Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 Also dann bin ich "blind" Ich lese nicht in der Überschrift, Uschi mach kein Quatsch, sei lieb zu uns.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 Wölfchen - ein Bewerbungsschreiben sollte aber freundlicher formuliert sein! Bewerbungsschreiben.,....... gute Idee.............vielleicht komme ich mal darauf zurück. Ich mache nie Quatsch.......... nur Ernst..........aber den gibt es ja hier nicht.
Wolforsheep72 Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 Zum Glück heiße ich nicht Ernst *Angstschweiß wieder wegwisch* Gibt es über Poppen.de eigentlich auch Blind Name Dates?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 Gibt es über Poppen.de eigentlich auch Blind Name Dates? Wenn die Frau schon einige "MEter" geschluckt hat, wird sie bekannt.
De**** Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt? ob ein Handtuch schon ausreichend ist, Zieh Dir lieber nen Kartoffelsack über den Kopf. Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 (bearbeitet) Was meint ihr, was man alles so als Grundausstattung für ein "blind" Date benötigt? Nur eines, einen schnellen Fluchtwagen, gesehen ist gesehen, da hilft auch kein Handtuch mehr. bearbeitet September 20, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag