Jump to content

Gilt cybersex als betrügen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Für mich keine Frage von Betrug oder nicht...sondern einfach: Gesprächsbedarf...warum....da es deutlich Defizite gibt.

Wie viele Jahre Partnerschaft am Stück hast Du denn schon geschafft, das Du so eine pauschale für jeden gültige Antwort geben kannst? Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Bei uns ist jeder Partner finanziell Selbstständig gut gestellt, daher wollen wir wohl zusammen bleiben. Ich weiß das sie ihre kleinen Geheimnisse hat, sie ahnt zumindest das ich meine hab. Ich für meinen Teil hab keine Angst das sie mich verlässt. So wir wir das handhaben will keiner etwas ändern. Ich für meinen Teil bin nicht unglücklich. Ich kann natürlich nicht sagen, ob Du so glücklich würdest. Ach ja, ich bin seit 41 Jahren mit der Partnerin zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb pshh61:

Ich habe das Gefühl ich bin hier im moralisch anspruchsvollsten Bereich der Welt gelandet. Ich befürchte, wenn von so mancher(n) hier der/die PartnerIn vom Teller eines anderen Menschen isst, dann wird dieses als Vorstufe zum Fremdgehen betrachtet. Ich werde den Verdacht nicht los, dass so manche(r) die/der sich auf einer Plattform wie dieser bewegt von unglaublichem Kontrollzwang getrieben ist. Das fehlte noch das meine Frau mir Rechenschaft ablegen muss was sie auf Ihrem PC macht, und ich auch. Das sie auf meinem Handy rumschnüffelt, und ich auf ihrem. Ob ich mir einen von der Palme hole, oder Sie sich wie auch immer befriedigt. Alle Statistiken zu diesen Themen lügen anscheinend, nur hier sind alle ehrlich. Jeder Mensch hat einen Anspruch auf seine eigenen kleinen Geheimnisse, und wenn derjenige den Partner verlässt, so wird er es so oder so tun. Ich denke sogar das derjenige der permanent bei jedem Scheiß Rechenschaft ablegen soll, der wird es eher tun. Ein wenig mehr Toleranz für die Art zu leben des Anderen würde so mancher(m) hier gut tun.

Ich verstehe deine Argumentation...wirklich..aber trotzdem 

lasse ich  mir das jetzt  mal auf der Zunge zergehen....Jeder Mensch hat seinen Anspruch auf seine kleinen Geheimnisse...

mal sehen ob die Ehefrauen das auch so sehen von den ganzen gebundenen Männern hier..

und ich werde die Frauen Fragen..Hey wo ist denn eure Toleranz?

Ich mag verschiedene Sichtweisen...aber ich kann mir das auch schön reden!....denn so fängt es doch an

Ja ich glaube mancher Kontrollzwang..ist nicht gut...aber nicht verkehrt!

richtig gehen werden  sie sowieso..aber dann bitte gleich und nicht...unter den Deckmantel,,kleine Geheimnisse!

das ist Betrug..und Cybersex die Vorstufe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pshh61:

Wie viele Jahre Partnerschaft am Stück hast Du denn schon geschafft, das Du so eine pauschale für jeden gültige Antwort geben kannst? Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Bei uns ist jeder Partner finanziell Selbstständig gut gestellt, daher wollen wir wohl zusammen bleiben. Ich weiß das sie ihre kleinen Geheimnisse hat, sie ahnt zumindest das ich meine hab. Ich für meinen Teil hab keine Angst das sie mich verlässt. So wir wir das handhaben will keiner etwas ändern. Ich für meinen Teil bin nicht unglücklich. Ich kann natürlich nicht sagen, ob Du so glücklich würdest. Ach ja, ich bin seit 41 Jahren mit der Partnerin zusammen. 

Erst einmal:

Du sprichst von Miteinander allgemein...ich aber vom TE Thema...Cybersex.

und...

..ich wollte gerade schreiben, wieviele Jahr ich hinter mir hatte...aber angesichts Deiner 41 Jahre andauernden "Treue"....und dann Dein Dasein hier...entschuldige, das ich gerade komisch gucke^^...;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb L4Nii:

Der erste Betrug fängt schon damit an dass man auf solchen Seiten wie hier jemanden sucht...

Wie ist das denn wenn dein Partner am Strand, im Park oder wo auch immer seine Blicke schweifen lässt? Dabei sogar andere Frauen anschaut? Ich lach mich weg. Ob hier oder im realen, wir gucken alle. Nur die einen sind ehrlich und geben es zu, und andere sind halt Heuchler. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

.ich wollte gerade schreiben, wieviele Jahr ich hinter mir hatte...aber angesichts Deiner 41 Jahre andauernden "Treue"

So ist das mit den Menschen, die einen lesen, die andren lesen was sie lesen wollen.

