Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... und ich mag sie, wenn sie schon auf den Profilbildern zu sehen sind, unverhüllt   :ass:

Schade, ist zwar kein Tittensmilie, den gibt es hier anscheinend nicht,

wo bleibt da eigentlich die Gleichberechtigung ... :dickface:

Denkt euch einfach die 2 Punkte dazu, dann sieht es zumindest fast so aus ... :P

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinDocile:

Meine Titten fühlen sich diskriminiert und wollen getröstet werden. :yum:

Sind sie wieder sauer und lassen sich hängen ? :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinDocile:

Meine Titten fühlen sich diskriminiert und wollen getröstet werden. :yum:

Eine Runde Mitleid.....

Geschrieben

Ich liebe Titten:) Liebe Damen, haltet nicht hinter dem Berg damit... Ich möchte sie auch weiterhin sehen!

Geschrieben

Ich kann und will die Menschen auch nicht mehr nackt sehen. Nicht Teile und auch nicht ganz.

Geschrieben

schöne brüste sind schon immer ein hingucker.. aber wenn ich dazu noch z. b. einen schönen mund sehe, oder eine schöne pose in heißen dessous, find ich es noch anrgender als so ganz isoliert betrachtet..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sone ungepflegtes Maennertittenbild ist auch nervig.....kannste det bitte weg machen, dat nervt MICH

Neee, sonst halten mich alle wieder für ne Transfrau und das nervt mich!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Neee, sonst halten mich alle wieder für ne Transfrau und das nervt mich!

Das mir doch Latte, ich wills nicht....also

Geschrieben

bei den männern gibt es schwanzbilder, kennt man ja auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barolina:

Mir wäre ja lieber wenn die Profilinhaber mal ein wenig auf die Hintergründe achten würde. Der schönste Männeroberkörper nützt mir nüscht wenn ich im Hintergrund die sauber aufgereihten Schlübba auf dem Badheizkörper oder Familienzahnbürsten im Becher zählen kann .... Von aufgezogen überquellenden Schubladen u unsauberen Kloschlüsseln mal abgesehen ... 

Ich mag Brüste auch sehr gern:-P 

Da hast Du völlig Recht. DIe Requisiten auf manchen Fotos habe ich auch schon oft erstaunt bewundert

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kieldwt:

bei den männern gibt es schwanzbilder, kennt man ja auch

Oder Bilder vom Hintern, Bauch, Brust. Im Endeffekt genauso gewöhnlich/langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche geht mir mit den männlichen Usern genauso die denken es wäre geil ein Schwanzbild oder eins in Unterhose also Profilbild zu haben. Genauso turnt es mich völlig ab wenn man(n) kein geraden Satz schreiben kann und man das ganze Fotoalbum vom Herrn Außenminster (der Schwanz) geschickt bekommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon spassig. Wir haben keine Titten oder Schwanzbilder im Profil, werden jedoch immer wieder mal darauf angesprochen ob wir die nicht versenden würden. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Also ich find es sehr animierend mir schöne Brüste anzuschauen. Es gibt doch fast nichts ästethischeres als eine schöne Frauen-Brust - ich schaue gerne hin und steh dazu 😊 

Geschrieben

Also mich machen auch brüste an 😂 vorallem aber auch meine eigenen :p

Geschrieben

Das geht Frau mit Po und Penis (nur FSK18) Ansichten vermutlich genauso.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zena715:

Das gleiche geht mir mit den männlichen Usern genauso die denken es wäre geil ein Schwanzbild oder eins in Unterhose also Profilbild zu haben. Genauso turnt es mich völlig ab wenn man(n) kein geraden Satz schreiben kann und man das ganze Fotoalbum vom Herrn Außenminster (der Schwanz) geschickt bekommt.

So so, es törnt Dich also völlig ab, wenn - Zitat - man(n) "kein" geraden Satz schreiben kann - Zitat Ende -, ja? ROFL! Kennst Du die seit Jahrtausenden nicht umsonst gültige Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen, Schneggle? ;) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pshh61:

Punkte sammeln mach ich ja nicht einmal im Supermarkt.  lachende-smilies-0008.gif Schon

erstaunlich aus welchen Beweggründen so Mancher hier ist.

😂 meine Rede ganz deiner Meinung. Keine deutschland oder payback karte. Also..entweder Profil lesen , dann weißt du wer was sucht, Dein Taschengeld für premium und fsk18 opfern dann gibts sogar schwän.e zu sehen ,  oder einfach ausloggen und ohne Alpträume  böser tittis seelig schlafen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb valens-fidus:

zumal einige auch nicht unbedingt schön anzuschauen sind. Schwerkraft etc.

Nunja, jeder ist letztendlich so, wie ihn die Natur geschaffen hat, oder? Es ist auch nicht jeder Schwanz ein Prachtexemplar....

Geschrieben

Ich habe eine visuelle Neigung und bevorzuge grundsätzlich Ganzkörperbilder, ob nun (leicht) be-oder entkleidet! Natürlich habe ich nix gegen Detailfotos, aber eben nicht nur. Die Mischung macht es und ich habe hier schon sehr viele geschmackvolle Bilder gesehen.

Geschrieben

Gott wie schlimm! Was ich nicht sehen mag, da schaue auch ich weg.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb valens-fidus:

9_99_9

Abnutzen ist gut. Da muß man dann schon aber oft ran kommen.  ;):P

Ist doch keine Seife,  nutzt sich nix ab. 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich kann und will die Menschen auch nicht mehr nackt sehen. Nicht Teile und auch nicht ganz.

NICHT angucken hilft! 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb andy914:

Es gibt doch fast nichts ästethischeres als eine schöne Frauen-Brust

Aber nur fast:

Lamborghini Aventador LP 700-4 24 Monate Garantie Sonderlack

• Neu erstellen...