendwo gelesen. Und das war mit Sicherheit nicht die Zeitung mit den 4 roten Buchastaben, sondern durchaus etwas seriöses, wo weiß ich nicht mehr. Was ist so verwirrend (ich kann Deutsch), wenn es mich geistig anregt, und ich Lust darauf habe es zu wissen. Und, mal ganz ehrlich, ob jeder männliche Afrikaner 20cm vor sich her trägt, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich bin nur an Frauen interessiert. Dafür sollen sich andere begeisetern. Wir sind Menschen...., egal in welcher Hautfarbe....,da gibt es Weltweit Idioten..., Arschlöcher..., Zicken..., Groß und Kleingebaute...Enge und Nichtenge....Sexfreudige...und Menschen die keine Lust auf Sex haben.....genauso wie in Deutschland..., wie in Deiner Stadt...und in Deinem Haus. Wenn Du mir in irgend einer Form rassistische Gedanken vorwerfen willst, kann ich Dir nur eines sagen, lass es. Ich habe Freunde aus zig Ländern, von fast allen Kontinenten. Und wer eine lange Zeit mit Kolumbianerin zusammen gewesen ist (danke Piri), der weiß was Rassismus ist. Ich habe sehr häufig solche Schwachköpfe erleben müssen!!! In manchen Dingen halte ich mich da an den alten Adenauer: "Wer zu alt ist, um zu lernen, ist tot"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2009 Geschrieben November 6, 2009 Kurz zu der Posterin mit der Frage, ob hier nicht Globetrotter die Frage beantworten können... Dank eines früheren Arbeitgebers war ich viel im pazifischen Raum unterwegs, und ja, Asiatinnin sind meines Erachtens enger gebaut. Und das hat meiner Meinung nichts mit der Körpergröße zu tun - früher gab es ja auch den Spruch "Die kleinsten Frauen haben die größten Handtaschen...". Zu deutsch, eine 1,80 große Freundin von mir war sehr eng gebaut, während eine 1,55 große das totale Gegenteil war. Bei den Asiatinnin hatte ich auch mehr den Eindruck, daß das Eindringen mehr für die Lust sorgte als die mechanische Stimulierung des Rein-Raus... Aber Gottlob ist ja jede Frau anders....
Empfohlener Beitrag