Wo habe ich geschrieben das ich oder meine Partnerin treu waren. So wie es aussieht wollen wir es nicht wissen!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pshh61:

Wie ist das denn wenn dein Partner am Strand, im Park oder wo auch immer seine Blicke schweifen lässt? Dabei sogar andere Frauen anschaut? Ich lach mich weg. Ob hier oder im realen, wir gucken alle. Nur die einen sind ehrlich und geben es zu, und andere sind halt Heuchler. 

wenn er sich hier anmeldet...macht er das gezielt..mit einer Absicht dahinter.

Er bestellt sich ja nun hier keine Schuhe........

i

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amy63:

Ich verstehe deine Argumentation...wirklich..aber trotzdem

Ich gehe auf nichts ein, aber diese Satzform hasse ich wie die Pest! Lachende - Smilies / Smileys

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pshh61:

Hä? Es geht doch nicht nur ums gucken..  Ixh meine wenn man sich absichtlich mit Gedanken jemanden für sex zu suchen oder zu treffen... Haette man auch daraus schließen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amy63:

mal sehen ob die Ehefrauen das auch so sehen von den ganzen gebundenen Männern hier..

Ich habe keinen Anspruch auf allgemeines Verhalten für Jedermann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Amy63:

das ist Betrug..und Cybersex die Vorstufe...

Und das ende hatte ich beim ersten Satz schon erwartet! Lachende - Smilies / Smileys

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

So ist das mit den Menschen, die einen lesen, die andren lesen was sie lesen wollen.

Wo habe ich geschrieben das ich oder meine Partnerin treu waren. So wie es aussieht wollen wir es nicht wissen!!!!!

ja was denn jetzt...waren oder seid...

" Ach ja, ich bin seit 41 Jahren mit der Partnerin zusammen."

IMO belügst Du Dich selber, zumindest was den sexuellen Bereich betrifft. Das hier ist kein kleines Geheimnis von Dir....wäre es io in Eurer Partnerschaft, wüsste sie davon. Du legst diese "kleinen" Dinge für Dich anders aus.

Geschrieben

Ich habe keinen Anspruch auf allgemeines Verhalten für Jedermann.

schmeiss mich weg..nimmst ihn aber für dich in Anspruch..in dem du es verallgemeinerst!

auf ein hoch der kleinen Geheimnisse!!

Geschrieben

Und es hat nichts mit 'mimimi Moral und kontrollzwang zutun' er wollte eine Meinung und ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ist schließlich meine Meinung. Jeder hat eine eigene ob moralisch oder eben nicht und nur weil wir bei P sind, heißt es nicht dass das Niveau permanent auf Durchzug gestellt werden muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L4Nii:

Hä? Es geht doch nicht nur ums gucken..  Ixh meine wenn man sich absichtlich mit Gedanken jemanden für sex zu suchen oder zu treffen... Haette man auch daraus schließen können. 

Sorry aber erstmal ist es das Gucken! Wenn ich mir den Jammerthread anschaue, dann doch meist nur selber Handanlegen!! Ich befürchte das die meisten hier auch Selbstbefriedigung dann als Fremdgehen sehen. Man sollte ihm die Hand ab hacken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb pshh61:
vor 6 Stunden, schrieb Loveboy123657:

Hallo zusammen, 

Ist cybersex betrug wenn die frau davon nichts weis ?

zur Erinnerung...hier geht es nicht ums Gucken...

und..."Handanlegen...:  so etwas macht zusammen mit der Partnerin auch mal richtig Spass...real..;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

auf ein hoch der kleinen Geheimnisse!!

Das sehe ich tatsächlich als ein allgemeines Recht. Die meisten hier beziehen das dann nur auf die sexuelle Ebene. Dann sollen die Moralapostel sich doch einmal selber durchleuchten bei welchem Thema sie ihr Geheimnis haben. Beim Geld, bei anderen "Familienangelegenheiten, oder wo auch immer die Schwachstelle ist. Es gibt keinen Menschen ohne kleine Geheimnisse.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

IMO belügst Du Dich selber, zumindest was den sexuellen Bereich betrifft. Das hier ist kein kleines Geheimnis von Dir....wäre es io in Eurer Partnerschaft, wüsste sie davon. Du legst diese "kleinen" Dinge für Dich anders aus.

