Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 (bearbeitet) Mich macht das Geld süchtig, dass ich dafür bekomme Mist. Jetzt bin ich schon über ne halbe Stunde hier bearbeitet September 12, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 Am Stück ... oder wie ich mit Unterbrechungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 Mit Unterbrechungen natürlich Will ja nicht süchtig werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 Ebends ... ich auch nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 Bin schon wieder da. Ich glaube, ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2009 Autor Geschrieben September 12, 2009 ist schon lustig hier.aber süchtig...nein..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2009 Autor Geschrieben September 13, 2009 Bin schon wieder da. Ich glaube, ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizit. :
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2009 Autor Geschrieben September 14, 2009 Hallo liebe Popper, ich bin Foto und ich bin süchtig. *sich hinsetzt* Die Suchtgefahr hängt vermutlich mit den hier gemachten Erfahrungen zusammen. Wer hier viele nette Leute real kennengelernt hat, für den ist diese ganze Seite wohl so etwas wie ein überdimensionaler Messenger. Über den man seine Kontakte pflegt. Ergo verbringt man viel Zeit hier. Wer diese Erfahrungen nicht machen konnte, der wird sich hier vermutlich verhältnismäßig selten aufhalten. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich schon Phasen hatte, in denen ich diese Seite verflucht habe und mein Profil löschen wollte. Und es doch nicht getan habe. Warum? Weil ich schon einige andere Communitys ausgetestet habe, aber mich trotzallem nirgends so wohl gefühlt habe wie hier. Warum das so ist, weiß ich nicht wirklich, ich weiß nur daß es so ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2009 Autor Geschrieben September 14, 2009 früher mal,ja..doch seitdem die technik so oft spinnt..machts mir nimmer denselben spass wie ehedem..
GoeLover70 Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 Ist hier genauso enttäuschend wie auf allen anderen Kontaktseiten!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 Naja Goelover, man darf den Faktor "Freiwilligkeit" eben nicht aus den Augen verlieren, wenn man sich anmeldet, egal wo.
De**** Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 Also immer wenn ich mal 12 Stunden am Stück nicht gepoppt habe werde ich ganz nervös und kribbelig und muss mich bei Poppen.de anmelden. Haltet Ihr das für eine Sucht?
Cu**** Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 Also immer wenn ich mal 12 Stunden am Stück nicht gepoppt habe werde ich ganz nervös und kribbelig So lange hältst du es aus?
De**** Geschrieben September 20, 2009 Geschrieben September 20, 2009 (bearbeitet) Mit dem Alter wird man genügsam. bearbeitet September 20, 2009 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2009 Autor Geschrieben September 20, 2009 Tagchen zusammen erstmal, macht nicht süchtig, obwohl es Menschen geben soll, die von egal was eine Abhängigkeit bekommen. Ist nur extremst Unterhaltsam, zwischen Kopfschütteln und Totlachen angesiedelt.
Empfohlener Beitrag