Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2009 Geschrieben September 29, 2009 jaa..vielleicht es auch manchmal gerade das .... aha, sowas hab´ ich mir nämlich schon fast gedacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2009 Geschrieben September 29, 2009 Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen! Ich nutze es dann auch immer als Körperlotion, zusammen mit dem Schweiß den wir ausdünsteten! Habe nicht umsonst so eine weiche Haut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2009 Geschrieben September 29, 2009 es kommt ja auch drauf an was rauskommt
Ar**** Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 mh, also wenn ich es mir mache, spritze ich mir oft auf den bauch. keine ahnung, habe ich mir so irgendwie angewohnt. und es stoert mich eigentlich auch ueberhaupt nicht ^^ von einem anderen mann wuerde ich das nicht besonders erotisch finden, auf den bauch waere aber eventuell noch o.k. auf eine frau zu spritzen kann wirklich sehr geil sein. auf die brueste, wenn sie vor einem kniet z.B. oder auf den po, wenn man sie von hinten nimmt.. mmh
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 auf eine frau zu spritzen kann wirklich sehr geil sein. auf die brueste, wenn sie vor einem kniet z.B. oder auf den po, wenn man sie von hinten nimmt.. mmh du hasdt recht, vielleicht sollte ich das mal probieren... vielleicht krieg´ ich dann endlich haue....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor Geschrieben Oktober 6, 2009 meine freudin mags gerne wen ich ihr auf die titten spritze....
Versuchung38001 Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 Wie ist es denn mit ins Gesicht spritzen?? Dazu schreibt kaum ein Mann hier etwas!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor Geschrieben Oktober 6, 2009 ich glaube das mögen frauen nicht so...
va**** Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 Es gibt kaum eine Frau die das nicht mag. Es gibt auch kaum eine Frau die nicht gerne bläst. Es gibt auch kaum eine Frau die nicht schluckt. So.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 (bearbeitet) Das anspritzen alleine ist nicht das geile , sondern ihr wunsch angespritzt zu werden und diesen wunsch zu erfüllen ! Ist wohl eine ersatzbefriedigung, für besammen und besammt werden, wobei der optische reitz sein sperma über brüste , po , ect. laufen zu sehen auch nicht ohne ist ! Frauen die es lieben geraten manchmal in eine art Gierrausch und können dann gar nicht genug bekommen, eine bizarre situation mit einem ganz eigenen reitz ? bearbeitet Oktober 6, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag