Dies ist ein beliebter Beitrag. Or**** Geschrieben August 4, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2016 Ich habe seit 13 Jahren eine eigene Physiotherapiepraxis in Hamburg. Vor einiger Zeit meldete sich eine neue Patientin, für ein paar Massagen an. Sie kam an einem Montag Nachmittag zum ersten Mal, beschrieb Ihre Problematik und nach ein paar Minuten Fangopackung vorweg, begann ich, mit einer normalen Rückenmassage. Mir fiel auf, das sie die ganze Zeit Gänsehaut hatte und auch teilweise in ein leichtes stöhnen verfiel, war mir aber nicht sicher, ob ich das so richtig wahrgenommen hatte. Nach Beendigung der Massage, zog sie sich an und kam an den Tresen um Ihre Behandlung zu bezahlen. Sie wollte gerne einen neuen Termin und fragte,wann der spätestmögliche Termin wäre. Ich gab ihr, immer noch nicht ahnend, worauf es hinauslaufen sollte, den letzten Termin in der kommenden Woche. Am nächsten Montag kam sie zu dem vereinbarten Termin. Sie sah umwerfend aus. Ich führte sie in meinem Raum, bat sie, sich wie beim letzten mal auszuziehen und sich auf den Bauch zu legen. Ich ging noch einmal kurz hinaus um den Wäschetrockner auszustellen und kam dann wieder in mein Behandlungsraum. Sie war nur mit einem knappen String bekleidet, lag auf dem Bauch und grinste mich an, als sie merkte, das mein Blick lange auf ihrem Po haften blieb. Aber es war ja eine Patientin und ich nahm mir vor, mich professionell zu verhalten. Ich begann, wie in der Vorwoche mit der Rückenmassage. Wieder fiel mir auf, das sie die ganze Zeit Gänsehaut hatte, schob es aber auf die Temperatur in meinem Behandlungszimmer. Ich bot ihr an, ihr eine Decke über die Beine zu legen. Sie verneinte und meinte, alles wäre prima. Nach ein paar Minuten gab sie an, auch im Bereich der Ansätze der Pomuskulatur ziemliche Verspannungen zu haben. Kein Problem. Ich zog ihr den Slip etwas nach unten, um an die besagte Stelle zu kommen. Als ich anfing, ihre Pomuskulatur durchzukneten wurde ihre Atmung tiefer und ich merkte, wie sie sich sehr entspannte. Ich fragte sie, ob es so ok wäre und sie stöhnte ein leises ja. Ich knetet noch etwas weiter und konnte dabei ein Blick auf ihre gut rasierte Spalte erhaschen. Ich blanker Schlitz glänzte vor Feuchtigkeit. Meine Hände gleiteten über ihren Po und ich zog ihr den Slip weiter hinunter, was sie bereitwillig zulies. Immer wieder glitten meine Hände zwischen ihre Beine und streiften dabei "ausversehen" ihren feuchten Spalt. Sie stöhnte laut auf und sagte, das die Stelle genau richtig sei. Ich streifte ihr den Slip nun ganz ab und träufelte etwas Öl über ihren Hintern. Meine Hände massierten noch mal ihre festen Pobacken und gleiteten immer wieder zwischen ihre leicht gespritzten Schenkel. Ich streifte mit meinen öligen Fingern durch ihren Schlitz und umkreiste ihre vor Erregung hart gewordene Klit. Ihre Atmung wurde tiefer und ihr stöhnen lauter. Ich massierte ihr Lustzentrum und ihr Stöhnen verriet, das ich dort genau richtig war. Mich lies das ganze natürlich nicht kalt und in meiner Hose entstand ein gewisses Platzproblem. Ich drehte sie auf den Rücken und sah nun erst so richtig ihren phantastischen Körper. Ihre Nippel standen steil und waren vor Geilheit dunkelrot. Ich liebkoste sie und knabberte leicht an ihnen, während meine Hand ihren Körper entlangfuhr und auf ihrem blanken Venushügel zum liegen kam. Meine Lippen wanderten über ihren Hals zu ihren vollen Lippen, die sich erst sanft berührten und dann aber sehr schnell der entstandenen Leidenschaft unterlegen waren. Unsere Zungen umschlungen sich und mein Finger drang sanft in ihr nasses Loch ein. Wieder ein lautes Stöhnen. Ihre Hand hatte inzwischen auch den Weg zwischen meine Beine gefunden. Ihre Finger umschlossen die Beule die sich deutlich in meinem Schritt abzeichnete. Mein Finger glit tief in sie hinein und ihr griff um meinen harten Schwanz wurde etwas fester. Ich öffnete mit der freien Hand meine Hose und sie fischte sehr geschickt meinen harten Schwanz aus meiner Unterhose. Sie umschloss ihn mit ihrer Hand und zog mich schon fast etwas ruppig zu sich heran. Sie umschloss die glänzende Eichel sofort mit ihren vollen Lippen und fing an, mich in den 7. Himmel zu blasen. Mein Gott war sie gut. Sie blickte mir in die Augen und hauchte ein leises "fick mich". "Zufällig" hatte sie ein Kondom dabei, was sie mir auch mit geübten Fingern überstreifte. Ich stellte die Massageliege auf die richtige Höhe ein, legte mir ihre Beine über meine Schulten und drang tief in sie ein. Ich stand am Bankende und konnte schön sehen, wie mein Schwanz tief in ihre wunderschöne Muschi eindrang. Immer tiefer und immer schneller wurden meine Stöße. Ihr stöhnen wurde allmählich so laut, das ich etwas Sorge hatte, die Leute auf der Straße könnten sie hören. Ich glit aus ihr heraus, was einen sofortigen Protest zur Folge hatte, den ich aber durch ein flinkes Zungenspiel schnell wieder zum erliegen brachte. Ich leckte sie zu einem gewaltigen Orgasmus. Während sie noch nach Luft schnappte, drehte ich sie wieder auf den Bauch und zog ihr Becken zu mir hoch. Ihre nasse, noch zuckende Muschi brachte mich um den Verstand. Ein bißchen ohne Rücksicht auf Verluste drang ich wieder in sie ein. Mit schnellen Stößen kam sie ein zweites mal zum Orgasmus und ich lies ihr ein paar Sekunden zum luftholen. Nachdem sie wieder ein wenig zu Luft gekommen war, grinste sie mich an und sagte, das sie jetzt gerne bezahlen würde. Ich war etwas irritiert, warum sie nun ausgerechnet in diesem Moment ans bezahlen dachte. Sie stand von der Bank auf, streifte mir das Kondom ab und kniete sich vor mich. Da fiel der Groschen und ich genoss die Bezahlung. In Regelmäßigen Abständen sind die letzten Termine leider schon belegt.
Saunafreund2000 Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 Gerne würde ich sie auch massieren wie du
Darkraider84 Geschrieben August 7, 2016 Geschrieben August 7, 2016 Sehr erotisch und real geschrieben
26**** Geschrieben August 10, 2016 Geschrieben August 10, 2016 Tatsächlich eine sehr schöne Geschichte, so richtig zum Reinversetzen..
Empfohlener Beitrag