Nein, ich tue alles was in meine Macht steht, damit die Partnerschaft erhalten bleibt. Es erfüllt nur nicht deinen moralischen Anspruch! Lachende - Smilies / Smileys

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb pshh61:

Nein, ich tue alles was in meine Macht steht, damit die Partnerschaft erhalten bleibt. Es erfüllt nur nicht deinen moralischen Anspruch! Lachende - Smilies / Smileys

Stimmt...zu solchen menschen gehöre ich glücklicherweise nicht. Ich REDE lieber;)

Alles andere nennt man IMO "Nutzgemeinschaft"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pshh61:

Das sehe ich tatsächlich als ein allgemeines Recht. Die meisten hier beziehen das dann nur auf die sexuelle Ebene. Dann sollen die Moralapostel sich doch einmal selber durchleuchten bei welchem Thema sie ihr Geheimnis haben. Beim Geld, bei anderen "Familienangelegenheiten, oder wo auch immer die Schwachstelle ist. Es gibt keinen Menschen ohne kleine Geheimnisse.

Es kommt für mich persönlich immer darauf an...wem schade ich..!

Esse ich heimlich Schokolade..geht es auf meine Hüften..Ich betrüge mich selbst..sonst keinen..

aber Cybersex...bezieht meinem Partner mit ein.. für mich ein Vertrauensbruch...

aber das kann Jeder ja auslegen wie er will..Nur dann nicht wundern wenn die Freundin oder Frau das anders sieht..

dann kommt die Erklärungsnot...in der würde ich mich gar nicht bringen wollen...

womit wir wieder beim Thema sind ..Gesprächsbedarf!

Geschrieben (bearbeitet)

Cybersex ist für mich ganz klar schon Betrug.
 Für mich fängt der Betrug schon an, wenn ich mir in Gedanken schon vorstellen könnte, mit einem anderen als meinem Lebensgefährten/Ehemann intim zu werden.

Aber deswegen bin ich ja nicht verheiratet oder vegeben, dann brauch ich mir um den ganzen Scheiß keine Gedanken zu machen :$

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pshh61:
vor 5 Minuten, schrieb pshh61:
vor 4 Minuten, schrieb pshh61:

Lukas 18:11 Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also: 

Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die andern Leute: Räuber, Ungerechte, ...

Das ich als bekennender Atheist dieses zitieren muss, Asche auf mein Haupt. 

Was Jesus zu diesem Thema zu sagen hatte lass ich mal lieber.

Ich rolle das Ganze mal von Vorne auf...es geht im Thread um CYBERSEX.

Du windest Dich und bringst Dich mit diversen Dingen in die Ecke, für die nicht nur ich kein Verständnis habe...das merkst Du selber...vielleicht.

Rein vom Verständnis...ist Dir klar, was man unter Cybersex versteht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amy63:

Esse ich heimlich Schokolade..geht es auf meine Hüften..Ich betrüge mich selbst..sonst keinen..

Dann werden die Hüften breiter, ob  er sich damit arrangieren kann ist die zweite Frage. Dann schaut es woanders, bei Dir wird er das natürlich beichten, und dann ist er der Arsch. Denn wenn er dich liebt, dann auch die breiteren Hüften. 

So leben wir halt nicht. Ich bin über 60 meine Frau ist über 60. Jeder hat seine Spuren des Alters, und dieses war und ist niemals ein Grund fürs Fremdgehen. Hab ich schon gemacht als meine Frau und ich in den 20ern waren. Nicht oft, aber ab und an. Meine Frau geht auch aus, weiß ich was sie tut. Es ist Ihre Sache. So leben wir. 

Andere gehen in einen Club und schauen zu wie der Partner mit jemand anderem was auch immer Treibt. Ist deren Sache.

Wer hier intolerant ist, und meint das seine Form des Lebens allgemeine Gültigkeit hat, das soll dann mal jeder selbst beurteilen.

Geschrieben

Schade das hier mittlerweile fast jeder halbwegs interessante Thread im Hauen und Stechen endet :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich rolle das Ganze mal von Vorne auf...es geht im Thread um CYBERSEX.

Du windest Dich und bringst Dich mit diversen Dingen in die Ecke, für die nicht nur ich kein Verständnis habe...das merkst Du selber...vielleicht.

Rein vom Verständnis...ist Dir klar, was man unter Cybersex versteht?

Rein vom Verständnis: Ich war schon 1995 auf eine Plattform wie dieser, da hat das noch richtig Kohle pro Minute gekostet.

Also keine Klugscheißersprüche bitte. ;-)

bearbeitet von pshh61
  • Neu erstellen...